Jump to content

Viel zu schnell leveln !


nebukadneza

Recommended Posts

Wieso darf ich auf einem RP Server, wenn ich gerade Urlaub habe und mich in der Story verliere, nicht binnen 1,5 Wochen auf Level 50 sein? Ist derjenige jetzt gleich ein schlechter Mensch und schlechter Rollenspieler? Wer sagt, dass ich auf einem Rollenspielserver automatisch, gerade bei einem sehr storylastigen Spiel wie SWTOR, langsam EP mache?

 

Wie alt bist du ? Lerne lesen.

Der Kontext bezieht sich auf den Topic: zu schnell leveln.

 

Und nein du darfst nicht nach 1,5 Wochen spielen 50 sein wenn du Story und Co mitnimmst !

das ist ein MMO - nichtmal Skyrim schafft man vernünftig in der Zeit !

 

Also jammer nicht - ich habe dich damit nicht angegriffen (erst jetzt, weil dein Text quatsch war)

aber von einem RP-Server erwarte ich schon etwas andere Leute wie auf den normalen Servern..

 

echt jetzt, 1,5 Wochen bis Maxmimallevel, das ist lächerlich.

Ich frage mich nach dem Sinn des MMOs wenn man quasi solo so schnell durch kommen kann. Aktuell spielt sich SW:TOR ohnehin häufig wie ein Single-Player-Spiel mit Multiplayer Modus.

das einzige "MMO" sind wirklich diese Gruppengespräche.

Edited by Qaylen
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 135
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Wie alt bist du ? Lerne lesen.

Der Kontext bezieht sich auf den Topic: zu schnell leveln.

 

Und nein du darfst nicht nach 1,5 Wochen spielen 50 sein wenn du Story und Co mitnimmst !

das ist ein MMO - nichtmal Skyrim schafft man vernünftig in der Zeit !

 

Also jammer nicht - ich habe dich damit nicht angegriffen (erst jetzt, weil dein Text quatsch war)

aber von einem RP-Server erwarte ich schon etwas andere Leute wie auf den normalen Servern..

 

echt jetzt, 1,5 Wochen bis Maxmimallevel, das ist lächerlich.

Ich frage mich nach dem Sinn des MMOs wenn man quasi solo so schnell durch kommen kann. Aktuell spielt sich SW:TOR ohnehin häufig wie ein Single-Player-Spiel mit Multiplayer Modus.

das einzige "MMO" sind wirklich diese Gruppengespräche.

 

Danke, zum Absender zurück.

 

Bist du ein Rollenspieler, hoffe ich, dass wir uns nicht begegnen mit der Art und Weise, die du an den Tag legst. Selbige solltest du dringenst einmal überdenken.

 

Es ist eben kein Rollenspiel, wenn man sich Stundenlang in die Cantina setzt und nett plaudert. Für einige macht die Story, die uns das Spiel liefert, schon viel her.

Einige spielen tatsächlich alle Heldenqueste mit ihren Gruppen durch, bekommen dafür EP und steigen, selbstverständlich, schneller im Level.

 

Wer viel spielt, der bekommt auch viel von der Story mit. Das mit "durchrushen" gleichzusetzen ist absolter Blödsinn, verzeih mir den Begriff. Viele wollen auch erst die Story, die uns dieses Spiel gibt, geniessen und sich dann auf anderen Content stürzen. Macht sie das zu schlechten Rollenspielern? Ich darf also als Rollenspieler, der viel Zeit für das Spiel hat nicht nach 1,5 Wochen Level 50 sein? Danke, das du den Spielern erlaubst, wie sie zu spielen haben.

 

Nein, du hast mich in deinem ersten Posting nicht persönlich angegriffen. Du hast aber jene Spieler, die viel spielen gleich zu rushern erklärt und ihnen das Rollenspielerdasein auf einem RP Server pauschal abgesprochen.

Link to comment
Share on other sites

Abend,

 

Das spiel ist seid 13. für manche Vorbesteller online, seid 20. offiziell und es laufen schon haufen lvl 50iger rum.

 

Im forum finde ich Beiträge wo steht " so ich habe nun meinen Char in 4 Tagen auf lvl 50 gebracht und episch ausgestattet.."

 

 

Also das kanns doch nicht sein oder ?

 

Klar es gibt immer wieder freaks , suchtis etc. wenn sie Spaß haben ists ja ok aber so viele ?

 

Das hats noch in keinem mmo bis jetzt gegeben das man so schnell auf 50 kommt.

 

finde man sollte die ep etwas senken.

