Jump to content

Jar'kai Sword PvP Thread


Venjirai

Recommended Posts

Also ich kann jedem der gerne PvP spielt nur ans Herz legen, transt auf Tofn.

 

Wer es noch nicht weis jeder hat einen GRATIS Char-Transfer, wie das funktioniert erfährt ihr bestimmt wenn ihr auf der Flotte bissel rummfragt.

 

PvP auf Jar-Kai is eh schon lange unterste Schublade.

hab gehört als rep solo listen ist selbstmord?!

 

das mit dem pvp auf jks kann ich allerdings nur bestätigen auf tofn laufen im lowie bg schon bessere spieler rum als in den meisten jks 55er bgs. ein paar einsame talente gibt es zwar noch, aber die werden auch immer weniger.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 3.1k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich kann jedem nur ans Herz legen, löst eure Probleme selbst! Das die PvP Community Probleme hat und rumweint ist schon seit den Zwangstransfers nach Jarkai so gewesen. Vielleicht mal aktiv um die hunderte Spieler bemühen die täglich in den Random BGs rumhüpfen, man kann aus Scheiße Gold machen. Jeder war mal ein gottverdammter Noob, im PvE funktioniert das lustigerweise besser, muss bestimmt daran liegen, dass PvE einfacher ist.

 

Aber Nachwuchsgewinnung war noch nie die große Stärke der PvPler auf Jarkai, man will ja nur fullgegearte toperfahrene Spieler haben. Warum sollte ich mich mit dem frisch 55ger hinsetzen und ihm erklären wie der Hase läuft, musste das auch selber lernen. Warum sollte man Exoten, welche gar nicht so schlecht abschneiden, tolerieren wenn man sie auch in Grund un Boden flamen kann. Warum sollte man sich mit PvElern abgeben, die nachweislich die Masse der Spielerschaft stellen? Naja, schmeißt Bioware ruhig das Geld für den Transfer im Rachen wenn ihr es unbedingt müsst, trägt ja zum finanziellen Erfolg des Spieles bei.

 

Davon ab macht Space PvP auf Jarkai richtig Spaß, das ganze Ding erst deutlich mehr skill based als das Groundgame. Abgesehen von der taktischen Komponente;) Mal schaun wie sich das mit den single rated entwickelt, aktiv die flotte zuspammen und die Leute über die Vorteile aufklören kan nschon helfen. Beim Space PvP hilfts ja auch^^

 

P.S.: Wie lief eigentlich das Amentiaevent?

Edited by Atlanis
Link to comment
Share on other sites

...man kann aus Scheiße Gold machen. Jeder war mal ein gottverdammter Noob, im PvE funktioniert das lustigerweise besser, muss bestimmt daran liegen, dass PvE einfacher ist. ...

 

Meine Meinung dazu: Ja, PvE ist einfacher jemandem beizubringen, als PvP. Du kommst beim Boss an, weißt genau wann er was macht und kannst dem Neuling mitgeben, wann er wie darauf reagieren soll. Das verlangt vielleicht etwas Übung, aber da es immer gleich abläuft, wird das irgendwann was. Das kann man im PvP einfach nicht. Jedes Match ist anders.

 

Aber generell gebe ich dir Recht. Statt die Leute zu beschimpfen und sich aufzuregen, sollte man lieber versuchen, sie an die Hand zu nehmen. Einige machen das sogar. Es gibt Spieler, die sich hinsetzen und mit ihnen üben. Fehler analysieren, Taktiken mitgeben. Erschrocken war ich hingegen über einen der letzten Beiträge im DAU-Thread. Da wurde einem Neuling (leider) im Gruppenchat erklärt, wie das BG funktioniert. Und wie reagieren die Mitspieler? Sie verlassen das BG. Das ist doch Mist. So wird er es nie lernen. Eigentlich hat er dann schon keine Lust mehr, weil er das Gefühl hat, dass ihn eh niemand dabei haben will. Sehr, sehr schade.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann jedem nur ans Herz legen, löst eure Probleme selbst! Das die PvP Community Probleme hat und rumweint ist schon seit den Zwangstransfers nach Jarkai so gewesen. Vielleicht mal aktiv um die hunderte Spieler bemühen die täglich in den Random BGs rumhüpfen, man kann aus Scheiße Gold machen. Jeder war mal ein gottverdammter Noob, im PvE funktioniert das lustigerweise besser, muss bestimmt daran liegen, dass PvE einfacher ist.

