Jump to content

Patch 2.3: Ewok als Companion!


Recommended Posts

Sicherlich wird irgendein Admin das Durchlesen um zu kucken ob ich mich auch an die Grenzen dessen gehalten habe, was die Foren richtlinien vorgeben. Der Admin wird das sicherlich nicht weitergeben. Wenn max. Als Randnotiz einer im Deutschen Forum hat sich sehr negativ über die Einführung des Ewoks ausgelassen. Aber wer schweigt oder nicht seine Meinung sagt kann und sollte dann auch nicht danach rumnörgeln wenn alles den Bach runter geht.

 

Ich kann dir garantieren, das wird sich niemand durchlesen, da es keine deutschen CM mehr gibt. Höchstens wenn ein Beitrag wegen Verstoß gegen die Forenregel gemeldet wird, schaut vielleicht mal irgendwer aus einem anderen Bereich über einen Beitrag drüber.

 

Ansonsten kann ich die strikte Ablehnung der Ewok nicht so wirklich verstehen, auch aus rein Lore-technischen Gründen nicht. DIe Erklärung warum die Ewok jetzt auftaucht mag zwar nicht sonderlich originell sein, aber m.M nach nachvollziehbar. Warum sollte in zig tausend Jahren nicht mal ein Schiff auf dem Planeten landen.

 

Wenn man jetzt auf dem Standpunkt beharrt, die Filme der Episoden 4-6 (1-3 zählen für die hardcore SW Fans ja schon gar nicht mehr) seien heilige Fakten, die niemals nicht weiterentwickelt werden dürften und alles was da nicht erwähnt wird darf nicht sein, dann würde ewiger Stillstand im Starwars- Universum herrschen.

 

p.s, ich rede jetzt nur davon ,WIE der Ewok in die Handlung eingeführt wird. Dass ein Begleiter mit Stöcken und Armbrust gegen die Hi tech-Gesellschaft in SW nicht wirklich Sinn macht sollte klar sein, aber dann könnte man so einiges streichen, Lichtschwerter z.B;)

Edited by Sefanas
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 150
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Leute, Ewok kann alles benutzen, z. B: Yoda nutz ein kurzer Lichtschwert!!!

Ewok ist ein Ewokese Sprache

Wookiee ist ein Shyriiwook Sprache

 

Also, Diese Sprache ist scheiß mir egal, trotzdem ich kann alles verstehe, egal etwas!!

Ich bin Star Wars Ultimaten

 

wenn eine Spieler nicht verstehen kann, da liegt kein Emotionen nachzudenken und Überlegenheit.

Ich verstehe das Sprache, was Ewok und Wookiee gemeint, dass du nicht verstehst, einfach nachschauen auf dem Untertiteln

 

Fertig.

Link to comment
Share on other sites

Leute, Ewok kann alles benutzen, z. B: Yoda nutz ein kurzer Lichtschwert!!!

Ewok ist ein Ewokese Sprache

Wookiee ist ein Shyriiwook Sprache

 

Also, Diese Sprache ist scheiß mir egal, trotzdem ich kann alles verstehe, egal etwas!!

Ich bin Star Wars Ultimaten

 

wenn eine Spieler nicht verstehen kann, da liegt kein Emotionen nachzudenken und Überlegenheit.

Ich verstehe das Sprache, was Ewok und Wookiee gemeint, dass du nicht verstehst, einfach nachschauen auf dem Untertiteln

 

Fertig.

 

Hmmm..... also deine Sprache verstehe ich aber ganz schlecht.... Kannst mal in Basic übersetzen?

Link to comment
Share on other sites

Ich sehe das genauso wie Maassus.

 

Andererseits reg ich mich schon lange nicht mehr darüber auf. Was sich hier schon an Stilbrüchen aufgetan hat, spottet jeder Beschreibung. Aber die Masse findet das halt alles super Toll. Nur ja keine Einschränkung und so kommt nun auch der Teddy (Ewok) als Begleiter...ist doch niedlich. :rolleyes:

 

Irgendwann erleben wir auch einen lichtschwerschwingenden Hutten. Hier kann man nix mehr ausschließen . Und selbst dafür wird es wieder etliche geben, die das gaaanz toll finden.

 

Seit SWTOR als Reinfall gilt, wird eben noch rausgepresst was nur geht und es geht noch so manches.

Edited by Palomydes
Link to comment
Share on other sites

Dann summier das mal hoch auf 14 Chars, ich möchte nach Feierabend entspannen und nicht weiterarbeiten...

