Jump to content

Inquisitor Story und Antwort-Optionen mangelhaft!


Jidai_geki

Recommended Posts

Beispiel:

Auswahl-Antwort: Es tut mir Leid!

Tatsächliche Antwort: Euer Vater muss schwach gewesen sein.

 

***?!

 

 

Falsch. Diese Quest hat ich gestern abgeschlossen. Mit Talos Drellik. Und dann hast du einfach auch die falsche Antwort gedrückt, denn bei: "Es tut mir Leid", sagt er nicht das sein Vater schwach war, dass war eine Eigenständige Antwortmöglichkeit ! :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 50
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Falsch. Diese Quest hat ich gestern abgeschlossen. Mit Talos Drellik. Und dann hast du einfach auch die falsche Antwort gedrückt, denn bei: "Es tut mir Leid", sagt er nicht das sein Vater schwach war, dass war eine Eigenständige Antwortmöglichkeit ! :rolleyes:

 

Es war ein Dialog mit Ashara :)

 

 

Sie sagte ihre Meister wären wie Väter für sie. Da man als INquisitor dafür verantwortlich ist, dass ihre Meister tot sind, zumindest in meinem Fall, hab ich mal angenommen das "Es tut mir Leid" auch so gemeint ist. :)

 

Edited by kirschbaum
Link to comment
Share on other sites

Manche Menschen können auch echt keinen Spaß im Leben haben, anstatt sich überhaupt dran zu erfreuen, dass man in einem MMO ne Vertonung und recht vielfältige Möglichkeiten hat, wird auch noch über die Subtilität der Möglichkeiten geweint.

 

Von euch hat keiner ne Ahnung was ein Inquisitor ist oder war oder sein sollte?

Ja ich weiss das es Star Wars ist, aber der Begriff Iquisitor entstammt der realen Welt und die Inquisition sollte eigentlich jedem geläufig sein, Menschen mit uneingeschränkter Macht, brauchen keine Subtilität.

Die jagen und verurteilen und schmieden keine ellenlangen Intriegen, die sie nur kostbare Zeit kosten würden....

 

Und dann spielt man auch noch einen Sith, wo Stärke und Macht ne große Bedeutung haben, die Macht der warmen Worte zu haben, ist aber nicht sehr eindrucksvoll....

Kurzum, man ist böse und gierig nach Macht, ebenfalls braucht der Inquisitor keinen Grund um böse zu sein, denn es ist sein Job, wem das nicht gefällt, der kann halt ne andere Klasse spielen die viel viel netter ist als der böse aber wenig subtile Jäger der Heretiker und Abtrünnigen.

 

Ich für meinen Teil finds sehr gelungen, vor allem weil man durchaus über manche bissigen Dialoge schmunzeln kann.

Link to comment
Share on other sites

ihr solltet vielleicht auch mal die Herkunft des Inquis bedenken, denn ich finde die spielt für sein Verhalten eine sehr wichtige Rolle.

Man war sein ganzes bisheriges Leben lang ein Sklave in einer Diktatur, dh, man wird von allem und jedem wie Dreck behandelt, dann landet man in der Sith-Akademie wo es auch nicht gerade friedlich zugeht und einem der erste Ausbilder direkt beim ersten Treffen ins Gesicht sagt das er einen für wertlosen Abschaum hält und danach mehrmals versucht einen umzubringen.

Dazu kommt noch das man (zumindest anfangs) keine Fürsprecher hat und sich nur auf sich selbst und seine eigenen Fägihkeiten verlassen kann. Da sollte es eigentlich niemanden verwundern das der Inquisitor im späteren Spiel eine Spur aus Leichen hinter sich herzieht, denn bei diesem Hintergrund kommt man früher oder später zu der Schlussfolgerung das ein toter Feind einem später nicht mehr schaden kann.

Und genau deswegen finde ich das Verhalten des Inquisitors durchaus angemessen so wie es ist, und seine Dialog-Optionen haben bei Gruppengesprächen schon häufig für einige herzhafte Lacher im TS gesorgt.

Link to comment
Share on other sites

Von euch hat keiner ne Ahnung was ein Inquisitor ist oder war oder sein sollte?

