Jump to content

Release Rise of the Hutt Cartel


Lord_Pius

Recommended Posts

Der Frühling rückt näher und noch immer kein Releasedatum für das Add-on. Wäre wirklich ein feiner Zug von Bioware, wenn sie langsam mal mit einem Datum rausrücken würden. Am 01.03.2013 ist der meteorologische Frühlingsanfang auf der Nordhalbkugel und da bestimmt nicht wenig schon Geld in das DLC investiert haben wäre es fair zu erfahren, wie lange wir uns noch gedulden müssen. Und bitte liebes Bioware-Team ein Datum besteht aus Tag, Monat und Jahr nicht bei den Cathar einfach nur ein Soon und Awesome. Denn was bei euch soon bedeutet das wissen wir, über die Cathar redet kein Mensch mehr so awesome ist das, also haut in die Tasten und raus mit den Infos.:D
Link to comment
Share on other sites

Jedes mal der gleiche Mist

 

"aber es ist bald meterologischer Frühling 1111elf!!!!¨1111elf¨" *Auf den tisch schlagend*

 

 

Ja dann soll der am 1. März sein und es soll am 20. März der Frühlingsanfang sein. Und es soll am 1. Juni der meterologischer Sommerbeginn sein und es soll am 26. Juni Sommerbeginn sein.

 

Und bevor nicht der 26. Juni vorbei ist (übrigens ein mittwoch *zwinker*) mus Bioware überhaupt nichts liefern.:rolleyes: Resp. wir haben keinen Grund zum motzen.

Link to comment
Share on other sites

Der astronomische Frühlingsanfang ist am 21. März und das Ende am 21. Juni. Der meteorologische Frühling geht vom 1. März bis 1. Juni, also kommt Makeb irgendwann zwischen 1. März und 21. Juni. Da der nächste Patch aber erst frühestens Ende März kommt, können wir März fast ausschließen.

 

 

Ja, BioWare sollte wirklich neue Infos raus rücken. Sie hätten das schon tun müssen bevor der Vorverkauf startet. Aber sie tun es nicht, und solange das Event noch läuft haben sie auch noch eine Ausrede, warum noch nichts neues zu Makeb kommt.

Link to comment
Share on other sites

Ja, BioWare sollte wirklich neue Infos raus rücken. Sie hätten das schon tun müssen bevor der Vorverkauf startet. Aber sie tun es nicht, und solange das Event noch läuft haben sie auch noch eine Ausrede, warum noch nichts neues zu Makeb kommt.

 

Was hat das Event mit Makeb zu tun?:confused: Sehe da irgendwie keinen Zusammenhang und verstehe deshalb nicht, warum das Event als Grund für die Infoflaute von Bioware herhalten müsste.

 

Btw, nächster Patch, was soll da eigentlich kommen? Da gibt es ja auch null Infos. Die Catahr? Ich denke, die wurden mittlwerweile gestrichen, da verdient man viel leichter ohne großen Aufwand mehr mit JediRobe in Grünblau umfärben. FP,Op ? Zweifelhafft.

Vielleicht ist Makeb schon der nächste Patch. PTR hat man bei Bioware denke ich schon aufgegeben, Char Transfers sind für die Techniker dort wohl jenseits ihrer Fähigkeiten, es wurden ja in Austin viele Leute zum Testen für Makeb angeworben.

Von daher könnte Makeb durchaus Mitte oder eher Ende März kommen

Link to comment
Share on other sites

Aktuell sind die Spieler mit dem Event beschäftigt, das ist das Thema ingame und in Foren. Wenn jetzt neue Infos zu Makeb kämen, ware das Event sofort egal :) Es besteht aktuell keine Notwendigkeit mit neuen Infos zu Makeb die Spieler bei Laune zu halten, weil die Spieler sich grad nicht langweilen.

 

Und weder PTS noch Charakterkopie wurden aufgegeben, sondern werden seit ein paar Wochen für Makeb vorbereitet. Sie haben gestern erst einen 2. PTS-Server aktiviert - Es gibt nun Open Test Server und Closed Test Server, beide sind offline.

 

26. März ist 6 Wochen nach 1.7 und wird können noch nicht ausschließen, dass dann schon Makeb kommt.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Makeb wird 2.0

 

Jetzt sind wir bei 1.7

 

Also könnten sowiso nur noch 2 grössere Patchnummern, 1.8 und 1.9 kommen. Bis wirklich sommer ist dauert es noch 19 Wochen. In einem ~6 Wochenrhytmus würden das noch 2 Patches ergeben. Wäre möglich.

