Jump to content

BH PowerTech Tank


RyanTabbot

Recommended Posts

hi bin dabei mir ein wie oben im titel steht power tech bh hoch zu spielen nun bin ich lvl 15 und hab mit nem jugger zusammen gespielt und musste feststellen das der sehr viel mehr ausgehalten hat sowie als auch die aggro sehr viel besser halten konnte ...(hab sie garnicht bekommen wenn er nicht gestorben ist ^^) nun ist meine frage bringt der ptbh als tank im endgame überhauptwas oder ist das ehr ne zeit verschwändung? dazu stelle ich mir noch die frage wo er anwendung finden sollte wenn der jugger ok auf lvl 15 besser ist (vielleicht ändert sich das später und er wird besser nur kann ich dazu jetzt noch nichts sagen) muss dazu sagen das ich die beta nicht mitgespielt habe daher wäre es cool wenn ein beta bh was dazu sagen könnte und zwar das alles gut wird : )

 

 

mfg

Link to comment
Share on other sites

Ich kann dir definitiv sagen, ich bin lvl 50, das ein juggernaut (auch 50) große probleme hat an meine aggro ranzukommen. Du kannst dir das insoweit so vorstellen das du der Pala aus WoW bist wenn dir das weiterhilft.

Ebenso kannst du davon ausgehen das du ab stufe 30+, subjektives empfinden, erst wirklich gut tanken kannst auch von den stats her. -> PowerTech geht extrem auf Schilde / Deff Wertung

Link to comment
Share on other sites

beide von dir genannten klassen bauen ihre aggro unterschiedlich auf. der juggernaut hat mehr "echte" taunts mit kürzerer recast, der pt hat den ionengaszylinder, mit dem jede seiner aktionen großes maß an aggro erzeugt.

als jn bekommst du den ersten taunt mit 16, als pt hab ich meinen grad gestrn mit lvl22 bekommen, der auch noch dreimal so hohen recast hat (45 statt 15 beim jn). im pve wird am ende eh jeder tank mit dem anderen auf einem niveau sein. derzeit gibts ja auch noch den zt starken gear-unterschied zwischen den spielern :)

Link to comment
Share on other sites

Die Anzahl der PT ist zwar gering, dafür wissen die Wenigsten wie geil die PT´s sind.

Ich selber spiele einen und ziehe jedem anderen Tank mit vergleichbaren Equip so die Aggro weg.

 

Dazu ist der PT als Tank geskillt die Mega Granate im PVP.

Ich stehe immer auf einem der ersten 3 Plätze, meist auf Platz 1

 

Die Gegner kloppen auf mir rum und wenn es mir mal zuviel wird, Bääm Schild noch an :)

 

muhahahahaha

 

Bin übrigens Level 28

 

Spaßig wird der PT ab Level 22.23 wenn er "Ranziehen" bekommt oder später dann "Flammenmeer".. 360 Grad AOE... Im PVP beim Deffen sehr geil ...

Edited by Aciddark
Link to comment
Share on other sites

jo. kann mich da meinen vorrednern nur anschließen (bin 33 derzeit)

 

der BH-Tank is ne bombe!

 

das geile spielgefühl ging bei mir allerdings erst mit 30 los, da hier der charge dazukommt.

Was instanz-Tanken angeht macht das laune ohne ende.

so nach dem motto: reincharchen, flammenmehr, enterhaken, flammenwerfer..., explosive dart... vorher noch n Relikt (trinket) anschmeissen, da zieht keiner mehr aggro. der BH beherscht das geschehen von anfang an, und es macht irrsinnig spaß. zwischendrinn dann noch den Ölteppich legen, und immer fleißig "Hidoken" schreien (Raketenschlag)

 

die animantionen wirken super flüssig, und bisher (klopf, klopf, klopf) is mir noch nie n Gildenmitglied verreckt, bzgl. zu wenig aggro. Wenn, dann bin ich umgekippt *fg*

 

Knackpunkte vom leveln her

 

lvl 14/15 (sprinten + Iongaszylinder)

lvl 22/23 (Enterhaken)

lvl 2x (Flammenmehr)

lvl 30 (Jetcharge)

 

kann nur noch besser werden *freu*

 

mfg

 

Nephalius

Link to comment
Share on other sites

wen du im pvp das erste mal ein gegner auf huttball in die flammen falle gezogen hast biste dem Powertech verfallen glaub mir ^^

 

Dominiere auf meinem Server das Hutten ball PvP allein mit meinem Powertech aber nur weil sont kaum wer Powertechspielt ^^

 

aber instazne Technisch is die geschichte wenn mehrer Gegner aus einander stehen der Enterhacken perfekt das denke Ich mal der große Vorteil im vergleich zum Juggernaut ^^

Link to comment
Share on other sites

Level zusammen mit einem Jugger (aktuell lvl35) und klaue eigentlich immer die Singletarget-Aggro, von Gruppen sowieso. ABER: ich halte merkbar weniger aus. Glaub der Jugger hat mehr Avoidance-Skills. Mal sehn wie es auf 50 ist...
Link to comment
Share on other sites

jo. kann mich da meinen vorrednern nur anschließen (bin 33 derzeit)

 

der BH-Tank is ne bombe!

 

das geile spielgefühl ging bei mir allerdings erst mit 30 los, da hier der charge dazukommt.

