Jump to content

darkshaolin

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Occupation
    Student
  1. Hi, also da gibt es ein paar Tipps die ich dir geben kann. Zum einen solltest du dir den "Wachmann" Baum mal genauer anschauen, dort gibt es ein Talent, dass jeglichen erlittenen Schaden unter Machttarnung ignoriert! Ich empfehle dir diesen Skill zu steigern, denn ohne ihn ist Machttarnung wirklich sehr dürftig. Zudem kann man durch Machttarnung aus bewegungseinschränkenden Effekten (Achtung keine Stuns) flüchten und kann sich somit inkl. Unbeugsamkeit 2 mal aus solchen Effekten befreien. Ein weiterer Tipp ist, dass man sich bevor man Machttarnung aktiviert genau wissen muss wo man hinrennt, da die kurze Zeit unter Tarnung wirklich nur reicht um schnell aus der Sicht der Gegner zu kommen. Es ist also Situationsabhängig, ich habe mich auch zuerst über die Sinnlosigkeit dieses Skills gewundert und habe dann ein bisschen überlegt... Nun möchte ich es nicht mehr missen!
  2. Also bei aller Liebe wirklich! Ich kann es nicht mehr hören: "Sowas kann man von einem grade erst releasten Spiel nicht erwarten" ... Wo lebt ihr eigentlich... Damit meine ich in welcher Welt ihr lebt? In einer dauernd zurückschreitenden oder einer voranschreitenden? Glaubt ihr, der Spiele-Gott hat sich auf die Toilette gesetzt um mal eben SWTOR auszukacken damit es nach seinem Schaffen weiterhin bearbeitet werden kann? NEIN. Entwickler haben Jahre über Jahre an diesem Spiel gearbeitet und sich doch hoffentlich den einen oder anderen Gedanken darüber gemacht. Sie hätten positive Bestandteile aus anderen MMORPGS übernehmen können und negative Aspekte besser machen können... Und nochmal für alle Kiddies: Es gab schon eine Zeit der MMORPGS vor WOW... Und manche boten sogar (obwohl schon 10 Jahre alt) damals mehr Anreize im PVP als SWTOR heute... Man kann gerne Argumente anbringen und die Hoffnung stirbt ja wie immer zuletzt. AAABER dann bitte nicht "Das Spiel ist doch neu, gebt ihm Zeit"... Tut mir Leid, aber das hab ich langsam satt... Als ob mehrere Jahre Entwicklungszeit UND vorangegangene MMORPGS niemals dagewesen wären... Lächerlich!
  3. Hm, also ich kann dir nur den Tipp geben, dir vielleicht einen geeigneten Heiler zu suchen der dich dauerhaft heilt! Was manche schreiben, werd erstmal Level 50, dann kannst du beurteilen, halte ich persönlich für absoluten Humbuk! Ja dir fehlen Skills und ja dein DMG Output wird immer höher! Aber bis Level 50 musst du dich definitiv nicht quälen um einschätzen zu können ob dein Char dir persönlich liegt oder nicht. Doch ein Problem wirst du nicht lösen können, die schon fast als Verpflichtung bezeichnende Dauersituation, dass du als Meelee DD ohne Heiler im Hintergrund jämmerlich als erster verreckst... Jedoch kann ich dich beruhigen, ich habe schon Sith Juggernauts gesehen, die mit einem anständigem Healer, den meisten Schaden verteilt hatten und Platz 1 im DMG-Meter innehatten. Im Regelfall, bei einem schlechten Team, wirst du leider die Berserker Rolle einnehmen müssen und dich (auch bei 0 Aussicht auf Erfolg) immer wieder mit Todeseifer in den Kampf stürzen um dann weniger DMG als die Ranged DD Klassen rauszuhauen. So ist zumindest meine persönliche Erfahrung, nach mehreren BGs, welche ich auch einem mir befreundeten Sith Marodeur mitteilte.
