Jump to content

Kojiro-X

Members
  • Posts

    21
  • Joined

Everything posted by Kojiro-X

  1. Update Klassensuche: Momentan werden nur Melee-DDs gesucht!
  2. Killcounter-Update: Tempel des Opfers HC von 2/5 auf 4/5
  3. Killcounter-Update: Schreckensfestung HC von 4/5 auf 5/5 Schreckenspalast HC von 2/5 auf 5/5
  4. Killcounter-Update: Schreckensfestung HC von 0/5 auf 4/5 Schreckenspalast HC von 0/5 auf 2/5 Denova HC von 3/4 auf 4/4
  5. Hallo Community, da es nicht jedem möglich ist aufgrund Beruflicher Situationen (sei es Schichtarbeiter, Schüler oder ähnliches) Progress Orientiert zu Raiden, richtet sich das Konzept von "Dark Society" genau an die Spieler die nicht den ganzen Tag Zeit haben. Das Ziel besteht darin mit der eingeschränkten Zeit auf einem möglichst hohem Niveau zu Raiden (erst Hardmode Clear und dann auch Nightmare angehen), daher suchen wir zur Verstärkung des eigenen Kaders noch Motivierte und Aktive Spieler welche zumindest einen ähnlichen Progress stand vorweisen können. Angesprochen dürfen sich jetzt fühlen: Tank: Melee: Marauder, Powertech Range: Healer: *Grundsätzlich kann sich aber jede Klasse Bewerben* Auch Community Member sind gerne gesehen Unsere Raidzeiten: Dienstag: 19:30 - 23:00 Mittwoch: 19:30 - 23:00 Sonntag: 19:30 - 23:00 Donnerstag: 19:30 - 23:00 (optional & kein pflicht termin) Aktueller Progress: Ewige Kammer: 5/5 HC Karaggas Palace: 5/5 HC Abschaum & Verkommenheit: 7/7 HC - 0/7 NM Schrecken aus der Tiefe: 5/5 HC - 0/5 NM Explosiver Konflikt: 4/4 HC - 0/4 NM Der Schreckenspalast: 5/5 HC - 0/5 NM Die Schreckensfestung: 5/5 HC - 0/5 NM Die Wüter: 3/5 HC Tempel des Opfers: 4/5 HC Pre 4.0 hatten wir Tempel des Opfers & Die Wüter jeweils 4/5 HC down. Was wir euch bieten: - Eine entspannte, hilfsbereite & Erwachsene Community - Respektvoller Umgang (ausser Ihr ärgert uns) - Homepage & Teamspeak 3 - Raidplaner & DKP - Konstruktive Kritik - Durchhaltevermögen - Erfolgsorientiertes Raiden - Erfahrene Spieler im alten, sowie neuen Raidcontent - Erfahrene Gildenleitung mit Erfolg bei älteren Projekten (Tempel & Wüter 4/5 pre 4.0) Was wir von euch erwarten: - Durchschnittliche Gegenstandsstufe ~216 - Motivation & Aktivität - Klassenbeherrschung - Erfahrung ähnlich des Raids (aber auch Anfänger) - Kritik & Lernfähigkeit! - Teamplay & Zuverlässigkeit! - Mindestens 20 Jahre alt - Headset sowie SWTOR-tauglicher Computer + Internetverbindung Insofern sich etwas an der Suche ändern sollte wird dies oben aufgeführt sein. Falls wir euer Interesse geweckt haben sollten, freuen wir uns natürlich über eure Bewerbung. Bewerbungen & Kontakt unter: Ingame: Juunø, Sevenzq o. Chokedamp Also fleißig kontaktieren haut rein!
  6. Push, auch weiterhin suchen wir neue Leute um sie ins Sommerloch zu stopfen
  7. Es werden immernoch motivierte Spieler für PvP und den 8er Content gesucht.
  8. Auch weiterhin werden engagierte Mitglieder für den aktuellen Content gesucht sowie zur Verstärkung der PvP-Abteilung.
  9. Tja weil auf JKS fast alle Imps so denken. "Gruppensuche für PvP? Am Arsch ich geh lieber Solo rein und flame Amentia und Co" dies einfach richtig machen und ne Gruppe bauen mit den wichtigsten Rollen wie Tank, Heiler und 2 DDs die dann halt den Fokus vorgeben. Gibt natürlich ausnahmen auf Impseite in form von PvP Gilden die dann auch noch geflamed werden. Also weniger aufregen, mal die Gilden anquatschen die man öfters im BG sieht, fragen ob n platz frei ist und los gehts. So haben die Reps was davon die sich mal anstrengen müssen und die Imps sowieso... Aber sich ständig Aufregen womöglich den Server wechseln weil ja alle so kacke sind usw. verkürzt zum einen die Lebenserwartung und zudem mindert es stark den Spielspaß. LG Juunø, Dark Society
