Jump to content

Quarterly Producer Letter for Q2 2024 ×

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

Zum Augenlosen hab ich auch eine Geschichte: Ich ging als Tank in eine Random-Gruppe. Der andere Tank hat seine Rolle sehr ernst genommen, da er andauernd spottete. Selbst bei ~ 5% Leben wollte er die Aggro nicht hergeben. Die Folge war ein Wipe, da der 2. Heiler auch einspringen musste und es chaotisch wurde. Ich sagte dem Kollegen, dass ich auch ein Tank bin und man sich normalerweise abwechselt, damit die Heiler nicht soviel Schaden heilen müssen. "aso sry", kam da nur. Also beim 2. Versuch gehofft, dass er es gelernt hat, aber leider nicht. Immer, wenn ich gespottet habe, tat er es auch, völlig wurscht wie sein Lebensbalken war. Letztendlich war es ein Kampf, wer länger die Aggro hält. Zum Glück haben sich die Heiler schnell drauf eingestellt und der Augenlose lag ohne 2. Wipe.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hatte gerad den bescheuertsten Tank aller Zeiten. FP Cademimu, 3 Agenten, 1 Attentäter.

 

Der Kerl hat zunächst mal ALLES gepullt was ihm vor die Nase kam. Dazu war er vermutlich der Meinung, er sei der King schlechthin, da er erstmal Meilenweit voraus rannte ohne auf die restliche Gruppe zu warten. Mal kurz durchschnaufen und regenerieren war fast nicht drin.

 

Nachdem er auch die Goldstern Droiden auf dem Weg fast alle gepullt hatte, ist mir schon fast die Hutschnur geplatzt und ich war kurz davor, ihn rauszuwerfen. Das Problem erledigte sich allerdings quasi von selbst, da er kaum dass der Wookie lag die Gruppe verließ und 3 ziemlich verärgerte Spieler zurückließ und bei mir erstmal auf der Igno landete. :mad:

 

Sind dann zu dritt mit Gault zum Boss und habens auch so geschafft.

Link to comment
Share on other sites

Hatte gerad den bescheuertsten Tank aller Zeiten. FP Cademimu, 3 Agenten, 1 Attentäter.

 

Der Kerl hat zunächst mal ALLES gepullt was ihm vor die Nase kam. Dazu war er vermutlich der Meinung, er sei der King schlechthin, da er erstmal Meilenweit voraus rannte ohne auf die restliche Gruppe zu warten. Mal kurz durchschnaufen und regenerieren war fast nicht drin.

 

Nachdem er auch die Goldstern Droiden auf dem Weg fast alle gepullt hatte, ist mir schon fast die Hutschnur geplatzt und ich war kurz davor, ihn rauszuwerfen. Das Problem erledigte sich allerdings quasi von selbst, da er kaum dass der Wookie lag die Gruppe verließ und 3 ziemlich verärgerte Spieler zurückließ und bei mir erstmal auf der Igno landete. :mad:

 

Sind dann zu dritt mit Gault zum Boss und habens auch so geschafft.

DU LÜGST!!! Die letzten 213 Seiten dieses Threads haben doch deutlich gemacht, dass Tanks gottgleiche, unfehlbare Wesen sind, für deren Anwesenheit man in jeder Gruppeninstanz dankbar sein muss.

Und jetzt behauptest du einfach mirnichts dirnichts so etwas? KETZEREI!!!

 

/sarkasmus off

Link to comment
Share on other sites

DU LÜGST!!! Die letzten 213 Seiten dieses Threads haben doch deutlich gemacht, dass Tanks gottgleiche, unfehlbare Wesen sind, für deren Anwesenheit man in jeder Gruppeninstanz dankbar sein muss.

Und jetzt behauptest du einfach mirnichts dirnichts so etwas? KETZEREI!!!

 

/sarkasmus off

 

:D Ok, der war gut

Link to comment
Share on other sites

DU LÜGST!!! Die letzten 213 Seiten dieses Threads haben doch deutlich gemacht, dass Tanks gottgleiche, unfehlbare Wesen sind, für deren Anwesenheit man in jeder Gruppeninstanz dankbar sein muss.

