Jump to content

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

was bringt mir der internationale kram, wenn der großteil davon genauso gut/schlecht spielt, wie die meisten anderen auf t3/jk/vc auch? bla bla bla competition hin oder her, auf tofn gibts halt mehr gute gilden, aber das fallobst gibts dort auch zu hauf, wobei sich die guten spieler/gilden zur zeit dort auch relativ rar machen.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

was bringt mir der internationale kram, wenn der großteil davon genauso gut/schlecht spielt, wie die meisten anderen auf t3/jk/vc auch? bla bla bla competition hin oder her, auf tofn gibts halt mehr gute gilden, aber das fallobst gibts dort auch zu hauf, wobei sich die guten spieler/gilden zur zeit dort auch relativ rar machen.

 

Im Random bg ja. Letztendlich wird es bei dem, was ihr (und wohl jeder andere richtige PvPler) aber hautpsächlich spielen werdet - nämlich Arenen - auf TOFN ohne jede Frage tatsächlich bessere competition geben. Jeder der was anderes behauptet ist wahrscheinlich völlig desillusioniert und will es einfach nicht wahrhaben. Ich werde hier keinem was unterstellen, aber auf T3 kann man nun mal leichter auf dicke Hose machen.

Edited by DynamiCtagez
Link to comment
Share on other sites

irgedniwe ja schon lustig hier, was vor allem die ehemaligen Herrschaften von der Crew hier abziehen.

 

so frei nach dem Motto, hey wir sind auf TOFN und damit die Kings!!!

 

alos ich fasse den Werdegang mal zusammen:

 

auf T3-M4 oberes Mittelmaß, transen nach TOFN zu all den anderen Pros ---und schwubs sind all die "trottel" auf TOFN die ne sekunde zuvor noch von der Qualität her ca. gleichwertig waren absolut minderwertige Kakerlaken die am besten in irgendeine Art Anstalt kommen wo sie das Motto "Arbeit macht F...i" leben dürfen.

 

Naja Hochmut kommt vor den Fall

Link to comment
Share on other sites

irgedniwe ja schon lustig hier, was vor allem die ehemaligen Herrschaften von der Crew hier abziehen.

 

so frei nach dem Motto, hey wir sind auf TOFN und damit die Kings!!!

 

alos ich fasse den Werdegang mal zusammen:

 

auf T3-M4 oberes Mittelmaß, transen nach TOFN zu all den anderen Pros ---und schwubs sind all die "trottel" auf TOFN die ne sekunde zuvor noch von der Qualität her ca. gleichwertig waren absolut minderwertige Kakerlaken die am besten in irgendeine Art Anstalt kommen wo sie das Motto "Arbeit macht F...i" leben dürfen.

 

Naja Hochmut kommt vor den Fall

 

Und Du bist wer? Du machst grade das gleiche. Auf ToFN nur auf's Maul bekommen also geh Ich wieder zurück nach T3-M4 und mach einen auf dicke Hose. So wirst Du mit sicherheit nicht ernst genommen.

Link to comment
Share on other sites

Haha, schon lustig wie sich hier wieder gegenseitig gebasht wird...

 

Moris "Stachel" Attacken sitzen wie eh und je. Dharok vergallopiert sich wieder mal in schelchten Provokationen und irgendwelche T3M4 Heinze fühlen sich bös angemacht, haben aber eigentlich nur die Hosen voll weil WP wieder zurück kommt ;)

 

Wo man auf T3M4 mehr Qualtität sehen will als auf Tofn...keine Plan. Aber ja, als Imp kann man ab und zu entspannter ohne Anstrengung Spiele gewinnen oder trotzdem klar verlieren...

 

Justmy2cents.

Link to comment
Share on other sites

was bringt mir der internationale kram, wenn der großteil davon genauso gut/schlecht spielt, wie die meisten anderen auf t3/jk/vc auch? bla bla bla competition hin oder her, auf tofn gibts halt mehr gute gilden, aber das fallobst gibts dort auch zu hauf, wobei sich die guten spieler/gilden zur zeit dort auch relativ rar machen.

 

du hast recht der großteil auf tofn(90%) is wirklich nich besser als iwo auf den deutschen servern... mir gehts es aber im pvp nur um die restlichen 10%, wir haben bestimmt 100 runden auf dem pts gespielt und so gut wie alle matches davon waren stinklangweilig und nur abfarmen, die einzigen spannenden spiele hatten wir nunmal ggn drama , centurion/white noise /nostrum mix , coral und die ami teams wie iamlegend heyimmvp und casual

kannst du versprechen das es auf einem der deutschen server eine vergleichbare "10%" spitze gibt? solo listen und rated spiele ggn die 90% masse interessieren mich wenig, allgemein is die deutsche beteiligung aufn pts wieder verdammt niedrig und lässt auf wenig interesse schließen

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

is doch au egal jeder soll da spielen wos ihm am meisten Spaß macht.

