Jump to content

Die seltsamen Leute, die man in FPs trifft...


Recommended Posts

wenn ein FP aufgeht. Hab letzten Samstag mal locker 4 Stunden am Stück als Tank im FP Finder 55er gesessen und nix ging auf. Es ist erbärmlich was auf JKS los ist. Und das zum Mittag von 12 bis 16 Uhr.

 

Ich kann deine Frustration verstehen, geht mir auf VC momentan ähnlich. Spiele grade nen Heilsabo hoch (momentan Level40) und darf jeden Tag mal locker 1-3 Stunden im Gruppenfinder warten. Meistens ploppt ein FP erst nach 19Uhr auf.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.7k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Hi,

 

wenn ein FP aufgeht. Hab letzten Samstag mal locker 4 Stunden am Stück als Tank im FP Finder 55er gesessen und nix ging auf. Es ist erbärmlich was auf JKS los ist. Und das zum Mittag von 12 bis 16 Uhr.

 

Hab dann meinen 14 er Scharfschützen ausgepackt und da dann gefunden der BT machen wollte. Ok er noch zu mir das er gleich sein Set voll hat. Gut ich mir nix dabei gedacht. Was soll ich sagen der erste Boss Down es drobt ein Teil für ihn und der Typ war schwups aus der Ini verschwunden. Sorry das geht gar nicht solche Leute merke ich mir und die werden direkt gekickt wenn ich die nochmal antreffe.:mad:

Warten aufn FP als Tank???? Unglaublich!!!! Auf welchen Server gibts so was? Kaum ist der Listen-Button geklickt schon hast ne FP Einladung

Merken von Vollpfosten? Nee nee, IGNOR-Liste :o

Edited by --AnthraX--
Link to comment
Share on other sites

Ich kann deine Frustration verstehen, geht mir auf VC momentan ähnlich. Spiele grade nen Heilsabo hoch (momentan Level40) und darf jeden Tag mal locker 1-3 Stunden im Gruppenfinder warten. Meistens ploppt ein FP erst nach 19Uhr auf.

 

Ich wäre froh, wenn ich vor 19 Uhr schon drauf wäre. :rolleyes:;)

Link to comment
Share on other sites

Hi,

wenn ein FP aufgeht. Hab letzten Samstag mal locker 4 Stunden am Stück als Tank im FP Finder 55er gesessen und nix ging auf. Es ist erbärmlich was auf JKS los ist. Und das zum Mittag von 12 bis 16 Uhr.

 

Dir / Euch ist schon klar, dass es da um die 35-37° draussen hatte?

Von daher würd ich das Thema grad mal nicht zu sehr überbewerten.

Auf Illum war zu der Zeit übrigens einiges los ... aber ok da ist ja auch kalt :D

Link to comment
Share on other sites

gestern abend

schauplatz: schlacht um ilum

hauptdarsteller: jugger-tank lvl 52, hexe-dd lvl 55, pt-dd lvl 54(?!) und hexe-heal lvl 52 (ich)

 

allgemeine begrüßung, tank sagt er ist zum ersten mal hier, ich sag ich auch.

(ich war vorher erst 1 mal mit meiner juggerin drin und da war bei dem kaleesh und anderen typen schluss)

von den anderen beiden keine reaktion...ich pack mit den tank ins fokusziel, ok, auf gehts.

 

ersten gruppen waren so schnell weg, da sind nichmal meine bobbles geplatzt...aber irgendwas fehlte mir da, wusst bloß nich was.

erster goldener droide...tank schmeißt sien schwert und springt hinterher, die dds ballern auf die blauen anhängsel...die normalen kommen zu mir.

goldener liegt, die blauen auch...ich schubs die normalen weg und heil mich...die anderen rennen zur nächsten gruppe :confused:

äh...ja...ok, mach ichs halt selber...

nächste gruppe...gleiches spiel...nur diesmal waren es ein paar mehr normale...als ich dann, mich selbst heilend, 3-4 mal unsere gruppe mit den ganzen adds im schlepptau umrundet hatte, haben sie sich dann doch mal erbarmt mir zu helfen.

