Jump to content

DjSalvo

Members
  • Posts

    32
  • Joined

Everything posted by DjSalvo

  1. Corruptio Nex hat sich aufgelößt ! grüße DJ
  2. Corruptio Nex Update : Festung HC : 1ter Boss Klick Mich 2ter Boss Klick Mich 3ter Boss Klick Mich viele grüße von Corruptio Nex
  3. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    Corruptio Nex Update Asation Nightmare Kephess Klick Mich
  4. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    Corruptio Nex Update: 3ter Boss Asation Nightmare am 26.08.13 : Klick Mich
  5. Corruptio Nex Update Asation Nightmare 3ter Boss am 26.08.13 : Klick Mich
  6. Corruptio Nex wird keinen Boss Skippen gruß DjSalvo Gildenmeister Corruptio Nex
  7. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    Corruptio Nex Asation Nightmare Erster Boss Klick Mich
  8. Corruprio Nex Asation Nightmare Erster Boss Klick Mich
  9. Auch von Mir und meiner Gilde Corruptio Nex ein großes Dankeschön für das Ranking und die Zeit die du/ihr da rein gesteckt habt gruß dj
  10. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    wann wird den Corruptio Nex aktualiesiert mit GoldenFury bild mit weltzeit uhr hatte ich gepostet vg dj
  11. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    Goldwut Hc Klick mich hatte vergessen es zu posten sry das es so spät erst kommt p.s. Deutsches Ranking würde ich auch sehr gu finden
  12. Hallo, aktuell sucht die Gilde Corruptio Nex weitere Mitglieder für ihre Raidgruppen! Über aussagekräftige Bewerbungen auf unserer Homepage http://http://www.corruptio-nex.swtorgilde.com würden wir uns sehr freuen. Ingame könnt ihr euch gerne an die Gildenleitung wenden, vertreten durch DJSalvo, Silvane, Thaeron oder Kérosin, oder an die Raidleiter Ca‘to, Darjia und Viich. Unser erster Raid (Denova NiM Timerun) konnte sich im aktuellen Progress-Race (Abschaum und Schurken HM) gut behaupten und auf dem Server Platz 3 auf Seiten der Republik (Killpic: http://imageshack.us/a/img829/6919/clearav.jpg ). Aber auch Raid 2 und 3 waren bisher nicht wenig erfolgreich (3/4 Denova NiM) und starten jetzt im neuen Content voll durch. Was suchen wir konkret? 1 Kommando- oder Schurkenheiler 1 Heiler jeglicher Klasse 2 DDs Über diese konkrete Suche hinaus würden wir uns aber auch über jede Bewerbung eines ehrgeizigen und teamfähigen Spielers beliebiger Klasse freuen. Also traut euch und bewerbt euch! Wann raiden wir? Raid 1: Di, Do, So 19:00 -23:00 Raid 2: Mi, Do, So 19:30-23:00 Raid 3: Di, Do. 19:00 - 23:00 Was erwarten wir von euch? - Zuverlässigkeit!!! - Kritik- und Teamfähigkeit - Ehrgeiz, sich selbst und den Raid voranzubringen - Zeit, um an den Raids teilzunehmen - stabile Internetverbindung und eine geeignete Hardware - ein Mindestalter von 18 Jahren Wir über uns: Die Gilde Corruptio Nex wurde im Februar 2012 auf dem Server Opila Crystal gegründet. Sie verstand sich von Anfang an als progressorientierte PVE-Gilde. Dementsprechend lag das Hauptaugenmerk von Anfang an auf den Acht-Mann-Raids. Der Timerun in der Kammer wurde noch vor dem Patch 1.2 erfolgreich bewältigt. Die schwindenden Spielerzahlen im Frühjahr und Sommer 2012 gingen aber auch an uns nicht spurlos vorbei. Dies führte dazu, dass wir im Sommer kurzfristig keinen vollständigen 8er-Raid mehr auf die Beine stellen konnten. Dennoch waren wir auf Opila Crystal die einzige Gilde, die sich noch mit Denova HC beschäftigte. Gecleart wurde dieser Content allerdings erst nach dem Wechsel auf The Jedi Tower. Dort fanden wir auch einige neue Mitglieder, so dass wir nicht nur den ersten Raid vervollständigen, sondern uns auch an den Aufbau eines zweiten Raids machen konnten. Nach einigen weiteren Anfragen von Spielern bauten wir dann sogar einen dritten Raid auf. Neben diesen Raids betreiben wir immer wieder auch PVP, treiben uns in HC FP´s rum, twinken fleißig und veranstalten den ein oder anderen Spontanraid. Bei uns sind vor allem abends immer mehrere Mitglieder im TS online. Trotz der doch deutlichen Progressorientierung hat sich eine familiäre Atmosphäre zwischen den Mitgliedern der Gilde entwickelt. Wir freuen uns auf Eure Bewerbungen!
  13. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    Sorry falsches Bild Gpostet unter dem link S&V HC Clear Corruptio Nex Update bitte vorigen post ignorieren von mir Klick Mich
  14. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    Corruptio Nex Update S&V HC Clear Klick Mich :-):rak_03:
  15. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    warum wird Corrupto in der haupt anzeige nicht aktuallisiert? initium hat später als ich gepostet und steht schon drinne bei uns steht noch 4/7 dabei sind wir bei 6/7
  16. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    Corruptio Nex Update S&V HardMode Boss 5 Klick Mich Boss 6 Klick Mich
  17. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    Corruptio Nex Update Boss 3 Klick mich Boss 4 Klick Mich
  18. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    Corruptio Nex Update Hardmode Scum and Villainy 1ter Boss klick mich 2ter Boss Klick mich
  19. DjSalvo

    PvE - Progress #2

    Corruptio Nex hat den Time Run in Denova Nightmare Bild Klick Mich
×
×
  • Create New...