Jump to content

Sachsenteufel

Members
  • Posts

    2
  • Joined

Everything posted by Sachsenteufel

  1. Für „Weh Beh“ im TS, wenn einer vom „Bio-Break“ zurück kommt, bin ich wohl auch schon zu alt. Trotzdem spreche ich Englisch ganz passabel. Trotzdem bevorzuge ich die deutsche Version, weil sie, bis auf ein paar Ausnahmen, gut übersetzt ist. Zurück zum Thema, bzw. „oh Teh“: Teile, die meine kritische Trefferchance steigern, habe ich (Söldner Stufe 20) bisher kaum gefunden. Ab welchem Level wird das denn wirklich interessant?
  2. Ich bin ebenfalls Söldner und Gelegenheitsspieler. Bei mir wars zwar knapp. aber letzen Endes kein Problem. Hast Du gutes Equipment? Das könnte das Zünglein an der Waage sein. Vor allem bei Klassenquests, wo ich weiß, dass da nicht mehr viel nachkommen kann, gehe ich auch mal bewusst mit der Hitze hoch und entlüfte dann. Wenn's knapp wird, ruhig mal ein Medkit verwenden.
×
×
  • Create New...