 

scheinen gelernt zu haben, die dds haben sich dann doch mal an die kill-priorität klein-mittel-groß gehalten.

allerdings war ich überraschend wenig damit beschäftigt den tank zu heilen...mehr die andere hexe.

nach einer weile viel mir dann auhc auf, was mir da fehlte...der tank war zwar in der richtigen form, aber niemand hatte bewachen und spots hat er glaube den ganzen fp nich benutzt.

 

hab aber nix gesagt, so hatt ich wenigstens was zu tun und konnte trotzdem ab und an auch ein bisschen schaden mit machen. meist isses ja doch recht langweilig als heiler, wenn alles gut läuft. :D

 

bis auf die tatsache, dass der tank keine aggro halten konnte liefs auch echt ganz gut...bonus wurde mitgemacht, keiner hat sich über irgendwas beschwert.

ich hab ne schwarzes-loch-hose und -helm gekriegt. :)

 

bei serevin is mit der pt dann doch mal umgefallen...der hat da irgendwas agekriegt und war instant tot...heilkreis und hots auf die anderen beiden und den pt wieder aufgehoben...dann lag auch der verräter ziemlich schnell.

 

und ich durft auch mal was killen...die voss-tante im gespräch...möhöhö...

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

Athiss HC, ich war mit meinem Ex-Heiler und jetzt DD Kommando drin.

Heilgelehrter, Hüter'tank' und noch ein Kommando DD mit Plasmazelle.

Bis zur Droidengruppe lief alles ganz ordentlich, obwohl der Tank relativ wenig Life hatte. So.. Droidengruppe. Ein Droide wird markiert, ich caste den CC an, der Hüter springt rein, das Geschoss fliegt ihm hinterher, er landet... BÄHM Machtschwung. CC ist gebrochen. Na hoffentlich zündet er jetzt Schwertrflex... und schon war er tot. Gruppe lag dann dank oft proccender Vollautomatik doch. Der erste Boss verlief so unspektakulär, wie er nunmal ist.

Zweiter Boss, der Tank ist der Meinung, diese Wahnsinnstaktik, die NIE funktioniert, wenn ich heile oder Schaden mache, anzuwenden. Ich sage noch, dass das in die Hose geht.

Tank pullt, zieht den Boss nach hinten, stellt sich nicht an die Wand. Adds spawnen, Tank fliegt durch die Gegen, Massenspott kommt, Adds rennen dem Tank hinterher, 2 Mörserhagel gehen voll daneben, Tank stirbt -> Wipe. Danach meckern Tank und Heiler dadrüber, dass Kommandos nur AE Skills hätten und die alle nur danebengehn. Da der andere Kommando schweigt, reiß ich meine Klappe auf und stutze beide zurecht. Im zweiten Try läuft wieder alles suboptimal, aber der Boss liegt. Anschließend eine Diskussin zwischen mir und dem Heiler, ob man die Adds nun stunnen kann oder nicht (Im übrigen haben Kommandos seit neuestem einen Gruppen-CC, von dem noch niemand was weiß). Ergebnis: Nur Gelehrte können die Stunnen.

Auf dem Weg zum Bonusboss werden nach Möglichkeit immer 2-3 Elitemobs gepullt, die selbst nen full 72er Tank noch aus den Latschen hauen können, wir sterben nur einmal, die castenden Adds werden nur von mir unterbrochen.

Beim Bonusboss geht einmal der Cast durch, aber sonst nix bösartiges.

Beim Endboss ist der andere Kommando noch krepiert, der Tank hat die Voids kreuz und quer im Raum verteilt und nicht an der Wand, so dass das vor-den-Geistern-weglaufen zum Hindernisparcour wird.

Link to comment
Share on other sites

Gestern hatte ich auch so ein merkwürdiges Erlebnis.

 

Ort war Mando Räuber auf Imp Seiten mit den beteiligten: Power Tech, Sabo Heal, Maro und meinem Hexer.