 

Aber Nachwuchsgewinnung war noch nie die große Stärke der PvPler auf Jarkai, man will ja nur fullgegearte toperfahrene Spieler haben. Warum sollte ich mich mit dem frisch 55ger hinsetzen und ihm erklären wie der Hase läuft, musste das auch selber lernen. Warum sollte man Exoten, welche gar nicht so schlecht abschneiden, tolerieren wenn man sie auch in Grund un Boden flamen kann. Warum sollte man sich mit PvElern abgeben, die nachweislich die Masse der Spielerschaft stellen? Naja, schmeißt Bioware ruhig das Geld für den Transfer im Rachen wenn ihr es unbedingt müsst, trägt ja zum finanziellen Erfolg des Spieles bei.

 

Davon ab macht Space PvP auf Jarkai richtig Spaß, das ganze Ding erst deutlich mehr skill based als das Groundgame. Abgesehen von der taktischen Komponente;) Mal schaun wie sich das mit den single rated entwickelt, aktiv die flotte zuspammen und die Leute über die Vorteile aufklören kan nschon helfen. Beim Space PvP hilfts ja auch^^

 

P.S.: Wie lief eigentlich das Amentiaevent?

man kann im pvp aus scheiße kein gold machen. ein buckliger klicker wird immer ein buckliger klicker bleiben. der grund warum es im pve klappt ist, weil du woche um woche immer das selbe machst und iwann begreift es tatsächlich auch der schlechteste spieler. das kannst du im pvp nicht machen. im pvp musst du mitdenken und schnell auf situationen reagieren können. sowas ist schwer beizubringen. ich hab auch ewig lang versucht den neuen beizubringen wie das spiel läuft, aber im endeffekt hats nichts gebracht. die guten spieler lernen selber wie sie ihre klasse zu spielen haben und die schlechten lernens nie..

 

zum thema "exoten".. sofern jmd seine klasse team-dienlich spielen kann ist es hier glaub ich jedem egal in welcher skillung du rum rennst, aber du musst dann auch damit klar kommen, dass es mit manchen skillungen schwieriger sein wird dieses zu erreichen. und ich sag dir mal noch was: dieses "gar nicht mal so schlecht abschneiden" deinerseits gibt es nicht. du denkst (und das ist btw auch der grund, warum wir damals als bob gilde verschrien waren) du bist der beste oder einer der besten spieler hier aufm server, was du nicht ansatzweise bist. trotzdem führst du dich so auf als wärst du fatality himself und genau darum kann dich auch niemand leiden-

 

und btw space pvp ist reines pay 2 win, da kannste den leuten das ach so schwierige spiel so lange erklären wie du willst..

Link to comment
Share on other sites

Eben. Wieso immer nach Tofn? VC hat auch gute PvP leute.

 

Kp evtl. weil den meißten Leuten der PvP-Pool auf den deutschen Servern zu klein ist ? Außerdem warum ausgerechnet VC ? Ich könnte von den T3 und den VC auch verlangen das sie nach Jar'Kai kommen sollen ;)

TOFN hat im gegensatz zu den deutschen Servern ne große Vielfalt und auch ne deutlich höhere Spielerische Kompetenz.

 

Greets

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

.... dieses "gar nicht mal so schlecht abschneiden" deinerseits gibt es nicht. du denkst (und das ist btw auch der grund, warum wir damals als bob gilde verschrien waren) du bist der beste oder einer der besten spieler hier aufm server, was du nicht ansatzweise bist. trotzdem führst du dich so auf als wärst du fatality himself und genau darum kann dich auch niemand leiden-

 

und btw space pvp ist reines pay 2 win, da kannste den leuten das ach so schwierige spiel so lange erklären wie du willst..

 

1. Im PvP Bereich bin ich ein Bob (was ich auch immer wieder betone und feststelle), und gar nichtmal so schlecht abschneiden, heißt bei mir trotz wachman spec, besser als die Masse der Smashmonkeys sein. Mit anderen Klassen vergleiche ich mich nicht, denn man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, gell.

 

2. Im PvE gibs nicht viele Wächter die oben mithalten können zu dieser Handvoll zähle ich mich ganz einfach, ob dir das passt oder nicht. Ob da der eine jetzt 3,5 oder der andere "nur" 3,3k an der Puppe schafft ist auch immer eine Frage des Gearstandes, zumal soviel DPS man auch nicht brauch um Festung/Palast HC die ersten 4 Bosse umzuklatschen.

