Jump to content

Arachon

Members
  • Posts

    49
  • Joined

Everything posted by Arachon

  1. Ihr beide seid besser als Twilight ;-) Nee mal im Ernst, ich finde es total erfrischend neben dem ganzen Hickhack, geflame, whinen, etc., was man hier im Forum liest, mal sowas nettes und positives zu lesen! Weiter so!
  2. @Leonalis: Auch wenn du es mir schon erklärt hast, in einem anderen Fred, ich verstehe immer weniger, dass du noch Geld für dieses ach so schlechte Spiel ausgibts. ;-)
  3. Also zumindest in der Levelphase hast in den FPs gefühlt sehr wenig Kommandos, obwohl das auch gleichzeitig die meiner Meinung nach stärkste Klasse ist.
  4. Leonalis, da hast recht, aber für die ganzen anderen Sachen die beim IOS 7 nicht funktionieren kann Apple sehr wohl was. ;-) Ich lass bei meinem Iphone das 6er IOS so lange drauf, bis die gröbsten Fehler ausgemerzt sind. Dann klappt das sicher auch mit dem Authenticator
  5. Also beim Libro (Schreibwaren, Bücher und Computerspielkette) in Österreich gibt's auch keine GTCs mehr, deshalb bin ich auf paysafecard umgestiegen, gibt's in jedem Supermarkt...
  6. Vielen vielen Dank für deine Hilfe! das mit der Suchfunktion is spitze. Endlich kann ich gezielter Antworten suchen. Die anderen Tipps waren auch Gold wert. Ich habe Treek mit meinem Lvl 35 Kommando geholt, da die Kartellmünzen vom Abo sonst eh nur rumliegen (hab zwar schon 1 55er aber die spiele ich atm nicht, mir is mal wichtig die ganzen Storylines durchzuspielen...) und ich mag die kleine total gerne. Hab mir jetzt auch die Freischaltung geholt, weil ein heilender Tank ja echt Spitze ist! Ich finde es sehr schön, dass man hier im Forum immer wieder nette Antworten bekommt
  7. Also für 6 Stunden die Woche 13 Euro im Monat zahlen, nur das man Woche für Woche die gleich Bosse abläuft, sich an dem einen oder anderen die Zähne ausbeißt, etc., also ich habe nicht so viel Geld zur Verfügung bzw. auch ehrlich nicht gesagt den Nerv dazu, dass ich mir das antue. Aus dem selben Grund habe ich damals mit WOW aufgehört, weil ich nur mehr zum raiden on war,der Rest mies war´, da war mir mein Geld und meine Zeit zu schade... Und da du ja, so viel ich aus deinem Post rausgelesen habe, zumindest mit WOW eine zweite monatliche Belastung hast, plus mit GTA 5 einen doch recht teuren neuen Titel, frag ich dich jetzt, ganz im Ernst: Du hast scheinbar genügend Geld zur Verfügung, um auch Dinge, die dich nicht fesseln zu bezahlen, neben Dingen die dich fesseln, und es stört dich dann, dass man für eine als DLC vertriebene Erweiterung 8 Euro bezahlen muss, 5 Monate später kriegen es die Abonnenten gratis, die Qualität passt dir nicht und trotzdem spielst du - ich nehme mal an die OPs sind 55er OPs? Ich weiß nicht, ich hoffe meine Gedanken kommen klar rüber, da das Geschreibsel etwas durcheinander ist, aber ich war dann doch sehr erstaunt, wie ich das gelesen habe....
  8. Hoffe ich bin in dem Forumsteil richtig, ich hab niergends anders was dazu gefunden. Suchfunktion gibt's ja nicht so viel ich weiß, wenn doch dann bitte sagen wo. Beim Ewok steht ja als Primärattribut Zielgenauigkeit und List. Bedeutet das, dass beide gleichwertig sind oder das je nach Rolle Zielgenauigkeit (Tank) oder List (Heiler) genommen werden sollen? Und warum kriegt man mit Treek nen Ranzen mit exakt der Rüstung die sie schon trägt? Kann man normale Questbelohnung auch anziehen oder nur über mods aufwerten? Danke schon mal im Vorraus für erhellende Antworten!