 

Nach den üblichen Begrüßungen gings los und kaum im ersten Raum nach dem eintreten krieg ich vom Tank Bewachen. (Muss dazu sagen, dass ich mit Stufe 30 den höchsten Level hatte)

 

Zunächst nix bei gedacht, die Gegner geschrottet, alles bestens bis auf die Tatsache, dass ich immer noch das bewachen hatte. Ich schreib, dass es ja ganz nett gemeint ist mir das bewachen zu geben, aber es doch sinnvoller wäre, das dem Heiler zu geben.... Keine Reaktion und nach ner Weile flüstert mir der Heiler zu "Deine Ansprache verhallte ungehört^^"

 

Bis hin zu der Republikanischen Spezialistengruppe änderte sich auch nix und der Tank nahm fast alles mit, was mitzunehmen ging (Beim ersten Boss verhallte meine Frage, ob den jeder kennt ebenfalls ungelesen, da der Tank gleich ran ist um ihn sich zu krallen).

 

Erst da wurde auf erneute Ansage von mir reagiert und der Tank wechselte das Bewachen von mir auf den Heiler mit dem Ergebnis, dass zwar die HP öfter mal ein wenig runtersanken, aber niemand den Löffel abgab und das wars an und für sich. Endboss wurd ohne Probleme gelegt und ich hatte 2 Items mehr. :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

..alles bestens bis auf die Tatsache, dass ich immer noch das bewachen hatte. Ich schreib, dass es ja ganz nett gemeint ist mir das bewachen zu geben, aber es doch sinnvoller wäre, das dem Heiler zu geben....

öhm, aber abgesehen davon, dass ich es vermutlich dem Maro gegeben hätte, sehe ich nicht, was das als merkwürdige Geschichte qualifiziert. Ein DD zieht mehr Nutzen aus Bewachen, als ein Heiler. Wenn ein Heiler durch Heiltätigkeiten aggro zieht, dann sicher nicht, weil er kein Bewachen drauf hatte, und ob die 5% Damagereduktion den Kohl fett machen ;)

Edited by Michirure
Link to comment
Share on other sites

Hm, wenn ich tanke gebe ich auch immer dem Heiler zuerst Bewachen.

Wenn mir einer der DD's öfter mal die Aggro klaut (oder den Aggro-Reduce-Button nicht finden mag) gebe ich das Bewachen dem DD.

 

Grüße

fhw

Link to comment
Share on other sites

Hm, ok. Ich hatte es so gelernt, dass man dem Heiler das Bewachen gibt. ^^

 

Hab es schon erlebt, dass der Heiler Zeter und Mordio geschrien hat, weil er kein Bewachen hatte. Aber einer der DDs hat ständig Aggro gezogen (Aggroreduce, was ist das?). Bewachen ist kein alleiniges Anrecht der Heiler, auch wenn es oftmals durchaus sinnvoll sein kann.

Link to comment
Share on other sites

Hm, ok. Ich hatte es so gelernt, dass man dem Heiler das Bewachen gibt. ^^

 

wenn der heiler dauerstress hatt weil DD meinen pullen zu müssen, hatt der heiler ne hohe chance aggro zu ziehen>>bewachen auf heiler. hatt der heiler langeweile darf das bewachen auch auf einen DD gehen. auser der DD sagt dass der heiler bewachen bekommen soll. bewachen lenkt ja auch einen teil der aggro um,und da oftgenug die fetten grünen zahlen aufploppen geht bewachen zu 95% an den heiler. daher hatt chaos schon recht^^

 

ich war gestern als DD mit meinem kleinen jedi schatten in hammerstation. naja was ein echter tank ist zieht die aggro auch ohne spott^^ klar dass der tank, ein fronti, mir das bewachen gab. ich bat ihn das bewachen auf den heiler zusetzen. ich müsse halt mit meiner aggro klarkommen. da ich auf tankspec war und der fronti noch net so gut mit dem tank umgehen konnte hatte ich halt n paarmal aggro. ich sollte echt aufhören mich als DD zu listen aber trotz DD ladung mit tank spielweise zu spielen. das klaut gut aggro^^ auch ohne spott;)

Link to comment
Share on other sites

Bewachen geht im FP bei mir grundsätzlich immer auf den Heiler.

