Jump to content

Gefühle beim PvP


sylverdicate

Recommended Posts

Man muss es doch mal richtig sehen PVE hin oder her. Alle MMPORGs und damit meine ich alle haben sich mit reinen PVE Content nicht lange gehalten und das wird SW auch nicht. SW kann sich bei seinen enormen Entwicklungskoten auch nicht leisten ein nichen Produkt zu werden wie HDRO oder AoC etc. .

 

 

Und 10 Jahre scheinst du auch noch keine MMMPORGs zu Spielen weil dann wärs du um PVP garnicht rumgekommen. zb. AO,UO,DAOC,UVM. Wenn du schon 10 Jahre Spielst müssten dir die Spiele ja bekannt sein.

 

 

Und ausserdem solltet ihr reinen PVE Spieler mal ein bisschen Toleranter sein, ihr seid mittlerweile in der Minderheit also kann PVP ja so ungewollt ja garnicht sein;) Und nur weil wer seine Meinung sagt ihn persöhnlich anzugreifen ist mal mehr als peinlich und schwach. Ihr PVEler habt die Wahl ob ihr PVP machen wollt oder nicht deshalb auch PVE Server. Und die PVP Spieler werden Spiel für Spiel verarscht in denen ein was vorgelogen wird von den Entwicklern.

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 98
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Schon komisch was die leute alles verlange,hättet ihr mal WoW 2004 gespielt das würdet ihr wissen was und wie es ist wenn ein Game neu rauskommt.Ich finde es immer lustig das die leute wow immer als vergleich nehmen.Ich sag mal 1 bis 2 Jahre und STWOR ist auch daoben wenn die dran bleiben.

 

Ich frag mich immer warum nur im mmo sorum geheult wird und immer das Wort WoW hat das und das kommt.

 

Warum heult man bei COD nicht rum CS hat das und das usw lass es doch paar Monate alt werden bevor man rumheult.Bis jetzt ist STWOR geil und besser als WoW das Questen macht richtig laufen.STWOR muss nicht viel machen einfach paar inis reinbringen ohne mob gruppen sowie in WoW damit man es auch einfach hat naja egal ich bin lieber ruhig.

 

STWOR ist ein geiles game mit ne tollen geschichte und ich hoffe die machen es nicht kaputt

Edited by XcDamian
Link to comment
Share on other sites

Schon komisch was die leute alles verlange,hättet ihr mal WoW 2004 gespielt das würdet ihr wissen was und wie es ist wenn ein Game neu rauskommt.Ich finde es immer lustig das die leute wow immer als vergleich nehmen.....

 

Das liegt daran, dass wohl einige vor 7 Jahren noch in der Grundschule waren....

Link to comment
Share on other sites

hättet ihr mal WoW 2004 gespielt das würdet ihr wissen was und wie es ist wenn ein Game neu rauskommt

EU Release war am 11.2.2005 :)

Ich finde es immer lustig das die leute wow immer als vergleich nehmen.....

World of Warcraft ist nunmal Referenzmaterial. Davon abgesehen gibt es eigentlich nur eine sache die mich mehr nervt als "mimimi wow ist viel tolloror!!!1111einseinself" -> Drauf eingehen und stundenlang drüber meckern das jemand einen direkten vergleich zwischen 2 MMO's gezogen hat. Es ist nunmal das selbe Spiel Genre. Daher ist ein Objektiver vergleich okay.

BTT:

Zum open pvp kann ich noch nichts sagen, da mein Char erst 20 ist, die Kriegsgebiete allerdings finde ich wirklich ernüchternd. Lieblos gestaltet, und vor allem kann es einem schon wirklich den Spaß verderben von 50er Chars abgefarmt zu werden statangleichung hin oder her, solange man die Skillpunkte nicht bekommt ist man nur eine "Trainigsattrappe" mit mehr leben als ein lvl 20 Char eigentlich hätte.

*edit* mittelteil hinzugefügt :)

Edited by Simmins
Link to comment
Share on other sites

Lol das hier Leute den Vergleich WoW ist schon 7 Jahre alt bringen ist so ein Unsinn.