 

Ich weiss nun nicht wirklich ob man über sowas lachen oder weinen sollte... :rolleyes:

 

Vielleicht hat das etwas mit subjektiver Wahrnehmung zu tun aber ich kann nicht umhin auf die Ironie dieser Bemerkung im Zusammenhang mit der Tatsache dass die besagte Charakterklasse sich "Hexer" nennt zu hinzuweisen.

 

Den historischen Vortrag erspare ich der geschätzten Gemeinde hier aber der Vergleich mit christlichen Inquisitoren ist ein gutes Beispiel für ein wirklich schlechtes Beispiel würde ich meinen. Zudem hat es absolut nichts mit dem Thema zu tun.

 

Und niemand hat etwas dagegen dass ein Sith-Inquisitor die Möglichkeit bekommt eine Spur von Leichen durch die Galaxis zu ziehen aber sollte das dann nicht doch eher etwas für den Sith-Krieger sein? Bei mir jedenfalls wecken Begriffe wie "Attentäter" eine vage andere Vorstellung... und es wäre eben nett gewesen wenn man sich noch andere Möglichkeiten hätte vorstellen können als jede denkbare Problemsituation mit einem "HULK SMASH!!" zu bereinigen.

 

Aber gut... ist ja auch nur ein Spiel. Und der Punkt mit dem MMO hat in der Tat etwas Wahres: Es ist ja nun nicht so dass es anderswo besser wäre, also ist was wir hier haben durchaus ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist aber weder ein Grund zu jammern noch einer den Wunsch nach weiterer Verbesserung totzuschweigen.

 

Perfektion ist nicht erreichbar... aber wer nach weniger strebt wird ihr niemals so nahe kommen wie derjenige der es versucht. Und konstruktive Kritik ist ein Beitrag zur Verbesserung.

 

-K.

Edited by Kirulianne
Link to comment
Share on other sites

 

Ich für meinen Teil finds sehr gelungen, vor allem weil man durchaus über manche bissigen Dialoge schmunzeln kann.

 

bissig??? Das ist mir wohl entgangen.

 

Insgesamt muss ich dem Threadersteller durchaus recht geben.

Die Antworten und Antwortmöglichkeiten sind meist Schwachsinnig.

Es klingt oft nach einem schlechten B-Movie.

Fehlt eig. nur noch das ich als Beweis meiner Macht ne Bierdose auf meiner Stirn zerdrücke.

Aber, wenn man das nicht so eng sieht, ist es schon ne tolle Innovative Sache.

Der Sprecher dürfte übrigens der Schauspieler Martin Keßler sein.

Link to comment
Share on other sites

Ich finde es vorallem Schade, das manchmal die Auswahloptionen sich nach dem Klicken in der gesprochenen Variante so anders an hören. Ich weiß einfach oft nicht wie das jetzt rüberkommt von meinem Inqui. Wenn ich " Sie sind verletzt" anklicke kann ich doch nich wissen dass mein Chara ihm am liebsten über die Wange streicheln will, eventuell will ich doch einfach nur wissen was passiert ist? Auserdem finde ich es schade dass die Hell- Dunkel Antworten so offensichtlich sind und vorallem noch angezeigt werden, ich klicke mittlerweile schon fast automatisch auf die böse Antwort, rein aus Prinzip.
Link to comment
Share on other sites

Ich weiss nun nicht wirklich ob man über sowas lachen oder weinen sollte... :rolleyes:

 

Vielleicht hat das etwas mit subjektiver Wahrnehmung zu tun aber ich kann nicht umhin auf die Ironie dieser Bemerkung im Zusammenhang mit der Tatsache dass die besagte Charakterklasse sich "Hexer" nennt zu hinzuweisen.

 

Den historischen Vortrag erspare ich der geschätzten Gemeinde hier aber der Vergleich mit christlichen Inquisitoren ist ein gutes Beispiel für ein wirklich schlechtes Beispiel würde ich meinen. Zudem hat es absolut nichts mit dem Thema zu tun.

 

Und niemand hat etwas dagegen dass ein Sith-Inquisitor die Möglichkeit bekommt eine Spur von Leichen durch die Galaxis zu ziehen aber sollte das dann nicht doch eher etwas für den Sith-Krieger sein? Bei mir jedenfalls wecken Begriffe wie "Attentäter" eine vage andere Vorstellung... und es wäre eben nett gewesen wenn man sich noch andere Möglichkeiten hätte vorstellen können als jede denkbare Problemsituation mit einem "HULK SMASH!!" zu bereinigen.