 

4 Tage auf lvl 50 :cool:

Hi,

 

ich schaffs in 2 in Wow.

Bam.

Und darüber hinaus: Ok. Du findest es komisch und in China ist n Sack Reis umgefallen. Typisch deutsche Missgunst / Neid / Whatever -_-. Lasst die Leute doch spielen wie sie wollen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese "freaks", wie du sie nennst, auch das selbe bezahlt haben wie du. Und wenn denen danach ist mit dem Kopf über die Tastatur zu rollen während der Dialoge, dann sei es so! Ich bin z.B. "gerade mal" 33.

 

Mich nervt es z.B. viel mehr wenn Leute nicht "seid" und "seit" unterscheiden können, du Freak! ;-)

Edited by Supasonic
Link to comment
Share on other sites

Wenn einem soviel Gegenwind entgegengeblasen wird, dann muss man was falsch machen. Und damit meine ich nicht diese 08/15 Flames, aus dem Off, sondern sachliche Gegenargumentationen.

Erklär mir mal wieso ich mir Gegenargumentationen bei einem Feature anhören muss, das euch auf gut deutsch scheiß egal sein kann, weil ihr es nicht benutzen müsst. Und genau darum hab ich bei dem Thema "was kann man machen, dass man nicht zu viel davon levelt ohne auf Inhalt zu verzichten" null Verständnis, wenn alle Nase lang einer ankommt und Neunmalklug meint er macht das so und so in dem er das und das weg lässt... Thema verfehlt, setzen, 6!!!

 

Aber du musst eben auch verstehen, dass viele Leute - vorallem diejenigen, die alleine sind, nicht jede Quest machen,auf PVP und Flashpoints komplett verzichten oder eben nicht so die MMO-Cracks sind, genau das wollen/brauchen.

Genau darum geht es hier... diese Spieler sind hier nicht das Thema. Ich hab nie davon geredet die XP zu senken oder dergleichen, was zwangsläufig jeden Spieler treffen würde, sondern immer davon nur etwas für Spieler wie mich zu tun ohne das andere Spieler beeinflusst werden!

 

PS. und nein, ich lese mir bei 10 Seiten Diskussionen nicht jeden Post durch. Ein freundliches drauf hinweisen, reicht schon mehr als aus... anstatt herablassend zu reagieren.

Bei Leuten wie dir hab ich nur null Bock in jedem Post immer auf die alten Posts zu verweisen, darauf hab ich nämlich keine Lust, so wie du dir die vorherige Diskussion durch zu lesen.

 

 

@Malycus: danke, das gleiche Gefühl hab ich bei euch. Ich kann alles 1000x wiederholen, es kommt trotzdem nicht bei euch an. Und das Ziel einer Diskussion ist es nicht das Jemand einknickt, sondern das man diskutiert, versucht die Argumente Anderer zu verstehen, was ich bei euch oft vermisse, was ich dann an eurer Art Antwort merke, die völlig am Ziel vorbei schießt.

 

Ich habe schon verstanden wodrum es Dir geht.

Features, wie abschaltabares xp, die mich nicht betreffen, sind mir eigentlich egal - von mir aus.

 

Allerdings glaube ich, dass die Implementierung dieser viel an Kapazitäten binden würde, die woanders besser angelegt wären :rod_tongue_p:

Darum ja kein XP sperren, was wirklich mehr Aufwand kosten würde um die Spieler zu schützen nicht am Ende grinden zu müssen, sondern Level Up abschalten. Das ist sehr leicht umzusetzen und nichts was die Entwickler viel Zeit kosten würde, könnte man innerhalb einer Stunde implementieren und testen. ^^

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Danke, zum Absender zurück.

 

Bist du ein Rollenspieler, hoffe ich, dass wir uns nicht begegnen mit der Art und Weise, die du an den Tag legst. Selbige solltest du dringenst einmal überdenken.

 

Es ist eben kein Rollenspiel, wenn man sich Stundenlang in die Cantina setzt und nett plaudert. Für einige macht die Story, die uns das Spiel liefert, schon viel her.

Einige spielen tatsächlich alle Heldenqueste mit ihren Gruppen durch, bekommen dafür EP und steigen, selbstverständlich, schneller im Level.

 

Wer viel spielt, der bekommt auch viel von der Story mit. Das mit "durchrushen" gleichzusetzen ist absolter Blödsinn, verzeih mir den Begriff. Viele wollen auch erst die Story, die uns dieses Spiel gibt, geniessen und sich dann auf anderen Content stürzen. Macht sie das zu schlechten Rollenspielern? Ich darf also als Rollenspieler, der viel Zeit für das Spiel hat nicht nach 1,5 Wochen Level 50 sein? Danke, das du den Spielern erlaubst, wie sie zu spielen haben.

