Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Sagt der der leute aus der gilde aussortiert die, die gilde zu dem gemacht haben was sie ist auch wenn corra und ich nie beste freunde werden aber des war echt mehr als assi nice don echt nice genauso harmegiddo und turingil die monatelang in eurer gilde dahinvegitieren ohne ein einziges rbg gesehen zu haben.

 

Du hast keinen blassen Schimmer, was mit Corra lief. Und mit deinen Anschuldigungen bzgl. Aussortieren bestätigst du, dass du keine Ahnung von unserer Gilde hast. ;)

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

jayz man kann abwerben soviel man möchte... die Spieler die wechseln solltn dann doch ehr geflamt werden, weil sie es im endeffekt selber entscheiden. Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

Du hast keinen blassen Schimmer, was mit Corra lief. Und mit deinen Anschuldigungen bzgl. Aussortieren bestätigst du, dass du keine Ahnung von unserer Gilde hast. ;)

 

Des was ich gehört hab hat mir schon gereicht aber jo mag sein ;-)

Link to comment
Share on other sites

hören ist immer son ding, wie ich sagte... hast nie eine garantie ob dies auch stimmt. weder was wir, noch sonst wer sagt oder behauptet. aber ihr habt ja gesagt dass man sich da nicht einmischen soll, also bleibt wenigstens einer sache von euch "treu" und haltet euch selbst dran, thx. Edited by Pangiii
Link to comment
Share on other sites

Also um es mal kurz zusammenzufassen:

 

Ein Team mit 3 Healern, dafür 1 DD weniger

Ein Team mit 2 Healern, dafür 1 DD mehr

 

Statistisch gesehen ist das "eigentlich" ausgeglichen sofern beide Teams gut sind, aber seit 2.0 ist die HPS klar deutlich gestiegen, keine Frage. Aber trotzdem bleibt die Mitte zerglastig und es fällt kaum wer um, es sei denn, es wird präzise Bursts mit getimten CCs gefahren.

 

Die Aussage "Dmg ist zu low" ist schlichtweg einfach falsch, weil IHR zu zerglastig spielt. Selbst mit dem zweiten Team kann man das Erste komplett ausspielen, sofern man es durch Movement geschickt anstellt.

 

Aber jeder wie er will ^^

 

haha ja klar mein freund da binn ich mal gespannt wie ihr uns umhauen wollt wenn wir mit 3 heilern spielen, so viele ccs gibbts im spiel gar nicht wie viel dafür nötig wäre :)

Link to comment
Share on other sites

Sagt der Hüter Tank der so unfähig ist vor der Ziellinie zu punkten und den Ball verliert :)

 

Weiter so mein Freund hau rein hahahaha

 

Irgendwie bleibt mir gerade nichts anderes übrig als über Typen wie dich zu lachen :D

Link to comment
Share on other sites

Irgendwie bleibt mir gerade nichts anderes übrig als über Typen wie dich zu lachen :D

 

Du hast echt keinen Grund zu lachen is traurig was du hier für Müll von dich gibbst und dann noch so scheisse sein.

 

Habt ihr überhaupt schon ein RBG gewonnen seit 2.0 ?

 

gg Randooms hatt man oft bessere Spiele und dann noch so die Fresse hier aufreissen typisch Ava

 

Einmal Töle immer Töle

Link to comment
Share on other sites

Du hast echt keinen Grund zu lachen is traurig was du hier für Müll von dich gibbst und dann noch so scheisse sein.

 

Habt ihr überhaupt schon ein RBG gewonnen seit 2.0 ?

 

gg Randooms hatt man oft bessere Spiele und dann noch so die Fresse hier aufreissen typisch Ava

 

Einmal Töle immer Töle

 

Meinst du, mich interessiert es, was du über mich denkst? ;)

 

Und ja, wir haben seit 2.0 schon etliche Male gewonnen, aber tut mir leid, dass wir nicht so "perfekt" sind wir ihr es scheinbar ja seid :D und was "Fresse aufreißen" angeht, schau dich mal an :D

Edited by Avanael
Link to comment
Share on other sites

Wow.. Da muss man Teilweise ja echt schmunzeln. Wie sich hier manche aufführen ist schon Bedenklich.

 

Andere Gilden als "Bobs, Noobs" o.ä zu bezeichen Hilft eurem RBG gefasel natürlich sehr weiter. Aber schon Krass finde Ich das es auf jedem Server leute gibt die denken Ihre Gilde wäre die geilste und beste die es gibt. Vielleicht solltet Ihr euch einfach mal zusammen setzten und mal drüber reden, quasi ne Gruppentherapie.

Link to comment
Share on other sites

Sagt der Hüter Tank der so unfähig ist vor der Ziellinie zu punkten und den Ball verliert :)

 

Weiter so mein Freund hau rein hahahaha

 

Euer Tank is auch nicht fähiger, charged nen Gegner im Ziel an und explodiert :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Du hast echt keinen Grund zu lachen is traurig was du hier für Müll von dich gibbst und dann noch so scheisse sein.

 

Habt ihr überhaupt schon ein RBG gewonnen seit 2.0 ?

 

gg Randooms hatt man oft bessere Spiele und dann noch so die Fresse hier aufreissen typisch Ava

 

Einmal Töle immer Töle

 

Unnötig so beleidigend zu werden.

Link to comment
Share on other sites

Previe als es um dich ging hast du kein Wort im Forum geschrieben aber im austeilen bist du der erste der seine Blaster zieht =)

 

gekonnt ignoriert... ajo und galactics hat echt nen madigen tank leute in huttballl auf der ziellinie anhüpfen... no comments

Link to comment
Share on other sites

 

falls es damals an dir verbeigegagen ist kannst du gern nochmal reinschauen

 

edit: schau mal bei 0:33

 

4% endurance die ich einigen specs mitskille. Ausprobieren aus Pve und Pvp gear-mix.

2 sets von Implants und Earpiece , 1 partisan set mit präzi für marksman , 1 conquerer set ohne für DF/Sabo 1 set war nonaugmented.

 

Da waren oft differenzen von 1-2k hp. Sehe nicht wo das exploiten sein soll?

 

Ich könnte auchn pve earpiece rein packen momentan und nen bolster boost von 1k hp bekommen.

 

Ich könnte auch 3 Teile gegen pve austauschen und nur 6 kompetenz verlieren dann nehme ich 1 Teil raus und skille noch die 4 % hp mit und stehe im nächsten RBG gegen euch mit 37k hp am start.

 

Sorry wenn du mit dem Bolster unzufrieden bist.

Link to comment
Share on other sites

hups genau 10% und danach zufälliger weise 1200 leben mehr das wären 120 ausdauer. Aber lüg du dich mals durchs Forum ist ja nichtso als wäre keiner aus unserer Gilde dabei gewesen der dies bestätigen kann Edited by Aron-
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...