 

3. Wieso sollte Space PvP Pay2win sein? Die Kartellschiffe sind im Prinzip nur Skins für bekannte Schiffe. Man kann sich sonst alles mit Fleiß erspielen und wäre mir neu, dass man direkt Requi kaufen kann. Falls du auf die Umtauschgedöns angehst, ja mein Gott als Abo-Mensch gibs 500+ Kartellmünzen im Monat. Damit kann man nen relativ hohen 5stelligen Betrag an Requisition umtauschen. Space PvP ist eher ein Erfahrung + Skill schlägt Gear. Bisher haben nur Leute die es einfach nicht gebacken kriegen GSF als Pay2Win und Müll bezeichnet.

 

4. Was interessiert mich die Meinung von ein paar echten Bobs? Enclave wir auch von einigen Dünnbrettbohrern als Bobgilde bezeichnet, was insofern stimmt, dass wir uns mit Masse aus Spielern ohne Swtor Endcontent Erfahrung rekrutiert haben und immer noch rekrutieren. Klar, haben wir noch nicht alles clear, aber uns gibs auch noch net so lang. Zumal wir auch nicht jeden dahergelaufenen Random nehmen;-)

 

5. Niemand ist imübrigen falsch, die Handvoll Leute die einige innige Feindschaft hegen kann ich auf gut ein Dutzend schätzen. Rambovi bist du schonmal nicht, die Leute die man rausgeworfen hat bist du auch net, musste entweder Anyava oder Flameon sein. Imübrigen juckt es mich nicht die Bohne was ein zweitklassiger Revo oder ein drittklassiger Schatten denken.

---------------------------------------------------------------------------

So und jetzt das flamen einstellen und back on topic, wir werden heute Abend mit ein paar Leuten wieder im Single Rated listen. Wäre cool wenn da so ab 19.30 gleich nen ganzer Batzen von anderen Gilden auch mit listet. ;-)

Link to comment
Share on other sites

1. Im PvP Bereich bin ich ein Bob (was ich auch immer wieder betone und feststelle), und gar nichtmal so schlecht abschneiden, heißt bei mir trotz wachman spec, besser als die Masse der Smashmonkeys sein. Mit anderen Klassen vergleiche ich mich nicht, denn man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, gell.

 

2. Im PvE gibs nicht viele Wächter die oben mithalten können zu dieser Handvoll zähle ich mich ganz einfach, ob dir das passt oder nicht. Ob da der eine jetzt 3,5 oder der andere "nur" 3,3k an der Puppe schafft ist auch immer eine Frage des Gearstandes, zumal soviel DPS man auch nicht brauch um Festung/Palast HC die ersten 4 Bosse umzuklatschen.

 

3. Wieso sollte Space PvP Pay2win sein? Die Kartellschiffe sind im Prinzip nur Skins für bekannte Schiffe. Man kann sich sonst alles mit Fleiß erspielen und wäre mir neu, dass man direkt Requi kaufen kann. Falls du auf die Umtauschgedöns angehst, ja mein Gott als Abo-Mensch gibs 500+ Kartellmünzen im Monat. Damit kann man nen relativ hohen 5stelligen Betrag an Requisition umtauschen. Space PvP ist eher ein Erfahrung + Skill schlägt Gear. Bisher haben nur Leute die es einfach nicht gebacken kriegen GSF als Pay2Win und Müll bezeichnet.

 

4. Was interessiert mich die Meinung von ein paar echten Bobs? Enclave wir auch von einigen Dünnbrettbohrern als Bobgilde bezeichnet, was insofern stimmt, dass wir uns mit Masse aus Spielern ohne Swtor Endcontent Erfahrung rekrutiert haben und immer noch rekrutieren. Klar, haben wir noch nicht alles clear, aber uns gibs auch noch net so lang. Zumal wir auch nicht jeden dahergelaufenen Random nehmen;-)

 

5. Niemand ist imübrigen falsch, die Handvoll Leute die einige innige Feindschaft hegen kann ich auf gut ein Dutzend schätzen. Rambovi bist du schonmal nicht, die Leute die man rausgeworfen hat bist du auch net, musste entweder Anyava oder Flameon sein. Imübrigen juckt es mich nicht die Bohne was ein zweitklassiger Revo oder ein drittklassiger Schatten denken.

