Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

PvP auf Tomb of Freedon Nadd


roestzwiebel

Recommended Posts

na ich pass mich an :D

aber was du mit tradition meinst, musst du mir wohl erklären?

 

Ach wat...

 

Übrigens ist meine Erfahrung Repseite z. Zt. auf ToFN ein win-loss ratio bei ca. 50%.

Einen durchschnittlichen Kräfteüberhang auf Repseite kann ich nicht sehen.

Aber auf jeden Fall mehr Abwechslung für einen Repspieler im Vergleich zu T3.

 

Jetzt will hier der eine oder andere ernsthaft verkaufen, daß die win-loss Rate auf Impseite T3 identisch ist?

Jo...na denn:D

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ach wat...

 

Übrigens ist meine Erfahrung Repseite z. Zt. auf ToFN ein win-loss ratio bei ca. 50%.

Einen durchschnittlichen Kräfteüberhang auf Repseite kann ich nicht sehen.

Aber auf jeden Fall mehr Abwechslung für einen Repspieler im Vergleich zu T3.

 

Jetzt will hier der eine oder andere ernsthaft verkaufen, daß die win-loss Rate auf Impseite T3 identisch ist?

Jo...na denn:D

 

hast du schonmal imp auf tofn probiert? nein? da hast du deine antwort ;)

Link to comment
Share on other sites

hast du schonmal imp auf tofn probiert? nein? da hast du deine antwort ;)

 

Oh verdammt.

Da hatte ich angenommen, daß wenn ich über einen Monat pari spiele, das Verhältnis auf Impseite nicht zu deutlich abweichen dürfte.

Aber so ist das mit Mathe...oder mit der individuellen Schmerzgrenze.

 

Du hast über die letzten Monate vor dem ToFN Trans regelmäßig und beständig auf T3 Repseite gespielt?

Sry, ich dachte du warst die meiste Zeit auf Impseite.

Dann kannst du natürlich mitreden und wirst jetzt bestimmt auch wieder die T3 Rep-Szene bereichern.:D

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Oh verdammt.

Da hatte ich angenommen, daß wenn ich über einen Monat pari spiele, das Verhältnis auf Impseite nicht zu deutlich abweichen dürfte.

Aber so ist das mit Mathe...oder mit der individuellen Schmerzgrenze.

 

Du hast über die letzten Monate vor dem ToFN Trans regelmäßig und beständig auf T3 Repseite gespielt?

Sry, ich dachte du warst die meiste Zeit auf Impseite.

Dann kannst du natürlich mitreden und wirst jetzt bestimmt auch wieder die T3 Rep-Szene bereichern.:D

 

sorry ich komm grad aus mehreren gründen nicht mehr ganz mit:

1. was hat das mit mir zu tun? ich hab nie behauptet auf t3 wäre es als rep toll

2. deine tolle 50% marke hast du in den raum geworfen! mein kommentar zielte nur darauf ab, das dies wohl aus sicht als repspieler auf tofn basierte, denn als imp bist du weit weit unter 50%

3. aber vor dem transfer war es doch als rep auch ganz in ordnung, man hat doch eine 50% chance gehabt zu gewinnen :D aber wie war das mit schmerzgrenze? (vorsicht schlechter troll, nicht das du das noch ernst nimmst :D)

4. hast mir immer noch nicht erklärt was du mit tradition gemeint hast

5. deine eigene medizin scheint dir ja zu schmecken :rolleyes:

Edited by Trayon
Link to comment
Share on other sites

Ist egal.

Keinen Bock mehr.

Da deine Wahrnehmung mich nicht weniger irritiert, bringt das nichts mehr.

 

Einige haben nach dem Auseinanderbrechen von Gruppen die Nestwärme des T3-M4 Imp-PVPs wieder aufgesucht

Das ist o. k.

Jeder kommt zu seinem Spaß.

 

Bleib am Ball.

