Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

Muss ich das jetzt verstehen?

 

http://imgur.com/TD6dtBs,8iiykps,0Ujmz3w,TpnMg2F

 

http://imgur.com/TD6dtBs,8iiykps,0Ujmz3w,TpnMg2F#3

 

http://imgur.com/TD6dtBs,8iiykps,0Ujmz3w,TpnMg2F#1

 

http://imgur.com/TD6dtBs,8iiykps,0Ujmz3w,TpnMg2F#2

 

Außerdem, wieso macht mit selben Gear mein Railshot laut Tooltip 3,3k dmg und mein Effektivschuss nur 3,15k?

Schafft Bioware es noch nicht mal Spiegelklassen zu balancen :rolleyes: ?

Edited by Dommz
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

 

Seit 2.0 wurden die deutschen Skillbeschreibungen nicht mehr bzw nur bei wenigen Ausnahmen und komplett neuen Skills aktualisiert. Anderes Bsp. sind außerdem die PvP-Medals, die im Deutschen immer noch sagen: 5k crit, 300k dmg, etc., dabei sinds die tatsächlichen Zahlen 6k crit, 360k dmg, etc.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

Seit 2.0 wurden die deutschen Skillbeschreibungen nicht mehr bzw nur bei wenigen Ausnahmen und komplett neuen Skills aktualisiert. Anderes Bsp. sind außerdem die PvP-Medals, die im Deutschen immer noch sagen: 5k crit, 300k dmg, etc., dabei sinds die tatsächlichen Zahlen 6k crit, 360k dmg, etc.

 

ist mit Patch 2.4 gefixt worden

Link to comment
Share on other sites

Streamed ihr eintlich noch irgendwo?@Galactics

 

Immer nur Drama zuschauen ist fad.

 

Edit: Roudy, Gerrikke, Faiaan und Vengeant wurden gerade in 3 Games ziemlich zerrissen von Reality Check mit nem Hybrid Sorc. Mei, das war fein anzusehn. ;P

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

also wir haben zb gestern abend ab 21:55 bis 23 uhr gelistet und hatten invite auf invite

ein blick auf di arenen über die suche hat uns die erkenntniss gebracht das viele gilden auf rep seite unterwegs waren.

Link to comment
Share on other sites

Naja, Argument war ja: Da jetzt nur noch 4er Gruppen und net 8er, werden sich einige kompetente Leute, die vorher nur nie soviele zusammenbekamen für ne 8er, nun zu 4ern zusammenrotten und da gebe es einige, die fähig genug wären um was zu machen...

 

Ich will ja nur wissen, ob es nun diese dollen neuen Gruppen gibt und wer da überhaupt rudimentär mithalten kann.

Link to comment
Share on other sites

Naja, Argument war ja: Da jetzt nur noch 4er Gruppen und net 8er, werden sich einige kompetente Leute, die vorher nur nie soviele zusammenbekamen für ne 8er, nun zu 4ern zusammenrotten und da gebe es einige, die fähig genug wären um was zu machen...

 

Ich will ja nur wissen, ob es nun diese dollen neuen Gruppen gibt und wer da überhaupt rudimentär mithalten kann.

 

auf tofn is es aber so das genau die 4rer teams oben mitspieln die auch im 8ter oben mitgespielt haben da is nix neues dazu gekommen, dafür gibt es jetz ein riesiges mittel klasse Feld im rated wo sich alle andern wohlfühln und austoben können aber was interessiert mich das?

 

bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege, ich gugg mehr streams als das ich selber spiele zurzeit aber ich seh drama, rc, ad victoriam, coral und die ganzen mixxed gruppen aus den alten t1 gilden sich nur untereinander verprügeln und alles andere wegfarmen

 

trotzallem ist das natürlich eine gewaltige verbesserung für alle die vorher kein 8ter gespielt haben, aber für die alten hasen hat sich nix verändert und ich glaub net das das auf t3 anders is

Link to comment
Share on other sites

Joar, so in etwa wars ja absehbar, nur WP wollten net ausprobieren. ^^

 

T3-M4 Forum ist quasi tot, darum frage ich: Gibts da nun was oder net. Hab ja auch noch Chars dort, für die das später interessant wäre, nur kenne ich keinen mehr dort drüben.

Link to comment
Share on other sites

Wird wohl ein paar Grüppchen geben die mithalten können aber lange nicht den Anspruch bieten um von Competion zu reden. Denke auch das dass einfach mal die Anfangsphase ist und viele noch recht regelmäßig listen was aber wie beim 8er auch bald nicht mehr der Fall sein wird.

 

Forum ist wohl nicht mehr so aktiv wie es mal war aber wen juckt das schon. Ka wo deine Chars sind denke mal auf Rep. Seite, da hast halt nicht mehr viele die man kennt die meisten rennen halt auf Imp. Seite rum.

Link to comment
Share on other sites

also zu t3-m4:

 

naja einzig Alliance denk ich sind in der Lage mit zu halten. Geändert hat sich auch hier nicht viel. Die Teams die im 8er gut warn und halt n eingespieltes Team hatten, sind jetzt ebenso oben auf.

 

 

Rep-Seite traue ich mir gar nicht zu testen, das würde wohl meine tägliche Dosis an Beruhigungsmitteln verfünffachen:D

 

Solo Rated ist meist sehr Abswechslungsreich. Geht auch meist ab 16 Uhr im 10 Minuten Takt was uf. Aber die Spieler sind auch nicht immer das ware, zum besipiel n heiler der im Zerg stehen bleibt, irgendwelche hanseln mit 72-78 PVE gear die sich wundern warum sie gegen nen anderen mit full PVP abstinken usw....

Edited by Aneddu
Link to comment
Share on other sites

also zu t3-m4:

 

naja einzig Alliance denk ich sind in der Lage mit zu halten. Geändert hat sich auch hier nicht viel. Die Teams die im 8er gut warn und halt n eingespieltes Team hatten, sind jetzt ebenso oben auf.

 

 

Rep-Seite traue ich mir gar nicht zu testen, das würde wohl meine tägliche Dosis an Beruhigungsmitteln verfünffachen:D

 

Solo Rated ist meist sehr Abswechslungsreich. Geht auch meist ab 16 Uhr im 10 Minuten Takt was uf.

Also an guten anderen Gilden neben WP gibts, meiner subjektiven Meinung nach, nicht viele. Alliance ist ganz gut, ebenso der Nähclub, CoS und (manchmal) soulweeper bzw Harlequin. Auf der Rep Seite kenn ich mich aber nicht aus, nur von denen ist glaube ich keiner in der Liga von WP.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...