  10. Das Dark Society Network ist eine Multigaming Community mit dem Ziel in verschiedenen Spielen erfolgreich zu sein. Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Mitspielern ab 20 Jahren, die in und mit unserer Gemeinschaft spielen wollen. Unsere Gilde ist sowohl im PvE als auch im PvP vertreten und bietet regelmäßige Raids sowie PvP in normalen und Rated-BGs an. Was erwarten wir? Interesse am Spiel, an der Klasse und den Willen seinen Charakter zu entwickeln und sich verbessern zu wollen. Was wollen wir erreichen? PvP: Jeden Tag normale BGs und organisierte Rated BGs, momentan haben wir eine feste Rated Gruppe und wollen uns auf lange Sicht etablieren. Schneller und organisierter Aufbau von Gruppen für die BGs unter Nutzung von TS. Etablieren im PvP Bereich und den Willen dem Imperium wieder die ihm zustehende Stärke zu verleihen. Dafür haben wir einen PvP-Channel eingerichtet für den einfachen Aufbau von normalen und RBG-Gruppen. Kontakte mit der Impseite um gezielt für RBG listen zu können. PvE: Den aktuellen Content im 8er in einem angemessenen Zeitraum zu bewältigen. Wir haben primär den Fokus auf den 8er Content je nachdem wie viele Leute sich anmelden schicken wir mehrere Gruppen los Organisierte Raids mit erfahrener Raidorganisation, Raidplaner und DKP-System Feste Raidtage und -zeiten Habt ihr interesse, euch uns anzuschließen bzw. noch fragen zur Gilde dann entweder hier im Forum kontaktieren, ingame an Chokedamp und Al'duin wenden oder bewerbt euch direkt unter: gilde-darksociety.de.
  11. Es listen einige Gilden für 4er rbg aber die leute sind satt da sie das Rating haben und lieber twinken für die nächste Season.
  12. Das sich sowas aber wiederholt kann man sich derzeit aber nur erhoffen da die meisten Designer bei SW:Tor abgezogen wurden und an neuen projekten Arbeiten. Zudem, da das Spiel free2ply und pay2customize geworden ist werden sie die Rüstungen die wirklich noch nach was aussehen in den Kartellmarkt packen. Und wieder altes Essen aufwärmen indem sie mit neuen Farben erscheinen (eventuell auch teile der alten Rüstungen)
  13. Man hatte zu dem Zeitpunkt zumindest das Gefühl das sich für das Design des Gears noch mühe gegeben wurde. 1 Eigenes Set für PvP und ein eigenes für PvE. Jetzt wird die meiste Energie in den Kartellmarkt gesteckt und die Farmbaren sachen sind hässlich und zudem noch der selbe kram nur in einer anderen Farbe.
  14. Auf JKS dafür zu sorgen das eine gute PvP-Atmosphäre entsteht oder sich auf TOFN ins gemacht nest setzen wie einige sich im Forum entschieden und somit den leichten Weg genommen haben Wissen wir längst, da stellt sich mir die Frage wer hier den Kopf zu machen sollte. Aber mal was konstruktives Mitlerweile haben sich einige "Free Agent" Spieler und insgesamt 6 Gilden in die PvP-Community auf Imp-Seite eingefunden. Wer interesse hat an dem Projekt mitzuwirken und gezielt für BGs und RBGs Gruppen sucht die miteinander im TS Spielen und sich zudem noch mit den Reps absprechen wann sie listen damit man eben nicht Stundenlang auf der Flotte rumspringt, der soll sich ingame bei DarkSociety melden ihr werdet dementsprechend an die zuständigen Leute weiter gereicht oder erwischt die Richtigen
  15. Dein Post wäre durchaus unterhaltsam wenn nicht die Hälfte der Bobs und sonstige Beleidigungen die dir so eingefallen sind, schon auf Tofn wären.
  16. Kommt auf Tofn, kommt auf Tofn, ganz ehrlich habt spaß auf diesen Drecksserver und engagiert euch in den entsprechenden Threads. Hier geht es darum den PvP-Bereich auf JKS am leben zu erhalten sich zurücklehnen und alle minute Invite bekommen ist uns zu langweilig in diesem sinne
  17. Dann meldet sich mal ein PvE-Spieler zu Wort: Also ich habe auch 2 78er teile drinn *oh shame* es handelt sich dabei um die Läufe da ich der meinung bin (und es an der PvP-Puppe getestet habe) das ich als Scharfschütze mit Treffsicherheitsskillung den meisten schaden mit den Waffen mache daher ziehe ich sie den 67er Läufen vor, bei allem anderen habt ihr recht. Sonst ist natürlich das richtige Gear wichtig, so bin ich auch mit aufgewerteten 67er PvP Gear unterwegs und dennoch gibt es die 2. Seite der Medaille, die find ich auch ziemlich bedenklich. Und zwar meinen die PvP Spieler sich nix sagen lassen zu müssen und reduzieren PvE Leute seit Uhrzeiten darauf das sie nur Standbosse legen, deren Taktik sich nur wiederholt etc. schon klar nur die Kunst beim PvE ist der Progress, also sich den Bossen zu stellen, ohne Plan von Taktik und Stunde um Stunde daran zu pfeilen, dass er liegt dazu brauch man einiges an Klassenverständnis. Das ich kein Taktikgenie im PvP bin weiß ich selbst da ich noch nicht so lang intensiv PvP spiele aaaaber wenn man so sprüche in den BGs hört wie "jetzt machen schon PvEler die ansagen ich glaub ich muss den Server wechseln" bezweifel ich das es nur die PvE Spieler im PvP sind die sich falsch verhalten. so long.
×
×
  • Create New...