Jump to content

Lohdirk

Members
  • Posts

    6
  • Joined

Everything posted by Lohdirk

  1. Bei mir hat es sich als Soeldner als effektiv erwiesen hauptsaechlich nur mit Schnellschuß DMG zu machen und Hitze nur auf die Selbstheilung zu verwenden. Ich bin immer zwischen F1 und Tab gesprungen um entweder Schaden zu machen, oder mich zu heilen. War dem Grunde nach unproblematisch. Man muss bei diesem Vorgehen halt Geduld mitbringen. Allerdings ist Ausrüstung sicher ein Faktor. Gruesse
  2. Hi, Danke für die Antwort. Ich hab das doch richtig verstanden, dass Makros im Moment nicht gehen. Ein 'Markiere-mein-Target'-Key geht also nicht, oder? Die Targets werden somit immer manuel markiert? Ich habe die letzten Jahre in EQ2 zugebracht und da wird über den Tank dmg gemacht und selbst da konnte es schonmal vorkommen, dass die Gruppenmitglieder nach einem neuen Target schrieen, wenn ihen der Switch zu lange gedauert hat ;-). Wenn ich nun hier im Fight über 3 Klicks das naechste Target bestimme kostet das ja erst recht Zeit ;-). Wird in Random-Gruppen sicher eine Herausforderung werden ;-). Gruesse.
  3. Hallo zusammen, ich habe mal eine Frage dazu, wie Ihr im Gruppenspiel den Kampfverlauf organisiert. Ich war bisher nur mit dem 'dmg über den mt'-konzept vertraut. Im lowlvl mag es ja noch egal sein, dass jeder in der gruppe sein eigenes target hat, aber das kann doch nicht lange gut gehen ;-). Welche Möglichkeiten nutzt Ihr als Tank, um dafür zu sorgen, dass die Mobs geordnet angegangen werden? Markiert Ihr die Ziele alle vor dem Fight und jedes Gruppenmitglied wechselt dann selbständig, oder welches Konzept sieht swtor hier vor? Danke im voraus. Gruesse
  4. Funfaktor ist beim BH riesig. Die Animationen sind toll gemacht, die Explosionen haben richtig Wumm und wenn man sich bei 'Tot von oben' in die Luft erhebt, kommt gleich noch ein erhabenes Gefühlt hinzu ;-). Trotz des Funs muss ich sagen, dass ich persoenlich den Soeldner (in meinem Fall in Kombination Heal) gerade zu Anfang zu stark finde. Ich denke man haette ihm keinen Heiler als ersten Begleiter an die Seite stellen brauchen. Die Unterschiede in Anspruch und Anforderung zwischen meinem Juggernauten und dem Soeldner sind enorm. Die Fights des Jugg sind deutlich kniffeliger und anspruchsvoller als mit dem Soeldner, der problemlos auch Champions solo legt. Gruesse
  5. Bisher fehlt mir noch ein wenig der Vergleich, habe einen Söldner auf lvl14 und einen Juggernaut auf lvl12. Aus den bisherigen Erfahrungen wage ich zu behaupten, dass die Söldner Kombination als Heiler hervorragend zum Lvl'en geeignet ist. Während ich beim Jugg, hin und wieder auf die Verwendung von Healpotions angewiesen bin, wenn ich alleine unterwegs bin, haelt den soeldner ueberhaupt nix auf. Es ist mir bisher damit ohne Probleme moeglich gewesen, auch die Gruppen2 und Gruppen2+ Quests solo zu machen. Es dauert halt lange, bis ein champion liegt, aber die Heilung von Mako (gehen Gefaehrten eigendlich nie oom??? oder hier: laufen die nicht heiss ;-) ) und die eigene Heilung reichen dicke aus. man muss halt mit der temperatur haushalten und hauptsaechlich mit den 'nicht-hitze-erzeugenden'-faehigkeiten Schaden machen. Ich denke, hier als Heiler zunaechst auch einen Heiler an die Seite gestellt zu bekommen macht das Lvl'n sehr leicht. Gruß persoenlich offtopic: im moment finde ich den soeldner im solo zu stark. das kann sich aber natuerlich mit hoeheren lvl'n aendern.
  6. Hi. Auf dem Startplaneten kannst Du den nicht waehlen. Die Quest zum Wechsel bekommst Du, direkt wenn Du bei der imperialen FLotte ankommst von einem Questgeber den man nicht übersehen kann ;-) Ich denke es liegt daran, dass Du lvl10 sein musst, um die Quest angeboten zu bekommen. Also zurück noch ein, zwei Quests erledigen oder Mobs killen, dann sollte das funktionieren. Interessehalber... Hast Du nur Deine Klassenquests gespielt? Ich war schon fast lvl12, als ich endlich Richtung Flotte geschickt wurde.
×
×
  • Create New...