 

Das man nich so gut is schön un gut mag ja sein, kann man dazu stehen oder auch nicht.

Nur dieses protzige und prollhafte Verhalten von einigen, die eigentlich sooo klein mit Hut sein müssten und sich jetzt auf den Servern rumtreiben, wo eben nicht die besten Gilden unterwegs sind und meinen sie können andere Schikanieren bzw sich im Forum als die großen Helden darstellen, nervt einfach. Is halt meine Meinung.

 

/sign @ Naid

Edited by Tharianus
Link to comment
Share on other sites

Hm... warum sind denn nur WP und Galactics sowas von andrer Meinung über die Premade Aussichten auf den verschiedenen Servern. o_O

 

Edit: Aber eintlich gar net schlecht, jeder testet einen Server und in 2 Monaten transt man dann wieder oder net. ;PPP

Edited by Clanner
Link to comment
Share on other sites

Hm... warum sind denn nur WP und Galactics sowas von andrer Meinung über die Premade Aussichten auf den verschiedenen Servern. o_O

 

Edit: Aber eintlich gar net schlecht, jeder testet einen Server und in 2 Monaten transt man dann wieder oder net. ;PPP

ja, warum nur WP und galactics... evtl weil wir die einzigen DE gilden sind/waren die noch auf TOFN sind/waren? ;) und bissi kleinkram von SF, rambaiwas, crew der blah und tohuwadingsbums...
Link to comment
Share on other sites

Nee, nee, Frage falsch verstanden, das "nur" hat da ne andere Bedeutung, als normal.

 

Reine Frage: "War um unterscheiden sich die Meinungen von WP und Galactics so deutlich?"

 

Beide kompetent und fähig und vernetzt und dann so andere Meinung, welcher Server sich mehr lohnen könnte.

Link to comment
Share on other sites

Nee, nee, Frage falsch verstanden, das "nur" hat da ne andere Bedeutung, als normal.

 

Reine Frage: "War um unterscheiden sich die Meinungen von WP und Galactics so deutlich?"

 

Beide kompetent und fähig und vernetzt und dann so andere Meinung, welcher Server sich mehr lohnen könnte.

 

hat sicher au was mit server patriotismus und den transfer gebühren zu tun, whatever beide server werden gut dastehn mit 2.4 und auf tofn gabs ohnehin nie ne deutsche community, da hat jeder(bzw jede gilde) immer nur sein eigenes süppchen gekocht, außerdem spreche ich nich für galactics sondern nur für mich selber, galactics wird da spielen wo am meisten los is und die besten teams sind denke ich

Edited by Luckyluzi
Link to comment
Share on other sites

hat sicher au was mit server patriotismus und den transfer gebühren zu tun, whatever beide server werden gut dastehn mit 2.4 und auf tofn gabs ohnehin nie ne deutsche community, da hat jeder(bzw jede gilde) immer nur sein eigenes süppchen gekocht, außerdem spreche ich nich für galactics sondern nur für mich selber, galactics wird da spielen wo am meisten los is und die besten teams sind denke ich

 

Ich will nach JarKai zurück da kann man auch im Rbg mal Afk gehn :)

Link to comment
Share on other sites

du hast recht der großteil auf tofn(90%) is wirklich nich besser als iwo auf den deutschen servern... mir gehts es aber im pvp nur um die restlichen 10%, wir haben bestimmt 100 runden auf dem pts gespielt und so gut wie alle matches davon waren stinklangweilig und nur abfarmen, die einzigen spannenden spiele hatten wir nunmal ggn drama , centurion/white noise /nostrum mix , coral und die ami teams wie iamlegend heyimmvp und casual

kannst du versprechen das es auf einem der deutschen server eine vergleichbare "10%" spitze gibt? solo listen und rated spiele ggn die 90% masse interessieren mich wenig, allgemein is die deutsche beteiligung aufn pts wieder verdammt niedrig und lässt auf wenig interesse schließen

 

die amigilden kannst ja eh nicht zählen, die werden wohl kaum auf tofn rerollen. was mit den anderen 3 gruppen ist und ob da noch mehr dazu kommen bleibt noch abzuwarten. aber was noch viel wichtiger ist, listen die attraktiven gruppen denn auch konstant? man hats ja am rbg gesehen, die erste woche wars traumhaft, aber es hat ja relativ schnell abgeflaut.

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Versteh noch immer net völlig, wie man auf T3-M4 am Ende sich mehr von Premade-Arenen verspricht, als auf ToFN, wo ne Menge internationaler Kram rumrofelt. Das die Random-Arena Liste auf ToFN für Imps ziemlich grässlich aussehen könnte is ja klar... aber dann räumt man lieber die grässlichen Reps auf T3-M4 ab, denn dort ists genau umgekehrt? Das eine nervt, das andere krault zwar das Ego, ist doch aber eher n schlechter Witz.. .