Link to comment
Share on other sites

Ist egal.

Keinen Bock mehr.

Da deine Wahrnehmung mich nicht weniger irritiert, bringt das nichts mehr.

 

Einige haben nach dem Auseinanderbrechen von Gruppen die Nestwärme des T3-M4 Imp-PVPs wieder aufgesucht

Das ist o. k.

Jeder kommt zu seinem Spaß.

 

Bleib am Ball.

 

nein, erhelle mich doch bitte :D

Link to comment
Share on other sites

ich stelle ja nicht den Unterhaltungswert dieses Threads in Frage, aber irgentwie frag ich mich, wieso hier eig jeder versucht, jeden zu überzeugen, dass sein Server besser sei...Wird ja wohl jeder für sich selbst rausfinden dürfen, und der sich nicht entscheiden kann, machts so wie ich, und spielt einfach auf beiden Servern.

So schaut man am Ende wer wo bleibt, und jut is....

Natürlich sollte sich das Rated dann schon auf den Server mit den meisten Gegnern beschränken. ;)

Edited by Jedi-Meister
Link to comment
Share on other sites

Ich denke er meint das euch der Hard Mode auf ToFN zu sehr gefordert hat und Ihr jetzt wieder Easy Mode PvE Bob farming auf T3 veranstaltet.

 

Denke, nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist ein gedankenloses Denken, denn wenn Du denkst, Du denkst, dann denkst Du nur, Du denkst, aber denken tust Du nicht. ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich denke er meint das euch der Hard Mode auf ToFN zu sehr gefordert hat und Ihr jetzt wieder Easy Mode PvE Bob farming auf T3 veranstaltet.

 

genau das glaub ich auch, aber da dieses thema in den seiten davor todgekaut wurde, hab ich den spieß halt einfach umgedreht und scheinbar nen wunden punkt erwischt :D

Link to comment
Share on other sites

genau das glaub ich auch, aber da dieses thema in den seiten davor todgekaut wurde, hab ich den spieß halt einfach umgedreht und scheinbar nen wunden punkt erwischt :D

 

Du bis ja ein richtiger Fuchs.:)

Hast dir mein Lob verdient.:D

 

PS.:

Ach so...

Ich bin jetzt verdammt wütend.

Das bedeutet, daß ich ein Beruhigungsbier trinken muss.

 

 

 

Du bist aber auch ein kleiner Rhetorikteufel.:D

Edited by EilahFinn
Link to comment
Share on other sites

Du bis ja ein richtiger Fuchs.:)

Hast dir mein Lob verdient.:D

 

PS.:

Ach so...

Ich bin jetzt verdammt wütend.

Das bedeutet, daß ich ein Beruhigungsbier trinken muss.

 

 

 

Du bist aber auch ein kleiner Rhetorikteufel.:D

 

fein dann bin ich glücklich :D

Link to comment
Share on other sites

Ach es ist einfach nur noch erbärmlich geworden pvp ist einfach so dermaßen tot. 99% der Spieler scheitern an einer 300k Medal und das beste ist sie glauben auch noch sie wären mega imba. PVP ist einfach so tot auf jks wobei es auf tofn net viel besser aussieht. Wenn Arena jetzt kommt werden dann noch die letzten PvP Spieler verjagt und damit ist Swtor dann völlig tot. Man sollte ja eigentlich glauben PVP müsste immer besser werden aber es ist einfach nur das Gegenteil. Competetive PvP wirds in diesem Game eh nie wieder geben weils einfach keine Spieler mehr gibt. Arena ist einfach nur noch ein erbärmlicher Hilfe Schrei von BW der das sinkende Schiff retten soll was aber eh nicht klappt. Und im Ernst ich überweise jedem ne mille auf sein Konto der mir auf Jks 5 richtige PvP Gilden nennen kann.
Link to comment
Share on other sites