  9. Wenn man bedenkt wie viel Zeit und Energie in den thread schon reingesteckt wurde.... Spielt doch in dieser zeit und mit dieser Energie lieber das Spiel, es gefällt euch ja, sonst hättet ihr ja kein Abo, da habt ihr mehr davon...
  10. Finde das ne total gesunde und tolle Einstellung zum Spiel. Ich selbst raide bisher noch nicht, da mir noch der richtige Char dafür fehlt (meine Hexe macht auf 55 keinen Spaß mehr) und Level grad nen Kommando Heiler hoch (best char ever ;-) ) aber wenns dann bei mir so weit is akzeptiere ich auch meine Grenzen, ich bin ja und war nie ein Progress oder Hardcore Raider. In anderen Spielen habe ich den HC Content auch immer erst nach Nervs clear und die Freude hielt sich in Grenzen. aber damals, wenn was ohne Nerv gefallen is, war das ein Highlight!
  11. Eine Frage, die mich seit gestern beschäftigt.... Wie viele der Abonnenten die sich hier über das Gratis ROTHC aufregen hätten wohl, hatte BW vor 5 Monaten gesagt: "Ihr könnt entweder JETZT um 8 Euro kaufen oder in 5 Monaten das Addon gratis haben." wirklich die 5 Monate gewartet? Wenn ihr mal ehrlich seid, bezweifle ich, dass viele wirklich gewartet hätten... Und die ganze Diskussion wäre obsolet gewesen. Und ja, ich hätte auch nicht gewartet, auch wenn ich das Addon im ersten Monat nicht mal genutzt habe!
  12. Ich habe auch den Gründer Titel, so isses ja nicht. Und trotzdem reg ich mich nicht auf, dass das Spiel f2p ist, bzw. gratis downgeloadet werden kann. Ich habe Makeb seit day one after Launch und beschwer mich nicht, dass es jetzt gratis wird. Deine Bugfinding Sachen in allen Ehren, aber die neuen Abonnenten sind es, die das Spiel am laufen halten. Und nicht die, die seit day one am Fehler suchen sind. Leb damit! ;-)
  13. Hmm, ergänzend zu meinem vorigen Post möchte ich noch kurz anmerken, dass ein großer Teil der Poster hier recht hat. Ich habe für meine 8 Euro sehr viel bekommen in den 5 Monaten, auch wenn ich nach dem Max Level meines alten Mains die Klasse/Seite gewechselt habe. Und ich habe kein Problem mit dem verschenken der Erweiterung, da neue Spieler die 55er Gemeinschaft erweitern und beleben werden. So arbeitet man gegen den Spielerschwund an! Btw. hat die Erweiterung für Abonnenten 8! (in Worten acht) Euro gekostet, keine 20 bis 40 wie bei anderen Spielen. Aber damals hat sich darüber niemand aufgeregt. Einziger Kritikpunkt den es von meiner Seite gibt, ich hätte gerne erweiterte Klassenstorys, ich finds schad, dass damit auf 50 Schluss ist. Aber das ist, und das verstehe ich, sehr viel Aufwand, und da wir alle die Abozahlen bzw. die Gewinnsummen nicht kennen kann ich nicht beurteilen, ob sich so ein Aufwand rechnet für das Unternehmen.
  14. Liebes Team, vom dem hier eh niemand was liest. Ich finde die Idee sehr toll, den DLC nach einer gewissen Zeit gratis anzubieten. Als Käufer der ersten Stunde würde ich aber eine kleine Belohnung sehr nett finden, entweder Münzen oder etwas anderes schickes.
  15. Und ich dachte der böse Deutsche mit den 130 Punkten sei verschwunden....
  16. Ich würde auch gerne wissen wies da ausschaut oder ob es eine Seite gibt wo man was gutes dazu findet.
