Jump to content

Afghanerfreak

Members
  • Posts

    54
  • Joined

Reputation

10 Good

Personal Information

  • Location
    Deutschland
  • Interests
    zzzzz
  • Occupation
    ..nicht
  1. Hallo, ich habe ein hübsches Video gesehen, in welchem Spieler ein 4v4 in einer Art Arena auf Tatooine spielen. Mir persönlich gefällt es sehr gut und ich denke, dass Arena super zu Swtor passen würde. Hier noch das Video Arena Footage fängt bei ca. 54 Sekunden an. Was denkt ihr darüber? Bitte einigermaßen angebrachte Kritik ohne "Geh-nach-hause-wow-nerd". Danke im Voraus für die hoffentlich zahlreichen Kommentare über dieses Thema. mfg Afghanerfreak
  2. Hallo, kann man die Statistiken während das Kriegsgebiet läuft anschauen? Außerdem, kann man Gear umschmieden, heißt einen prozentualen Anteil eines Sekundärwertes gegen einen gleichgroßen anderes Wert? Oder natürlich alles^^ ... Danke im Voraus mfg
  3. Hallo, und zwar graut es mich vor dem Gedanken etliche Stunden in Kriegsgebieten zu verbringen nur um eine Kampfmeister-Auszeichnung mein eigen zu nennen. Hier meine ich die 1000/1000 Variante. Meine Frage ist, ob es noch einen anderen Weg gibt, zum Beispiel , dass die netterweise aus Streitertaschen purzeln, oder ähnliches. Und wenn nicht, wie habt ihr das Ausdauervermögen aufgebracht, Tage an Spielstunden im PvP zu verbringen? PvP macht ja Spaß und so klar, aber das scheint mir ein wenig viel. Danke im Voraus mfg Afghanerfreak
  4. Hallo, ich komme gleich zu Sache: Welches PvP-Equip ist am Besten? Wie bekomme ich Kampfmeisterauszeichnungen? Gibt es nur die Möglichkeit von dieser 200/200 Kiste Auszeichnungen zu bekommen? Wo gibt es überall Kisten auf Ilum? und zu guter Letzt : Wie bekomme ich am schnellsten das Beste bzw. 2. Beste PvP equip.
  5. Hallo, ich glaube ich bin nicht der einzige, der beim Freischalten vom Vermächtniss nicht recht wusste was genau das ist. Ich wusste nicht, dass das mein Nachname wird, sprich: "Stärke" ist kein so toller Nachname, wie ich finde . Klar, meine Schuld, nicht die von jemand anderem. Würde nur trotzdem gerne wissen, ob das möglich ist bzw. möglich sein wird.
  6. Hallo. Wie findet ihr denn den Madnessbaum? Ich würde so spielen:http://www.torhead.com/skill-calc#200McMZMZf0fkrrkrfz.1 Ich glaube, dass der Selfheal im Endeffekt ein netter Zusatz ist, mit dem die Überlebenschancen eventuell doch einmal um´s entscheidende angehoben werde. Der Dmg ist gut, die DoTs ticken gut und ich komme im 1v1 ziemlich gut zurecht(overusing the word "gut" ftw!). Wie seht ihr das? Taugt die Skillung was im Endcontent? mfg Afghanerfreak
  7. Ok, habe jetzt wirklich sehr lange der Markierung der Karte vertraut, aber das ist schlichtweg Berggedöns, ich bin einmal rinsrum gelaufen, und bis jetzt hat der Wind nicht nach Open-Pvp gerochen. Werde jetzt mal der Wegbeschreibung von Yulivae folgen. Hoffe ich finde das irgendwann noch. @ BioWare, bitte packt eine ungefähre Beschreibung des Openpvpgebiets in die Quest EDIT:Ok hab´s gefunden, danke die Karte stimmt doch, war nur zu blöde . Auch danke an die Beschreibung.
  8. Ok danke! Ich werd´s gleich ausprobieren.
