Jump to content

Tazmalano

Members
  • Posts

    79
  • Joined

Everything posted by Tazmalano

  1. chance gering .. aber bei nem 24er pack von etwas, hast du normal hochwertige sachen dabei
  2. wieviel langeweile muss man haben um das nachzuzählen`?
  3. wegen spaß ... ich bin schneller an kartellmünzen als an etwas das ich mir erarbeiten muss. aufgrund meines jobshabe ich hk vor 1 monat erst bekommen. vorher war keine zeit. Da kaufe ich mir das lieber wenn ichs will. Außerdem wird der sicherlich nicht mehr als 500 Münzen kosten der begleiter oder der Taun, da biste mit wenig geld dabei
  4. wieso ? wenns keine gescheiten gilden gibt auf dem server dann bin ich lieber gildenlos
  5. was ihr alles gut findet, gott sei dank wird das nie kommen so wie ihr das wollt. Das Mount wird vermutlich im KM zu kaufen sein, genauso wie der neue begleiter in 2.3 usw .. das ist das beste für die Community und BW. BW verdient dadurch geld (darum gehts ja) und die Community kann auch ohne große arbeit an die sachen kommen, da es immer mehr anfänger gibt. Ich hab nichtmal ne gilde mit der ich was erreichen könnte weil die auswahl auf t3-m4 mehr als schlecht ist von den menschen her. Bin froh das ich meine Wünsche und träume durch Kartellmünzen erfüllen kann
  6. jaja so ist das mit den dds, das wird dein post aber wenig ändern Das hast du F2P zu verdanken
  7. hat sich erledigt, man muss mit allen chars abgegeben haben alle 8. dann gibts auch die belohnung für alle die es wissen wollen, es ist ein komplettes adaptiv set ungemoddet
  8. Ja, wie der titel schon sagt, als diese beide neuen pakete gekommen sind gab es im ersten post davon eine info das es eine überraschung gibt wenn man alle 8 datenwürfel hat. Wann gibt es die oder was ist es? ich habe alle 8 und noch nichts bekommen. Noch garnicht eingebaut ? Gleiches problem bei anderen?
  9. willkommen in der Welt eines MMOs, wieso soltest du wenn du nicht da bist die gleichen rechte haben wie einer, der online ist ? Nacher findest du es auch ungerecht das einer der damals spielte einen titel hat den es seid f2p nichtmehr gibt So spielt das leben, ich würde mich wegen so nem titel garnicht aufregen
  10. dann gibts schon was zutun, darüber könnte so mancher froh sein
  11. ich spiele 4 chars auf 55 aktiv und werde ihn bei allen 4 auch freischalten. Ich verstehe das problem nicht, ihr zahlt entweder ca 350 münzen für den ewok oder eben 1 mio pro char. Vermächtnisstufe 40 müsst ihr auch haben dafür.
  12. 1. viele schreibfehler 2. wer nicht ständig zahlen mag ist im falschen Game, es wird dir keiner etwas schenken und durch gratisdinge grüne zahlen schreiben
  13. nutzloser schrott, aber manche geben dafür gerne münzen aus und wo wir grad bei neuerungen sind, im erfolgsfenster tauchen schon die erfolge fürs 55er gree event auf
  14. ihr habt einen 1,5 jahre alten post zum leben erweckt, denkt ihr wirklich das juckt noch jemanden? oO
  15. würde mich auch interessieren wo man seinen char transferieren kann
  16. wenns nix gibt wird gemotzt man will etwas, wenn es etwas gibt ist es das falsche. undankbar bis ins mark seid ihr. ich kann bw verstehen warum es keinen german support mehr gibt hier. Die Deutschen haben kein Service verdient, weil sie nur am rummotzen sind. (und ja ich bin ebenfalls deutscher!) Antworten auf meinen Post sind sinnlos da ich diesem Thema hier keine weitere Beachtung mehr geben werde. So long...
  17. wir sind nicht in wow, sowas wirds nicht geben, du hast genug andere möglichkeiten an bonus ep zu kommen, es gibt zurzeit ohne doppelep weekend schon einen möglichen bonus von 35% und nochmal 15% durch das vermächtnis auf bestimmte teile, das bedeutet beim bonus ep we, bekommst du 235% mehr ep, du wirst auf einem planeten fast das doppelte an lvl machen
  18. dann lass es mit dem abo, was genau soll dein beitrag hier bewirken? spiel das spiel umsonst und sei glücklich das du nichts dafür zahlen musst, keiner zwingt dich zu bezahlen.
  19. Klingt alles ganz gut, ich glaube mich zu erinnern das der erste Post diesbezüglich etwas anders war, da ging es um pvp neuerungen in 2.3 und die neuen fps und co in 2.4. Für mich als nicht pvpler ist es sorum besser, ich freue mich drauf. Die Doppel EP Weekends find ich toll, gibt mir endlich die chance meinen letzten char auf 55 zu bringen und den 4ten buff zu holen. daran hab eich lange gearbeitet als vollzeit arbeitender. Ansonsten sieht man hier wieder die üblichen verdächtigen die jeden mist schlechtmachen
  20. hi, wollte mal fragen wer das forum hier aufgeräumt und entmüllt hat! Oder hab ich nen knick in der optik? anosten viel spaß beim weitersuchteln
  21. 10 seiten über so ein thema. unglaublich.. jeder weis das es viele kranke hirne gibt auf der welt und in onlinegames oder bei onlineplattformen ist das sogar noch viel schlimmer. Die Anonymität des Internets ist eben grenzenlos. ich würde mich nie aus Frau ausgeben oder nen weiblichen Char spieen, da ich ein Mann bin und dazu stehe. Im Chat auf der Flotte liest man auch oft frauenfeindliches, das liegt aber daran das die meisten einfach noch zu jung sind für richtige diskussionen. Wie sagt man immer so schön? Keine Haare am Sack, aber am größten Pinkelbecken stehen
  22. es gibt doch eh nur 3 server in deutschland, welcher davon ist denn tot ? ich finde der preis passt, die breite masse ist damit auch zufrieden. es gibt immer welche die sich darüber auskotzen und es billiger oder umsonst wollen, aber die leben einfach nicht in der richtigen zeit und haben den schuss noch nicht gehört. Ich persöhnlich werde die funktion garnicht nutzen da ich nicht transen mag, aber ich glaube was die wartezeiten für dds angeht wirds auf t3-m4 schon enorm lange werden. Man weis ja bekanntlich das es viel zu wenige tanks oder healer gibt.
  23. ich hab in wow 6 chars geabt in swtor hab ich nur 3, aber ich will auch icht den server wechseln sondern wenn dann die fraktion mit einem davon da ich keine lust habe nen rep hochzuspielen
  24. auf welchem planeten lebst du denn? realitätsverlust vom feinsten oder ? 13 euro sind super und kein geld, in anderen games, insbesondere schneesturm, wird dir mehr geld aus der tasche gezogen. Ich hoffe nur das es auch eine Möglichkeit geben wird die Fraktion in zukunft zu wechseln, davon war auch mal die rede. Nicht nur Serverwechsel sondern auch Fraktionswechsel, mehr möchte ich garnicht
×
×
  • Create New...