 

Aber gut... ist ja auch nur ein Spiel. Und der Punkt mit dem MMO hat in der Tat etwas Wahres: Es ist ja nun nicht so dass es anderswo besser wäre, also ist was wir hier haben durchaus ein Schritt in die richtige Richtung. Es ist aber weder ein Grund zu jammern noch einer den Wunsch nach weiterer Verbesserung totzuschweigen.

 

Perfektion ist nicht erreichbar... aber wer nach weniger strebt wird ihr niemals so nahe kommen wie derjenige der es versucht. Und konstruktive Kritik ist ein Beitrag zur Verbesserung.

 

-K.

 

 

Zum Thema Inquisitor und Hexer, dann denk dir halt den Warhammer 40k Inquisitor als Beispiel, aber die Tätigkeit bleit doch die gleiche, die Inquisition und stellvertretend der Inquisitor jagt die Abtrünnigen, die Verräter, die Heretiker und noch en Haufen anderes Zeug und am Tätigkeitsfeld misst sich der Dialog.

 

Was den Attentäter angeht, gemeinhin heissen ja auch die Menschen Attentäter, die mit ihrer Autobombe oder ihrem Flugzeug in Gebäude fahren, ist halt sehr subtil sowas und mit den Dialogen im Spiel wird diese Art der Subtilität wohl nie erreicht werden.

 

Und natürlich sollen Dinge bemängelt werden, aber begründet und nicht nach dem Motto, mimimi meine Dialoge kommen nicht an das Niveau von Faust oder ähnlichem ran. Der Nutzen von sowas ist halt echt bescheiden.

 

Und Edit sagt noch: Weine bitte über die angebliche Ironie, da sie lediglich die Realität wiederspiegelt und somit nicht schlecht gewählt sondern schlicht und ergreifend authentisch ist.

Priester die sich an Kindern vergreifen, Polizisten die bestechlich sind, vermeintlich rechtsorientierte Menschen die dann mit Menschen welche einen Migrationshintergrund haben anbandeln (Und nein nich bin nicht rechts, für alle die hier den übelsten Subtext vermuten) Pflegeeltern welche die Pflegekinder misshandeln und noch vieles mehr, sind nur ein par Beispiele dafür, wie ironisch das Leben doch ist.

Edited by Mottsche
Link to comment
Share on other sites

Zum Thema Inquisitor und Hexer, dann denk dir halt den Warhammer 40k Inquisitor als Beispiel, aber die Tätigkeit bleit doch die gleiche, die Inquisition und stellvertretend der Inquisitor jagt die Abtrünnigen, die Verräter, die Heretiker und noch en Haufen anderes Zeug und am Tätigkeitsfeld misst sich der Dialog.

 

Was den Attentäter angeht, gemeinhin heissen ja auch die Menschen Attentäter, die mit ihrer Autobombe oder ihrem Flugzeug in Gebäude fahren, ist halt sehr subtil sowas und mit den Dialogen im Spiel wird diese Art der Subtilität wohl nie erreicht werden.

 

Und natürlich sollen Dinge bemängelt werden, aber begründet und nicht nach dem Motto, mimimi meine Dialoge kommen nicht an das Niveau von Faust oder ähnlichem ran. Der Nutzen von sowas ist halt echt bescheiden.

 

Und Edit sagt noch: Weine bitte über die angebliche Ironie, da sie lediglich die Realität wiederspiegelt und somit nicht schlecht gewählt sondern schlicht und ergreifend authentisch ist.

Priester die sich an Kindern vergreifen, Polizisten die bestechlich sind, vermeintlich rechtsorientierte Menschen die dann mit Menschen welche einen Migrationshintergrund haben anbandeln (Und nein nich bin nicht rechts, für alle die hier den übelsten Subtext vermuten) Pflegeeltern welche die Pflegekinder misshandeln und noch vieles mehr, sind nur ein par Beispiele dafür, wie ironisch das Leben doch ist.

 

Überaus zuvorkommend, danke.