Und jetzt behauptest du einfach mirnichts dirnichts so etwas? KETZEREI!!!

 

/sarkasmus off

 

 

Nix Sarkasmus - DAS IST DIE WAHRHEIT! :D

Link to comment
Share on other sites

Gebe es zu Spiele nicht oft in Ops weil der aufwand und der Ärger einfach nur Nerven aber ok mich hat die Story gereitzt also los.."Abschaum und Verkommenheit."

8 Leute ich ein Heiler warte Brav bis alle drin sind will schreiben ich kenne die OP nicht DD Rennt los alle hinter ihm her. habe große mühe ihn am leben zu halten er scheint sich für nenn Tank zu halten und Pullt alles was bei 3 nicht weg ist. ok irgendwie geht es wir kommen zu der stelle wo sich die Gruppe teilen muß keine Markierung der Gruppen kein Plan nix keine Erklärung jeder rennt in ne andere Richtung und was Passiert richtig ich Laufe Falsch wir werden entdeckt und Peng wir sind Tod...

Der DD Faucht mich an ich sei der Sohn einer....! dank mir sind alle gestorben endlich komme ich dazu zu erklären das ich die Op nicht kenne. der DD meint die gruppe sei in einem TS--Toll schreibe ich und wo bitte sind die TS Daten??? bekomme keine ein anderer heiler ist so net und meint np Lauf immer neben mir her und mach deine Aufgabe. OP beendet wir haben es geschaft DD setzt mich auf Ignore. Ich Liebe OPs :confused:

Link to comment
Share on other sites

Naja, 140er Main- und Offhand und Brust, der rest war ~lvl 35er blaues Gear, ohne Relikte :D

Und es hat halt trotzdem gereicht. Wobei der Heiler vermutlich hier und da echt geflucht hat, weil Ich halt mit 1 Hit ca 40% Life weg hatte:o

Laut Parser +- 1k dps pro Boss und damit etwa die Hälfte an Bossschaden.:confused:

Und ganz ehrlich, wenn ich nach der Erfahrung jemals wieder in nem 55er HM FP nen Boss enrage gehen seh, muss ich die DD's auslachen. Laut.

 

Klarer Fall von Selbstüberschätzung. Gammelgear bleibt Gammelgear und +- 1K Schaden sind kein besonderer Wert. Das sind Schadenswerte die locker vom Tank gebracht werden der die Mindestanforderungen erfüllt. Das Du damit die Hälfte des Gesamtschadens gemacht haben willst halte ich für eine Legende. Ich habe leider viel zu oft solche Chars in der Gruppe und hier weichen Selbsteinschätzung und tatsächliche Leistung meilenweit voneinander ab. Das ihr ohne Probleme durchgekommen seid spricht für die anderen drei und ich hoffe Du hast Dich artig bei Ihnen bedankt.

Link to comment
Share on other sites

Klarer Fall von Selbstüberschätzung.

Nö, harte, geparste Fakten.

Gammelgear bleibt Gammelgear und +- 1K Schaden sind kein besonderer Wert. Das sind Schadenswerte die locker vom Tank gebracht werden der die Mindestanforderungen erfüllt.

Meiner Erfahrung nach machen die wenigsten Tanks im Gruppenfinder tatsächlich 1k dps oder sogar mehr. Dafür brauchts nämlich a) entsprechendes Gear, b) Klassenverständnis und c) ne hohe uptime und apm.

Das Du damit die Hälfte des Gesamtschadens gemacht haben willst halte ich für eine Legende. Ich habe leider viel zu oft solche Chars in der Gruppe und hier weichen Selbsteinschätzung und tatsächliche Leistung meilenweit voneinander ab.

Ich hatte nen Parser laufen, daher dieser Post, den du so schön zitiert hast. Also keine "Selbstüberschätzung" oder differenz eben dieser und tatsächlicher Leistung. Wenn dort steht, das ich 200k dmg auf Chief Zokar gemacht habe, der 400 und n paar zerquetschte tausend Life hat, ist das ein Fakt. Welche Fakten belegen deine Behauptung?