 

Ich stimme dir zu, man sollte ihn primär per Quest bekommen (wie HK-51 - wobei ich mich da gar nicht mehr erinnern kann ob man da ne Millionen hinlegen musste oder nicht). Aber wer die Zeit hat 14 Chars zu spielen...

:)

 

 

Man MUSS ja nicht den Companion bei jedem Twink haben der in der Besenkammer steht zum Craften.

 

Ich habe mir HK-51 auch erst für 4 Chars geholt.

 

Und dass du alle 14 gleich intensiv spielst, das glaube ich einfach nicht. Ich habe auch meine Char auswahl voll, aber regelmäßig gespielt werden die nicht.

 

Das Vieh ist nunmal Fluff und kein zwingend notwendiger Teil des Spiels.

Edited by discbox
Link to comment
Share on other sites

Ich stimme dir zu, man sollte ihn primär per Quest bekommen (wie HK-51 - wobei ich mich da gar nicht mehr erinnern kann ob man da ne Millionen hinlegen musste oder nicht). Aber wer die Zeit hat 14 Chars zu spielen...

:)

 

 

Man MUSS ja nicht den Companion bei jedem Twink haben der in der Besenkammer steht zum Craften.

 

Ich habe mir HK-51 auch erst für 4 Chars geholt.

 

Und dass du alle 14 gleich intensiv spielst, das glaube ich einfach nicht. Ich habe auch meine Char auswahl voll, aber regelmäßig gespielt werden die nicht.

 

Das Vieh ist nunmal Fluff und kein zwingend notwendiger Teil des Spiels.

 

HK kann komplett freigespielt werden - oder für 1 Mille im Vermächtnis freigeschaltet werden.

 

Du hast recht, ich hab auf beiden Seiten je einen Main, aber aktiv sind alle, ich hab keine Crafting-only-Chars. ;)

Link to comment
Share on other sites

HK kann komplett freigespielt werden - oder für 1 Mille im Vermächtnis freigeschaltet werden.

 

Du hast recht, ich hab auf beiden Seiten je einen Main, aber aktiv sind alle, ich hab keine Crafting-only-Chars. ;)

 

Dann stört es doch auch nicht das du 1/2 - 1 Jahr brauchst um bei allen 14 Chars den Ewok freigeschaltet zu haben oder?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Oh mann, es geht schlicht ums Prinzip, dass man halt nur die Wahl zwischen einer Unsumme an Creds oder Kartellmünzen hat - und dass das vor allem für Vieltwinker - eine recht teure Angelegenheit wird.

 

Bei mir kriegts auch erst mal nur der Main, aber diese Abzocker-Mentalität in der Art von "koooooomm, puttputtputt, wo ist der Ewok ? Hier kannst Du ihn ganz schnell kaufen !" für fragwürdig.

Link to comment
Share on other sites

ich spiele 4 chars auf 55 aktiv und werde ihn bei allen 4 auch freischalten.

 

Ich verstehe das problem nicht, ihr zahlt entweder ca 350 münzen für den ewok oder eben 1 mio pro char.

 

Vermächtnisstufe 40 müsst ihr auch haben dafür.

Link to comment
Share on other sites

Oh mann, es geht schlicht ums Prinzip, dass man halt nur die Wahl zwischen einer Unsumme an Creds oder Kartellmünzen hat - und dass das vor allem für Vieltwinker - eine recht teure Angelegenheit wird. .

Du siehst es weiterhin aber als Pflicht das es ein "Muss" ist es für alle Twinks zu haben. Wo steht das bitte schön?

 

Es gibt so viele Sachen im Vermächtnis die man ausschliesslich mit Credits kaufen kann. Zwar sind einige Sachen Accountweit aber vieles kaufst du auch x-mal im Vermächtnis und gibst Credits en-masse aus.

 

Regt dich das auch so auf oder geht es hier eher darum weil es sich hier um einen Gefährten handelt?

 

Ich verstehe das problem nicht, ihr zahlt entweder ca 350 münzen für den ewok oder eben 1 mio pro char.

.

 

Du glaubst wirklich der kostet so wenig Kartelmünzen? :eek::eek:

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Ja, einige Dinge im Vermächtnis regen mich tatsächlich auf, vieles habe ich nur auf Minimum freigeschaltet, aber bei nem Gefährten ärgert es mich halt besonders.