 

Nein, du hast mich in deinem ersten Posting nicht persönlich angegriffen. Du hast aber jene Spieler, die viel spielen gleich zu rushern erklärt und ihnen das Rollenspielerdasein auf einem RP Server pauschal abgesprochen.

 

Du hast es immernoch nicht verstanden.

Ich spreche niemandem ab dass er schnell vorwärts kommt, weil er Zeit hat oder so etwas.

Sondern dass SW:TOR zu schnell durchzuspielen ist. Es kann nicht sein, dass ein MMO so wenig Content bietet, dass du nach 1,5 Wochen das Maximallevel erreicht hast.

 

Darum geht es in dem Thema und nicht um Viel/Wenig/Rollenspieler, oder darum möglichst lange in der Cantina zu sitzen.

 

Und zum RP-Server:

von Leuten auf dem RP-Server erwate ich schon, dass sie tiefer in die Welt eintauchen als auf normalen Servern. ODer sagen wirs so: ich rechne auf normalen Server eher damit, dass es Goldfarmer, Powerlevler und Sonstwas für Leute gibt.

Wenn aber jemand auf dem RP-Server so schnell "durch" ist, ist er entweder auf dem falschen Server, oder das Spiel gibt definitiv zu wenig her.

 

und hier trifft beides zu. Finde ich.

 

Ich frage mich wie BW das Spiel am Leben halten will, bei 8 Klassen (mit Sub) und Maxmimal-Zielerreichung von - sagen wir mal 1-2 Monaten (als normalo).

 

Der Zuschek sprach von Dekaden ! Also 120x länger ... was tun ?

 

Die Frage ist ob BW Content nachliefern kann bevor alle 50 sind und sich langweilen

Link to comment
Share on other sites

Du hast es immernoch nicht verstanden.

Ich spreche niemandem ab dass er schnell vorwärts kommt, weil er Zeit hat oder so etwas.

Sondern dass SW:TOR zu schnell durchzuspielen ist. Es kann nicht sein, dass ein MMO so wenig Content bietet, dass du nach 1,5 Wochen das Maximallevel erreicht hast.

 

Darum geht es in dem Thema und nicht um Viel/Wenig/Rollenspieler, oder darum möglichst lange in der Cantina zu sitzen.

 

Und zum RP-Server:

von Leuten auf dem RP-Server erwate ich schon, dass sie tiefer in die Welt eintauchen als auf normalen Servern. ODer sagen wirs so: ich rechne auf normalen Server eher damit, dass es Goldfarmer, Powerlevler und Sonstwas für Leute gibt.

Wenn aber jemand auf dem RP-Server so schnell "durch" ist, ist er entweder auf dem falschen Server, oder das Spiel gibt definitiv zu wenig her.

 

und hier trifft beides zu. Finde ich.

 

Ich frage mich wie BW das Spiel am Leben halten will, bei 8 Klassen (mit Sub) und Maxmimal-Zielerreichung von - sagen wir mal 1-2 Monaten (als normalo).

 

Der Zuschek sprach von Dekaden ! Also 120x länger ... was tun ?

 

Die Frage ist ob BW Content nachliefern kann bevor alle 50 sind und sich langweilen

 

Du schriebst:

 

Zitat:

Zitat von OctavioSWTOR

Also ich hab bisher keinen einzigen 50-er gesehen ...

Ich schon. auf einem RP-Server !

 

....

 

Bin da auch etwas erschrocken, vorallem, nochmal - auf nem RP-Server

 

Wo geht daraus bitte hervor, dass du dich eben nicht über Levelgeschwindigkeiten auf einem RP-Server, sondern generell über Levelgeschwindigkeiten ausgelassen hast.

 

Zu generellen Levelgeschwindigkeiten:

 

Es kommt drauf an, wieviel man spielt. Nur weil jemand in 4 Tagen Maxlevel ist heisst das nicht gleich für alle, dass das Spiel in 4 Tagen durchzuquesten ist. Ebenso heisst ja, was viele immer gerne annehmen, die Tatsache, dass eine ProGilde in 14 Tagen den Content durch hat nicht, dass alle anderen nach spätestens einem Monat alles durchhaben werden.

 

Zudem mit Max Level die meisten MMOs erst richtig anfangen. Das trifft bei SWTOR nicht ganz zu, richtig. Dennoch heisst Maxlevel nicht gleich "Game Over, bitte Twink anfangen". Auch hier gibt es Endgamecontent der normalerweise deutlich länger anhält als der Levelcontent.

