Jump to content

DeFlow

Members
  • Posts

    40
  • Joined

Everything posted by DeFlow

  1. http://abload.de/image.php?img=42804bkm8.jpg 4280 HPs in Novare Küste mit einem Tod^^ Leider trotzdem verloren
  2. Sorc DPS are way hard to play and need a dmg buff. It's too much work to press highlighted buttons to get 3k dps. And Assassins need a complete stun immunity. Btw, nerf Sniper survivability and the burst of Operatives. In general, PvP needs more slows and roots, it's still possible to play Marauder
  3. This is a great idea, prevents the 10 games, 1800 rating guys from getting anything Seen a lot of them lately... Maybe 100 is a bit too much for servers where it is hard to find someone to match up (You know what I'm talking about^^) At least for Tier 1 and the title this or something similiar should be the rule
  4. Was ich mich bei all diesen Diskussionen immer frage: Warum kommen wir als Spieler auf so etwas und nicht die Entwickler? Wer arbeitet da eigentlich? Sind die alle PvEler oder zocken die nur Gelehrte? Wenn ich mich im TS mit anderen unterhalte kommen über kurz oder lang alle immer mit den gleichen Vorschlägen, so gut wie jeder regt sich über das CC-System auf. Die einzigen, die das scheinbar immer noch nicht verstanden haben, sind die Jungs von Bioware. Denen sollte man mal 2 Wochen Zwangsmarodeurtum gegen 8er Hexer-Dotter Teams verabreichen.
  5. But they don't give a sh*t. We can't do anything but stop doing ranked, maybe they'll wake up. This was the last season I seriously did something for my ranking. Thanks for nothing BW Team.
  6. Moin, ein paar Sachen Also einmal aus einem BG ein 15k hit (Ohne Blutdurst oder Verstärkerpack, nur Rüstungsdurschlag vom Sniper drauf) http://www.directupload.net/file/d/3705/ms4swhwy_jpg.htm Dann in einem durchgezergten Alderaan (Mitte ungetapped) 2,9 Mio Heilung (Leider nicht unbedrängt, sonst wer bestimmt mehr drin gewesen) http://www.directupload.net/file/d/3705/8vldh4o3_jpg.htm Und ein gezergtes Hypertorspiel mit 2290 DPS http://www.directupload.net/file/d/3705/lwfqatcq_jpg.htm Noch aus alten Zeiten (65er Gear) ein BG mit Alderaan mit 2 Mio Dmg http://www.directupload.net/file/d/3705/bc7xa3qg_jpg.htm (Leider trotzdem verloren )
  7. DeFlow