Das ihr ohne Probleme durchgekommen seid spricht für die anderen drei und ich hoffe Du hast Dich artig bei Ihnen bedankt.

Das spricht höchstens für den Heiler und den Tank und wie ich schrieb, haben beide ihren Teil auch ordentlich erledigt, so wie ich meinen. Und sicherlich habe ich mich bedankt, wie Ich es bei jeder Gruppe mache, die problemlos durch kommt. Dafür das sie mich nicht direkt rausgeschmissen haben. Wie es die meisten Leute, wie du vermutlich auch, gemacht hätten die keine Ahnung haben, mit welchem Gear was machbar ist und grundsätzlich mindestens das Gear fordern, das in einer Instanz droppt:rolleyes:

Für mehr aber auch nicht, da ich meinen Teil beigetragen habe.

 

Aber extra für dich poste ich in Zukunft screens des Parser, da Torparse ja (immernoch:mad:) down ist.;)

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es dennoch passend,dass du deine Geschichte hier postest,so bist doch auch du die seltsame Person innerhalb dieser Gruppe gewesen.Schließlich bist du ohne zu wissen ob dein Schaden reicht,jedoch in Kenntnis,dass dein Gear viel zu schwach ist(ich sage damit nicht,dass es unmöglich ist,sondern schlichtweg wie egoistisch und unangebracht es war) in einen HM gegangen.
Link to comment
Share on other sites

Ich finde es dennoch passend,dass du deine Geschichte hier postest,so bist doch auch du die seltsame Person innerhalb dieser Gruppe gewesen.Schließlich bist du ohne zu wissen ob dein Schaden reicht,jedoch in Kenntnis,dass dein Gear viel zu schwach ist(ich sage damit nicht,dass es unmöglich ist,sondern schlichtweg wie egoistisch und unangebracht es war) in einen HM gegangen.

Persönlich finde ich es eher seltsam das ein Sent mit 35k+ Life ca den selben dmg gemacht hat wie ich mit dem Drecksgear. Aber du hast sicherlich recht.

Ich wollte es schlicht mal ausreizen und sehen, wie weit Klassenbeherschung Gear aussticht. Wobei ich den Sent nichtmal im Ansatz wirklich gut spiele, aber grundsätzlich weiß ich, worauf es ankommt. Und da ich DD war, hätte ich die Gruppe auch freiwillig verlassen, wenn es nicht gelangt hätte. Einen neuen DD hätten sie innerhalb einer Nanosekunde bekommen.

Und mir ist auch bewusst, dass wenn die ganze Gruppe oder speziell Tank und Heiler so schlecht equiped gewesen wären es sehr wahrscheinlich nicht funktioniert hätte. Bzw dann wirklich alle zu 110% hätten wissen müssen was sie da tun. Aber ich behaupte mal ganz dreist, das es möglich wäre. Wenn auch verbunden mit nem haufen Repkosten :D

Link to comment
Share on other sites

Also ich bin gerade mit meinem letzen beiden Chars 55 geworden (12k buff dankeschön).

Ich also mit meiner Gelehrten DD und danach mit meiner Heil schurkin für Darvannis 16er über GF bei einer Gruppe angemeldet (beide nur 15k Life).Nur grünes Gammelgear drin was so in den Klassenmissionen gedroppt ist.

 

Habe dann nett gefragt ob sie mich trotzdem mitnemen. Ich kann ja alle Klassen spielen da ich sie alle seit Jahren auf der Imp seite schon spiele.

Schien kein problem zu sein. Wir sind durch A+V durchgerauscht und ich konnte natürlich alles bedarfen und war danach schon richtig gut ausgestattet. Ach und gestorben ist auch keiner. War echt nett. :D

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Ja das mit dem Buff weiss ich natürlich.

Aber wenn du die Gruppe joinst bist du ja noch nicht in der Op

und jeder sieht das du nur 15k hast.

Deshalb fand ich es nett das ich von beiden Gruppen trotzdem mitgenommen wurde.

