Jump to content

Feanwulf

Members
  • Posts

    27
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Bin PT Tank - mit Mako als Gefährten (Level 44 gestern geworden) ich bin an nem NPC (Soloquesten) erst ein einziges Mal in der Zeit gestorben und da bin ich zu blöd beim pullen gewesen. Ich bin enttäuscht und es dürfte gerne viel schwerer im Solobereich gehen.
  2. Gibt es "Ausgewogene Modifikation" zB mit Verteidigung drauf!
  3. Als Powertech Tank - neh ich immer Mako mit - Heilung und Stun lassen mich eigentlich jede Quest durchrushen - manchmal eine kleine Paise für Elite - Und wenn 4 oder 5 "Starke" gegner angerannt kommen - brauche ich Mako definitiv (bei gleichem level oder max 2 Stufen drunter)
  4. Ich finde wenn man seine Verfügbare Zeit in das Questen steckt hat man sein Zeil schnell erreicht. Wichtig ist dabei: Nicht sterben, denn das kostet zeit ABER wer stirbt in SW:TOR im Bereich <40 (50) an einem NPC?
  5. Frage dazu: Kann man gekaufte Armierungen / Modifikationen auch zerlegen die dann eine Chance auf ein Blaues/Lila Rezept haben? Es gibt nämlich Modifikationen und Armierungen die man nicht beim Cybertechhändler kaufen kann - da wäre es natürlich schön die auch haben zu können!
  6. Dann lass es sein! Wenn du deinen DD beherrschst und mit ihm spielen magst! Dann suche dir lieber eine Gilde und bau dir eine Stammgruppe für FPs. Ich würde an deiner stelle nicht neu Anfangen und auf Tank gehen! Ich bin auch PT Tank und mache dementsprechend nicht so viel Damage - für mich reicht es aber und ich finde die Geschwindigkeit angenehm! Wenn du als Tank die Aggro hälst - hilft Mako ungemein - wenn aber zuviele auf Mako draufknüppeln wird es hart.
  7. Lies das Forum! Weil ich aber nicht so bin: Grüne Teile herstellen, rekonstruktieren -> wird was blaues draus blaue herstellen -> wird was lilanes raus bei ohrringen gibt es die Möglichkeit 3 x Blaue Rezepte zu bekommen, die sich leicht unterscheiden
  8. Komisch ich hab mich als PowerTech einfach davor gestellt und darugekloppt!
  9. Ich würd auch zu Rep wechseln (von IMP)
  10. Und dann noch einen Wechsel von Imp -> Rep oder umgekehrt!
  11. Lila und blaue Armierung ab level 25 Nutzbar lassen sich auf SITH Triumvirat gut verkaufen, aber nicht den Markt ertränken mit deinem Angebot! Ansonsten Raumschiffteile Stufe 2 war bei mir ein richtiger Geldsegen und jetzt mit Schiffsteilen Grad4 wird es auch geil. Aber ich baue dir auch nur dann, wenn ich zu viele Ressourcen gesammelt habe
  12. Feanwulf - RR Runenprieser irgendwas im 70er aber schon seit Januar nicht mehr gespielt! Isikka - Hexenjägerin beide auf Drakenwald (vorher Erengrad) aus der Gilde Mondsucht!
  13. Ich habe "noch" recht viel in Skillpunkte in Grapple Stun, JetPack Speed und IonGas SpeedDebuff drin - macht gesamt 5 Punkte die ich möglicherweise verschwendet habe - werde mir heute abend mal alles umskillen! Ich weiss nämlich nicht wirklich ob der GrappleStun überhaupt zündet und schnellere Bewegung nach einem JetPack sind ja eigentlich nutzlos, wenn ich eh rumdreschen will!
  14. Der Skill funktioniert nur bei "normalen" und "starken" Gegnern - bei allem anderem nicht! ich finde den Skill dämlich und unnütz!
×
×
  • Create New...