Jump to content

Sind wir anderen Klassen gegenüber benachteiligt? ( Marodeur )??


Azzraelo

Recommended Posts

  • Replies 65
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

AHH naja einfach mal wenn "smash" also der eigentliche AOE Stun auch mal stunnen würde im PVP wäre ich schon zu frieden :D ein solo stun vllt noch - machtvorstoß is ja ein halber aber noch einen der ka so ne knockback funktion hat und für 4 sekunden stunt und 10 meter zurückwirft - würde neue möglichkeiten geben dann mit machtvorstoß erneut stunnen ;P
Link to comment
Share on other sites

Setzt eure CC's und Survivalfähigkeiten besser ein...alles sofort zu zünden (wie hier gelesen) ist so ziemlich das dümmste was man machen kann....

 

Man kann es nicht oft genug sagen...wir haben nicht fast 3 volle Leisten um sinnlos mit den Skills um uns zu schmeißen.

 

Ein unknackbarer Elite wird mit Healdebuff auf seinen Trash total einfach usw. Mit Kopp durch die Wand Taktik kommt man ned weit, aber sonst schafft man fast alles.

Edited by Haffelpaff
Link to comment
Share on other sites

was ich bis jetzt als am schlimmsten erachte ist, dass die fähigkeiten sehr sehr oft verbugt sind. So dauert es manchmal um die 5 sekunden, bis ich wieder kontrolle über die fähigkeiten habe und diese wieder schaden anrichten. Der charakter macht zwar die animationen, aber ich mache keinen schaden und der cooldown setzt sich zurück, während ich aber leider schaden bekomme und es ist mir sogar schon vorgekommen, dass ich deswegen trotz aller cds + medipak gestorben bin, weil halt der schaden in dieser zeit gefehlt hat und ich erst ein paar meter wegrennen musste, damit der fähigkeiten-bug verschwindet.

 

 

/this !!!

Link to comment
Share on other sites

Also klipp und klar macht der Marodeur zu wenig schaden. Schaut euch die amerikanischen Foren an, die privaten und etliche Gildenforen. nur weil ein minimaler Teil der Community meint das alles "ok", sei ist es das bei weitem nicht. Schließlich können "balance berichte" erst nach vielfachem testen erbracht werden. Beta gut und schön aber die reicht oftmals (wie in diesem Fall) nicht aus.

 

Ich spiele einen lvl50 Marodeur und bin mit meinen leutz viel in HC´s und-OPS unterwergs. .. hier spricht jetzt keiner der nur heulen mag oder sonst was ...

 

Mal ganz davon abgesehen das mitlerweile Juggernauten auf gleichen Gear-niveau mehr schaden verursachen, kommt man einfach nicht an den schaden eines Inquisitors, eines Kopfgeldjägers oder eines Agenten ran. Ich und viele andere haben alle Skill Tree´s im PvE / PvP ausgetestet, hinzukommend hab ich´s mit und ohne Makro Tastatur versucht und es geht einfach nicht. Allein mal von der Tatsache abgesehen das wir stehtig am Gegner stehen müssen und die Fernkampf leute statisch herumgurken können. Ist der vom marodeur ausgehende schaden im Vergleich, einfach unterirdisch. Will hier gar keine parallelen ziehen, es ist egal das Inquisitoren 500 000 schaden im PvP raushauen, und die anderen Fernkampfklassen da nachziehen, weil das immer von individuellen Situationen abhängt.

 

Aber es muss da definitv was gemacht werden, das ist kein Dauerzustand

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigt aber ich höre hier bei den ganzen mimimis nur Beschuldigungen und Vermutungen - tatsachen? beispiele? davon mal was gehört?

 

Ich bin ein Maro 47 auf Blutbad geskilled und haue im schnitt 150k dmg raus und zerlege eigentlich IMMER minimum 25 gegner.

 

Wir sind eine Meeleklasse! Was erwartet ihr?

 

Ich habe bisher nur ein einziges mal gesehen das ein söldner 400k dmg gemacht hat bei Huttenball, der hatte aber nen Privaten Heiler ;)

 

Ansonsten liegt der dmg IMMER um und bei 200k vom 50er Inqui (auf dmg weg) söldner und co an - und 50k unterschied? entschuldige bitte das isn witz...

 

SObald die 50er raus genommen werden aus PVP und ihr eigenes PVP erhalten siehts doch ganz anders aus :) man lebt länger und hat mehr chancen nd dann läuft das auch jaaaaaaaanz anders meine lieben :)

 

Dieses geflame und geheule nervt... sicherlich könnte der Maro ein bisschen mehr CC vertragen - oder weniger bugs (als beispiel Verwüstung (die Animation aber kein dmg) + skill auf Blutbad der den Gegner bei ausführen lähmt - der aber weiterhin laufen und schießen kann - wenn ich gelähmt bin kann ich GAR NIX MACHEN)

 

Sicherlich gibt es einige Punkte die wahr sind, aber leute leute leute meele klassen warem immer eine extreme übungsklasse und man musste sie beherrschen können, sonst bekommt man nix hin!