Bei der Heil Schurkin hab ich spasseshalber mal den Parser mitlaufen lassen

und war erstaunt das ich schon um die 3,5k HPS rausgehauen hab.:)

Edited by smartwriter
Link to comment
Share on other sites

Wie's nicht geht:

 

Ich: "Hallo, kennt eh jeder den FP?"

Gruppe: Kein Wort.

1. Wipe.

Ich: "Also kennt anscheinend niemand den Boss. Ich erkläre es euch..."

Gruppe: Kein Wort.

Ich: "Spieler A, warum trägst du teilweise eine Tank-Ausrüstung, obwohl du DD spielst?"

Spieler A: Kein Wort.

2. Wipe.

Ich: "Also nochmal..."

Gruppe: Kein Wort

Endlich geschafft.

 

Wie's geht:

 

Gruppe: "Hallo, wir sind alle Drei neu und kennen den FP nicht."

Ich: "Kein Problem, ich erklär's euch."

Gruppe: "Danke."

Kein Wipe.

Link to comment
Share on other sites

 

Also keine "Selbstüberschätzung" oder differenz eben dieser und tatsächlicher Leistung. Wenn dort steht, das ich 200k dmg auf Chief Zokar gemacht habe, der 400 und n paar zerquetschte tausend Life hat, ist das ein Fakt. Welche Fakten belegen deine Behauptung?

 

 

Der Fakt der meine Behauptung belegt ist der das der gute Chief 646000 (und ein paar zerquetschte) HP hat. Mit Adds kommt man wohl auf etwa 700K.

 

Ich sage ja nicht dass Du schlecht warst - Du hast eben eine angemessene Leistung im Rahmen Deiner Möglichkeiten abgegeben. Nichts schlechtes - Nichts besonderes - normaler Durchschnitt halt. Es hat gereicht und alle anderen haben es auch gewusst. Nicht mehr oder weniger als man erwarten durfte und erwarten konnte. Ein Run wie er täglich viele male abläuft ohne das irgendjemand ein Wort verliert. Du merkst wie viel Mühe ich mir gebe Dir zu sagen das bei diesen Run wirklich gar nichts einer besonderen Erwähnung wert ist. Der war so was von alltäglich das sich die andern drei gar nicht mehr erinnern werden.

 

Für 55er HC ist eine 148er Rüstung empfohlen. Besser ist natürlich 156er (der besser) da ja oft einer mit Gammelgear dabei ist. Deine Ausrüstung gehörte beim besten willen nicht zu den empfohlenen. Aber warum sollte man Dich von vornherein rausschmeißen? Ich habe noch nie erlebt das jemand mit Gammelgear rausgeworfen wurde. Die meisten Spieler sind nämlich nett und höflich und wissen was sie können. Wenn man selber gut ausgerüstet ist kann man in der Regel einen (bei 55er HC) oder zwei (bei 50er HC) ausgleichen deren Gear suboptimal (oder im Klartext - eine Zumutung) ist. Eigentlich kein Ding und man macht es halt ohne viele Worte darüber zu verlieren. Man denkt sich zwar seinen Teil über solche Typen aber irgendwie bekommt man es immer hin. Das ist der Alltag wie ihn wohl viele aus den Random FPs kennen. Man nimmt es halt so wie es kommt. Ich selber schaue mir nicht mal mehr das Gammelgear der 15K Helden an, ich kenn das schon auswendig.

 

Aber keine Angst, Du bist nicht alleine. Viele Spieler können Ihre Leistung nicht realistisch einschätzen.

Link to comment
Share on other sites

Der Fakt der meine Behauptung belegt ist der das der gute Chief 646000 (und ein paar zerquetschte) HP hat. Mit Adds kommt man wohl auf etwa 700K.

Wenn du alleine Schaden machst, und Tank und Heiler schlafen, kann das hinkommen:rolleyes:

Möglich das ich mich da in den Zahlen geirrt habe, da es zum Zeitpunkt meines Postings ja schon etwas her war. Tatsache bleibt, das es laut Parser ca die Hälfte war.