 

Für das Protokoll sei angemerkt dass man Leute die sich mitten in einer Gruppe Unbeteiligter in die Luft sprengen aus gutem Grund als "Terroristen" und nicht "Attentäter" bezeichnet und diese beiden Begriffe definieren in der Tat auch zwei grundverschiedene Dinge. Unter Umständen mag ein Lexikon hilfreich sein diese zu erläutern falls die besagten Unterschiede jemandem als zu subtil erscheinen sollten.

 

Es ist weiterhin nicht nur unnötig sondern auch geschmacklos und fehl am Platz in ein Forum über Spielinhalte Themen wie religiöse, rassistische oder anderweitig vorurteilsbehaftete Mishandlungen oder entsprechend motiviertes Fehlverhalten einzubringen. Derartiges hat weder mit Spass noch mit dem Spiel an sich etwas zu tun, noch sollte es damit in Verbindung gebracht werden. Sollten Spiele wie dieses derartige Assoziationen in jemandem wecken kann ich nur dringend ein anderes Hobby empfehlen.

 

Doch da jedem ein Recht auf eine eigene Meinung zusteht und im Rahmen des zivilisierten Gesprächs gehört werden sollte würde ich schliesslich gerne noch darauf hinweisen dass hierbei die Tür nach beiden Richtungen schwingt. Es ist nicht nur das Recht des einzelnen gehört zu werden sondern beinhaltet ebenso die Meinungen anderer akzeptieren zu können ohne ausfällig zu werden.

 

Deine Meinung ist gehört, verstanden und akzeptiert worden doch das ist weder gleichbedeutend mit Übereinstimmung, noch bedeutet eine anderslautende Meinung zu diesem oder irgendeinem anderen Thema einen persönlichen Affront oder die Rechtfertigung für einen solchen als Antwort.

 

Aus naheliegenden Gründen sehe ich jedoch keinen weiteren Sinn in der Fortsetzung dieser Diskussion.

 

Guten Tag und viel Spass noch.

 

-K.

Link to comment
Share on other sites

Muss dem TE teils schon recht geben - habe gerade Nar Shadaa abgeschlossen und hier ist mir extrem aufgefallen wie oft sich die Dialoge wiederholt haben und wie dürftig die Antwortmöglichkeiten zum Teil waren. Warum hat man 3 Möglichkeiten, wenn alle in die gleiche Richtung gehen? Ich will/wollte meinen Inqui zwar schon böse, dem Imperium gegenüber aber grundsätzlich schon loyal spielen. Bei den Missionsbriefings bzw. Debriefings habe ich aber oft nur die Möglichkeit mein Gegenüber zu verspotten, es zu verraten oder nochmal rauszustellen was für ne geile Wurst ich bin - das gefällt mir persönlich einfach nicht so.

 

Was mich auch ein bisschen stört sind die moralischen Entscheidungen die eigentlich keine sind. Im Endeffekt habe ich mich festgelegt "böse" zu spielen, aber es gibt darin ja eigentlich noch etliche Abstufungen (sollte man meinen). Während meiner Story entscheide ich aber eigentlich immer nur zwischen abgrundtief böse und vernünftigem Verhalten, das vernünftige Verhalten bringt aber direkt Lichtpunkte. Wenn ich das mit der Story des Gegenparts bei der Republik vergleiche - Entscheidungen wie soll ich das Padawanliebespaar schützen (dunkel) oder es an ihre Meister verraten (hell) finde ich beim Inqui garnicht. Sowas sind aber aus meiner Sicht tatsächliche moralische Entscheidungen, die eben nicht gut oder böse sind, sondern herausstellen, dass die dunkle Seite eben nicht nur böse und die helle Seite nicht nur gut ist.

Link to comment
Share on other sites

Muss dem TE teils schon recht geben - habe gerade Nar Shadaa abgeschlossen und hier ist mir extrem aufgefallen wie oft sich die Dialoge wiederholt haben und wie dürftig die Antwortmöglichkeiten zum Teil waren. Warum hat man 3 Möglichkeiten, wenn alle in die gleiche Richtung gehen? Ich will/wollte meinen Inqui zwar schon böse, dem Imperium gegenüber aber grundsätzlich schon loyal spielen. Bei den Missionsbriefings bzw. Debriefings habe ich aber oft nur die Möglichkeit mein Gegenüber zu verspotten, es zu verraten oder nochmal rauszustellen was für ne geile Wurst ich bin - das gefällt mir persönlich einfach nicht so.