 

Wer ein Spiel sucht, wo es dauerhaft nur darum geht zu Questen und der auf das "Questlose Endgame" keine Lust hat, der wird auch hier nicht das finden was er wirklich sucht.

 

Ich werde sicher nicht 50 werden und mich langweilen.

Edited by Malycus
Link to comment
Share on other sites

Aus was besteht denn Endcontent? Doch nur aus immer wieder sich wiederholendem Inhalt. Darum wird mir Endcontent nie wirklich Spaß machen können.

 

Darum will ich es eben mehr selbst in der Hand haben wie lange ich bis Level 50 brauche und das kann ich am Besten strecken wenn ich eben ALLE Inhalte mache, nur bringt mir das nichts, wenn ich damit bestraft werde erst recht schneller bei Level 50 zu sein, weil ich viel zu viel XP dann kriege. Also egal wie ich es drehe und wende, die Level 50 kommen schneller auf mich zu als es nötig ist. Und darum geht es hier wohl auch vielen.

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

 

Bei Leuten wie dir hab ich nur null Bock in jedem Post immer auf die alten Posts zu verweisen, darauf hab ich nämlich keine Lust, so wie du dir die vorherige Diskussion durch zu lesen.

Sorry, aber: Während ich trotz Differenzen freundlich geblieben bin, wurdest du von Post zu Post herablassender. Da du anscheinend nur "Bock darauf" hast andere blöd anzumachen, stell ich meine Diskussion mit dir jetzt ein.

Link to comment
Share on other sites

Aus was besteht denn Endcontent? Doch nur aus immer wieder sich wiederholendem Inhalt. Darum wird mir Endcontent nie wirklich Spaß machen können.

 

Darum will ich es eben mehr selbst in der Hand haben wie lange ich bis Level 50 brauche und das kann ich am Besten strecken wenn ich eben ALLE Inhalte mache, nur bringt mir das nichts, wenn ich damit bestraft werde erst recht schneller bei Level 50 zu sein, weil ich viel zu viel XP dann kriege. Also egal wie ich es drehe und wende, die Level 50 kommen schneller auf mich zu als es nötig ist. Und darum geht es hier wohl auch vielen.

 

Richtig. Dir wird es keinen Spass machen. Andere Spieler haben durchaus Spass daran sich in 50er PvP Stammgruppen mehrmals die Woche zu messen oder sich mit Freunden 2 mal die Woche in PvE Operation Content zu werfen.

 

Du magst das nicht, aber versuche doch nicht deinen Geschmack als allgemeingültige Wertvorstellung zu verkaufen. Mir ist bewusst, dass du statt Operationen lieber weitere 100 Quest hättest. Die hat es hier aber nicht. Und dennoch haben wir Spass an der Story und grämen uns nicht stärker, je näher wir der magischen 50 kommen.

 

Dies ist ein MMO, kein "Level 200 Level auf Max und fang dann neu an" Spiel, auch wenn ich sagen muss, dass mir das Twinken dank der persönlichen Storylines hier deutlich schmackhafter gemacht wird als in anderen Titeln.

Edited by Malycus
Link to comment
Share on other sites

Sorry, aber: Während ich trotz Differenzen freundlich geblieben bin, wurdest du von Post zu Post herablassender. Da du anscheinend nur "Bock darauf" hast andere blöd anzumachen, stell ich meine Diskussion mit dir jetzt ein.

Wenn man sich in eine Diskussion einmischt und die Zeit des Anderen wegen Lesefaulheit vergeudet, dann muss man sich nicht wundern, wenn Antworten mal nicht nur freundlicher Natur sind...

 

Richtig. Dir wird es keinen Spass machen. Andere Spieler haben durchaus Spass daran sich in 50er PvP Stammgruppen mehrmals die Woche zu messen oder sich mit Freunden 2 mal die Woche in PvE Operation Content zu werfen.

Und du kannst mir sicher jetzt auch zeigen wo ich etwas gegen Spieler wie dich geschrieben habe... eben, nirgends! Langsam platzt mir echt die Hutschnur hier...

 

Du magst das nicht, aber versuche doch nicht deinen Geschmack als allgemeingültige Wertvorstellung zu verkaufen.