Nur weil Wow damals Probleme hatte nach dem Launch heisst es nicht das heute ein neues Spiel die gleichen Fehler haben muss. Man kann ja aus Fehlern von wow viel lernen und es besser machen. Aber wenn man ein Spiel 2011 rausbringt und es an vielen Stellen undurchdachter ist, dann ist es einfach nur fail.

Allein schon das man seine Klasse mit Level 10 aussuchen muss und dann nichtmehr verändern kann ist epic fail. Man hat noch nie die Klasse spielen können, muss sich von vornherein entscheiden und dann wenns einem nicht gefällt, Pech gehabt.

 

Manchmal frag ich mich, ob die Spieleprogrammierer jemals ein MMO gespielt haben...

 

 

PS: Meistens sind auch die Fanboys schuld an solchen Miusständen, weil sie in der beta alles beschönigen und die Entwickler auf nichts hinweisen. Nur mit knallharter Kritik kann sich ein Spiel verbessern.

Edited by Karacay
Link to comment
Share on other sites

muss ich mich anschliesen blöde und dumme argumente von fanboys,PVP ist einfach scheisse hier und viel sind aus diesem grund zu swtor mit großer hoffnung gegangen,wie dir etlichen pvp gilden zeigen.immer das selbe sinnlose gelabber aber aber aber ...... warum,wieso es schlecht ist mir doch egal!!!!ich will spass haben,den hab ich mit dem PVP wie es geboten wird nicht also game quit hoffe es machen alle pvpler so und dann gucken wir mal wie weit unser PVE pros kommen hat schon seinen grund warum man von anderen games nix mehr hört!!und das wird kaum am schlechten PVE liegen weil das jedes spiel kann.
Link to comment
Share on other sites

muss ich mich anschliesen blöde und dumme argumente von fanboys,PVP ist einfach scheisse hier und viel sind aus diesem grund zu swtor mit großer hoffnung gegangen,wie dir etlichen pvp gilden zeigen.immer das selbe sinnlose gelabber aber aber aber ...... warum,wieso es schlecht ist mir doch egal!!!!ich will spass haben,den hab ich mit dem PVP wie es geboten wird nicht also game quit hoffe es machen alle pvpler so und dann gucken wir mal wie weit unser PVE pros kommen hat schon seinen grund warum man von anderen games nix mehr hört!!und das wird kaum am schlechten PVE liegen weil das jedes spiel kann.

 

 

uffff.....:eek:

 

Komm mal wieder runter, atme tief durch und versuchs nochmal verständlich.

Deinen Bluthochdruck beim Verfassen kann man ja förmlich spüren.

 

Also bitte nochmal in aller Ruhe, Text dann auch noch etwas aufgelockert und es liest sich bestimmt angenehmer. :D

Link to comment
Share on other sites

Und ich dachte immer wow sei ein pve spiel...

 

Der Zusammenhang zwischen pvpler und pveler erschließt sich mir nicht.

 

WoW= PvE

Guildwars = PvP - Abozahlen

HdRo = PvE

AoC hat es mit open pvp versucht...wieviele pvp server gab es und wieviele gibt es noch?

Rift ?

Aion = PvP...

 

 

was sagt uns das...pvpler machen sich ihr Spiel selber kaputt und sind dann neidisch auf die pveler...von den rplern, die sich ihren content selber schaffen reden wir lieber erst garnicht.

 

wer dachte das tor nen pvp spiel wird, hat wohl nicht richtig gelesen, oder es nicht verstanden...*shrug*

 

bye bye, hoffe gw2 wird was für euch

Link to comment
Share on other sites

:D ^^ ich möchte damit nur sagen das ich jedem seinem spiele inhalt gönne!! seis PVE da gehöre ich nicht zu ist MIR persönlich zu öde.oder den PVPlern da gehöre ich zu!und hier im pvp forum reden wir ja nur über pvp und nicht pve deswegen sind pve argumente hier fail und bioware hat PVP angekündigt und bietet in der richtig einfach nix!!!!! und darüber regen ICH mich genauso wie andere PVP spieler zu recht auf weil ICH (wir pvpler)nicht PVE spielen möchten und deswegen das spiel einfach kein inhalt für MICH (pvpler hat) so wie es gedacht war!
Link to comment
Share on other sites

Ich hatte es bereits in einem andern Beitrag geschrieben.

