Jump to content

Die Franken


Tschimmy

Recommended Posts

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hallo liebe Mitfranken, komme aus der winzigen Stadt Kulmbach, vielleicht dem einen oder anderen ein Begriff wegen der Kulmbacher Bierwoche :D

 

Jo Kulmbach liegt ja gleich um die Ecke, muss da ja eh jeden Monat in die Berufsschule, mal vom hervorragenden Bier abgesehn, aber is ja logisch, das besten Bier aus Deutschland kommt nunmal aus Oberfranken.

 

Meine Wenigkeit kommt aus dem schönen Bayreuth.

Link to comment
Share on other sites

Nürnberg, wie ca. 8-10 andere (Reallife Kumpels mit denen ich schon bei Release WoW gespielt hab) aus meiner Gilde auch.

 

Dazu noch 3 oder 4 Forchheimer und sogar einen Fürther.

 

Der hat aber Sondergenehmigung. :D

Link to comment
Share on other sites

Einst fuhr ich mein Wägelein mit dem Kennzeichen HAS und nun mußte ich beruflich umziehen und mein Auto trägt nun ERH Kennzeichen.

Auch ich konnte das liebliche Frankenland nicht verlassen....

 

Dass sich an deinem Fahrstil nix geändert hat, sieht man ja nun deutlich an den weiterhin 3 Buchstaben.

Aber immerhin, wenn man den Führerschein im fünften Anlauf noch nicht gepackt hat und den Idiotentest drei mal versaut hat, bekommt man gelbe Schilder. Und bisher ist mir da selbst aus den dreibuchstabigen Gegenden noch keines aufgefallen :D

 

Ach und so nebenbei an alle Bamberger: wie wäre denn mal ein zwangloses Treffen? Ich wollte schon immer mal MMORPG-Spieler kennen lernen. In meinem Bekanntenkreis bin ich da ein Exot.

Edited by Borgodin
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.