Jump to content

DoubledMates

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by DoubledMates

  1. beide von dir genannten klassen bauen ihre aggro unterschiedlich auf. der juggernaut hat mehr "echte" taunts mit kürzerer recast, der pt hat den ionengaszylinder, mit dem jede seiner aktionen großes maß an aggro erzeugt. als jn bekommst du den ersten taunt mit 16, als pt hab ich meinen grad gestrn mit lvl22 bekommen, der auch noch dreimal so hohen recast hat (45 statt 15 beim jn). im pve wird am ende eh jeder tank mit dem anderen auf einem niveau sein. derzeit gibts ja auch noch den zt starken gear-unterschied zwischen den spielern
  2. *** ich weiß gibt derzeit, neben den fehlenden gildenfunktionen, auch kaum was interessanteres, woran gearbeitet wird. und bitte akolyth, wenn dann, nich padawan xD
  3. das problem sind doch eigentlich nich fehlende makros (ok textmakros find ich gut, hab aber noch keine wirkliche notwendigkeit erkannt), sondern eher die fehlende anpassbarkeit des ui. mir fehlt mein super flexibles eq2 ui. da wars kein problem bis zu 10 spellleisten zu haben und trotzdem mehr vom "spiel" zu sehen, als mit den 2 in swtor. aber naja, wenn man ne schlechte wow ui kopiert, kommt halt sowas bei raus... könnte man hier mehr haben, könnte man seine leisten viel ordentlicher halten. mal abgesehen davon, dass die linke und rechte leiste außerhalb des primären sichtfelds liegen --> ziemlich kontraproduktiv, speziell bei widescreens
  4. dein kumpel hat recht, außergewöhnlich gefertigte gegenstände können sogenannte verbesserungen fassen (nicht mit modifikation zu verwechseln), welche es wohl nur durchs hacken gibt.
  5. dass garkeine leichte 80er zu kaufen ist, kann eigentlich nur ein bug sein. gleiche slots bei unterschiedlichen rüstungstypen brauchen immer den gleichen skill. zb 20 bei stiefeln, egal ob leicht, mittel oder schwer. mir ist es allerdings gestern passiert, dass ich mit einem skill von EXAKT 80, die 80er rezepte nicht kaufen konnte, erst mit einem skill von 81. aber gut, das lässt sich verschmerzen.
  6. ich muss sagen, von den 5%-fähigkeiten sollte man seine cocompanionwahl nicht abhängig machen, es wirkt sich relativ wenig aus, auch wenn der unterschied schon spürbar ist. bei den 15ern sieht das schon anders aus. mako hat beispielsweise 15 hackeffizienz, sprich 15% kürzere zeiten beim hacken. das macht gerade in den letzten stufen einen großen zeitunterschied, ob ich nun mako oder den droiden dafür nutze. eine 30min mission schließt sie in ca 25min ab, dazu kommt der zuneigungsbonus, aber wie groß der genau ausfällt, vermag ich nicht zu sagen =)
×
×
  • Create New...