    Jugger Rage pvp

    Ich hab vor und nach dem Patch Smasher gespielt und muss sagen, dass er immer noch absolut spielbar ist! Ich bin inzwischen nur von Maro auf Jugger-Smasher umgestiegen, da der schlicht und ergreifend länger lebt. Spiele hauptsächlich PT auf AdvPrototype, Jugger auf Smash/Vengeance und Söldner auf Arsenal und in den meisten BGs komme ich mit dem Smasher auf die höchsten Zahlen von den dreien, rein vom DPS-Output her. Denn man macht zwar keine Autocrit-Rofl-reinhüpf-50kdmg-smashs mehr, aber in bspw. 5er Gruppe pro Smash noch gut und gerne 20 bis 30k und das ist immer noch ne Menge! Selbst wenn nur 2-3 in der Nähe stehen, haut man ungecrittet schon seine 14k+ rein. Hier geht es aber nur um den reinen Damage-Output, zum fokusen auf ein Target sind andere Bäume deutlich besser geeignet, vor allem Dank der 30% AoE-Reduktion bei vielen Klassen.
  8. Da ich selbst fast nur Melee-DDs spiele, sehe ich mich jetzt einmal genötigt, hier auch etwas aus meinem persönlichen Erfahrungsschatz preis zu geben Generell fällt mir die Problematik mit dem PT am Heftigsten auf. Denn da jede 2. Klasse im BG zur Zeit Dot-Hexer/Gelehrter oder Kommando/Söldner auf dem mittleren Baum ist, haut das einer Klasse, die generell extrem madige Def-CDs hat und nicht anspringen kann schon extrem rein. Wenn ich nicht meine Hydraulische frei habe, bin ich eigentlich nur damit beschäftigt, durch die Gegend zu fliegen und mich im Stun auszuruhen. Das sorgt inzwischen dafür, dass ich generell Dotter und Kommandos vor allem anderen fokuse, einfach weil sie Nahkämpfern tierisch auf die Nerven gehen. Man hats zur Zeit nicht einfach als PT Das Spiel treibt einen schon mehr oder weniger dazu, auf den rofl-Jugger zu wechseln, weil der mit seinen drölftausend DefCDs und der Stunimmunität dieser Problematik ganz gut entgegenwirken kann. Als Jugger ist es immer angenehm im BG, weil man durch den Root Fernkämpfer meist sehr gut beisammen halten kann und - wenn man nach dem zweiten Schlag von Verwüsten ein Pfählen reinhaut oft noch in der Stunimmunität gut und gerne die Hälfte der Leben abziehen kann. Das ist natürlich viel zu OP, aber es ist schon traurig, dass es sowas braucht, um dem andauernden CC-Hagel zu entkommen (Plädiere für volle Resolve-Bar nach einem CC und längeres Anhalten dieser). Ist es schon lächerlich, wie stark der Jugger zur Zeit gegenüber dem PT ist, was die reine Survivability angeht. Aaaaaaaaber abschließend muss ich sagen, dass mir all das nur wirklich aufgefallen ist, als ich meinen Söldner öfter zu spielen begonnen habe. Wenn man immer nur Melees spielt, bekommt man gar nicht mit, wie gut es andere haben Ich werd auch weiterhin meine Melees spielen, einfach weil sie einfach einen Haufen DMG raushauen und sich für mich das Spiel einfach etwas aktiver anfühlt (Und wenn mir alle helfen, die Ranges so lange zu fokusen bis nur noch Melees in den BGs sind, dann hat sich das auch erledigt )
  9. Kann man hier eigentlich auch Daumen hoch verteilen? Ich quote das nochmal, damit es auch jeder sieht, denn genau das trifft den Nagel auf den Kopf!
  10. Da gibts nicht viel umzustellen^^ Wir sind leider inzwischen ziemlich klein, DDs haben wir nur noch die Wahl zwischen Sniper, PT und Jugger. Und außer dem gewissen Sabo Heal haben wir auch keine Alternative mehr, unser ursprünglicher Heiler ist inzwischen auch bei TESO. Man wird sich also wohl oder übel mit der Aufstellung rumschlagen müssen. Ist aber weniger schlimm, wie letztes Jahr gegen Versuchung mit Triple PT, zwei Mal mittlerer Baum, ein Mal Hybrid^^ Da kam man ganz schön ins Schwitzen (Wortwitz, drei Mal Flammenwerfer. Haha.)
  11. Da hat jemand vom Meister gelernt, wie man Forenposts schreibt, dass es fetzt Ich hoffe, dass hiermit dass Ranked auf VC nicht offiziell beendet ist, vielleicht kann man ja zu einer sinnvollen Übereinkunft kommen, wenn sich die Wogen etwas geglättet haben. Zur Zeit sind scheinbar viele Gilden im Umbruch, ich hoffe, dass in den nächsten Tagen trotzdem mal wieder für Gruppenranked gelistet werden kann, vielleicht mal wieder auf Repseite...