  4. Ja ganz ehrlich, was bekünden hier irgendwelche PVEler wie FROH sie sind, dass SWTOR so einen schlechten PVP Anteil hat, da ja sowieso meistens Idioten PVPen... Also tut mir Leid, aber da kann ich nichts anderes zu sagen wie: Euch hat wohl jemand ins Gehirn geschissen! Ernsthaft => Ein halbwegs intelligenter Mensch kann angebrachte Kritik verstehen, ein dummer Mensch schmettert sie mit oben genannten Kommentaren ab! Ich glaub man muss hier einigen selbsternannten Intelligenzprotzen erläutern, dass nicht jeder Mensch gleich ist und nicht jeder Mensch Lust hat NUR irgendwelche COMPUTER Gegner zu versohlen... Etwas das 0 Skill benötigt, man ca 1x sein Hirn benutzen muss um eine Rotation zu finden die passt um dann einfach stupide COMPUTER Mobs abzufarmen IST NICHT JEDERMANNS Sache! Ich habe soooo lange auf SWTOR gewartet, hatte nicht die Zeit dazu mich in das !SPIEL! einzuarbeiten und vertraute darauf, dass die Menschheit (UND DAMIT AUCH DIE SPIELENTWICKLER) sich weiterentwickelt => Altes Verbessert und neues dazubringt! Wie konnte ich mich nur soooo IRREN! Wie auch immer, der PVP Anteil ist bei SWTOR ein Witz... Er ist schlicht und einfach schlecht! Warum haben sich die Designer nicht mal ein Beispiel an WAR genommen? Zig verschiedene Schlachtfelder, sinnvolle Belohnungen, OPEN PVP, Erfahrungssystem und vorallem kämpfte man immer gegen die gegnerische Fraktion! Jedoch war hier das Balancing ultra schlecht, etwas das ich bei SWTOR NOCH nicht beurteilen kann! Im Endeffekt werde ich SWTOR bald in die Tonne treten, was will ich mit einem PVE Game... Ist mir einfach zu stupide hin und her, hin und her... Zudem sollte sich jeder mal überlegen was eigentlich Star Wars ist. Der Krieg der Sterne! Der Krieg der Fraktionen untereinander => Der Krieg zwischen Imperium und Republik! Fasst euch mal an den Schädel Bioware und seht wie euer Spiel (wenn sich nichts tut) sehr bald genauso im MMORPG Himmel landen wird wie einige Vorgänger (Hardcorejunkies die immernoch gamen aussen vor)... Im Endeffekt bleibt einem vielleicht wirklich nur zu hoffen, dass Blizzard es mit seinem neuen MMORPG Titel schafft mal das umzusetzen, was von der Spielerschaft gewünscht wird! Und nicht nur wie Politiker versprechen rauszuhauen, die dann im Endeffekt nicht erfüllt werden...
  5. Also ich signe auch die Kommentare meiner Vorposter. Obwohl ich noch nicht sooo viel PVP gespielt habe, vergeht mir jetzt schon die Lust daran zum 1000x Huttenball zu spielen und nur in den seltensten Fällen gegen die Republik selber zu kämpfe (Und das schon 3 Tage nach Release)... Mag ja sein, dass SWTOR nicht direkt auf PVP ausgelegt ist, aber wozu gibt es dann PVP Server? Obwohl ich auf einem vollen Server spiele, bekomme ich davon herzlich wenig mit! Wo bleibt die Abwechslung? Diese 3 Maps und das bisschen Open PVP können es doch nicht gewesen sein... Ich dachte SWTOR wär auch was für die Spieler, die keine Lust haben dauerhaft zu Questen und sich lieber ordentlich im Player vs. Player austoben! Falsch gedacht! Auch die NICHT VORHANDENE Segmentierung der Levelbereiche finde ich äußerst bedauerlich! Es wirkt so, als ob der PVP Anteil wirklich schnell "drangedübelt" wurde um noch mehr Käufer zu locken... Ein Vorgehen das traurigerweise heutzutage der Normalzustand bei Spielefirmen ist! Einen Monat schau ichs mir noch an, wenn sich dann nichts geändert hat => Bye Bye! ( Was wirklich schade wäre, bei so viel Potential! )
  6. Ich glaube so langsam, dass alle die im Dezember bestellt haben, für heute aufhören können zu hoffen! Wirklich schade
  7. Go Go Go Go! ! ! 05.12. => "Helft mir Obi-Wan Bioware, ihr seid meine letzte Hoffnung!"
  8. Ja will auch zocken! Habe das Game am 05.12 registriert! Ich hoffe doch sehr, dass Bioware mir heute noch den frühzeitigen Zugang gewährt... Lasst mich einfach spielen und gut ist! Naja, werd ich nochmal pumpen gehen müssen, vielleicht geht es ja danach! Bitte Beeilung! Wir haben gezahlt!
×
×
  • Create New...