 

Das Problem ist, dass auf Tofn eben nicht mehr dieser internationale Kram rumroffelt,,, um präziser zu sein es ist jeder weg außer ein paar versprengte. Auf Imp Seite merkt man das richtig extrem es gab mal paar gute Gilden die dort hin getranst sind, diese sind weg und übrig geblieben ist spielerischer Abfall, ohne sich mit ner 4er grp zu listen ist es einfach nur zum kotzen, listet man sich dann mit der 4er grp ist es ebenso zum kotzen da man einfach nur noch abfarmt....

Link to comment
Share on other sites

Wo man auf T3M4 mehr Qualtität sehen will als auf Tofn...keine Plan. Aber ja, als Imp kann man ab und zu entspannter ohne Anstrengung Spiele gewinnen oder trotzdem klar verlieren...

 

Justmy2cents.

 

Es gibt weder hier Qualität, noch dort. Worum es geht ist mehr oder weniger Vermutung das auf t3 einfach mehr gehen wird weil größere Population

Link to comment
Share on other sites

Es gibt weder hier Qualität, noch dort. Worum es geht ist mehr oder weniger Vermutung das auf t3 einfach mehr gehen wird weil größere Population

 

Jo von PvElern die man abfarmt, weil sie einmal die Woche in der Arena ihre Marken sammeln wollen, wie damals in WoW.

Edited by Philippe-
Link to comment
Share on other sites

Das Problem ist, dass auf Tofn eben nicht mehr dieser internationale Kram rumroffelt,,, um präziser zu sein es ist jeder weg außer ein paar versprengte. Auf Imp Seite merkt man das richtig extrem es gab mal paar gute Gilden die dort hin getranst sind, diese sind weg und übrig geblieben ist spielerischer Abfall, ohne sich mit ner 4er grp zu listen ist es einfach nur zum kotzen, listet man sich dann mit der 4er grp ist es ebenso zum kotzen da man einfach nur noch abfarmt....

 

So ist es aber auf beiden Seiten, ich hab auch keine Ahnung warumm die meisten Randooms so übelst schlecht sind im bg. Das beste ist immernoch wenn sie dann alle in eine Gilde gehen sich als PvPler ausgeben zu 4 listen und nur abgefarmt werden selbst von kompletten Randoom Teams.

Solo listen ist immer schlecht egal auf welchem Server egal auf welcher Seite weil 80% der Swtor Spieler einfach nur zum KOTZEN sind, und wenn sie bis jetzt nichts gelernt haben werden sie es nie.

Link to comment
Share on other sites

Jo von PvElern die man abfarmt, weil sie einmal die Woche in der Arena ihre Marken sammeln wollen, wie damals in WoW.

 

Ein wunder dass diese Trottel überhaupt ins PvP reindürfen, ehrlich... irgendwie mag keiner PvPler ins pve mitnehmen und wen man dann doch mehr DMG macht als die PvE Bobbs in seinen unterbelichteten pvp Klamotten dann war das nur n Zufall.... was allerdings die PvEler im bg anrichten wen sie mit ihrer geballten Kraft da reinkommen und was machen wollen..........

Link to comment
Share on other sites

und wenn sie bis jetzt nichts gelernt haben werden sie es nie.

das triffts halt exact... und ja, so lenkradwillies hats auf jeden server...

is ja auch nich das einzige was mich persoenlich an TOFN stoert, es is wie bereits erwaehnt das

gesamtpaket was derzeit fuer mich nich passt... kann sein das ich mich irre, dann werde ich knoepfe druecken

und mit leuten sprechen die wen kennen, der wen kennt und werde alte gefallen einfordern und

einfach nochmal transferieren ;)

 

aber das aus allen TOFN rated 8ern einfach 2 TOFN arena 4er werden oder so, das wird es nich geben...

Link to comment
Share on other sites

So ist es aber auf beiden Seiten, ich hab auch keine Ahnung warumm die meisten Randooms so übelst schlecht sind im bg. Das beste ist immernoch wenn sie dann alle in eine Gilde gehen sich als PvPler ausgeben zu 4 listen und nur abgefarmt werden selbst von kompletten Randoom Teams.

Solo listen ist immer schlecht egal auf welchem Server egal auf welcher Seite weil 80% der Swtor Spieler einfach nur zum KOTZEN sind, und wenn sie bis jetzt nichts gelernt haben werden sie es nie.

 

Letzte 2 Wochen wo ich mit den Wuffis im 4er Team gelistet war habe ich genau 0 Spiele verloren... witziger weise war es ein Morgen wo ich mal Solo unterwegs war und mal wieder meine geliebte Base getapt habe kamen auf einmal 2 Galacticmini Schadows raus .... sie kamen zu zweit ich glaube 4 oder 5 mal in diesem Spiel und irgendwie frage ich mich ob es da nicht so eine Art Lerneffekt auftritt öÖ

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...