Edit: Rechnen wir das mal durch. Ausgehend von einem 3 min Kampf, sprich 180 Sekunden. Wenn der Tank, wie du ja sagst, 1k dps macht, sind das 1k*180=180k. 646k-180k=466k. 466k/2=233k pro DD. Entspricht bei 3 min einer dps von ca 1300. Wenn ich nur 1,1k, und der 2. DD entsprechend 1,5k dps gemacht habe, verschiebt sich das etwas und ich habe insgesamt 198k gemacht, der andere DD 268k. Also grob ein verhältnis von 42:58% Schaden was DD's angeht.

Wie gesagt, ca die Hälfte.

 

Ich sage ja nicht dass Du schlecht warst - Du hast eben eine angemessene Leistung im Rahmen Deiner Möglichkeiten abgegeben. Nichts schlechtes - Nichts besonderes - normaler Durchschnitt halt. Es hat gereicht und alle anderen haben es auch gewusst. Nicht mehr oder weniger als man erwarten durfte und erwarten konnte. Ein Run wie er täglich viele male abläuft ohne das irgendjemand ein Wort verliert. Du merkst wie viel Mühe ich mir gebe Dir zu sagen das bei diesen Run wirklich gar nichts einer besonderen Erwähnung wert ist. Der war so was von alltäglich das sich die andern drei gar nicht mehr erinnern werden.

Ich habe auch nie behauptet, es wäre etwas besonderes gewesen. Lediglich das es möglich ist auch mit solchem Gear den erforderlichen Schaden zu machen, wenn man denn weiß, was man macht.

Und auch Wächter die grundsätzlich in alles reinspringen sind Alltag, wird trotzdem immer wieder hier erwähnt. Und nu?

Für 55er HC ist eine 148er Rüstung empfohlen. Besser ist natürlich 156er (der besser) da ja oft einer mit Gammelgear dabei ist. Deine Ausrüstung gehörte beim besten willen nicht zu den empfohlenen. Aber warum sollte man Dich von vornherein rausschmeißen? Ich habe noch nie erlebt das jemand mit Gammelgear rausgeworfen wurde. Die meisten Spieler sind nämlich nett und höflich und wissen was sie können. Wenn man selber gut ausgerüstet ist kann man in der Regel einen (bei 55er HC) oder zwei (bei 50er HC) ausgleichen deren Gear suboptimal (oder im Klartext - eine Zumutung) ist. Eigentlich kein Ding und man macht es halt ohne viele Worte darüber zu verlieren. Man denkt sich zwar seinen Teil über solche Typen aber irgendwie bekommt man es immer hin. Das ist der Alltag wie ihn wohl viele aus den Random FPs kennen. Man nimmt es halt so wie es kommt. Ich selber schaue mir nicht mal mehr das Gammelgear der 15K Helden an, ich kenn das schon auswendig.

Die ersten 55er HC FP's nach 2.0 haben wir in Rakata, max Schwarzes Loch Gear gemacht. Also 140er/146er. Da hatten DD's vielleicht 22k Life, Tanks ca 26-28. Ging auch. Es gilt in Swtor immernoch Skill geht über Gear, natürlich bis zu einem gewissen grad. Aber der fängt in HC FP's nicht an ;)

Und ich hatte schon nen FP, lange nach 2.0, in dem ich einen Tank, der tatsächlich auch getankt hat, mit 24k Life und n DD mit 22k durchgeheilt hab. Hammerstation, inklusive Bonusboss.

Aber keine Angst, Du bist nicht alleine. Viele Spieler können Ihre Leistung nicht realistisch einschätzen.

Ich weiß sehr wohl, zu was ich mit welchem Gear im Stande bin und zu was nicht, da ich mich mit meiner Klasse und den Spielmechaniken auseinandersetze.

Im Gegensatz zu den meisten anderen Spielern:rolleyes:

Edited by Torvai
Link to comment
Share on other sites

Macht mal nen Punkt und zerfledert diesen schönen Thread nicht so. Den meisten regelmäßigen Lesern/Schreibern hier dürfte doch klar sein, dass mit dem nötigen Spiel-/Mechanik-/Klassenverständnis und ordentlichem Movement einiges an Gear kompensiert werden kann.

