Jump to content

Stärken Script im PVP


Eratium

Recommended Posts

ABSTIMMUNG

Bitte keine Textantworten sondern nur ein JA oder NEIN zu dem Vorschlag

 

Hallo liebe Entwickler,

 

inzwischen nutzen viele PVP-Gilden die schwächen des stärken Systems in Kriegsgebieten aus. Manche Items werden so übermäßig gestärkt das nichtmal das beste PVP-Equipment mithalten kann. Das kann nicht sein ! Für mich ist klar, dass muss sich ändern !!!

Das Script soll minimalswerte fürs PVP erzeugen und nicht die PVP Items ersetzen !

Bitte bugfixen.

 

Danke und viele Grüße

 

PS: Vielen Dank für den Hinweis und folgender Nachtrag

 

Sorry, aber wenn du eine vernünftige Beteiligung haben willst, dann solltest du deinen Text überarbeiten und klar definieren, was gemeint ist. Der thread klingt für mich danach, als ob du grad geleavet bist und einen Wut thread erstellt hast, weil dich ein Sabo/Schurk in 5 Sek. gepwned hat.

 

Erstmal Danke für den Hinweis, so sollte es nicht rüberkommen. Da schon einige nun auf den Ursprungspost geantwortet haben möchte ich den nicht ändern, sondern einfach ergänzend hier noch etwas nachschieben.

 

Der Vorschlag ist nicht aus einer akuten Situation entstanden, sondern vielmehr aus dem was hier die letzten Tage im Spiel beobachtet wurde. Ich habe den Thread so angelegt, weil Threads in dieser Art häufig abwandern, zuerst in die Richtung "indivuelle Vorschläge wie das Stärken-Script aussehen soll" bis hin zu ganz Themenfremden dingen. Dies wollte ich vermeiden! Der Kernpunkt ist das die PVP-Community mit dieser Spielfunktionalität unzufrieden ist und dies soll hier bejaht oder verneint werden.

Edited by Eratium
Hinweis aus der Community
Link to comment
Share on other sites

ABSTIMMUNG

Bitte keine Textantworten sondern nur ein JA oder NEIN zu dem Vorschlag

 

Hallo liebe Entwickler,

 

inzwischen nutzen viele PVP-Gilden die schwächen des stärken Systems in Kriegsgebieten aus. Manche Items werden so übermäßig gestärkt das nichtmal das beste PVP-Equipment mithalten kann. Das kann nicht sein ! Für mich ist klar, dass muss sich ändern !!!

Das Script soll minimalswerte fürs PVP erzeugen und nicht die PVP Items ersetzen !

Bitte bugfixen.

 

Danke und viele Grüße

 

Sorry, aber wenn du eine vernünftige Beteiligung haben willst, dann solltest du deinen Text überarbeiten und klar definieren, was gemeint ist. Der thread klingt für mich danach, als ob du grad geleavet bist und einen Wut thread erstellt hast, weil dich ein Sabo/Schurk in 5 Sek. gepwned hat.

Link to comment
Share on other sites

ABSTIMMUNG

Bitte keine Textantworten sondern nur ein JA oder NEIN zu dem Vorschlag

 

Hallo liebe Entwickler,

 

inzwischen nutzen viele PVP-Gilden die schwächen des stärken Systems in Kriegsgebieten aus. Manche Items werden so übermäßig gestärkt das nichtmal das beste PVP-Equipment mithalten kann. Das kann nicht sein ! Für mich ist klar, dass muss sich ändern !!!

Das Script soll minimalswerte fürs PVP erzeugen und nicht die PVP Items ersetzen !

Bitte bugfixen.

 

Danke und viele Grüße

 

 

Mein Ja beschränkt sich allerdings nur auf 55iger PvP . Bei dne anderen Bgs macht es definitv Sinn. Nur solte das Schlupfloch des Nackten geahndet werden.

Link to comment
Share on other sites

55er PVP weg mit dem Bolster Quatsch und wieder Rekruten PVP Rüssi einfügen - am besten noch mit Gearcheck damit keiner ohne Rekruten PVP Set rein kommt und gut ists... (Der gößte Witz war ja das es umsonst war und es doch viele nicht gebacken bekommen haben mal eben schnell zum Terminal zu laufen und sich die Q abzuholen und wieder abzugeben... *facepalm*)

 

Unter 55 kanns gerne so bleiben..

 

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...