 

Was mich auch ein bisschen stört sind die moralischen Entscheidungen die eigentlich keine sind. Im Endeffekt habe ich mich festgelegt "böse" zu spielen, aber es gibt darin ja eigentlich noch etliche Abstufungen (sollte man meinen). Während meiner Story entscheide ich aber eigentlich immer nur zwischen abgrundtief böse und vernünftigem Verhalten, das vernünftige Verhalten bringt aber direkt Lichtpunkte. Wenn ich das mit der Story des Gegenparts bei der Republik vergleiche - Entscheidungen wie soll ich das Padawanliebespaar schützen (dunkel) oder es an ihre Meister verraten (hell) finde ich beim Inqui garnicht. Sowas sind aber aus meiner Sicht tatsächliche moralische Entscheidungen, die eben nicht gut oder böse sind, sondern herausstellen, dass die dunkle Seite eben nicht nur böse und die helle Seite nicht nur gut ist.

 

Dann lass dir das hier auf der Zunge zergehen, wenn dir halbwegs vernünftige Argumente als zu unpassend erscheinen dann schau auf die Spielverpackung und frag dich mal was die 12 in dem grünen Quadrat bedeutet....

Zu subtil und die kriegen ihre 12 nicht und dann gibts weniger Kunden und dann wird das Spiel nicht weiterentwickelt und blablabla.

 

Respektieren anderer Meinungen scheint dir aber auch fern zuliegen, eine vernünftige Diskussion beruft sich halt auf wahre Begebenheiten und enthält nicht nur warme Luft, wenn dir der Mist der draussen vor der Türe passiert zu böse ist, um als Prämissen zu dienen, dann ist das nicht mein Fehler.

Ebenfalls brauch ich kein Lexikon, wenn das Fernsehn und das Radio lügt, ja die Medien haben eine Verantworung, dann darf ich die Lügen wohl getrost übernehmen, scheint ja staatlich abgesegnet zu sein. So weit ich das weiss, ist es ein schmaler Grat zwischen Terror und simplen Anschlägen, als in Berlin die Autos brennen wird von politisch motivierter Gewalt gesprochen, aber bloß nicht von Terrorismus, ne ne, die Gewalt von denen ist ja nicht politisch motiviert und schon gar nicht religiös.

Wenn nichtmal der Fernsehsprecher die richtig verwenden kann, dann du bestimmt.

 

Ich geh jetzt wieder in meine böse Welt, ja auch in die vor der Haustüre und erfreue mich daran, dass ich die Freiheit habe noch atmen zu dürfen und natürlich wünsche ich einen angenehmen Abend und schöne Feiertage.

 

Aber ich möchte auch was konstruktives sagen, weil Weihnachten ist :)

Manchmal wenn man sich zwischen dem bösen und dem guten Weg entscheiden muss, dann erscheint sowohl der gute als auch der böse Weg vollkommen unpassend.

AB HIER SPOILER

Wenn man in einem von den Gräbern ist, wo die da alle wahnsinnig sind, kommt man irgendwann zu diesem angeblichen Sith Lord und muss für den seine Schülerin wiederholen und die kann man dann entweder anlügen, oder der sagt man die Wahrheit, aber das was mich stört ist, dass die Schülerin total arglos ist und der Lord einfach nur voll unsympathisch, wenn mans richtig anstellt, dann kanalisiert er sogar Machtblitze auf einen. Anstatt das man den jetzt belügen kann, nein, man muss die wesentlich sympathischere Schülerin belügen um Punkte für böse zu bekommen.

Find ich was unglücklich getroffen bei manchen Sachen, böse ist halt beides, nur das eine ist unnötiger.

Edited by Mottsche
Link to comment
Share on other sites

Totaler Unsinn, allein dass man wie ein bekloppter hinter Darkside-Points her ist zeugt auch nicht gerade von... größter geistiger Differenziertheit. Zumal die Intonation und der subtile, bissige Zynismus teilweise einfach nur hervorragend ist.

