Jump to content

Jakedrakan

Members
  • Posts

    23
  • Joined

Reputation

10 Good

2 Followers

Personal Information

  • Location
    Bayern
  • Interests
    Gibt viele
  • Occupation
    Ja ich arbeite
  1. Ich frag mich nur wie wir ohne diese Tools vor einigen Jahren zurecht kamen und wie wir das wohl gemacht haben. Ach stimmt ja, wir sind mit den Bewerbern probeweise in Instanzen und Raids gegangen, ja Wahnsinn und das hat sogar ohne ''Ich bin unfähig ohne Tools-Tools'' geklappt. Es is immer wieder erstaunlich wie manch Progress-orientierter Spieler im Forum seine eigene Unfähigkeit zur Schau stellt und es nicht mal merkt wie lächerlich dieser sich macht. Ich hoffe sehnlichst das am 21.12 alle Lichter ausgehn und das Elektronische Netzwerk der Erde zusammenbricht, ich frag mich da echt was manch einer ohne Strom wohl dann macht.
  2. Muss ich ehrlich gesagt widersprechen. Es kommt eher auf die verwendete Hardware drauf an, aber zu viele Skills hat der Scoundrel nicht. Und Deckung nutzt man als Scoundrel schonmal garnicht, das es absolut keinerlei Sinn macht. Als Heiler vielleicht, aber selbst nicht mal da.
  3. Zuerst musst du diversen Individuen mal erklären was CC ist und wie man diese verwendet. Wenn sie das kapiert haben hast du schonmal 25% geschaft. Bedauerlicherweise sind die meisten DD irgendwie Immun gegen Belehrung, bzw. Bildung. Mach dir nix draus.
  4. Ich nehme mal an diese Aussage bezieht sich jetzt nur auf den Beruf Artifice ?
  5. Die ganze Localisation is allg. ziemlich schlecht. Richtig heißt der Skill nämlich ''Shoot first'' Ka wer bei denen übersetzt, aber naja, ich hab mir auch schon überlegt auf englisch umzustellen.
  6. Und dir ist während des Einkaufs nicht in den Sinn gekommen das die Items an einem Republikaner anders aussehen könnten als an einem Imperialen ? Oder schonma n Trooper in Imperialer Rüstung gesehn ?
  7. Der GM ist soviel Auktionshaus wie Hiphop gute Musik ist, nämlich kein Bisschen. Um deine Frage zu beantworten, in SWTOR gibt es kein AH wie man es aus anderen MMOG kennt.
  8. Garnicht, jede Klasse kann die für sie vorgesehenen Waffen von Anfang an tragen, nix mit nachträglich lernen. Wär ja noch der Hammer sich als Schmuggler von nem Trooper sich die Blaster wegwürfeln zu lassen, das paat schon so wies is.
  9. Jo Kulmbach liegt ja gleich um die Ecke, muss da ja eh jeden Monat in die Berufsschule, mal vom hervorragenden Bier abgesehn, aber is ja logisch, das besten Bier aus Deutschland kommt nunmal aus Oberfranken. Meine Wenigkeit kommt aus dem schönen Bayreuth.
  10. Sry, das is kein Argument, da es überall bekannt war das Hacken der absolut lukrativste Beruf war.
  11. Als Hacken noch normal Credits abgeworfen hat, hat sich niemand beschwert, aber jetzt nach dem Nerf kommen auf einmal alle aus dem Loch gekrochen und schreien rum das der Nerf gerechtfertigt ist. Und genau das ist DIE Fraktion, die nicht so schlau war wie diejenigen die von Anfang an Hacken genommen hattn und es nutzten. Jeder von euch der den Nerf gerechtfertigt findet hätte Hacken nehmen können, JEDER. Und wenn mir hier jemand erzählt er würde nicht viel Credits für wenig Aufwand nehmen, den würde ich erstmal auslachen, weil das einfach nur gelogen wär. Nur waren eben einige nicht so schlau, und genau diejenigen müssen ihren unnützen Kommentar hier nun abgeben. Und es is einfach eine Tatsache das die derzeitige Belohnung in absolut keinem Verhältniss zum Aufwand steht. Der größte Nutzen beim Hacken lag nunmal in den Tresorkisten. Und hätte man nicht gewollt das man durch Hacken Tresorkisten mit haufen Credits findet, dann hätte man diesen Beruf auch nicht darauf ausgelegt. Der Nerf war absolut unüberlegt und Sinnlos.
  12. Warum spielst du eigentlich ein Star Wars spiel wenn du absolut keinerlei Ahnung von dem SW Universum hast ? Allein mit dem Satz ''ist bei wow auch standard'' disqualifizierst du dich ohne Ende.
  13. Ja natürlich, weil du nur ein Vermächtniss hast und das mit allen Chars zusammen lvlst, ob das Serverübergreifend ist weiß ich aber net.
  14. Das is definitv ein geduldskampf, nur was mir nicht in den Kopf geht, ist das der Kampf gegen den Jedi einfach ist als gegen den Sith. Warum soll der Jedi schwächer als der Sith sein ? Nachm Scheitern hatte ich keine Lust mehr und hab stattdessen gegen den Jedi gekämpft was am Ende deutlich einfacher war.
  15. Sie sind deswegen nicht bevorteilt, diese Klassen können nur einfach maximal leichte Rüstung tragen. Und da es lediglich Modifizierbare Prestige Rüstung ist ohne jegliche Stats sind sie weder ein Vorteil noch ein Nachteil. Wenn du als Schmuggler unbedingt diese Rüstung tragen willst, dann tu es, musst halt damit leben das du einen Malus in Rüstung ertragen musst.
×
×
  • Create New...