  12. Doch vor allem in der Arena, weil man da sehr sehr schnell sehen kann, wann man sich verbessert und was man falsch macht. Wenn in der ersten Runde nach drei Sekunden Schluss ist, aber in der zweiten Runde ein bis zwei Minuten durchgehalten wird, sieht man schnell, dass man sich verbessert. Hatten wir schon oft bei Gegnern, so ist aus einem Wusch Wusch über 5-10 Ranked Spiele ein recht ausgeglichenes Match geworden. Gruppenranked ist einfach etwas mehr als wildes Gezerge, die Abstimmung, das Zusammenspiel lernt man nur da und nicht im Soloranked, weil man hier dazu gezwungen ist! Weil man sich eben nicht darauf verlassen kann, dass im Gegnerteam irgendwelche PvEler sind, die man mit purem Heilerfokus down bekommt. Genau das gibts nämlich im Soloranked, einfach nur Fokusmarkierung und fertig. Gruppenranked fordert einem taktisch wirklich etwas ab und das lernt man nur dort.
  13. Die beste Erklärung ist immer noch: Wir wollen uns unsere Gruppenranked-Wertung nicht versauen. Ja, welche Wertung? Immer drauf warten, dass sich ein paar Random-PvEler verklicken, im Ranked landen und dann abgefarmed werden? Und dann am Ende der Saison stolz auf seinem Rancor in Blau rumreiten? Natürlich ist es am Anfang bitter zu verlieren, aber so ist es überall. Du fängst ja auch keinen Sport an und machst direkt alles platt, du kriegst erstmal schön einen drüber, um dann besser zu werden. Ich erinnere mich nur an letzte Saison, wo wir gefühlte 30 Mal hintereinander von Versuchung auf den Deckel gekriegt haben. Man wird nur besser, wenn man gegen Bessere spielt, dann ist man gezwungen sich zu verändern, zu lernen. Wenn man immer nur im Trottellotto listet und darauf hofft, dass die PvEler beim Gegner sind, kommt man nicht weiter.
  14. Bin dafür, zur Not helfe ich auch gerne mal aus, sollte es jetzt an einem DD scheitern
  15. ^^ Danke dir. Ja es ist schwierig über bestimmt Dinge innerhalb des BGs zu diskutieren, oft kommt es einem vor, man wird gefokust, dabei hängen nur zwei auf einem, oder man denkt, man hat ein 1 on 1 gemacht, während im Hintergrund fleißig geheilt wurde. Ich kann nur von meinen subjektiven Empfindungen sprechen, sollte ich da irgendwo falsch liegen, passiert das nicht aus Absicht, sondern einfach weil die Wahrnehmung in der HItze des Gefechts schonmal leiden kann. Insgesamt würde ich die ganze Diskussion gerne beenden, damit es sich hier nicht zu Haarspaltereien, die niemanden interessieren, ausartet.
  16. Ich hab dem Heiler nicht gesagt, dass er sich zu mir stellen soll, ich suche generell gerne 1 on 1 in Bgs, in versuche Leuten ne faire Chance zu geben. Den zweiten Ausgang habe ich genommen, hab sogar einen weiten Bogen um alle gemacht, aber kurz hinter dem eigenen Ausgang wieder abgefarmt worden. Woher auch immer die wussten, dass ich da war^^ Gutes Video übrigens
  17. Ich war in dem Bg mit einem Sabo-Heal unterwegs (Refin), hab sonst mit keinem da gelevelt. Wenn da noch andere auf dir rumgezergt haben, tut mir das Leid, lag aber nicht an mir. Ich hab versucht dich in 1 gegen 1 zu bekommen, hab nun mal keinen Einfluss auf den Rest der Truppe.
  18. An das Spiel erinnere ich mich, da war ich allerdings nur zu zweit unterwegs und habe dich immer so weit rausgezogen, dass du möglichst ne Chance auf ein 1 gegen 1 hattest. Lustigerweise wusste ich da gar nicht, dass du das bist, habe ich erst ein paar Tage nach dem BG erfahren^^ Hatte dich damals eigentlich nur rausgenommen, weil du recht oft auf mir hingst und Gelehrte nervig sind
  19. Hab leider durchschnittlich knapp 20 Sekunden gelebt, war bedauerlicherweise alleine und hatte keinen Support. Aber darum gehts nicht, ich finde es persönlich einfach nicht okay, so zu spielen, genau, wie sich hier viele über Frankenball aufregen, geht einfach um die "Spielkultur."
  20. Wenn du Massenstun, Unsterbliche Wut, Medipacks und Stealth auf CD hast, was machst du alleine gegen 2 Schatten, die aus dem Stealth auf dich draufgehen? Ich meine es ganz Ernst, bitte hilf mir da weiter, wenn du was weißt, da würde ich gerne lernen.
  21. Die beiden haben ein BG lang nur mich geganked, darüber beschwere ich mich. Es geht mir nicht drum, dass mich zwei Schatten mal im BG umgeklatscht haben, lies dir einfach meinen Anfangspost durch, dann weißt du was ich meine. Ich will einfach nicht, dass hier so eine Spielkultur anfängt vorzuherrschen, das macht mir persönlich einfach keinen Spaß Man merke: Ich spreche nur für mich, nicht im Namen meiner Gilde!
×
×
  • Create New...