Wenn man einfach nur auf dämliche Weise dunkel, mordend und folternd ist, erhält man mit stumpfsinningen Antworten und Dialogen m.E. auch eine gerechtfertigte Quittung. Mag zwar teils komisch sein, dass man für hinterlistige Entscheidungen ls-points kriegt, aber who cares anyway? Zumal ich es beim imperialen Agenten meist auch nicht besser finde, der ist bei DS-Punkten stets hinter Geld oder anderen Trivialvorteilen her.

Lasst die LS/DS doch eine persönliche Charaktererscheinung sein, wie ihr euern char halt gestalten wollt, ich habe diesen Quatsch ohnehin grundsätzlich ausgestellt...

Link to comment
Share on other sites

Wer nur Blind auf Dunkelpunkte ausgeht muss sich wirklich nicht wundern was er dann vorgeführt bekommt.

 

Ich fand die ganze Geschichte des Inquisitors doch sehr interessant.

 

Mein Inquisitor hat sich recht interessant entwickelt, sie hat Respektlosigkeit gegenüber den Sith getadelt oder in extreme fällen auch bestraft.

 

Beispiel:

Ich komm auf einen Planeten an und einer der Mayors sagt plötzlich das Frauen nichts auf dem Schlachtfeld zusuchen haben und das einem Sithlord gegenüber. Das ist die reaktion doch logisch das ich nem Blitz in den hintern jage und in dem sinne hat er noch glück gehabt.

 

Bei Vorteilen für das Imperium habe ich mich für das Imperium entschieden selbst wenn es hies das ich helle punkte erhalten habe.

 

Beispiel:

Der General des Widerstandes bittet mich um Gnade für seine Männer im Austausch dafür das er aussagt das die Republik dem Widerstand geholfen hat. Helle Punkte und? Dafür hab ich im endeffekt der Republik indem Sinne mehr geschadet weil sie heimlich den Vertrag gebrochen haben.

 

Ihr Taten und Handlungen haben mich beim Erreichen von Level 50 auf Dunkel III gebracht. Aber im Endeffekt hab ich weder blind gemordet noch war ich ein herzen guter Mensch ich habe immer meinen Vorteil und dem des Imperiums geeifert.

 

Deswegen kann ich diese Diskussion nicht nachvollziehn.

 

Fazit: Es hängt davon ab wie ihr spielt und die Möglichkeiten ausmalt.

Link to comment
Share on other sites

Wer nur Blind auf Dunkelpunkte ausgeht muss sich wirklich nicht wundern was er dann vorgeführt bekommt.

 

Ich fand die ganze Geschichte des Inquisitors doch sehr interessant.

 

Mein Inquisitor hat sich recht interessant entwickelt, sie hat Respektlosigkeit gegenüber den Sith getadelt oder in extreme fällen auch bestraft.

 

Beispiel:

Ich komm auf einen Planeten an und einer der Mayors sagt plötzlich das Frauen nichts auf dem Schlachtfeld zusuchen haben und das einem Sithlord gegenüber. Das ist die reaktion doch logisch das ich nem Blitz in den hintern jage und in dem sinne hat er noch glück gehabt.

 

Bei Vorteilen für das Imperium habe ich mich für das Imperium entschieden selbst wenn es hies das ich helle punkte erhalten habe.

 

Beispiel:

Der General des Widerstandes bittet mich um Gnade für seine Männer im Austausch dafür das er aussagt das die Republik dem Widerstand geholfen hat. Helle Punkte und? Dafür hab ich im endeffekt der Republik indem Sinne mehr geschadet weil sie heimlich den Vertrag gebrochen haben.

 

Ihr Taten und Handlungen haben mich beim Erreichen von Level 50 auf Dunkel III gebracht. Aber im Endeffekt hab ich weder blind gemordet noch war ich ein herzen guter Mensch ich habe immer meinen Vorteil und dem des Imperiums geeifert.

 

Deswegen kann ich diese Diskussion nicht nachvollziehn.

 

Fazit: Es hängt davon ab wie ihr spielt und die Möglichkeiten ausmalt.

