Jump to content

Die Franken


Tschimmy

Recommended Posts

  • Replies 110
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

bayer noch nicht, aber berliner ^^

 

liebe franken, ich möchte euch einen herzlichen gruß dalassen und euch viel freude und gutes gelingen mit eurem stammtisch wünschen :)

 

ich hab nen teil meiner kindheit in WÜ verbracht, macht mich das zu nem teil-franken? :D

wenn mans auf mein lebensalter umrechnet wärs 1/4 ^^

 

 

Tut mir leid, aber du kannst kein Franke werden.

Franken sind im Allgemeinen eher maulfaul, in sich gekehrt und phlegmatisch. Jedes ueberfluessige Wort wird vermieden und der Ausdruck hoechster Erregung gipfelt im Woertchen: Bassdscho!

 

Berliner sind da das krasse Gegenteil, kriegen die Klappe kaum zu und draengen ihren Wortschwall jedem auf, der's nicht wissen will.

Von daher also kann ein Berliner kein Franke werden.

Ausser, er liegt im Koma, dann ging's ;)

 

Aber troeste dich: Berliner zu sein ist ja keine Schande. Ihr habt ja immerhin jute Luft, wa?

Link to comment
Share on other sites

Tut mir leid, aber du kannst kein Franke werden.

Franken sind im Allgemeinen eher maulfaul, in sich gekehrt und phlegmatisch. Jedes ueberfluessige Wort wird vermieden und der Ausdruck hoechster Erregung gipfelt im Woertchen: Bassdscho!

 

Berliner sind da das krasse Gegenteil, kriegen die Klappe kaum zu und draengen ihren Wortschwall jedem auf, der's nicht wissen will.

Von daher also kann ein Berliner kein Franke werden.

Ausser, er liegt im Koma, dann ging's ;)

 

Aber troeste dich: Berliner zu sein ist ja keine Schande. Ihr habt ja immerhin jute Luft, wa?

 

Muahha YMMD! Sehr genial. Meiner berliner Arbeitskollege hat sich vor lachen kaum eingekriegt.

 

Und @Nouhi: a Servus nach Berlin zurück :)

Edited by BabarenStudi
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...