Das hat n paar Gründe:

1) Bei manchen Trashgruppen muss der Heiler eben Vollgas geben und zieht gerne mal Aggro (zumindest bei meinem Fronti, der Hüter hat da keine Probleme mehr :D )

2) DDs sollen/müssen Heiler/Tankfreundlich spielen. Wenn in einer Gruppe 3 normale, ein 3 silberne und ein Elitemob stehen und die noch relativ weit auseinander sind, kannst du als Tank nich alle Mobs an dich binden. Und sollten die Herren DDs sich nicht an die Killreihenfolge halten und ich muss noch die kleinen umhauen, haben se das Guard meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht verdient.

3) Ich muss nicht extra umswitchen, wenn DDs pullen.

Link to comment
Share on other sites

ich geb auch meistens dem heiler bewachen...n dd kriegts nur in ausnahmefällen.

 

hachja...gestern war wieder einer dieser tage...

 

erstmal eine runde athiss mit meinem assa-tank, n sabo-heiler, n maro...und den letzten weiß ich nicht mehr.

maro rennt ständig vor und pullt irgendwelche mobs (mal was ganz neues, ich weiß).

auf die frage, wer denn tank sei, er oder vielleicht doch ich, sagt er "das sind doch nur kleine mobs, hab dich nich so" :t_eek: ja...so sah sein lebensbalken auch aus...

heiler und ich haben ihn dann mal verrecken lassen.

er gibt "gute" tipps, wie ich denn zu tanken hätte und warum ich das denn nich so und so mache.

darauf ich "warum du ständig pullst, weiß auch keiner"

er "das hab ich doch schon gesagt"

ich "das tut nichts zur sache, wenn man in ner gruppe spielt, dann hat man auch so zu spielen!"

in der zwischenzeit is er auch mal wieder verreckt, weil der heiler auch keinen bock mehr hatte ihn zu heilen :t_tongue:

er "ja, ok"

 

und von da an gings auch sehr schön flüssig weiter :t_smile:

hab mich danach noch n bissl mit dem heiler unterhalten und haben uns über diverse überflieger dds, lustig gemacht, mit denen wir schon zu tun hatten... war sehr lustig. :t_biggrin:

 

ich dacht mir dann ich pack auch mal meinen maro aus...

ging ein bereits laufendes athiss auf...

"hi, na...ist euch ein dd abhanden gekommen? :-)"

heiler antwortet " ja so ähnlich :-P"

 

ok...wird wohl wer gebockt haben...

"tank" war n lvl 19 assa, der mit tank soviel zu tun hatte wie mein maro...

es fehlte auch noch ein 2ter dd oder ein ordentlicher tank, aber mit vette im schlepptau haben wir den ersten boss auch so platt gerkiegt.

dann kam noch ein jugger lvl 26 in tankhaltung rein...ich dachte "ja, jetzt gehts rund"

denkste...pullt zuviele mobs auf einmal, kann die aggro nich halten - wipe

ich "das warn ein paar zu viele..."

er "ja...bin auch eigentlich dd."

 

hm...haben uns dann bis zur bestie durchgestorben...

ich "zieh das vieh rechts in die ecke, ich kümmer mich um die adds"

er "nein, nich rechts."

:t_eek: geht nach links, wird runtergeschleudert - wipe

ich "genau darum solltest du nach rechts....wart mal...ich zeig dir wo du hinmusst"

ins eck gelaufen "hier ziehstn her"

er "ok"

los gehts...ging auch erst ganz gut...dann kommt der heiler nichmehr hinterher...sicher keine energie mehr - wipe

assa-"tank" haupt ab.

neu listen half irgendwie nicht.

jugger holt malavai raus und sagt "wir machen erst alle kleinen weg und dann erst auf den großen"

ich "das wird nix"

hat keinen interessiert...alle kleinen weg, bestie hat malavai runtergeschubst und rennt hinterher.

