Jump to content

theGhoulFemi

Members
  • Posts

    47
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Doitschland, Leipzig
  • Interests
    Geschlechtverkehr und Kinder
  • Occupation
    In meiner Firma
  1. there is a big void in the german forum, nobody answers
  2. Heyho I,m a Powertech-Tank and i have a question. Is it better to use a Endurance-crystal für ca. 400hp or an Expertise-Crystal für 40 Expertise? For me the Endurance sounds better, but i am not sure. Sry for me bad english, i m from germany
  3. So...durch 2.0 blick ich grade wegen dem Bolster und so grade ned wirklich durch. Mich würde im besonderen Interessieren ob ich als Tank nun lieber Ausdauer- oder Kompetenzkristalle in meine Waffe tun sollen...bisher hat ich vor 2.0 immer Ausdauer drin. Ähnliche Frage ist auch wie es um den Matrixwürfel steht...bisher hatte sich das immernoch gelohnt, aber jetzt? MFG
  4. Ich blick immernoch nicht so ganz durch was jetzt besser....findes das die pvp set werte inzwischen ganz schon madig sind im vergleich zum pve... bin zum beispiel tank und weiß nicht ob lieber ausdauer oder kompetenzkristall nehmen soll
  5. Gibt es eigentlich auch ne gute PvP Gilde auf imperialer Seite? Bin es langsam leid zu verlieren....
  6. Also ich muss sagen....der Powertech Tank hält jetzt einiges mehr aus... während der DD doch sehr gelitten hat. Über das Bolster System schweig ich jetzt mal.......
  7. Also wenn ich ohne kompetenz wert ins bg gehe, bekomme ich automatisch ca. 1800 geschenkt....macht es a nicht sinn mit viel pve zeug rein zu gehen und gar keinem pvp zeug?
  8. Also ich liebe meinen PT-Tank im PvP. Klar der Schaden fehlt aber man hält doch recht viel aus, und ich leibe diese Mobilität und die recht hohe Reichweite, da man nicht immer in den Nahkampf sofort rein muss. Zum Türme bewachen also ganz gut und Huttenball ist mit dem PT-Tank genau dein Spiel! Mit dem Pyro komm ich weniger gut klar...ständig zum Gegner krieschen, im Tumult keinen durchblick...und immer gleich Tod :-)
  9. Also wäre es immernoch sinnvoll DD -S achen als Tank zu tragen, damit man wenigstens ein bisschen Schaden macht?
  10. Hey Ho... ich lese überall in englischen Foren das Taugrims "Iron Fist" Skillung nicht mehr gut ist, leider reicht man englisch nicht um zu verstehen warum? -Warum ist den der Raketenschlag nicht mehr gut? -Warum macht es keinen Sinn mehr Dmg Equip als Tank zu tragen?
  11. Can somebody in simple words explain why iron fist now is so bad? because i m a german and so english isnt so easy. thx
  12. Ich vedrstehe den ärger über das finden eines neuen Namens..habe ewig schon für mein vermächtnis gebraucht. Hätte aber gerne den namen meines hauptchars neu belegt
  13. Hab jetzt den grünen Orosittich. Habe aber gehört es gibt noch andere Farben. Hat das damit zu tun wo ich das Ei farme?
×
×
  • Create New...