 

Wegen PvP MMOs zu spielen ist eigentlich Unsinn...

 

Richtige PvP-Spieler nehmen EGO-Shooter Multiplayerkartenund entsprechende Server, denn diese sind dafür genau entwickelt worden (Synchronisation im Milisekundenbereich, wenn es die Leitung zulässt). Dort herrscht Chancengleichheit. Aber dort muss man tatsächlich auch spielen können!

 

MMOs sind schon von ihrer Systemstruktur gar nicht für "richtiges" PvP geeignet.

In MMOs synchronisieren Clients mit Servern nur in 0,5-1,5 sec. Abständen. Dies ist für echtes PvP völlig ungeeignet.

PvP in MMOs sind Beiwerk, Unterhaltung.... das hat nichts mit Wettkämpfen zu tun, sondern nur mit Spass. Diese ganzen "provilierungssüchtigen" PvP'ler in MMOs machen in der Welt der eingefleischten PvE'ler nur auf dicke Hose, weil sie in richtigen PvP-Games eben nichts zu melden haben. :D

 

Hier auch noch die Kurzform:

Ja, man kann hier PvP betreiben, aber es wird niemals richtiges PvP mit Chancengleichheit und schnellen Reaktionsmöglichkeiten.

 

Und um euch gleich noch den Wind aus den Segeln zu nehmen:

Ja, auch ich betreibe seit inzwischen fast 15 Jahren leidenschaftlich PvP, aber bestimmt nicht in MMOs :D

Edited by Logathor
Link to comment
Share on other sites

omg wieder so ein stuss sorry aber das ja ma wieder müll,bf3 hier einzubringen is ja ma fail BF3=shooter nä und nich mmo und es gibt und gab ja mmos die sich um pvp drehen und drehen sollten mit welchen erfolg ist wieder ne andere sache und deswegen gucken ja die leute in diesen spielen ob das pvp was taugt oder nich und es ist hier halt SCHEISSE und das wir hier nach wie vor diskutieren ist weil es nun mal angeboten wird also warum schon wieder so ein bla FANBOY und ein problem mit kritik???an deinem baby :rolleyes: Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

Hm, Kritik muss immer sein, wenn möglich auch gerechtfertigt. Für mich war schon frühzeitig klar, dass ToR kein PvP Bringer sein wird, aber jeder muss das für sich selbst beantworten.

 

Ich gönne euch PvP und das ihr Spaß daran habt nur denke ich GW2 wird bei weitem mehr bieten als ToR. Bioware ist nunr wahrlich nicht für PvP Spiele bekannt, daran werden auch die Mitarbeiter von Mythic nicht viel ändern.

 

Falls ihr quittet wünsche ich euch ehrlich viel Spaß im besseren PvP Spiel eurer Wahl.

 

Grüße,

Trebo

Link to comment
Share on other sites

klar muss ich keine dicken epics bekommen oder was auch immer,

 

Du widersprichst dir gerne selber?

 

aber mal im ernst warum sollt ich für gute leistung nich auch was bekommen was auch immer das sein mag

 

Ansonsten sind deine sämtlichen Posts sehr daneben und kaum leserlich. Wenn denn alles so scheiße ist, warum noch jammern?

 

Alternativ könnte man einen Feedback-Thread aufmachen und schreiben:

 

Werte BW-Mitarbeiter,

 

folgende Vorschläge zur Verbesserung:

 

- asarff

- afwrare

- afarwr

 

Aber das wäre ja zuviel Arbeit, schimpfen und alles schlecht reden ist da soviel leichter.

Edited by Pendark
Link to comment
Share on other sites

sagt der fanboy,hab bezahlt und rege mich über das schlechte produkt auf so wie ich es bei jedem anderem auch machen würde,wofür ich bezahlt habe.und du bist du politiker das du meinen text aus dem zusammenhang reist?ganzen post lesen dann verstehst auch du den sinn mit viel glück Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

Hi Community,

 

ich habe jetzt mit "Spannung" diesen Thread gelesen und denke mir "wie alt seid ihr?". Das Einzige was ich hier lese ist ein mimimi. Es ist klar, dass ein Spiel welches erst paar Tage alt ist ihre Schwachstellen hat und ich bin mir sicher, dass BW daran arbeiten wird. Es ist erschreckend wie sich WoW-Gepflogenheiten des mimimi und der schlechten Manieren auf dieses Spiel übertragen.