----

Lasst uns doch lieber wieder über solche Affen ablästern, die sogar mich gestern zum Flamen im FP gebracht haben. Nach dem Augenlosen von neulich, dachte ich schon: mehr geht nicht. Aber man kann auch für eine läppische Entermannschaft mehr als einen Stunde brauchen. :(

 

Der ursprüngliche Tank (Jugger) ... eigentlich DD

Der ursprüngliche Heiler (Sölder) ... eigentlich DD

Hexer DD

Söldner DD (ich)

 

Der Tank hat nach dem 4. Wipe beim ersten Boss die Gruppe verlassen, nach dem er den Heiler geflamet hat, ich aber darauf gemeint hab: "Du bist aber auch kein Tank" ... keine Tank-Mods und leere (!) Nebenhand :eek: ... der ging runter wie schmelzende Butter ... "ICH BIN TANK! ... hab die Tankzelle an ... bist du blind du ****"

 

Zum Glück kam fast instant ein neuer Tank (PT) ... der erste Boss ging einigermassen, dank Off-Heals vom Hexer und mir.

Nächster Boss, Wipe 1, Wipe 2 ... Kick-Vote Söldner Heal (es kam so gut wie 0 Heal) keine Relikte, keine Implantate + 2 Tank Mods.

 

Mit dem Heal-Companion des PT sind wir dann bis zum Schluss kurz durch gerannt, beim letzten Boss kam tatsächlich noch ein Heal dazu ... klatsch, batsch ... fertig .... Einmal mit Profis :confused:

Link to comment
Share on other sites

Bringen wir die Sache zum Abschluss und sehen wer der seltsamste ist den man in einem FP treffen kann.

 

Mein persönlicher Favorit ein Vertreter der Fraktion DD mit Gammelgear (140er Main- und Offhand sowie Brust und der Rest ~lvl 35er blaues Gear, ohne Relikte). Das ist vom Grundwert des Machtschadens her gar nicht schlecht und sollte gerade bei den Machtfähigkeiten nur wenig unter den 148er Teilen liegen.

 

Persönlich finde ich es eher seltsam das ein Sent mit 35k+ Life ca den selben dmg gemacht hat wie ich mit dem Drecksgear.

 

Das mit denselben Schaden hat sich ja zwischenzeitlich relativiert (nach seiner großzügigen Schätzung grob ein Verhältnis von 42:58% Schaden - seiner Meinung nach ca. die Hälfte und fast gleich). Unter Berücksichtigung der Adds kann man eher von einem, seien wir nett, 40:60% ausgehen. Sieht nicht aus wie ein großer Unterschied aber Prozentrechnung ist gemein. Der Worst-Case wäre ja 200K er, der Tank und Heiler 150K (hier könnte man auch noch 30K für die dritte Adds-Welle zurechnen und 180K ansetzen) und der andere DD dann 350K und dann wären es sogar 37:63%.

 

Die Preisfrage ist wie viel mehr Schaden hat der andere DD gemacht. Bei 42:58 38%, bei 40:60 50% und bei 37:63 sogar 70%. Also irgendwo zwischen 38 und 70%. Das nenne ich mal wirklich fast gleich. Aber ich denke die anderen waren damit zufrieden und haben Dir keinen Vorwurf gemacht so wenig schaden zu machen.;)

 

Das soll auch keine Aussage zu Deinen spielerischen Fähigkeiten sein und ist wirklich nicht böse gemeint. Es ist nur immer lustig zu sehen wie ein persönliches Gefühl von den objektiven Tatsachen abweichen kann und wie leicht man sich selbst täuschen kann.

 

Ich sagte ja dass die wenigstens sich selbst reell einschätzen können und das man seine eigene Leistung, gerade in der Öffentlichkeit, gerne etwas schönt ist nur zu menschlich. Das Beispiel geht an all diejenigen die meinen das Gammelgear ein Kavaliersdelikt ist und das Klassenkenntnis und Skill das ausgleichen können - das können Sie nämlich nur in engen Grenzen.

Link to comment
Share on other sites

Einer muss noch :p

 

Kern meiner Aussage waren 2 Punkte.