Link to comment
Share on other sites

Abseits von Dunkel oder Hell Antworten, finde ich einige Dialoge auch nicht gelungen in dem Sinne, das der Inquisitor ein Charakter ist, der sich für Politik und Intrigen im Hintergrund interessiert. Allerdings gehe ich zu einem Quest Geber und der sagt mir, er will mich nicht Politik voll labern, da diese irrelevant ist und mich nicht interessiert ... das ist aber überhaupt nicht wahr, ich bin Iquisitor, ich interessiere mich für die politischen Hintergründe und bin nicht irgendein Instrument, was einfach das macht, was gesagt wird.

 

Außerdem passen einige Antworten nicht zum Sith. Wir haben zum Beispiel den "Gefangenen" da in Tatooine in der Höhle, diesen Geist da, was auch immer das ist im Artefakt. Als Böse Antwort kommt, mitnehmen um das Imperium zu stärken, allerdings wäre das richtige Verhalten eines Siths, es für sich zu behalten und nicht mit dem Imerpium zu teilen. 300 Jahre davor lernte man im Grab auf Korriban, dass das Imperium es der Leiche von jmd. entreissen soll, wenn es das Geheimniss haben will und nicht, das man es zum Wohle des Imerpiums mit allen teilt.

 

Es ist genial gemacht alles, allerdings gibt es so Sachen, die nicht passen zu dem, was sie in anderen Spielen gesetzt haben, z.B. wahres Verhalten eines Siths oder im Holonetz geschrieben haben, z.B. die Eigenschaften eines Sith Inquisitors.

Link to comment
Share on other sites

Wer nur Blind auf Dunkelpunkte ausgeht muss sich wirklich nicht wundern was er dann vorgeführt bekommt.

 

Ich fand die ganze Geschichte des Inquisitors doch sehr interessant.

 

Mein Inquisitor hat sich recht interessant entwickelt, sie hat Respektlosigkeit gegenüber den Sith getadelt oder in extreme fällen auch bestraft.

 

Beispiel:

Ich komm auf einen Planeten an und einer der Mayors sagt plötzlich das Frauen nichts auf dem Schlachtfeld zusuchen haben und das einem Sithlord gegenüber. Das ist die reaktion doch logisch das ich nem Blitz in den hintern jage und in dem sinne hat er noch glück gehabt.

 

Bei Vorteilen für das Imperium habe ich mich für das Imperium entschieden selbst wenn es hies das ich helle punkte erhalten habe.

 

Beispiel:

Der General des Widerstandes bittet mich um Gnade für seine Männer im Austausch dafür das er aussagt das die Republik dem Widerstand geholfen hat. Helle Punkte und? Dafür hab ich im endeffekt der Republik indem Sinne mehr geschadet weil sie heimlich den Vertrag gebrochen haben.

 

Ihr Taten und Handlungen haben mich beim Erreichen von Level 50 auf Dunkel III gebracht. Aber im Endeffekt hab ich weder blind gemordet noch war ich ein herzen guter Mensch ich habe immer meinen Vorteil und dem des Imperiums geeifert.

 

Deswegen kann ich diese Diskussion nicht nachvollziehn.

 

Fazit: Es hängt davon ab wie ihr spielt und die Möglichkeiten ausmalt.

 

So schaut's aus. Thana Vesh z.B. habe ich auch am Leben gelassen und Helle Punkte kassiert. Aber das war's mir wert. Die Frau hatte in den Augen meines Inquisitors einfach Stil. Wohingegen andere Sith vorher über die Klinge springen mussten.

 

Einfach mal die Option ausschalten, dass man sieht, was man für Punkte bekommt, dann machen die Dialoge auch mehr Sinn und Spaß.

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade meinen "Twink" Inquisitor am leveln und doch relativ enttäuscht was die Storry angeht. Gut, ich bin erst Level 20 und kenn nur die Storry aus dem Startgebiet + Dromund Kaas.... und die Einführung nach Balmora (Holodeck) aber im Vergleich zu meinem "Main" den Kopfgeldjäger , sind die Storry Missionen bessere Sidequests. Ich war mit meinem BH so gefesselt auf Dromund Kaas, ich MUSSTE weiter spielen weil cih einfach wissen musste was als nächstes passiert.

Man hat auch eine klares Ziel vor Augen dem man nachgeht und darauf hin arbeitet.... aber als Inquisitor ist man doch eigentlich nur Peon.

 

Mich würde interessieren, Lohnt es sich die Storry fortzuführen oder sollte ich rein auf Storry bezogen doch erst den XY spielen weil die Storry einfach wow ist.

