Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Danke für den schönen Abend mit dem 10er Datacron.

 

Yo, sorry nochmal das es nicht ganz so reibungslos geklappt hat wie wir gedacht haben :-/ Halvar war einfach zu dick :-S

Aber hey, das Ziehen ist gar nicht so einfach da*** :eek:

Link to comment
Share on other sites

Gute DDs gehoren genauso zum pvp wie gutes verschieben und gute heiler. Des gesamtpacket muss stimmen und ihr gebt zu das eure DDs nicht gut sind wo habt ihrs dann verdient zu gewinnen? Sry un dann hier einen auf pro pvp gilde machen und ne wall of text schreiben wie gut ihr doch verschiebt und bla und vor 2.0 hat man keinen von euch nur jemals iwo gesehen. Sollte BW die Kräfteverhaltnisse wieder ändern zu gunsten der DDs verschwindet ihr wieder im nirvana wo ihr hergekommen seid

 

Ist zwar schon ein wenig älter, aber :eek:

 

Wie wäre es, wenn ihr nur noch gegen euch selbst spielt? Mit Mastrubieren habt ihr ja sicher Erfahrung.

 

Steht eigentlich die gesamte Gilde hinter dir? Ich hätte dir schon längst das Posten verboten, dich gekickt, oder selbst die Gilde verlassen, wenn ich bei euch wäre...peinlicher gehts ja echt nicht - außer Achi hin und wieder, aber der nutzt wenigstens Smileys, die die Sache entschärfen. Du scheinst es wirklich immer genauso zu meinen, wie du es schreibst...

Edited by daripa
Link to comment
Share on other sites

wir von Jen Kaar und Rampage bedanken uns für die guten rbgs

besonderer dank an die hutten war nicht immer einfach:)

mal schauen ob es wieder ein Imperium All Star team geben wird

auf ein andermal

gg no re :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

erstmal GZ zum Sieg gegen Hutten beim 2. rückmatch in Hypertor.

 

Wir Low Rider konnten leider nur 1 RGB mitmachen, hätten gerne mehr gemacht und haben dennoch gegen euch Hutten gewonnen auch wenn es nicht einfach war (Spannend wars schon). Ich war die meiste Zeit im Steahlt in der Mitte versteckt und griff nur ein wenn die meiste von meinen Team tot waren. Ich hab 1x versucht Gras zu Tappen, da ich schon gewusst habe das i-wo ein Steahlter ist, euch Steahlter zu suchen und 1v1 zu machen hätte ich net gemacht, außer ich hätte versucht wenn in TS gesagt wurde. ^^

 

Ich zerge sowieso net gerne, da ich lieber abhalte oder gehe auf Heiler. Zum abhalten spiele ich zwar mit den falschen Baum, aber es geht ja auch so :)

Edited by Bobonar
Link to comment
Share on other sites

Wir Low Rider konnten leider nur 1 RGB mitmachen, hätten gerne mehr gemacht und haben dennoch gegen euch Hutten gewonnen auch wenn es nicht einfach war (Spannend wars schon).

 

Najaaaaaaa, "spannend" würd ich das Alderaan jetzt nicht bezeichnen :D

Link to comment
Share on other sites

ja thx an alle die gelistet haben. wir hatten heute einen failtag wo viele experimente nicht aufgingen xD :/ aber thats life. wenn dies erstmal funktioniert, wirds ne menge fun machen :) erstmal dreck fressen... :D Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

ja thx an alle die gelistet haben. wir hatten heute einen failtag wo viele experimente nicht aufgingen xD :/ aber thats life. wenn dies erstmal funktioniert, wirds ne menge fun machen :) erstmal dreck fressen... :D

 

:D

 

Freu mich auf jedenfall drauf.. GG's

Link to comment
Share on other sites

Ich lasse meinen unmut eigentlich nie über forum raus, aber was genug ist, ist genug.

was seid ihr the force affen eingentlich für minderbemitteltes pack? ohne exploiten bekommt ihr novare coast wohl nix gebacken oder? immer feste ins obstacle reinbuggen und tappen - ohne unterbrochen/gesehen werden zu können, ausser mit aoe - ganz großes tennis, für diese überragenden leistungen könnt ihr wirklich stolz auf euch sein und euren enkeln davon berichten. sowas wirft ein wirklich gutes licht auf eure achso tolle community.

Link to comment
Share on other sites

Ich lasse meinen unmut eigentlich nie über forum raus, aber was genug ist, ist genug.

was seid ihr the force affen eingentlich für minderbemitteltes pack? ohne exploiten bekommt ihr novare coast wohl nix gebacken oder? immer feste ins obstacle reinbuggen und tappen - ohne unterbrochen/gesehen werden zu können, ausser mit aoe - ganz großes tennis, für diese überragenden leistungen könnt ihr wirklich stolz auf euch sein und euren enkeln davon berichten. sowas wirft ein wirklich gutes licht auf eure achso tolle community.

 

Lolwut :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...