Das gleiche wie oben, wieder nur eine Unterstellung ohne das ich Jemals was in der Richtung gesagt hätte. Ich hab hier zig mal bereits von Spielern wie ich geredet und ja, es gibt diese Spieler und nein, sie sind natürlich nicht in der Überzahl aber ausreichend vorhanden. Nur ist keiner so Blöd wie ich und geht hier überhaupt noch auf euren Mist ein... boah... langsam nervts...

 

Mir ist bewusst, dass du statt Operationen lieber weitere 100 Quest hättest.

Aha, das habe ich wo genau geschrieben? Eben, nirgends, warum kommst du damit? Weil du zu den Usern hier gehörst die in Sätze mehr rein interpretieren als sie Aussagen und genau dabei kommt so ein Mist raus... lass es oder ignoriere mich einfach, wenn du Sätze nicht so verstehen kannst wie sie geschrieben wurden...

 

Edit: Sorry, aber solche Leute regen mich einfach auf. Wollte nicht die Diskussion hier ruinieren. ^^

Edited by Balmung
Link to comment
Share on other sites

Ja hallo!

 

Ich weiß ja nicht wie das mit schnellen Level ist aber ich bin jetzt Level 32 mit meinem Sith Hexer und "erst" auf Alderaan. Wenn ich mir jetzt die Levelgeschwindigkeit anschaue und die Planeten die noch vor mir liegen...dann könnte es wohl sein das ich schon längst Level 50 bin wenn ich den letzten erreicht habe. Eigentlich müssten ja jetzt noch Taris, Hoth, Voss, Correlia und Illum kommen...oder besucht man mit einigen Klassen nicht alle Planeten im Laufe der Klassenquest? :confused:

 

Oder mache ich was falsch beim leveln? Ist ja jetzt nicht so das ich grinde aber ich schaue mir halt alles an auf den Planeten und da die Gegner überall rumstehen, man meistens auch automatisch angegriffen wird artet das schon ein bischen in grinden aus wobei ich dagegen ja nichts habe bzw. eigentlich ist es mir egal aber wegen des Themas an sich. Oder hätte ich die meisten Gegner beim erforschen der Planeten umgehen sollen?

 

Was meint ihr?

Link to comment
Share on other sites

Wenn man sich in eine Diskussion einmischt und die Zeit des Anderen wegen Lesefaulheit vergeudet, dann muss man sich nicht wundern, wenn Antworten mal nicht nur freundlicher Natur sind...

 

 

Und du kannst mir sicher jetzt auch zeigen wo ich etwas gegen Spieler wie dich geschrieben habe... eben, nirgends! Langsam platzt mir echt die Hutschnur hier...

 

 

Das gleiche wie oben, wieder nur eine Unterstellung ohne das ich Jemals was in der Richtung gesagt hätte. Ich hab hier zig mal bereits von Spielern wie ich geredet und ja, es gibt diese Spieler und nein, sie sind natürlich nicht in der Überzahl aber ausreichend vorhanden. Nur ist keiner so Blöd wie ich und geht hier überhaupt noch auf euren Mist ein... boah... langsam nervts...

 

 

Aha, das habe ich wo genau geschrieben? Eben, nirgends, warum kommst du damit? Weil du zu den Usern hier gehörst die in Sätze mehr rein interpretieren als sie Aussagen und genau dabei kommt so ein Mist raus... lass es oder ignoriere mich einfach, wenn du Sätze nicht so verstehen kannst wie sie geschrieben wurden...

 

Edit: Sorry, aber solche Leute regen mich einfach auf. Wollte nicht die Diskussion hier ruinieren. ^^

 

Gegen Spieler wie mich persönlich hast du nichts geschrieben. Du hast aber, auch im alten Thread, mehrfach deutlich gemacht, dass du relativ wenig von Spielern hälst die einfach nur durchleveln. Da fielen Sprüche die sinngemäß von anspruchslosen easy-mode Spielern sprachen. Leider ist dieser Thread nicht mehr ersichtlich. Da ging es zwischenzeitlich 10 Seiten lang darum, dass viele Spieler sich diese Verallgemeinerungen und Verhohnepiepelungen ihrer Spielweise nicht antun wollten nur weil sie keine härteren Todessanktionen, keine EXP Sperren, etc. wollten.

 

Warum es den Eindruck macht, dass du deine Wertvorstellungen auf den höchsten Podest stellen möchtest? Weil du, zum Teil alleine, mit Nachdruck und immer wieder von vorne, teils arg hartnäckig und über mehrere Threads und über Wochen gegen eine dir entgegen gestellte Mehrheit hier im Forum sprichst und, wenn du kein Recht bekommst, Sprüche wie diese kommen:

 

Ja, hatten wir und da hatte ich genauso mit lern resistenten Leuten zu tun...