  17. Hallo aus dem wunderschönen Burgenland
  18. Kannst ja ne Referenz in deine Sig machen mit dem Smiley und "Das istbein Ironie Smiley"
  19. Schade, dass das Event so kurz ist, ich kann zum ersten Mal dran teilnehmen und versäume leider min. 4 Tage... Wie lange muss man für die Rüstung ruf grinden?
  20. Ihr wisst aber schon, dass Mister 130 IQ nichts anderes ist als eine Person, die sich nen Spaß draus macht, provokante oder einfach nur dumme Posts zu schreiben, und sich dann wie ein kleines Kind darüber freut (*nass machen will ich ja nicht schreiben*), wenn wer versucht ist, dass auch Ernst zu nehmen? Also einfach nur ignorieren und gut is....
  21. Dein Ernst? 2 Wochen SWTOR und dann schon so viel Raiderfahrung? Wenn sich da mal kein Fehler eingeschlichen hat. ;-)
  22. Hmmm..... also deine Sprache verstehe ich aber ganz schlecht.... Kannst mal in Basic übersetzen?
  23. Nachdem du in diversen Forenbeiträgen, zumindest mir, mit einer eher nörglerischen Haltung aufgefallen bist, frage ich mich, was dein Ziel mit deinen Posts ist? Möchtest du nur gegen das Spiel wettern oder etwas verbessern. Wenn zweites, habe ich leider nicht viele produktiv gepostete Vorschläge gesehen. Und wo steht, dass man als Abonnent was geschenkt bekommen soll? Nehmen wir an, Bioware hätte nix als Geschenk angekündigt, würde niemand drüber meckern, dass er/sie nix kriegt. Und jetz regt ihr euch auf. Welches recht hast du als Abonnent etwas besonderes zu fordern? Du hast das Recht auf ein gutes Spiel, auf Support und Verbesserungen am Spiel. Wenn das nicht geboten wird, ist es unser gutes Recht uns aufzuregen. Aber wenn ein Geschenk nicht unseren Vorschlägen entspricht, finde ich persönlich es eine Frechheit, wenn man den Schenker deshalb auch noch Vorwürfe macht! Etwas vermessen, findest du nicht?
  24. Also ich hab bei Release zu spielen begonnen und das Spiel zu Gunsten meiner Langzeit Beziehung mit WOW wieder eingemottet. Nach meiner nicht ganz einvernehmlichen Scheidung habe ich mir gedacht, ich lasse diese Affäre wieder aufleben und bin nun seit 3 oder 4 Monaten Abonnent. Ich gebe meine Münzen, die ich übers Abo bekomme gerne im Kartell Markt aus, sei es für Rüstungen oder Vermächtnis Sachen wie HK oder Raketenschub. Oder ich kauf mir Pakete und stell sie ins GHN um sie sozusagen gegen Ingame Währung zu "tauschen". Von daher freue ich mich extrem seit ich nun endlich behirnt habe, dass das hier zusätzliche Gratismünzen sind, und ich meine 600 Münzen noch bekomme. Ich verstehe schon, dass einige von euch lieber einen speziellen Gleiter oder sowas bekommen hätten, aber mal ehrlich, warum? Ja wir sind Abonnenten, wir zahlen monatlich, und bekommen monatlich das geliefert, wofür wir zahlen. Was gibt uns das Recht jetzt, wenn wir was geschenkt bekommen, uns darüber aufzuregen, dass wir etwas bekommen, dass nicht unserer Vorstellung entspricht. Das is irgendwie so, wie wenn die Kinder unterm Christbaum zu weinen beginnen, weil sie das falsche Spielzeug bekommen. Freuen wir uns, dass wir was bekommen haben, neben dem wofür wir zahlen. Und wer findet, dass das nicht okay ist, und sich geneppt fühlt, es gibt niemanden der jemanden zwingt weiter zu zahlen bzw. zu spielen.
×
×
  • Create New...