 

Nichtsdestotrotz würde ich euch (die Community) bitten, sachlicher zu sein. Falls ihr Verbesserungsvorschläge habt, solltet ihr diese auch so verfassen und nicht als mimimi.

 

Bezüglich des Kommentars, dass er 1.000 x Huttenball war, kann ich nur eins sagen: Wechsle die Seite. Das ist fazinierend wie erfolgreiche WoW Gilden die Leute beeinflussen, Imperium zu spielen. Naja sei es so.

 

Ein Tip noch an die frustrierten PvPler, genießt doch mal die Story und relaxed ein wenig.

 

LG

Edited by funkyBobby
Link to comment
Share on other sites

grosser junge keine sorge ^^ wie jetzt schon zum 100 mal gesagt,es geht mir nicht um pve weil ich es für mich nur mittel zum zweck ist um pvp zu machen was heissen soll schnell hoch zu kommen für open,das der pve teil toll ist kann ja sein aber das intressiert mich nicht,deswegen lass ich mich auch da nicht drüber aus,und ich vergleich tor auch nicht mit anderen mmos was pvp angeht sehe es als allein stehendes spiel und aus diesem grund hab ich mich ja auch so drauf gefreut ein neues pvp erlebniss zu bekommen was aber im völligen frust geendet ist,daher auch das harte gemecker,es nimmt ja auch niemand stellung von bw zu diesem thema und wenn doch ist es mir wohl entgangen.und daher flame ich jeden pve vogel der hier so ein mist zwischen redet^^wie dann mach pve etc. das will ich aber nich als primär ziel:rolleyes: Edited by Goregit
Link to comment
Share on other sites

sagt der fanboy,hab bezahlt und rege mich über das schlechte produkt auf so wie ich es bei jedem anderem auch machen würde,wofür ich bezahlt habe.und du bist du politiker das du meinen text aus dem zusammenhang reist?ganzen post lesen dann verstehst auch du den sinn mit viel g

 

Du schon wieder, verfolgst du ein? Bis du jetzt im jeden Thread vertreten? Überall Erzählst du den gleichen Stuss.! Dich darf man doch garnicht ernst nehmen. Keine Argumente nix nur alles ist scheisse und das in jeden zweiten Thread und Posts.

 

Irgendwann ist doch mal genug mach nen Thread auf und übe Konstruktive Kritik und alles ist gut aber dafür bist du nicht inder lage sondern flamst hier alles zu.

 

hier sogar extra neuen Thread aufgemacht:

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=70661

 

hier

 

http://www.swtor.com/de/community/showthread.php?t=65913&page=3

Edited by -Blispur-
Link to comment
Share on other sites

dann ist tor aber immernoch das falsche Spiel für dich :)

 

Fröhliche, pvp-contentlose Weihnachten wünsch ich dir :)

 

*jediwave*

 

mein danke und frohes fest war hier drauf bezogen was auch ernst gemeint war .... also ma ball flachhalten.spiel ist nix für mich und gut is kommt also auch nix mehr von mir!

Das Spiel liegt eh schon im müll also geh weiter pve spielen und nerv mich nich!

Edited by MatPletschacher
Link to comment
Share on other sites

witzig, irgendwie scheint für jeden open pvp nur intressant zu sein wenn es belohnungen gibt, von spass am pvp ohne belohnung hat wohl noch nie wer was gehört.

 

war auch mein erster gedanke, aber wenn du es dir mal überlegst: selbst in der referenz (DAOC) gab es was im PVP:

Ränge, (mehr skills)

Relikte, (mehr Schaden)

und es war Zeitaufwendig (das zum 1sekunden respawn)

 

Es muss was passieren. aktuell ists 0815 pvp und hält keinen Menschen bei SW:TOR

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...