Jump to content

Iifrit

Members
  • Posts

    94
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Der ist gerade frisch aus Denova NiM. Bei den Panzern wird Pull angezählt. Pull. Alles springt drauf und zieht so alles was geht. Aber der einer Heiler:" Statt Alt+F [für Fokusziel] hab ich Alt+F4 gedrückt. *murr*" Zugegeben es sieht sich ähnlich.
  2. Gestern auf Asation im NiM. Wir stehen vor den Furchtwachen. Wir waren zwei Schattentanks und mein Co-Tank fragt mich, ob ich für Heirads Blitzphase eventuell die Gruppenheilung auf den Massenspott mitgeskillt hätte. Ich habs jedenfalls verneint mit dem Hinweis auf Machtsaugen und die wahrscheinliche Konstellation, dass der Singlespott gerade nicht frei ist. Er hat erstmal nicht umgeskillt. Und jetzt ratet was ein paar Trys später passiert ist... Nur noch Kelsara übrig. Beide Tanks am Boss. Machtsaugen kommt auf mich und mein Co-Tank zieht 'nen Massenspott... Ich mag ja Instants, aber auf den Gegner nicht auf mich.
  3. Not only tanks get this damage. Also DDs or Healer get this multihits. Even those who stand by his side. Especially the players on his arms of the cross.
  4. Post from The mission doesn't update the progress correctly and is stucked after you scanned all 4 antennas. Mission reset did not help at all. See Screenshot: All Antennas scanned but the mission indicates still to scan the antennas http://i.imgur.com/PDRqrZP.png
  5. Letztens im Tempel HC: Die Heiler (Kommando und Gelehrter) sind schonmal vorgelaufen und standen vor den ersten Mobs. Von Tanks und DDs schon keine Spur, dann kommt sein genialer Einfall: "Ich skill auf DD um dann legen wir die Mobs schonmal." Gesagt, getan. Von draußen konnte man nur sehen, wie erst er und dann der erste Heiler recht schnell runter gingen und tot waren kurz nachdem dann ein Tank den Ladebildschirmboss überwunden hatte und die Mobs übernahm.
  6. Um Himmels willen nicht nerfen! Das ist mal ein Boss der das Prädikat Schwer verdient. Dat soll bleiben wie es ist!
  7. Könnten wir u.U. wieder zum Thema zurückfinden? Ja? Danke. Ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen mit dem Biest und das Ganze gildenintern. Hüter Tank, Revo, Wächter und Schurken Heal. Erkenntnisse, die wir nach 15 Versuchen hatten. Schaden ist gut, aber Movement. Wenn der Tank außer Heilreichweite geschubst wird, läuft was schief. Wenn der Heiler sich ständig das Elektronetz fängt, geht was schief. Ich hab mir mit dem Melee schnell angewöhnt ein Add erst anzuspringen, wenn es selbst gesprungen ist.
  8. Wenn man das Menü darüber verwendet, ja. Okay. Ich bins gewohnt auf die Spaltenköpfe zu drücken, um zu sortieren. Und mit dem IE hier in der Firma funzt es auch.
  9. Ich gelte bei mir in der Gilde als einer mit Engelsgeduld. Und für die Geschichte hatte ich mich random gelistet fast alle aus der Gilde haben damals die Story live im TS miterlebt. Tatort: Tython HM Beteiligte: - Schattentank (me) - Gelehrten DD - Kommandoheiler beide aus der gleichen Gilde - Wächter DD Die Mobs lagen alle zügig und der Heiler machte seinen Job. Der erste Boss war zu dem Zeitpunkt zwar schon gefixt aber immer noch eine Herausforderung für Bewegungslegastheniker. Die beiden Gildies wollten direkt am Boss bleiben und der Wächter hat gesagt, dass er den Boss noch nie im HM gemacht hat. Kurz erklärt und dann gepullt. Beginn der ersten Add-Phase, die Orbis, die noch richtig Schaden machen kommen und der Gelehrte kippt fast instant um. Kurz darauf der Heiler und anschließend der Wächter. Das Bild änderte sich auch bis zum 5. Try auch nicht. Im 6. Try dann überlebte der Heiler, um sich und mich am Leben zu erhalten, damit der Tank dann alleine die 4 Adds kloppen konnte. Als die tot waren, waren die DDs auch wieder da und weiter ging die Tour bis zur nächsten Add Phase. Die DDs kippten wieder um, weil sie nicht rechtzeitig aus den Orbis rauskamen und Tank und Heiler durften dann die Adds alleine machen. Letztendlich lag der Boss und wir konnten weiter. Die restlichen Kämpfe liefen ohne Opfer ab, waren aber verdammt zäh. Wie gut, dass die Bosse auf Tython keine Softenragetimer haben wie auf Korriban.
  10. Im Chrome geht es auch nicht, was auch daran liegt, dass es eine generierte HTML-Seite ist ohne irgendwelche Skripts.
  11. Neat. Heute Abend mal ausprobieren. Das DPS Leaderboards für VC ist aber noch ausbaufähig. Mein Wächter ist da viel zu klein aufgestellt. :/
  12. Das alte Torparse kann man nicht mehr nutzen und wird man auch nicht mehr nutzen können, weil der Login schief geht. Die Entwickler hatten irgendwo auch mal gesagt, dass sie keinen eigenen Client mehr entwickeln werden, sondern Starparse die Möglichkeit geben werden Logs bei Torparse hochzuladen und auswerten zu lassen, aber der Webseite fehlen noch etliche Features. Aber ist ja Beta. Und Starparse hat bereits in dem frühen Entwicklungsstand viele Features, die zumindest ich nicht mehr missen möchte.
  13. http://www.reign-swtor.com/forum/m/8445915/viewthread/17730789-korriban-incursion-level-60-hard-mode 728k im HM, in der taktischen Variante (Prä 3.0) hatte er 661k. Nichts womit man nicht fertig werden würde. Der beste Try, den ich in meinen Logs gefunden habe, gibt 2:11 für den Boss an. Wenn man die Adds dem Heiler überlässt (Machtbeben reicht da locker aus) und geht man davon aus, dass nur die DDs Schaden machen, reichen 2,7k DPS, um den Boss in der Zeit zu legen. Wenn sie ununterbrochen draufhauen können. Lass es einen Melee sein, dann muss er etwas laufen, ein guter rDD kann auch im Laufen draufhauen. Rund wir auf 3k DPS auf ist das schon fast zu viel...
  14. Ernsthafte Frage: Das Ding hat einen Softenrage? Noch nie erlebt, auch nicht am Abend nach Release als ich das erste Mal vor dem stand. Mein Gildietank meinte nach dem Kampf noch zu mir: Der Boss ist lustig.
  15. Bei Dulfy wird man fündig, sogar pünktlich zum Patch. http://dulfy.net/2015/01/13/swtor-ancient-threat-and-yavin-secret-achievements-guide/ Es gibt auf Yavin insgesamt 4 Geister und ihre Talismane, damit könnte man den WB rufen, der dir ein paar Sekunden mehr Zeit gibt erfolglos wegzulaufen als der Alptraumpilger auf Voss.
×
×
  • Create New...