 

Die Leute sind also lernresistent weil sie deine Meinung nicht teilen. Und wenn das auch noch viele sind, dann sind halt viele lernresistent.

Und nun willst du mir erzählen, nachdem du in mehreren Themen versucht hast Sandboxelemente für das Themeparkspiel "SWTOR" schön zu reden, die hier in das Konzept nicht wirklich hineinpassen, dass dies lediglich deine Vorstellungen waren die andere nicht teilen müssen.

 

Wer muss es nicht teilen? Die Unbelehrbaren. Die Lernresistenten. Also alle, die deine Meinung nicht teilen. So trittst du über mehrere Threads auf.

 

Ebensolche Lernresistenz habe ich dir vorgeworfen als ich schrieb, dass ich es "bewundernswert" finde, dass du dieselben, dir scheinbar sehr wichtigen (was ja auch legitim ist) Themen aus dem alten Forum hier wieder aufwärmst ohne jedoch die Gesprächsverläufe, die diese Threads nahmen, mitzunehmen. Tabula Rasa im Forum, fangen wir die Diskussionen nochmal von vorne an, vielleicht argumentiert ja jetzt keiner dagegen.

 

Zu den 100 Queste. Das war nichtmal böse gemeint. Es gibt ja durchaus Spieler, die das Spiel eher aus Questgründen spielen und keine Lust auf den Endcontent haben. Du hast schlicht den Eindruck gemacht ein solcher Spieler zu sein. Warum? Weil deine Argumentationslinien auf ein langes, ausgiebiges und erschwertes Leveln und Questen ausgelegt sind. Durchweg. Sollte der Eindruck hier falsch gewesen sein, dann entschuldige ich mich.

Link to comment
Share on other sites

Wie schnell andere Leveln oder nicht ist mir wurscht, was ich aber auch bemerkt habe, ist das die Questlinien und die Level irgendwie nicht richtig zusammenpassen, kann das sein?

 

Was ich meine:

 

Ich spiele auf Seiten der Republik, Jedi Gelehrte. Ich habe eigentlich nichts anderes gemacht, als JEDE Quest von Tython über Coruscant, dann Taris und nun Nar`Shadaar (schreibt man das so?) zu machen. Dann habe ich zusätzlich alle täglichen Raumschiffquests und einmal täglich das PvP-Quest gemacht (Ein Kriegsgebiet gewinnen). Mit täglich meine ich im Übrigen die Tage, an denen ich überhaupt gespielt habe, nicht jeden einzelnen Tag.

 

Nun bin ich Level 29 geworden und in dem aktuellen Questgebiet (Klassenstory und alle Quests drumherum eben) ist nun alles grau. Ich bekomme logischerweise kaum bis keine EP mehr von Mobs und die Quests geben mir ganze 5 EP (zum Glück im Übrigen, sonst würde es noch schlimmer werden). Jetzt muss ich in die Schattenstadt und da habe ich nun wieder wenigstens grüne Quests.

 

Was ich sagen will: Mir scheint, dass die EP-Anpassungen nicht so recht durchdacht sind. Ich habe nun die Befürchtung, dass egal wo ich hinkomme (es sei denn ich überspringe einen Planeten), alles viel zu leicht ist, da die Gegner in der Regel mehrere Level unter mir sind. Überspringen will ich aber nichts aufgrund der hervorragenden Story(s).

 

Ich hoffe nur, dass sich das irgendwann wieder etwas angleicht. Mache ja jetzt schon alle 2+ Helden Missionen alleine ohne große Probleme..

Link to comment
Share on other sites

Diese schnell levler sind schon ein völkchen für sich^^

 

Die schauen bestimmt auch Filme nur in dem sie den speed auf 4 Fach stellen....dauert sonst ja zu lange...muss schnell fertig...keine zeit...

 

Mit sowas kann man schlecht angeben den es beneidet niemand jemanden, der jetzt schon das spiel durch hat, mich wird das noch monate beschäftigen bis ich alles gesehn und gemacht habe.

 

viel spass den lvl 50ern beim warten auf den Content :cool:

 

Erinnert mich auch stark an die leute die in der stadt mit dem auto immer Rennen fahren und vor der ampel nochmal überholen um dan vor der roten ampel zu warten bis die überholten auch neben einem stehen..ich winke denen dan übrigends immer zu :D

 

Die starten dan mit quietschenden reifen um an der nöchsten ampel wieder auf mich zu warten :p

 

jeder hat seine eigene spiel art, mus jeder selber wissen ^^

Link to comment
Share on other sites

Diese schnell levler sind schon ein völkchen für sich^^

 

Die schauen bestimmt auch Filme nur in dem sie den speed auf 4 Fach stellen....dauert sonst ja zu lange...muss schnell fertig...keine zeit...