---------------------------------------------------------------------------

So und jetzt das flamen einstellen und back on topic, wir werden heute Abend mit ein paar Leuten wieder im Single Rated listen. Wäre cool wenn da so ab 19.30 gleich nen ganzer Batzen von anderen Gilden auch mit listet. ;-)

 

Zu 1.: Unterschreib ich zu 100%

Zu 2.: Naja zu eigenüberschätzung haste ja schon immer geneigt (ich verweise auf dein Furchtwachenvid oder deinen eher zweifelhaften beiträgen im Wächterforum). Btw. hast du nich erst neulich noch die Meinung vertreten Parser wären unnötig und du brauchst sowas nich ? ;)

Zu 3.: Jut kann ich nix zu sagen ich spiel kein GSF.

Zu 4.: Die Diskussion hatten wir schon ingame

Zu 5.: Sagte der drittklassige Wächter :rolleyes:

 

Zu eurer Arena-Geschichte.... Ich vermut mal stark das entweder alle bekannten Gesichter heute Abend listen um euch/dir eine draufzugeben oder keine Sau listet weil keiner das Risiko eingehen will in dein Team zu kommen und nen Freeloose zu kassieren.

Wobei ich ja eher zu letzterem tendiere :rolleyes:

 

Edit: Deine neuer Signatur is hoffentlich n Scherz oder ? :eek: Ansonsten erfüllst du meine Meinung über dich wieder mal zu 100%

 

Greets

Edited by INSTINCT_
Link to comment
Share on other sites

Naja, an Puppen sind Parser sindvoll in Raids null komma nicht. Lenken in Raids nur ab.

 

Faitarel im PvE bist du schlechter als ich deutlich schlechter im PvP sieht das anders rum aus, im PvP bin ich drittklassig. Im PvE bin ich deutlich mehr als nur zweitklassig aber noch lange nicht erstklassig. Für letzteres müsste ich Progress raiden und darauf habe ich keine Lust bzw. einfach aufgrund von Arbeit keine Zeit für, wie ich in den 2 Monaten auf T3 M4 festgestellt habe.

 

P.S.: Ja die signatur ist als scherz gedacht, nachdem da einer mit einer "Don´t nerf Orbital Strike, it will kill us" Sig rumgerannt ist;-)

 

P.S.S.: Du beurteilst meine Fertigkeiten anhand eines 2 Jahre alten Videos? Seriously....have a Jawa^^

Link to comment
Share on other sites

Naja und du beurteilst meine PvE-Fähigkeiten von meinem Wächter denn ich zum letzten Mal vor gut nhem jahr gespielt hab :rolleyes: Außerdem hab ich im Gegensatz zu dir nie meinen "Skill" im Forum kundgetan/gepostet wie du.

Da ich mir zu 100% sicher sein kann das ich mit dir noch nie in nem FP bzw. in ner OP war, darf ich mir wohl das Recht rausnehmen zu behaupten das du über meine PvE-Fähigkeiten keine Ahnung hast ;) Ich dagegen kenne nunmal dein Vid und die Treads/beiträge von dir im Forum wo ich mir schon seit der der Serverzusammenlegung meine Meinung über dich bilde.

 

Aber lass ma das ich hab kein Bock schonwieder wegen nem Flame gegen dich ne Verwarnung zu kassieren :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich kann jedem nur ans Herz legen, löst eure Probleme selbst! Das die PvP Community Probleme hat und rumweint ist schon seit den Zwangstransfers nach Jarkai so gewesen. Vielleicht mal aktiv um die hunderte Spieler bemühen die täglich in den Random BGs rumhüpfen, man kann aus Scheiße Gold machen. Jeder war mal ein gottverdammter Noob, im PvE funktioniert das lustigerweise besser, muss bestimmt daran liegen, dass PvE einfacher ist.

 

Naja, wie bitte soll ich das Problem lösen, wenn ich als Heiler Solo-Rated liste und 2 Stunden warten muss, bis mal ein Invite kommt?

Da geh ich doch lieber auf einen Server, wo wenigstens abends noch was los ist.