Link to comment
Share on other sites

Entschuldigt aber ich höre hier bei den ganzen mimimis nur Beschuldigungen und Vermutungen - tatsachen? beispiele? davon mal was gehört?

 

Ich bin ein Maro 47 auf Blutbad geskilled und haue im schnitt 150k dmg raus und zerlege eigentlich IMMER minimum 25 gegner.

 

Wir sind eine Meeleklasse! Was erwartet ihr?

 

Ich habe bisher nur ein einziges mal gesehen das ein söldner 400k dmg gemacht hat bei Huttenball, der hatte aber nen Privaten Heiler ;)

 

Ansonsten liegt der dmg IMMER um und bei 200k vom 50er Inqui (auf dmg weg) söldner und co an - und 50k unterschied? entschuldige bitte das isn witz...

 

SObald die 50er raus genommen werden aus PVP und ihr eigenes PVP erhalten siehts doch ganz anders aus :) man lebt länger und hat mehr chancen nd dann läuft das auch jaaaaaaaanz anders meine lieben :)

 

Dieses geflame und geheule nervt... sicherlich könnte der Maro ein bisschen mehr CC vertragen - oder weniger bugs (als beispiel Verwüstung (die Animation aber kein dmg) + skill auf Blutbad der den Gegner bei ausführen lähmt - der aber weiterhin laufen und schießen kann - wenn ich gelähmt bin kann ich GAR NIX MACHEN)

 

Sicherlich gibt es einige Punkte die wahr sind, aber leute leute leute meele klassen warem immer eine extreme übungsklasse und man musste sie beherrschen können, sonst bekommt man nix hin!

 

Ja laber!! jeder Halbwegs gute Inqui kommt auf 150K dmg und dazu noch 2 bg marken fürs heilen und vor allem ändert es nichts daran das der maro total verbuggt ist

Link to comment
Share on other sites

Das ist der beste und wichtigste beitrag. Es gibt scheinbar zu wenig Leute denen auffällt wie verbuggt der Maro ist, sonnst hätte sich da schon was getan

 

Maro/Jugg in dem Fall, Verwüstung klatscht so oft ins Leere, dass es nicht mehr feierlich ist.

Keine Ahnung ob es beim Maro noch mehr Skills sind, meiner ist noch ganz, ganz klein.

Edited by NexDark
Link to comment
Share on other sites

Maro/Jugg in dem Fall, Verwüstung klatscht so oft ins Leere, dass es nicht mehr feierlich ist.

Keine Ahnung ob es beim Maro noch mehr Skills sind, meiner ist noch ganz, ganz klein.

 

Zerschlagen zb... viel zu häufig trifft es keinen Gegner obwohl ich nahezu umringt bin.

 

Hab deshalb schon mehr als einmal ins Grass gebissen, weil genau der mich umgelegt hat, den ich mit diesem treffer vorher eigentlich getötet hätte.

 

Evt. zu wenig Präzision?

 

Mit Präzision hat das nix zu tun, dann würde da stehen "Entflieht" oder "Ausgewichen" aber bei Zerschlagen zb passiert garnichts. Animation ist da, CD is draussen aber es tauchen keine Zahlen auf und der Gegner verliert keine HP.

Edited by Beastiary
Link to comment
Share on other sites

Der Bug liegt in der Animation. Bei Zerschlagen zb macht der Maro sonen Stampfer. Er springt hoch und stampft auf den Boden, der Bug liegt darin das er 2 mal springt bevor Schaden kommt und diese verzögerung führt meist dazu das der Gegner schon weg ist. Was extrem Ärgerlich ist wenn du den Wut Baum geskillt hast, da du für das Zerschlagen den Dmg vorher aufbauen musst. Der gleiche bug bei Bösartiger Hieb und bei Machtschrei.

 

 

 

Es sieht in der Animation so aus als wenn du den Angriff ausführst, dann abbrichst und dann doch ausführst. Und diese milli sec ist zumindest bei Z/ersczhlagen entscheidend

Edited by Aadanos
Link to comment
Share on other sites

Ich hoffe die ganzen Marodeurbugs werden hier auch mal beachtet, aufgenommen und von den Entwicklern gefixt sonst verlink ich diesen und die 3 anderen Threads über die Marodeurbugs bald mal ins Kundenforum !:mad:

 

Ruhig junger Padawan. Ende Januar kommt vermutlich patch 1.1 und da werden sicher noch einige Bugs behoben. einiges ist auch Angekündigt.

 

BW kennt die Fehler. Das du sie dort nochmals postet macht es auch nicht schneller da man dafür die Server runterfahren muss, Patch aufspielen und hoffen die fixes sind mit an Bord.

 

 

Vielleicht kommt es auch in einem Minipatch aber denke eher ende Januar.

 

Tee trinken und warten.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...