Jump to content

Klassenquest Tochter des Sithpolitikers umbringen


thomasbest

Recommended Posts

Moin,

 

dieses Mistvieh (lvl. 14 Elite) bekomme ich einfach nicht umgebracht. Immer wenn ich ihren Lebensbalken so gut wie runter habe killt sie mich doch noch. Meine Begleiterin hängt dabei in so einem blauen Blitz fest und kann mir nicht helfen. Liegt das daran, dass ich noch lvl. 12 bin, oder muß ich mir Hilfe von anderen Spielern suchen?

 

Grüße

Thomas

Link to comment
Share on other sites

Guten Morgen,

 

also ich hatte auch erst Probleme mit der guten Frau. Stand gestern Abend vor dem selben Problem wie du.

Allerdings habe ich festgestellt, dass sich der Raum gut zum kiten eignet. Lauf einfach mal ein wenig rum wenn sie diese Kreise auf den Boden castet, bzw Versteck dich kurz hinter einer Ecke um dich zu heilen wenn es knapp wird.

Sollte dann eigentlich kein Problem sein.

 

Ich spiele übrigends einen Söldner

Link to comment
Share on other sites

Ich bin ebenfalls Söldner und Gelegenheitsspieler. Bei mir wars zwar knapp. aber letzen Endes kein Problem. Hast Du gutes Equipment? Das könnte das Zünglein an der Waage sein.

Vor allem bei Klassenquests, wo ich weiß, dass da nicht mehr viel nachkommen kann, gehe ich auch mal bewusst mit der Hitze hoch und entlüfte dann.

Wenn's knapp wird, ruhig mal ein Medkit verwenden.

Link to comment
Share on other sites

Bei mir hat es sich als Soeldner als effektiv erwiesen hauptsaechlich nur mit Schnellschuß DMG zu machen und Hitze nur auf die Selbstheilung zu verwenden. Ich bin immer zwischen F1 und Tab gesprungen um entweder Schaden zu machen, oder mich zu heilen.

 

War dem Grunde nach unproblematisch. Man muss bei diesem Vorgehen halt Geduld mitbringen. Allerdings ist Ausrüstung sicher ein Faktor.

 

Gruesse

Edited by Lohdirk
Link to comment
Share on other sites

Ich dürfte LvL 13 gewesen sein, als ich der guten Frau gegenüber stand.

 

Mit meiner Begleiterin erledigte ich sie ohne Heilung oder Herumrennen mühelos. Hm, verrückt, dass manche Gegner für den einen schwer sind und für den anderen nicht. Mir geht es in diesem Fall mit anderen Gegner so. *g*

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.