  9. Hey, ich frage das wegen der Quest "Endloser Sand", wo ich mich nach Tatooine begeben soll und besagten offenen PvP-Bereich finden soll. Nur leider weiß ich nicht wo dieser ist. Hab's zuerst mal beim Dünenmeer probiert, dann bin ich einfach mit dem Taxi an verschiedene Punkte geflogen und aus dem geschützten Bereich gelaufen (nicht nur einen Meter, versteht sich). Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus mfg Afghanerfreak
  10. Hallo nochmal! Danke für die schnellen Antworten und auch für den Doku-Tipp! Ich brenne darauf sie mir anzuschauen, um mein Wissen um Star Wars zu erweitern *g*.
  11. Hey, um direkt zur Sache zu kommen: 1. Warum genau hat George Lucas die Filme nicht in der logischen Reihenfolge 1-6 gedreht sondern 4-6 und 1-3? 2. Warum wird in Teil 3 (bzw. in Teil 2) das Lichtschwert mit einer Hand gehalten und mit einer Hand gekämpft und in Teil 4 (bzw 5 und 6) wieder nicht? Ich habe in einem anderen Post gelesen, dass das auf der Idee basiert, dass zum Zeitpunkt des 3. Teiles eine Blütezeit der Jedi herrschte und so mehr Trainingsmöglichkeiten bestanden. Aber warum können dann Obiwan bzw. Vader im 4. das Lichtschwert nur mit zwei Händen halten? 3. Warum ist Darth Vader nicht der Ranghöchste auf dem Todesstern? Warum lässt er sich herumkommandieren? Also mir würd´ das stinken ^^. Danke im Vorraus! mfg Afghanerfreak
  12. Hey, ich stimme vielen von euch zu, den zweiten fand ich auch nicht so gut. Aber der 3... Mann, der ist wirklich klasse. Gibt so viele Szenen die einfach nicht nur gut sind, weil sie einfach toll gemacht sind von der Atmosphäre und klasse dargestellt sind, sondern auch weil es super geschauspielert ist. Ich bekomme alleine bei dem letzten Dialog zwischen Anakin und Obi Wan eine Gänsehaut. " I HATE YOU!" ...Gott, wie kann man das nicht episch finden?
  13. Ich würde mir aber sowas von sofort einen Plüschjawa kaufen. Oder einfach einen Deko-Jawa. Verdammt ich bin so vernarrt in die Teile
  14. Hey, finde die Idee mit den Gerüchten und Geschichten bzw. Geschehnissen super! Ist orginell und findet bei mir großen Anklang! Finde es toll, dass ihr euch in diesem Punkt wirklich Mühe gebt. Danke für das immer besser werdende Spiel! mfg
  15. Ich finde die Beurteilung nicht gut. Habe mir als Erstes das Fazit durchgelesen, wonach für mich dann kein Bedarf mehr vorhanden war, mir den dazugehörigen Brei auch noch anzutun. Bei den negativen Punkten "Die Spielwelt wirkt trist und lieblos umgesetzt" und/oder "Langsame Behebung der Bugs, kein Einblick in kommende Updates" war bei mir Ende. Die Spielwelt ist mMn immerwieder eine Augenweide, liebevoll gestaltet und auch auf niedrigen Grafikeinstellung kommt die Stimmung immer noch sehr gut rüber. Für mich ist es fast schon grotesk (nur fast ) diesem Spiel eine solche Bewertung zuzumuten. Auch der Punkt "Lagsame Behebung der Bugs" ist Blödsinn. Es ist ein MMO, und gerade dieses Genre ist nicht bugfrei zu halten, das geht schlichtweg nicht. Die Behebung der Bugs erfolgt dann wenn der Kundendienst es bemerkt, und das ist wohl schnell genug. Nichts für ungut. mfg
×
×
  • Create New...