 

Inhaltlich 0 Ahnung was in diesen Patches noch kommen kann. Ich hätte da lieber Makeb auf dem PTS aber vor "Event-Ende" wird da nichts kommen.

Link to comment
Share on other sites

Makeb wird 2.0

 

Jetzt sind wir bei 1.7

 

Also könnten sowiso nur noch 2 grössere Patchnummern, 1.8 und 1.9 kommen. Bis wirklich sommer ist dauert es noch 19 Wochen. In einem ~6 Wochenrhytmus würden das noch 2 Patches ergeben. Wäre möglich.

 

Inhaltlich 0 Ahnung was in diesen Patches noch kommen kann. Ich hätte da lieber Makeb auf dem PTS aber vor "Event-Ende" wird da nichts kommen.

 

wie ich hier gelernt hab komt nach 1.9 nicht 2.0 sondern 1.10 weil hier 1.1 =/= 1.10 ist.

 

Wobei auch die Erklärung die mir gegebn wurde fail ist das es ansonsten 1. 1 (also Leerschritt nach dem punkt) sein müsste.

 

Mir wurde gesagt das es eben nicht wie nach nem komma ist, dabei ist die untertiling vor dem komma ja auch schon in punkte

 

z.b 1.100,00 €

 

aber regal. wichtig ist nut zu wissen das nach 1.9 eben nicht 2.0 kommen muß... aber sehr wohl kann.

Link to comment
Share on other sites

Aktuell sind die SPieler mit dem Event bewschäftigt...ähm nicht wirklich weil das event bescheiden ist...und ich würd jetz auch gern mal nen Release Termin haben...reicht schon wenn man ne Erweiterung verkauft ohne zu sagen wann die rauskommt...-.-*
Link to comment
Share on other sites

Um dann zerissen zu werden wenn es dann doch wieder nicht klappt? Die Jungs bei Bioware haben zumidnest diese Lektion gelernt und machen da alles richtig.

Lieber erträgt man das Lüftchen jetzt statt den Sturm eines verspäteten Releases.

Ich hab übrigens viel Spaß am Event auch wenns etwas kurzweilig ist weiß es zu unterhalten.

Link to comment
Share on other sites

So wie es scheint und ja VERTRAGLICH laut Ankündigung fixiert ist wird es bis Anfang Juni kommen ^^ ansonsten könnts vielleicht einen Rechts Streit kommen ^^ Bei der Vorbestellung steht ja (copy/paste)

 

Die Digitale Erweiterung WIRD im Frühjahr 2013 veröffentlicht. Weitere Informationen findet ihr in der ‚Rise of the Hutt Cartel‘- Sektion auf unserer

 

Also ist es ein Liefertermin und unter diesem Fakt wurden Bestellmöglichkeiten eingegangen ^^

 

Worst Case also 3 Monate noch warten *argl*

 

Lg

Link to comment
Share on other sites

Makeb wird 2.0

 

Jetzt sind wir bei 1.7

 

Also könnten sowiso nur noch 2 grössere Patchnummern, 1.8 und 1.9 kommen. Bis wirklich sommer ist dauert es noch 19 Wochen. In einem ~6 Wochenrhytmus würden das noch 2 Patches ergeben. Wäre möglich.

 

Inhaltlich 0 Ahnung was in diesen Patches noch kommen kann. Ich hätte da lieber Makeb auf dem PTS aber vor "Event-Ende" wird da nichts kommen.

 

Ich denke (hoffe) ja nicht das Makeb Version 2.0 wird, normalerweise macht man diesen Versionssprung im Major Release als guter Entwickler ja erst wenn wirklich der Großteil der Codebase neu geschrieben wurde.

 

So als Beispiel: Windows 8 ist ja auch nur Version 6.2, Windows 7 war die 6.1, Vista die 6.0 -> XP war die letzte der 5er Reihen, dazwischen wurde für Vista extrem viel Code neugeschrieben und damit war dann auch der Wechsel der Nummer im Major Release gerechtfertigt.

 

Ich tipp ja auf eine 1.9 oder 1.10, wenns ne 2.0 wird haben sie entweder echt was gemacht am Code (Hoffnung ?!) oder sind schlechte Entwickler (Realität :p ? )

Link to comment
Share on other sites

Dann hoff ich mal das sie da auch mal nen gutes Stück der Engine neu geschrieben haben ...

 

Wenn sie jetzt dann irgendwann in der Zukunft noch ne saubere Versionierung hinbekommen (anders kann ich mir die immer wieder autauchenden aber eigentlich schon 5 Patches vorher gefixten Bugs nicht erklären), dann seh ich da echt einen Lichtstreif am Horizont im Hinblick auf einigermaßen guten Code ;)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...