Was instanz-Tanken angeht macht das laune ohne ende.

so nach dem motto: reincharchen, flammenmehr, enterhaken, flammenwerfer..., explosive dart... vorher noch n Relikt (trinket) anschmeissen, da zieht keiner mehr aggro. der BH beherscht das geschehen von anfang an, und es macht irrsinnig spaß. zwischendrinn dann noch den Ölteppich legen, und immer fleißig "Hidoken" schreien (Raketenschlag)

 

die animantionen wirken super flüssig, und bisher (klopf, klopf, klopf) is mir noch nie n Gildenmitglied verreckt, bzgl. zu wenig aggro. Wenn, dann bin ich umgekippt *fg*

 

Knackpunkte vom leveln her

 

lvl 14/15 (sprinten + Iongaszylinder)

lvl 22/23 (Enterhaken)

lvl 2x (Flammenmehr)

lvl 30 (Jetcharge)

 

kann nur noch besser werden *freu*

 

mfg

 

Nephalius

 

Ahahaha xD Amen.. Ich schei auch jedesmal die Streetfighter moveliste runter wenn ich wiedermal einen mob mit dem rocket punch erledige. xD Ich liebe es.

Link to comment
Share on other sites

Die Anzahl der PT ist zwar gering, dafür wissen die Wenigsten wie geil die PT´s sind.

Ich selber spiele einen und ziehe jedem anderen Tank mit vergleichbaren Equip so die Aggro weg.

 

Dazu ist der PT als Tank geskillt die Mega Granate im PVP.

Ich stehe immer auf einem der ersten 3 Plätze, meist auf Platz 1

 

Die Gegner kloppen auf mir rum und wenn es mir mal zuviel wird, Bääm Schild noch an :)

 

muhahahahaha

 

Bin übrigens Level 28

 

Spaßig wird der PT ab Level 22.23 wenn er "Ranziehen" bekommt oder später dann "Flammenmeer".. 360 Grad AOE... Im PVP beim Deffen sehr geil ...

 

Sry aber wenn ich das so leser komm ich mir als Assa Tank irgendwie regelrecht verarscht vor. wenig dmg, halt nich wirklich mehr aus und bin nicht so flexibel wie auf Schleicher DD spec.

 

Entweder nerf Powertec ;D was euch nicht wünsche oder die buffen den Inqui Tank ordentlich.

Link to comment
Share on other sites

Was haltet ihr von dieser Tank Skillung:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#301G0GrdorogzZMsbZb.1

 

Finde ich schon ganz gut, mein Tank soll (Plan) dann so aussehen:

 

http://www.torhead.com/skill-calc#301GoMrdRbRgzZMsbZb.1

 

 

 

Unterschied zu dir:

die 2% Dmg Reduzierung und Steely Resolve habe ich draussen dafür dann mehr zeug fürs PvP rein (-50% Movement für Gegner) / STUN für Grapple rein - Speed für JetPack

 

Ob es dabei bleibt weiss ich aber noch nicht bin 33 und aktuell so geskillt:

http://www.torhead.com/skill-calc#301GoMrdRbkM.1

Link to comment
Share on other sites

Sry aber wenn ich das so leser komm ich mir als Assa Tank irgendwie regelrecht verarscht vor. wenig dmg, halt nich wirklich mehr aus und bin nicht so flexibel wie auf Schleicher DD spec.

 

Entweder nerf Powertec ;D was euch nicht wünsche oder die buffen den Inqui Tank ordentlich.

 

schatten und wenig dmg ??? emm ja ne ist klar und wenn du als schatten schon tank spielen willst (würd ich nicht) dann benuzt auch deine stance dazu, ich kenn schatten, die können das.... liegt das nun an den skills oder an wenn ? :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Also für die die es interessiert:

 

Ich habe jetzt auf meine Maus meine 5 definsiven Sachen gelegt (Skill, Medipacks)

 

und die anderen bediene ich mit den 16 Tasten einer Razer Nostromo, da man den Char nun mit dem Daumen steuert hat man genug Finger frei.^^

Link to comment
Share on other sites

Spätestens wenn du im Huttenball den Ballträger aus dem Gegnerhaufen in ne Feuerfalle ziehst, dir den Ball schnappst und dann mit JetCharge zum Gegner fliegst, der auf der feindlichen TOrlinie steht, dann weisst du, dass die Klasse rockt :p

 

Oder auch spaßig, wenn man von - ungelogen - 6 Mann angegriffen wird wie sonstwas, und dann im schneckentempo bis zur Linie geht, als obs ein Spaziergang wäre ;D

 

Und ich hab in allen Instanzen bisher (bin Level 46) getankt und nie Probleme gehabt.

Link to comment
Share on other sites

Mich würde einmal interessieren, wieso auf jedem einzelnen Set Def Item Accuracy und Absorption drauf ist. Ein bisschen Hit kann sicherlich nicht schaden, aber wieso auf Kosten sämtlicher anderer Def Werte?

Kein Defense, kein Shield Rating, nur Absorption und Accuracy.

Da kann doch irgendwas nicht stimmen?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch ne Grundsätzliche Frage zu den Stats für den PT-Tank.

 

Priorität ist denke ich mal Ausdauer und dann?

 

Soll man auf List oder lieber auf Stärke gehen? Kennt vielleicht schon jemand Guides wäre sehr interessiert danke schonmal ;)

Link to comment
Share on other sites

Ich hab auch ne Grundsätzliche Frage zu den Stats für den PT-Tank.

 

Priorität ist denke ich mal Ausdauer und dann?

 

Soll man auf List oder lieber auf Stärke gehen? Kennt vielleicht schon jemand Guides wäre sehr interessiert danke schonmal ;)

 

 

 

ausdauer-zielgenauigkeit,deff-fähigkeiten, der rest ist wumpe....

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...