Jump to content

lhysander

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by lhysander

  1. Hi schön das es doch noch einige kompetente Spieler in SWTOR geschafft haben :-). Ich habe 6 Jahre auf DNW gespielt natürlich Omni. Cowgirlsally Nukerin Sephrenia Leider wird es niemals ein Spiel geben was nur ansatzweise an AO heranreicht. Allein wenn ich zurück denke mein Farm-Marathon für die Hellspinner^^ 3 Monate täglich 2 Stunden nur diesen Blöden Boss in der Fabrik gekillt^^.Aber als ich sie dann hatte. GEILES Gefühl. Und es hat trotzdem Spass gemacht dieses monotone killen, da die Community einfach geil war. Dann nur noch 2 Monate um den rest für die Augmented zu bekommen. So eine Farmerei würden die ganzen WoW kidies niemals durchhalten ohne rumzuheulen. Tja aber SWTOR macht trotzdem bissal spass. Vielleicht kennt mich ja jemand. Bis denn dann Lhysander Char: Ily Imperialer Agent Server: Supreme Commander Stantors
  2. 1. Der Punkt das man Dmg Meter braucht um die faulen Eier im Raid zu finden. Is das euer Ernst? Wie schlecht muss ein Raidleiter sein das er Leute in seinem Raid hat die nebenbei Youtube gucken? Kleiner Tip lernt richtig Raidleiter zu sein und kommuniziert mit den Leuten bevor ihr Raidet. Gut ist auch immer mal Inis vorher mit ALLEN Teilnehmern zu machen um sie einschätzen zu können. Dann brauch man auch so ein Kindergarten Addon nicht. 2. Melees nutzlos? Blödsin Ich bin melee und ich habe Jede Ini mit 2 Melees bewältigt ohne Probleme. Manche Bosse sind zwar etwas schwerer aber machbar. Lernt einfach mal eure Klasse richtig zu spielen. So Dmg Meter und den ganzen Kram braucht man nicht wenn man seine Klasse beherrscht und der Raidleiter seine Leute richtig auswählt und nicht jeden einfach so mit nimmt nur weil er LILA sachen anhat. Lila nicht = Super Spieler. Lhysander
  3. Es geht um einen bug der manchmal auftrat, das der Effekt des Söldners nicht endetet obwohl er tot war. dort ging dann nur noch /stuck und Todes folge. Und zu Kaon das ist die coolste ini mit dem besten Trash bisher, BW ändert nix daran und schwächt nix die Ini ist gut so wie sie ist. Wer nicht in der Lage ist die Söldner vorher zu ccen oder im Kampf zu unterbrechen sollte erstmal seine Klasse und Skills lernen. Lhysander
  4. Also PvP mach ich am Anfang erstmal nur Splittergranate und Säuregranate in die Menge zum bissal ae dmg, dann gehts in die Tarnung, anschleichen Versteckter Schlag(ca.2-4k) danach Stun-Säurepfeil und Säuregranate-schnell Klappmesser (ca.2k)und 2 mal Ausdünnung (7-12k) das reicht meistens um den Gegner zu killen das gute ist er is nach deinen dots aus dem cc und rennt weg mit dem Gedanken is ja nurn melee also kein dmg mehr-Tja dann kommen deine Ausdünnungen und er liegt^^. Falls er doch noch leben sollte einfach Blendgranate-Klappmesser-Ausdünnung. Taktik is simpel Dots Klappmesser Ausdünnung und zwischendurch wenn er weg rennt und du zuwenig hp hast nimm Schwächungs Schuss das macht dann mit deinen Dots ordentlich dmg, so hab ich schon oft Leute getötet die ich lange nicht mehr angegriffen habe. Letzte: Granaten, Granaten, granaten nutz sie oft nutz sie immer besonders die Säuregranate is genial Dot+Slow entweder du slowst ihn und killst ihn oder dein dot tötet ihn irgendwann. Sie haben beide 30m Reichweite sehr genial. Lhysander PS: Bin Scaria ausversehen den Account von meiner Frau beim ersten Post benutzt ;-)
  5. Hallo ich würde gern einen Vorschlag einwerfen den bestimmt manche gern nutzen würden. Und zwar einen einmaligen Reset der Erweiterten Klasse. Warum: z.b. Kopfgeldjäger man spielt Tank merkt aber im laufe des Spiels das es einem doch nicht soviel spass macht wie gedacht und man lieber Heiler spielen will. Geht nicht und einfach mal ein Twink hochziehen können sich auch nicht alle leisten. Daher sollte ein EINMALIGER reset pro Charakter schon möglich sein. Oder 2 um im schlechtesten Fall wieder zurück zu skillen. Kopfgeldj#äger is nur ein Beispiel da es dort sehr gut geht, Operative ist auch sowas Heiler/Nahkampf oder range dd, Wenn man dort auf Heiler skillt das aber keinen spass macht und Melee auch ncihts für einen is is ein Char hin leider. Natürlich muss dann jedem klar sein das er womöglich nicht mehr alles an Equip tragen kann und dieses auch SELBST neu besorgen muss. Danke Lhysander
×
×
  • Create New...