Jump to content

Eratium

Members
  • Posts

    9
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Hallo liebe Entwickler, leider passt das Gefüge im PVP zwischen Heilung, Schutz und Schaden immer weniger. Wir haben den Effekt das gute Heiler fast doppelt soviel HPS erzeugen wie ein gleichstark spielender DD DPS. Daher werden die RBG's immer defensiver gespielt und daher sind Tanks und Heiler stark im Vormarsch. Ein RBG Team welches mit drei Heilern listet und ein bis zwei Tanks ist daher einfach nichtmehr zu töten, egal wie gut das Team hier versucht mit Schaden gegenzuhalten. Gerne kann ich einige Links hier noch posten von RBG's wo genau diese Pattsituationen entstehen und ich frage mich wie viele andere PVP Spieler "Will das Bioware so haben?". Im Update 2.0 hat fast jede Klasse weitere Escape-Abilities erhalten. - Die Schmuggler / Agenten mit der Rolle - Soladaten / Söldner mit Elektronetz und Stellung halten, - Jedi-Ritter / Krieger hier gibt es die Einzige Ausnahme weil hier nur der Hüter / Juggernaut mit Schwertreflexion eine weitere Defensiveigenschaft erhalten - Botschafter / Inqisitor mit ihrer 10 Sekunden Unverwundbarkeitsbubble oder eben dem Teleport bei den Schleichern. Gleichzeitig sind die HP-Werte um 50% gestiegen, die Schadenswerte um 20 % und die Heilung ebenfalls um 50 %. Die Entwicklung Richtung massiver Defensive ist daher nur nachvollziehbar und logisch. Ich möchte hier kein einzelnen Punkt herausnehmen und den kritisieren, aber so passt das einfach nichtmehr. In dieser ganzen Entwicklung wünschen sich viele Version 1.6 zurück. Ich auch ! Ich bitte sehr um eine Antwort vom Entwicklerteam.
  2. Hoffen wir das Beste, laut Entwicklernews soll Dienstag der Bugfix erfolgen !
  3. Wäre ein Schritt in die richtige Richtung :-)
  4. ABSTIMMUNG Bitte keine Textantworten sondern nur ein JA oder NEIN zu dem Vorschlag Hallo liebe Entwickler, inzwischen nutzen viele PVP-Gilden die schwächen des stärken Systems in Kriegsgebieten aus. Manche Items werden so übermäßig gestärkt das nichtmal das beste PVP-Equipment mithalten kann. Das kann nicht sein ! Für mich ist klar, dass muss sich ändern !!! Das Script soll minimalswerte fürs PVP erzeugen und nicht die PVP Items ersetzen ! Bitte bugfixen. Danke und viele Grüße PS: Vielen Dank für den Hinweis und folgender Nachtrag Erstmal Danke für den Hinweis, so sollte es nicht rüberkommen. Da schon einige nun auf den Ursprungspost geantwortet haben möchte ich den nicht ändern, sondern einfach ergänzend hier noch etwas nachschieben. Der Vorschlag ist nicht aus einer akuten Situation entstanden, sondern vielmehr aus dem was hier die letzten Tage im Spiel beobachtet wurde. Ich habe den Thread so angelegt, weil Threads in dieser Art häufig abwandern, zuerst in die Richtung "indivuelle Vorschläge wie das Stärken-Script aussehen soll" bis hin zu ganz Themenfremden dingen. Dies wollte ich vermeiden! Der Kernpunkt ist das die PVP-Community mit dieser Spielfunktionalität unzufrieden ist und dies soll hier bejaht oder verneint werden.
  5. Das SWTOR kein FreeToPlay ist bzw. gewesen ist war genau der Grund das Spiel zu Spielen. Die "Cash-Shops" sind eine Seuche. Bezahle dafür mehr Ep zu bekommen, mehr Items, besser Items upzugraden, neue Haustiere und viele tolle Sachen die nichts mit der Leistung des Spielers zum tun haben sondern einfach mit der Leistung der persönlichen Geldbörse oder manchmal die der Eltern. Das verschiebt hier die gesamten Verhältnise der Spieler untereinander und das hatte ich schon einige Jahre. Es ist sehr schade, habe gerne SWTOR gespielt, aber ich suche mir dann lieber etwas wo jeder diesselbe Leistung bringen muss und zahle meinen monatlichen Beitrag als das ich mir die Cash-Shop Wunder im Spiel antue.
  6. Selten jemand gefunden dem ich einfach zustimmen kann. Bei dir ist das so ! Der Wächter / Marodeur ist ein DD also soll er sein Schaden behalten, aber die Passiveigenschaften sind einfach zuviel. Eigenschaften wir 5 Sekunden Unsterblichkeit ( 99 % Schild ) das man auf alle 45 Sekunden ready hat sind einfach nur Banane. Was hat diese Eigenschaft in einem Full DD veloren ? Invis ist für manche Klassen sicher sehr wichtig und richtig, der Wächter / Maro hat aber genug Potential um ohne sowas umzugehen.
  7. Leider gab' es hierzu keinerlei Reaktion, doch der "Fehler" ist nicht behoben. Wenn man Voidstar gewinnt bekommt man ganz unterschiedlich KG Auszeichnungen, manchmal korrekt ( wie in anderen KG's auch) manchmal aber auch klar zuwenig. Könntet ihr das euch bitte nochmals anssehen.
  8. Hallo zusammen, es ist mir bisher nicht verständlich, warum bisher keine Anti-Cheat Protection für SWTOR aktiv ist. Fairness bereichert ein Spiel, unfairness, cheats und hacks dagegen verderben die gute Laune. Daher bitte drindend einplanen. Danke.
  9. Hallo zusammen, der ingame Support hat mich darauf hingewiesen, dass es sich hier um eine Verbesserung und keinen Fehler handelt. Ich bitte darum nochmals die Auszeichnungsvergabe beim Kriegsgebiet Voidstar zu überprüfen. Gewinnt man das Spiel vorzeitig erhält man in anderen Kriegsgebieten zwischen 120 - 140 Auszeichnungen. In Voidstar habe ich leider inzwischen 2 x nur 60 - 80 Auszeichungen für einen vorzeitigen Sieg erhalten. Die Medaillengrenze hatte ich aber überschritten ( 8+ ). Vielen Dank.
×
×
  • Create New...