 

ich "hol malavai wieder her"

was macht er? genau...springt mit runter - wipe

 

beim nächsten versuch hat er zumindest auf mich gehört und ist wieder in die ecke...

ich krieg alleine aber nicht schnellgenug die adds platt...tank tot - wipe

dann noch n wipe...

ich " schluss! ich hol jetzt einen meiner tanks...vielleicht lande ich ja sogar hier drin."

die anderen beiden "ok"

 

ich raus...meinen assa-tank wieder ausgepackt...und 4 mal hintereinander hammer ohne probleme durch.

gut...in einer runde war n kleiner jugger-dd dabei, der in tankhalung rumgerannt is und mir die droiden abund an abgespottet hat...muss spott gewesen sein...nur durch tankhaltung baut der niemals mehr threat auf als ich. mal nett drauf angesprochen, hat sofort die haltung gewechselt - keine probleme

hätt ja gern noch n athiss gehabt, weil in hammer nix mehr für mich droppt, aber egal.

Edited by jhumann
Link to comment
Share on other sites

Bewachen geht im FP bei mir grundsätzlich immer auf den Heiler.

.

 

Ich muss nicht mal extra pullen das ich daueraggro habe. Einem Heiler Beachen geben wenn man top-Equipte DD's in einem Flashpoint ist einfach Fail weil der DD wird immer aggro ziehen, denn selbst im kleinsten Flashpoint spiele ich voll am Limit, will heissen ich drück alles und jeden scheiss CD der DPS erzeugt und selbst wenn ich mit Low-Mobs anfange und zum tankenden Elite-Mob hochgehe ziehe ich von allem Aggro wenn ich will.

 

Und bei Bossfights darfst du als Tank dann spoten auf CD halten.:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich muss nicht mal extra pullen das ich daueraggro habe. Einem Heiler Beachen geben wenn man top-Equipte DD's in einem Flashpoint ist einfach Fail weil der DD wird immer aggro ziehen, denn selbst im kleinsten Flashpoint spiele ich voll am Limit, will heissen ich drück alles und jeden scheiss CD der DPS erzeugt und selbst wenn ich mit Low-Mobs anfange und zum tankenden Elite-Mob hochgehe ziehe ich von allem Aggro wenn ich will.

 

Und bei Bossfights darfst du als Tank dann spoten auf CD halten.:rolleyes:

 

 

Und solche DDs sind ein Grund, wieso ich kaum mehr als Tank für FPs liste ;)

Wenn du unbedingt Aggro haben willst, spiel doch Tank. Dem Tank unnötigerweise das Leben schwer machen, nur um zu beweisen, dass mans kann, find ich unter aller Kanone. Und wer sowas meint durchziehn zu müssen, darf gerne mal in der Hammerstation den Bonusboss für 2-3 Sekunden Tanken :cool:

Ein FP ist keine Nim OP, in der man von Anfang bis Ende Vollgas geben muss.

Aber zum Glück bin ich ja Rep :jawa_tongue:

 

Tanta Edit meint: Ein guter DD zieht Aggro, ein sehr guter DD zieht keine Aggro.

Edited by KraytTheGreat
Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich bin quasi ein Wiedereinsteiger und habe damals einen Powertech Tank gespielt komplett T2 u. Rakata Schmuck. Vielmehr ging damals nicht. Das war kurz nach der Veröffentlichung so Mitte Januar mein Stand. Damals war es noch so dass man in den Flashpoints NHV/HC (op) möglichst viel gecleard hat und hat nicht auf Teufel komm raus alles probiert zu skippen.

Ich level momentan einen Assa Tank und finde es immer sehr belustigend wenn irgendwelche Möchtegern DD´s vorlaufen, meist maro´s. Sie sterben unweigerlich da der Heiler keine Lust hat seine Macht für ihn zu verbrauchen. Besser sind eigentlich die DD´s die mit level 44 immer noch Fabrik gehen und meinen sie wären imba, tanken das alles weg und pullen dann alles zusammen. Ach ist das herrlich wie die dann so jämmerlich zu Boden gehen, hahaha.

Der Preis für den besten DD letztes WE geht an den Söldner Level 39 Fabrik und komplett mit Stärke/Ausdauer/Verteidungs Ausrüstung ausgestattet. Du und nur du bist mein persönlicher Held und es hat Spaß gemacht das in dem kompletten Flashpoint nicht einmal meinen Spott benutzen musste. Endlich entspanntes tanken nur mit Standardangriff.