 

Mit sowas kann man schlecht angeben den es beneidet niemand jemanden, der jetzt schon das spiel durch hat, mich wird das noch monate beschäftigen bis ich alles gesehn und gemacht habe.

 

viel spass den lvl 50ern beim warten auf den Content :cool:

 

Erinnert mich auch stark an die leute die in der stadt mit dem auto immer Rennen fahren und vor der ampel nochmal überholen um dan vor der roten ampel zu warten bis die überholten auch neben einem stehen..ich winke denen dan übrigends immer zu :D

 

Die starten dan mit quietschenden reifen um an der nöchsten ampel wieder auf mich zu warten :p

 

jeder hat seine eigene spiel art, mus jeder selber wissen ^^

 

Hallo Schubladendenken. Ist derjenige, der aktuell 3 Wochen Urlaub hat und seine Queste normal durchspielt, alles mitnimmt und nur aufgrund seines "Mehr" an Zeit übermorgen Level 50 erreicht jetzt ein Autobahnraser / Storyquitter und Nerd?

 

Das es immer gleich heisst "Level 50, Leertaste bei den Dialogen kaputt geschlagen". Leute, Leute...

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schubladendenken. Ist derjenige, der aktuell 3 Wochen Urlaub hat und seine Queste normal durchspielt, alles mitnimmt und nur aufgrund seines "Mehr" an Zeit übermorgen Level 50 erreicht jetzt ein Autobahnraser / Storyquitter und Nerd?

 

Das es immer gleich heisst "Level 50, Leertaste bei den Dialogen kaputt geschlagen". Leute, Leute...

 

 

Hallo Schubladendenken zurück!

 

Ist so ein spiel etwa für Leute mit 10h+ Gaming zeit am tag gedacht?

(Solche spiel zeiten gelten als schädlich und unnormal auch wenns fast jeder macht :D)

 

Die Entwickler rechnen mit nem normalo der auch mal n tag nich spielt usw^^

Die empfehlen auch im handbuch nach jeder stunde ne pause mit dem spielen zu machen!

tut mir ja leid das du Urlaub hast aber du kannst dich nicht im ernst beschweren das du schon durch bist mit entsprechender spiel zeit.

 

Wenn dein Pkw nach 5 jahren kaputt ist weil du jeden tag 24h fährst kannste ja auch nich den hersteller anmeckern ^^

Link to comment
Share on other sites

Wenn dein Pkw nach 5 jahren kaputt ist weil du jeden tag 24h fährst kannste ja auch nich den hersteller anmeckern ^^

 

Wie immer gilt: Autovergleiche sind die schlechtesten Vergleiche. Ein Auto hält weit länger, wenn es 24/7 gefahren wird. Vor allem der Motor läuft so weit mehr Kilometer als wenn er "normal" genutzt wird, da er nicht dauernd abkühlt und wieder heiß wird. Und bei einem Auto zählt die Kilometerleistung und nicht die Zeit, die es hält. Sonst könnte man auch ein Auto 25 Jahre in die Garage stellen, dann hat es natürlich keine Schäden und superlang gehalten.. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schubladendenken zurück!

 

Ist so ein spiel etwa für Leute mit 10h+ Gaming zeit am tag gedacht?

(Solche spiel zeiten gelten als schädlich und unnormal auch wenns fast jeder macht :D)

 

Die Entwickler rechnen mit nem normalo der auch mal n tag nich spielt usw^^

Die empfehlen auch im handbuch nach jeder stunde ne pause mit dem spielen zu machen!

tut mir ja leid das du Urlaub hast aber du kannst dich nicht im ernst beschweren das du schon durch bist mit entsprechender spiel zeit.

 

Wenn dein Pkw nach 5 jahren kaputt ist weil du jeden tag 24h fährst kannste ja auch nich den hersteller anmeckern ^^

 

Was versuchst du mir nun eigentlich zu sagen? Du legst dir, argumentatorisch, gerade die eigene Schlinge um den Hals.

 

Was hat dein letzter Post mit dem davor und meinem davor zutun?

 

Es geht um Levelzeiten. Hier geht es um die reine "played time". Da ist es völlig egal, ob ich 50 Stunden played Time in 5 Monaten Realzeit generiert habe oder in 7 Tagen.