1) Gear ist nicht alles, man kann ne MENGE ausgleichen wenn man weiß was man tut.

2) Ich war selbst mit dem Gear keine Belastung für die Gruppe und habe meinen Teil beigetragen.

 

Und um mit den Spekulationenen hier mal auf zu hören, laut Dulfy hat Zokar 497k Life. Ich war gestern per Zufall nochmal drin und da hatte er 520k. Vermutlich wird das innerhalb zweier Grenzwerte beim betreten der Instanz zufällig festgelegt.

Das Log habe ich auch gefunden, 2:33min, 153 sekunden. Mein Gesamtschaden rein auf den Boss waren 198k. Entsprechen hier nicht ganz 1,3k dps. Von meiner Beobachtung gestern ausgehend und mit 520k rechnend, bleiben für Tank und den anderen DD noch 2,1k dps auf den Boss. Wie die sich aufteilen, darfst du gerne selbst spekulieren.

Also wo ist die Behauptung, das ich etwa so viel Schaden wie ein DD mit gefühlten 100 Gearstufen mehr gemacht habe, falsch? Denn mehr habe ich nie behauptet.

Und damit lass ichs gut sein. Wenn du mir nicht glauben willst, melde dich per PN bei mir, dann kann ich dir Screens zukommen lassen ;)

 

 

Und passend zum Thema, am Wochenende bin ich mit meinem Schatten 55 geworden. Während der Laserphase bei Brontes HM :D

Und bevor jetzt einer schreit,*schaut misstrauisch zu Cyrona*, es war ein Gildeninterner Raid.:)

Link to comment
Share on other sites

Um nochmal auf meine Erlebnisse mit Tanks zurückzukommen, da hatte ich heut morgen ein ganz besonderes Exemplar:

 

Kam mit meinem Maro in die Gruppe und wir erwischten Mando Räuber. Soweit nix dramatisches, aber kurz vor Boss 1 gings los. Tank vergaß die Hunde abzuspotten, so dass diese sich erstmal fröhlich im Raum unter allen Spielern aufteilten bis der Tank dann doch endlich mal auf die Idee kam, die Tierchen abzuspotten. Nur dank dem Heiler waren wir noch am Leben.

Die Entschuldigung des Tanks: Er ist auf Arbeit. (Da dacht ich mir schon, dass es nix gutes mit dem wird, aber weiter im Text) Dann gings zum Boss. Anfangs lief es noch und es kommt natürlich, wie es kommt, wie es kommen muss: Tank hat DC und wir schaffen es irgendwie die 3 zu legen und sowohl der Heiler als auch ich starten gleichzeitig nen Kick-Vote. Noch ehe ich seinen Kick-Vote anklicken konnt, war der Tank auch schon draußen :D:cool:

 

Zunächst holt Krieger #2 auf meine Anfrage, ob einer von den beiden nen Tank, hat seinen Broonmark raus... welcher bei den beiden großen Geschützen prompt niedergeblastert wird und für allgemeine Erheiterung im Chat sorgt :D Ich hol Quinn raus und bis zum letzten Endboss lief alles super... als dann tatsächlich noch ein neuer Tank kam^^ War zwar beim ersten Versuch quasi ein Wipe, da so ziemlich jeder einmal draufging, aber der Boss wurd zurückgesetzt und danach wars auch schon aus als wir neu starteten. :)

Link to comment
Share on other sites

Um nochmal auf meine Erlebnisse mit Tanks zurückzukommen, da hatte ich heut morgen ein ganz besonderes Exemplar:

 

Kam mit meinem Maro in die Gruppe und wir erwischten Mando Räuber. Soweit nix dramatisches, aber kurz vor Boss 1 gings los. Tank vergaß die Hunde abzuspotten, so dass diese sich erstmal fröhlich im Raum unter allen Spielern aufteilten bis der Tank dann doch endlich mal auf die Idee kam, die Tierchen abzuspotten. Nur dank dem Heiler waren wir noch am Leben.

 

Das besondere Exemplar bist wohl eher Du. Die Hunde sind gar nicht spottbar und müssen von den DDs einfach schnell gelegt werden.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.