 

Aber dann bist du nicht konsequent und dann kann man auch nicht um ein Prinzip reden wenn man sich die Pinien rauspickt die einem nicht gefällt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Kleiner feiner Irrtum ! Ausgangspunkt war, dass es beim ersten Gefährten noch die Möglichkeit der Mission gab, die sie jetzt beim zweiten "knuffigen" mal fix aus der Gleichung entfernt haben, da viele bereit sind, für ein süßes Fellknäuel eher Knete hinzulegen als für ein metallenes Klappergestell, trotz HKs Kultstatus. Die Zielgruppe, allen voran f2p, ist viel grösser.
Link to comment
Share on other sites

Ich werde mir den Ewok mit 1-3 Chars für Ingame Credits kaufen, alleine schon wegen dem 1+ Crit-Crafting auf alles, ist er sehr wertvoll für Kunstfertiger, die noch keinen HK-51 haben sollten (oder als zusätzlichen crafting

Companion).

 

Das es zu dem Ewok keine Questreihe gibt, und man 1 Mio Credits löhnen muss (oder Kartellmarken), sehe ich als einen Creditsink an.

 

Bei mir ist es so, dass ich eigentlich nur Credits den NPC Händlern in die Hand drücke, wenn es sich dabei um Rep-Kosten handelt- ansonsten habe ich keinen Grund Credits zu löhnen.

 

(Ausgenommen… es gibt bestimmte Kartellmarkt Items im Handelsnetz die ich gerne hätte- Problem hierbei ist:

Die Credits wechseln dort nur den Spieler und es ist somit kein Creditsink)

Edited by S_I_T_H_L_O_R_D
Link to comment
Share on other sites

Wenn sie ihre Heiler-Haltung einnimmt, kichert sie und küsst in die Luft, was eine Wolke von kleinen und großen Herzchen erzeugt.

 

Auf gamona gelesen. Echt jetzt? Hat das die Disney-Führung persönlich angeordnet? :D Das kann doch nur sarkastisch gemeint sein.

Link to comment
Share on other sites

Auf gamona gelesen. Echt jetzt? Hat das die Disney-Führung persönlich angeordnet? :D Das kann doch nur sarkastisch gemeint sein.

 

Ne, die bei BioWare sind so. Siehe Jawagramme die ausgeheckt wurden lange bevor Disney was mit der Marke Star Wars zu tun hatte.

Link to comment
Share on other sites

Gehts denen noch gut?

Ewoks werden erst in 3580 Jahren überhaupt entdeckt......

Wenn man sich völlig vom Canon verabschieden will dann kann man auch gleich Tie Fighter und den Todesstern einführen...

 

Mal ganz davon abgesehen das man damit nur wow hinterherhechelt...wow hat Pandas also MUSS hier was ähnliches her.....

 

Absoluter Schwachsinn...

 

Es wird echt Zeit für einen Aufstand a la Schalke/Viagogo......

 

Da hat es schliesslich auch funktioniert und Schwachsinn wurde zurückgenommen......

Edited by Holanos
Link to comment
Share on other sites

Gehts denen noch gut?

Ewoks werden erst in 3580 Jahren überhaupt entdeckt......

Wenn man sich völlig vom Canon verabschieden will dann kann man auch gleich Tie Fighter und den Todesstern einführen...

 

Mal ganz davon abgesehen das man damit nur wow hinterherhechelt...wow hat Pandas also MUSS hier was ähnliches her.....

 

Absoluter Schwachsinn...

 

Es wird echt Zeit für einen Aufstand a la Schalke/Viagogo......

 

Da hat es schliesslich auch funktioniert und Schwachsinn wurde zurückgenommen......

 

Bei allen Sympathien für Vorbehalte der Ewok-Einführung gegenüber.

 

Da Endor (knapp) entdeckt sein dürfte (s. den History-Abschnitt hier) ist irgendwelche Kanon-Gezerre ein wenig handfester Ansatzpunkt.

Link to comment
Share on other sites

Auf gamona gelesen. Echt jetzt? Hat das die Disney-Führung persönlich angeordnet? :D Das kann doch nur sarkastisch gemeint sein.

 

Angenommen das stimmt wirklich, kann man dann als mänlicher Charakter wenigstens mit der Ewok flirten und eine Romanze anfangen? Weiß das schon jemand von euch? Ich spiele nur männliche Chars und ich wollte schon immer mal eine Beziehung mit einem weiblichen Teddybär-Alien haben! :o

Link to comment
Share on other sites

Die Antwort oben mit der (fast-) Sodomie macht mir irgendwie Angst... OMG. OMG. OMG. Wie kannst du nur :rod_mad_g:

 

Grundsätzlich finde ich die Idee neue Begleiter einzufügen FUNDAMENTAL GEIL.

Wenigstens bekommt man über diesen Weg neue Story ins Game. Ich finde Begleiter machen das Game erst richtig lebendig. Ich will mehr davon - nur bitte keine Plüschtiere mehr, die nicht in den Canon passn :p

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...