Jump to content

Adlos

Members
  • Posts

    3
  • Joined

Everything posted by Adlos

  1. Also bis Level 20 kannst du auch locker Instanzen heilen ohne es groß geskillt zu haben. Allerdings wird es ab ca. Level 25 so gut wie unmöglich, da gehen auch die Helden 4 Quests nicht mehr. Also Beispiel die Quest Blut und Sand in Tatooine, da kommen 3 Champions auf einmal und wenn du da nicht schnell genug heilst wiped die Gruppe. Und ohne Healskillung überhitzt man einfach zu schnell
  2. Ich habe mich genau wie du für Waffenbau entschieden. Als 2ten Beruf habe ich Plündern, welchen ich mittlerweile auch für sehr sinnvoll halte, da man auch unterwegs sehr viel Metallschrott findet welchen man plündern kann. Dadurch habe ich immer genug Material um den Waffenbau zu pushen. Ich glaube, es wäre in deinem Fall auch effizienter, wenn du Plündern als 2ten Beruf hättest, da es sich so flüssiger leveln lässt. Als 3ten Beruf habe ich Ermittlung gewählt. Allerdings kann ich mit den Sachen irgendwie nichts anfangen. Kann mir da vielleicht einer nen Tipp geben was ich mit den "ermittelten" Gegenständen anfangen soll?
  3. Guten Morgen, also ich hatte auch erst Probleme mit der guten Frau. Stand gestern Abend vor dem selben Problem wie du. Allerdings habe ich festgestellt, dass sich der Raum gut zum kiten eignet. Lauf einfach mal ein wenig rum wenn sie diese Kreise auf den Boden castet, bzw Versteck dich kurz hinter einer Ecke um dich zu heilen wenn es knapp wird. Sollte dann eigentlich kein Problem sein. Ich spiele übrigends einen Söldner
×
×
  • Create New...