 

Habe ich geschrieben, dass ich der Meinung bin das Spiel sei zu schnell, weil man als Urlauber binnen 3 Wochen durch sein kann? Mit keinem Wort. Im Gegenteil.

 

Ich schrieb lediglich, dass dein Posting eine Verhohnepiepelung der Leute ist die aktuell mehr Zeit zum Spielen haben, da du ihnen vorwirfst auch an Autorennen teilzunehmen oder Videos auf doppelter Geschwindigkeit zu schauen. Und das ist Unsinn, da du diesen Spielern vorwirfst Spielinhalt zu skippen.

 

Natürlich sind diejenigen, die den Inhalt wirklich skippen und sich nun beschweren, dass sie alleine da stehen an ihrer Situation selbst schuld. Aber habe ich dazu in irgendeiner Weise etwas geschrieben? Vielleicht liest du meine Postings nochmal ehe du mir gewisse Aussagen unterstellst, Bro.

Link to comment
Share on other sites

Hallo Schubladendenken zurück!

 

Ist so ein spiel etwa für Leute mit 10h+ Gaming zeit am tag gedacht?

(Solche spiel zeiten gelten als schädlich und unnormal auch wenns fast jeder macht :D)

 

Die Entwickler rechnen mit nem normalo der auch mal n tag nich spielt usw^^

Die empfehlen auch im handbuch nach jeder stunde ne pause mit dem spielen zu machen!

tut mir ja leid das du Urlaub hast aber du kannst dich nicht im ernst beschweren das du schon durch bist mit entsprechender spiel zeit.

 

Wenn dein Pkw nach 5 jahren kaputt ist weil du jeden tag 24h fährst kannste ja auch nich den hersteller anmeckern ^^

 

 

 

Jo stimmt der Großteil der Gamer so wie ich und meine Kumpels die zocken so 2h täglich an manchen Tagen auch gar nicht und im Sommer eh kaum. Für uns hat so ein Game Potenzial für Jahre und so lange werden wir es auch spielen.

 

Mann kann kein Spiel für Leute entwickeln die 12h am Tag zocken und dann immer neue Herausforderungen wollen.

Link to comment
Share on other sites

Wie immer gilt: Autovergleiche sind die schlechtesten Vergleiche. Ein Auto hält weit länger, wenn es 24/7 gefahren wird. Vor allem der Motor läuft so weit mehr Kilometer als wenn er "normal" genutzt wird, da er nicht dauernd abkühlt und wieder heiß wird. Und bei einem Auto zählt die Kilometerleistung und nicht die Zeit, die es hält. Sonst könnte man auch ein Auto 25 Jahre in die Garage stellen, dann hat es natürlich keine Schäden und superlang gehalten.. :rolleyes:

 

 

Mag sein das mein auto vergleich schlecht ist, das ändert aber nichts daran das ein Entwickler immer ein spiel entwickelt was man in x stunden durch hat.

 

Ich habe gelent das man sich Sachen vernünftig einteil.

am ende werden wir gleich lange gespielt und uns mit dem spiel beschäftigt haben, nur hast du deinen spiel spass in 5 tagen verbraucht und ich teil mir meinen in 3 Monate oder so auf ^^

 

davon hat man länger was...

Link to comment
Share on other sites

Bin absoluter Casual Gamer und aktuell Level 17.

 

Mal 7 Stunden am Stück nur am Wochenende unter der Woche Aufgrund der Wartezeiten bei uns am Server auch oft gar nicht oder nur ein oder zwei BG´s am Tag.

 

Ich freu mich über den Content Patch im Jänner denn bis ich 50 bin ist es März oder April und dann hab ich jede Menge zu tun und meine Freude an dem Spiel ist noch immer da.

 

Die Obersuchtbolzen die jetzt schon 50 sind und jammern *ätsch selber schuld* lernt zu genießen und sudert net ständig rum.

Link to comment
Share on other sites

Tja, würde man den Spielern die Kontrolle geben wann sie XP kriegen, dann könnten sie Monate lang (weil hier manche ja so gerne mit Extremen ankommen) nur PvP spielen ohne auch nur ein Level aufzusteigen und dann normal weiter questen mit XP. Sprich egal wie viel Zeit man investiert, Jeder hätte es selbst in der Hand wann er das max. Level erreicht.

 

Und darum werd ich nicht Müde so etwas wie eine Level Up Sperre zu wünschen, eigentlich schon zu fordern, weil auch Spieler wie wir zu der breiten Maße gehören, die man mit dem Spiel ansprechen möchte. Wir sind nur eine der Zielgruppen von vielen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...