Ach es ist einfach nur noch erbärmlich geworden pvp ist einfach so dermaßen tot. 99% der Spieler scheitern an einer 300k Medal und das beste ist sie glauben auch noch sie wären mega imba. PVP ist einfach so tot auf jks wobei es auf tofn net viel besser aussieht. Wenn Arena jetzt kommt werden dann noch die letzten PvP Spieler verjagt und damit ist Swtor dann völlig tot. Man sollte ja eigentlich glauben PVP müsste immer besser werden aber es ist einfach nur das Gegenteil. Competetive PvP wirds in diesem Game eh nie wieder geben weils einfach keine Spieler mehr gibt. Arena ist einfach nur noch ein erbärmlicher Hilfe Schrei von BW der das sinkende Schiff retten soll was aber eh nicht klappt. Und im Ernst ich überweise jedem ne mille auf sein Konto der mir auf Jks 5 richtige PvP Gilden nennen kann.

 

Nenn mir 5 gute PvP Spieler und ich überweis dir ne Mille :)

Edited by SaberCifer
Link to comment
Share on other sites

Ach es ist einfach nur noch erbärmlich geworden pvp ist einfach so dermaßen tot. 99% der Spieler scheitern an einer 300k Medal und das beste ist sie glauben auch noch sie wären mega imba. PVP ist einfach so tot auf jks wobei es auf tofn net viel besser aussieht. Wenn Arena jetzt kommt werden dann noch die letzten PvP Spieler verjagt und damit ist Swtor dann völlig tot. Man sollte ja eigentlich glauben PVP müsste immer besser werden aber es ist einfach nur das Gegenteil. Competetive PvP wirds in diesem Game eh nie wieder geben weils einfach keine Spieler mehr gibt. Arena ist einfach nur noch ein erbärmlicher Hilfe Schrei von BW der das sinkende Schiff retten soll was aber eh nicht klappt. Und im Ernst ich überweise jedem ne mille auf sein Konto der mir auf Jks 5 richtige PvP Gilden nennen kann.

 

Das ist wohl nicht nur auf Jks so, denke das ist mittlerweile auf jeden Server so leider.

Link to comment
Share on other sites

Bringt aunix mehr darüber zu diskutieren. Das Thema is denk ich durch...

Die beste Zeit von swtor is lange rum allen voran damals nach dem Desaster von 1.2.

Gab immer mal wieder n aufbäumen aber mehr auch nicht.

Naja muss man halt so hinnehmen oder man lässt es :-/

Link to comment
Share on other sites

sicher hat EAware viele fehler gemacht, aber sie können sicher nix dafür das der durchschnittsspieler zu schlecht is für pvp, die server waren immer voll genug um in der theorie eine anständige rated community stellen zu können und ich wage zu behaupten das wenn einfach mehr spieler interesse an anspruchsvollem pvp gezeigt hätten da au mehr gemacht worden wäre, aber bei durschnittliche 2 oder 3 teams die regelmässig über 75% der zeit die es rbgs gibt listen lohnt das einfach net

 

kartellmarkt boomt, braucht euch nur das ah ansehn, casual pve content boomt - vergleicht mal die lfgs für pvp und pve gruppen auf der flotte eines pvp servers(95% pve gesuche) das sind sachen die geld bringen das sind sachen an denen sie arbeiten, pvpler gibt es viel viel zu wenige, pvpler sind ungeduldig und meckern die ganze zeit, dazu noch mmo hoping und ein recht unfähiges pvp team(sogut wie jede pvp änderung wurde ausgebuht ) kein wunder das es den bach runter geht

Link to comment
Share on other sites

Jar-Kai Only:

Sirox

Anduin

Kayoo

Paiten

Xandria

 

Falls du meinst jeand davon ist fehl in der Liste:

Du selbst?

 

Weiß der sirox denn mittlerweile auf wen er den schwungvollen Schuss setzten muss?Sry sirox konnte ich mir nicht verkneifen:) freundschaft.....

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.