Jump to content

RyanTabbot

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. also ich bin bisher als tank unterwegs würde aber gerne mal die dd bäume ausprobieren und bin nun am grübel was für pvp besser ist ich würde ja auf Spezial tippen aber da ich mich da garnicht auskenne...... dachte frage ich euch einfach mal und was für eqip? mfg ps. danke vorab
  2. Hey bin mittlerweile auf lvl 34 und muss sagen das der PTBH mich erst mit lvl 32 überzeugt hat vorher hab ich echt überlegt was anderes zu spielen aber nun rockt er einfach nur noch... Hab ihn derzeit als Tank und muss sagen, das es selbst im PvP schon Spaß macht besonders mit Jetpack-Angriff nur finde ich das da dann der Schaden fehlt und würde mich über eine alternative PvP Skillung freuen. Vielleicht auch noch ein paar Tipp denn ich hab mit Soldaten egal ob Front oder Kommando einfach nur arge Probleme da geht irgendwie nichts bei mir... mfg und danke im vorraus
  3. danke für die schnellen antworten nun ist die frage ob brauchbar oder nicht
  4. hi bin dabei mir ein wie oben im titel steht power tech bh hoch zu spielen nun bin ich lvl 15 und hab mit nem jugger zusammen gespielt und musste feststellen das der sehr viel mehr ausgehalten hat sowie als auch die aggro sehr viel besser halten konnte ...(hab sie garnicht bekommen wenn er nicht gestorben ist ^^) nun ist meine frage bringt der ptbh als tank im endgame überhauptwas oder ist das ehr ne zeit verschwändung? dazu stelle ich mir noch die frage wo er anwendung finden sollte wenn der jugger ok auf lvl 15 besser ist (vielleicht ändert sich das später und er wird besser nur kann ich dazu jetzt noch nichts sagen) muss dazu sagen das ich die beta nicht mitgespielt habe daher wäre es cool wenn ein beta bh was dazu sagen könnte und zwar das alles gut wird : ) mfg
  5. hi hab mir das spiel gestern gekauft und hab die beta nicht mitgemacht und lese hier als power bh was von melee nur kann ich keine melee waffen tragen
×
×
  • Create New...