Link to comment
Share on other sites

Zum solo Rated:

 

Enclave wird an folgenden Tage immer im solo Rated mit mehr als 4 man zu finden sein:

 

Mo: 19.30 - 22.00

 

Fr: 19.30 - 22.00

 

Wenn ihr in der Zeit auf Repseite listet sollte eigentlich immer was aufgehen. Ansonsten, listen wir auch sonst gerne mal wenn wir gerade nicht raiden. An den anderen Tagen muss man dann halt schaun, wieviel unser reinen PvPler da sind. Grundsätzlich aber auch ab 19.30 in der liste^^

Link to comment
Share on other sites

1. Im PvP Bereich bin ich ein Bob (was ich auch immer wieder betone und feststelle), und gar nichtmal so schlecht abschneiden, heißt bei mir trotz wachman spec, besser als die Masse der Smashmonkeys sein. Mit anderen Klassen vergleiche ich mich nicht, denn man kann Äpfel nicht mit Birnen vergleichen, gell.

 

2. Im PvE gibs nicht viele Wächter die oben mithalten können zu dieser Handvoll zähle ich mich ganz einfach, ob dir das passt oder nicht. Ob da der eine jetzt 3,5 oder der andere "nur" 3,3k an der Puppe schafft ist auch immer eine Frage des Gearstandes, zumal soviel DPS man auch nicht brauch um Festung/Palast HC die ersten 4 Bosse umzuklatschen.

 

3. Wieso sollte Space PvP Pay2win sein? Die Kartellschiffe sind im Prinzip nur Skins für bekannte Schiffe. Man kann sich sonst alles mit Fleiß erspielen und wäre mir neu, dass man direkt Requi kaufen kann. Falls du auf die Umtauschgedöns angehst, ja mein Gott als Abo-Mensch gibs 500+ Kartellmünzen im Monat. Damit kann man nen relativ hohen 5stelligen Betrag an Requisition umtauschen. Space PvP ist eher ein Erfahrung + Skill schlägt Gear. Bisher haben nur Leute die es einfach nicht gebacken kriegen GSF als Pay2Win und Müll bezeichnet.

 

4. Was interessiert mich die Meinung von ein paar echten Bobs? Enclave wir auch von einigen Dünnbrettbohrern als Bobgilde bezeichnet, was insofern stimmt, dass wir uns mit Masse aus Spielern ohne Swtor Endcontent Erfahrung rekrutiert haben und immer noch rekrutieren. Klar, haben wir noch nicht alles clear, aber uns gibs auch noch net so lang. Zumal wir auch nicht jeden dahergelaufenen Random nehmen;-)

 

5. Niemand ist imübrigen falsch, die Handvoll Leute die einige innige Feindschaft hegen kann ich auf gut ein Dutzend schätzen. Rambovi bist du schonmal nicht, die Leute die man rausgeworfen hat bist du auch net, musste entweder Anyava oder Flameon sein. Imübrigen juckt es mich nicht die Bohne was ein zweitklassiger Revo oder ein drittklassiger Schatten denken.

---------------------------------------------------------------------------

So und jetzt das flamen einstellen und back on topic, wir werden heute Abend mit ein paar Leuten wieder im Single Rated listen. Wäre cool wenn da so ab 19.30 gleich nen ganzer Batzen von anderen Gilden auch mit listet. ;-)

 

 

Punkt 1 stimme ich dir zu weiter hab ich ned gelesen.

 

Scheint als wärst du immernoch so "beliebt" auf dem Server ;)

Link to comment
Share on other sites

5. Niemand ist imübrigen falsch, die Handvoll Leute die einige innige Feindschaft hegen kann ich auf gut ein Dutzend schätzen. Rambovi bist du schonmal nicht, die Leute die man rausgeworfen hat bist du auch net, musste entweder Anyava oder Flameon sein. Imübrigen juckt es mich nicht die Bohne was ein zweitklassiger Revo oder ein drittklassiger Schatten denken.

tja da hätte ich dich klüger eingeschätzt, aber anscheinend besitzt du bei all deinen scharfsinn keine weisheit kleiner ata'lan, denn ich bin keiner von beiden.

 

und wie es dich nicht juckt.. da sind wohl wieder eine handvolldutzend gehirnzellen durchgebrannt.. zum glück brauchst du die nicht bei der bundeswehr :)

Link to comment
Share on other sites

Kommt auf Tofn, kommt auf Tofn, ganz ehrlich habt spaß auf diesen Drecksserver und engagiert euch in den entsprechenden Threads. Hier geht es darum den PvP-Bereich auf JKS am leben zu erhalten sich zurücklehnen und alle minute Invite bekommen ist uns zu langweilig in diesem sinne ;)
Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...