Link to comment
Share on other sites

Ich war gestern in Fabrik sm.

Die Gruppe zu beginn:

- Assa Tank (lvl 41)

- Hexer DD (ich, lvl 35)

- Hexer DD (lvl 37)

- Söldner Heal (lvl 36)

 

Sehr früh kam vom Tank "Wir machen den Bonus nicht mit!", darauf antwortete ich "Es macht doch nur einen so kleinen Zeitunterschied, machen wir es doch bitte einfach mit".

Nach einigem hin und her kommt vom Tank "wenn ihr den Bonus mitmachen wollt, dann sucht euch einen anderen Tank", darauf konnte ich es mir nicht verkneifen und schrieb "Khem tank gerne".

Der Assa hatte schon geleaved, so rief ich meinen Khem und weiter gings.

Ich half dem Heiler indem ich Khem ab und zu einen Schild verpasste und so kamen wir bis zu HK.

Bei HK scheitterten wir beim 1. Versuch, aber nicht weil es am dmg oder heal fehlte, sondern weil mein Khem verschwand als HK auf ca. 30% war, da ein neuer Tank der Gruppe beigetreten war.

Nach dem Wipe formierten wir uns mit dem neuen Tank und legten den Rest des FP's (mit Bonus :D) problemlos.

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

In einem anderen Fabrik run, antwortete ein PT-Tank unverbesserlich, auf die Frage "wieso hast du auf das Wille-Implantat mit Bedarf gewürfelt?", mit "Das ist perfekt für mich"

Ich hab mich erstmal vor Lachen gekuggelt und ihm dann geschrieben "Du brauchst weder Willenskraft, noch Angriffskraft, noch Schnelligkeit", aber er wollte da nichts hören :D

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Am Samstag war ich mit meinem Hexerlein ein paar Mal, als DD, in Cademimu sm

 

 

2-mal hatte ich Tanks, die es nicht schafften, wenigstens alle Starken und darüber einmal anzuhauen, deshalb blieb es oftmals an mir hängen, den Heilern die ganzen Mobs abzunehmen. (Lieber ich, als der DD sterbe zuerst, als dass ich den Heiler draufgehen lasse)

Lustigerweise wurde ich von den Heilern dannach höher priorisiert mit der Heilung, als der Tank:D

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

1-mal hatte ich einen Heiler, der den Chat nicht las und einen Tank, der sich nicht auskannte.

Bei dem Run lief alles gut (ausser, dass ich 2-mal zu wenig überlegte oder nicht überlegte und so vom Lift fiel), bis zum Endboss, da meinte der Heiler im Feuer stehen bleiben zu müssen und der Tank hatte die Übersicht nicht ganz, weshalb er auch den Flammen zum Opfer fiel.

Ich und der Maro hauten dem Boss dann seine übrigen 50% noch weg, mit Polaritätsverschiebung, dem Schild und dem Insta Selbstheal ging es eigentlich ganz gut mich wieder hochzuheilen, während der Boss auf mich einprügelte

 

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

1-mal hatte ich auf eine Gruppe (der Heiler war einer derjenigen, denen ich die Mobs abgenommen habe :D) in welcher alles gut lief ausser, dass der Jugger DD relativ oft vor dem Tank reinsprang.

Sie waren in der selben Gilde, deshalb dachte ich mir "Ok, er würde den anderen schon zurecht weisen, wenn es ihm nicht passen würde, dass ein DD pullt"

Dann kamen wir zum Raum, mit den 2 Geschützen hinten und der grossen Mobgruppe vorne.

Sie wollten die Mobgruppe durch LoS nach hinten in den Gang ziehen, da ich schon vorne stand und es da wirklich nicht draufankommt wer pullt, setzte ich meinen Pein auf ein Mob und ging zu den anderen, sodass die Mobs auf die gewünschte Positon kommen.

Als wir mit der Mobgruppe fertig waren (ohne irgendwelche Probleme), kommt vom Tank "du hast hier gar nichts zu pullen", normalerweise hätte ich das einfach hingenommen, aber da der Jugger DD im nächsten Moment auf die Geschütze sprang ohne auf einen Pull zu warten, war es mir zu dumm.