Link to comment
Share on other sites

Einfach mal die Option ausschalten, dass man sieht, was man für Punkte bekommt, dann machen die Dialoge auch mehr Sinn und Spaß.

 

Dem kann ich nur voll zustimmen, vergesst das Powergamer-Punktescheffeln und antwortet, was euch richtig erscheint. Ich konnte gestern ein paar überraschend schöne Dialoge geniessen, teilweise mit Optionen, die ich bis dato noch nie gesehen habe (z.B. Macht-Übereden^^].

 

Und jeden einzelnen davon hätte ich mit dem allerersten(!) Satz für 50 dunkle Punkte und mit einem Blitz/ einer Leiche überspringen können..

Link to comment
Share on other sites

Ich bin gerade meinen "Twink" Inquisitor am leveln und doch relativ enttäuscht was die Storry angeht. Gut, ich bin erst Level 20 und kenn nur die Storry aus dem Startgebiet + Dromund Kaas.... und die Einführung nach Balmora (Holodeck) aber im Vergleich zu meinem "Main" den Kopfgeldjäger , sind die Storry Missionen bessere Sidequests. Ich war mit meinem BH so gefesselt auf Dromund Kaas, ich MUSSTE weiter spielen weil cih einfach wissen musste was als nächstes passiert.

Man hat auch eine klares Ziel vor Augen dem man nachgeht und darauf hin arbeitet.... aber als Inquisitor ist man doch eigentlich nur Peon.

 

Mich würde interessieren, Lohnt es sich die Storry fortzuführen oder sollte ich rein auf Storry bezogen doch erst den XY spielen weil die Storry einfach wow ist.

 

Ich fand es recht gelungen zu spielen wie man vom Sklave zum Sith wird. Das dabei ein Abschnitt quasi Lehrlingszeit ist wo man nur Aufgaben für den Meister macht ist ja klar und fand ich passend.

Gerade im späteren Spielverlauf würde ich mir aber auch wünschen das mein Inquisitor mehr Intrigen spinnt und subtiler vorgeht ähnlich wie Palpatine.

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte hier ja nicht Spoilern, aber beim Sith Inquisitor hatte ich bis jetzt noch nicht diesen Kick den ich beim BH, IA oder Soldat hatte. Allein auf Stufe 20 hast so viele *** !!!111elf Momente, wo du einfach nur vor deinem PC sitzt und erstmal buff bist. Du bist so gefesselt von der Storry dass du jetzt einfach nicht aufhören kannst !

Natürlich gibt es auch ein paar flauten, man erledigt zwar Sinnvolle oder Storrylastige Missionen, wirklich spannend sind sie aber nicht.

Klar, is ja auch gut so. Irgendwann muss ja der Blutdruck wieder runterkommen ;D

 

Aber beim Sith Inquisitor, hat man nur so ne "langweiligen" Missionen. "Joa, sammel mal dies und jenes ein. Warum ? Kp, machs einfach. Dein Nutzen? Gibt es nicht, sollst nur was für mich einsammeln ! kk thx"

 

Wie ich schon geschrieben habe bin ich mit dem Sith noch nicht auf 50, von daher kann ich nur die Storrys der Klassen bis Level 25 vergleichen.

 

Es kommt mir so vor als wäre die Storry vom BH,IA und Soldat von Roland Emmerich geschrieben und der Sith Inquisitor von Rosamunde Pilcher. Einmal echt geniale Action und einmal ne Storry die man nicht länger als 1 Std ohne Kaffe/Redbull erträgt.

 

Is jetzt natürlich etwas überspitzt ;D aber ich denke so ist jedem klar worauf ich hinaus möchte ^^

 

Daher nocheinmal, ist die Storry von 25 auf 50 weiterhin von Rosamunde oder übernimmt in naher Zukunft Roland das Steuer der Sith Inquisitoren Storry ?;)

Edited by Cept
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, selbst Rosamunde Pilcher hätte ne bessere Story schreiben können.

Gerade der Inqui hat soviel Potiential, aber nee.. lieber so eine lasche sache mit Geistern und sonstigem langweiligen dreck der nur so vor Logiklöchern strotzt.

Edited by Chiju
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...