Ich schrieb "Dann hat der andere DD aber auch nichts zu pullen", kommt zurück "der gehört zu mir" und ein bisschen später "und der Heiler auch, so rate mal wer hier verliert".

Ich antwortete "frag doch den Heiler mal, wer ihm vorher beim schlechten Assa-Tank den Rücken frei gehalten hat"

Nun wechselte er die Schiene und schrieb "Der Jugger kann tanken, du nicht", so stellte ich die Frage "er ist nicht ernsthaft in einer Tank-skillung oder?", zurück kommt "nein, aber er könnte dahinen wechseln", so schrieb ich nurnoch "Der Fakt, dass ich einen Heilbaum habe, macht mich ja auch nicht zu einem Heiler", daraufhin legten wir den Endboss, verabschiedeten uns und gingen unserer eigenen Wege

(Ich weiss, dass ich als DD eigentlich nichts zu pullen habe, aber wenn der andere DD einen Freipass kriegt und ich angefahren werde, wenn ich es einmal mache, dann ist der Tank ein Heuchler in meinen Augen)

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

Und solche DDs sind ein Grund, wieso ich kaum mehr als Tank für FPs liste ;)

Wenn du unbedingt Aggro haben willst, spiel doch Tank. Dem Tank unnötigerweise das Leben schwer machen, nur um zu beweisen, dass mans kann, find ich unter aller Kanone. Und wer sowas meint durchziehn zu müssen, darf gerne mal in der Hammerstation den Bonusboss für 2-3 Sekunden Tanken :cool:

Ein FP ist keine Nim OP, in der man von Anfang bis Ende Vollgas geben muss.

Aber zum Glück bin ich ja Rep :jawa_tongue:

 

Tanta Edit meint: Ein guter DD zieht Aggro, ein sehr guter DD zieht keine Aggro.

 

In den FP's während dem Leveln ist es noch komplett anders, da kann einer schnell einmal 5 Level höher sein, als der Tank oder einfach sehr viel besser ausgerüstet, wenn man da meint, dass die, wenn sie sich nicht sehr zurückhalten, versuchen "dem Tank das Leben schwer zu machen", dann ist es vielleicht wirklich besser, nicht im GF für Fp's zu listen

(ich hatte schon Tanks, da konnte ich mein Todesfeld setzen, Aggroreduce zünden und 10s nichts machen und hatte immernoch Aggro von beiden Elites, obwohl der Tank die Initialaggro hatte, auf eines der Mobs einhaute und in der richtigen Form war)

Link to comment
Share on other sites

Lüge!!!!!1!!1elf!!1 Kann nicht sein, als DD musst du den ganzen Samstag auf Invites warten! :D

 

Nur wenn man auf vielen Ignos landet :D

 

[OFF-TOPIC]lol, wenn ich versuche auf den Post in deiner Sig zu kommen, fängt swtor.com an zu buggen.

Ich weiss, dass sie ihn entfernt haben, aber ein Versuch wars wert ;)[/OFF-TOPIC]

Edited by Never_Hesitate
Link to comment
Share on other sites

In den FP's während dem Leveln ist es noch komplett anders, da kann einer schnell einmal 5 Level höher sein, als der Tank oder einfach sehr viel besser ausgerüstet, wenn man da meint, dass die, wenn sie sich nicht sehr zurückhalten, versuchen "dem Tank das Leben schwer zu machen", dann ist es vielleicht wirklich besser, nicht im GF für Fp's zu listen

(ich hatte schon Tanks, da konnte ich mein Todesfeld setzen, Aggroreduce zünden und 10s nichts machen und hatte immernoch Aggro von beiden Elites, obwohl der Tank die Initialaggro hatte, auf eines der Mobs einhaute und in der richtigen Form war)

 

Komm, morgen einen entspannten Abend, dann tanke ich wieder für Dich. Vergiss aber Deinen Stuhl nicht.

Heute will ich meine Freundin das erste mal in einen FP führen nach der BT.... Und ich habe jetzt schon Angst.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...