Jump to content

Lord_Pius

Members
  • Posts

    33
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. @ LoedVero: Nicht jeder ist ein Fanboy der den ganzen Mist den EA/Bioware verzapft hat schön redet, ist doch alles so super hier oder? Hier ist gar nichts super, genauer betrachtet muss man schon sagen dass Bugs nicht mehr ordentlich gefixt werden einige feiern sogar schon Geburtstag. Aber im Kartellmarkt werden ständig tolle Rüstungen reingepatcht, die man irgendwo schon mal gesehen hat, nur in einer tollen epischen neuen Farbe. Das DLC Rise of the Hutt Cartel fällt mit einem neuen Planeten und einem neuen höchst Lvl von 55 recht dürftig aus, wenn man sich mal die Konkurrenz ansieht. Da wäre mehr drin gewesen zumal erst gesagt wurde Makeb gibt es Frei Haus, aber das passt zur firmen Philosophie von EA die Kuh liegt schon auf der Schlachtbank und wird immer noch gemolken.Das Gree-Event war ein gutes Beispiel von dem was der gute Jayden-sun beschrieben hat halbherzig etwas hingebastelt Hauptsache die sind mal wieder für 14 tage beschäftigt. Was bleibt denn vom Event eine tolle Rüstung die man sich auch im Kartelmarkt kaufen kann. Das ganze Event war eigentlich nichts weiter als eine Erweiterung der Daylie-Gebiete die man mit PvP Quests etwas aufgewertet hat. Dann der Wegfall des deutsch sprachigen Community Supports, wir haben ohne hin schon nicht viele Informationen seitens des Publishers bekommen außer soon und awesome, aber jetzt wird mit Sicherheit gar keine Kommunikation mehr stattfinden. Lars und seine Jungs haben hier eigentlich immer einen guten Job gemacht, aber der Kunde ist bei EA halt kein König, sondern eine Geldmelkmaschine.Und nein ich bin kein Flamer, denn ich bin fast von Anfang an dabei und es macht mir immer noch Spaß Swtor zu spielen, was mir und vielen anderen aber kein Spaß macht ist zu sehen, wie ein Game mit so viel potenzial aus Geldgier an die Wand gefahren wird.
  2. Der Frühling rückt näher und noch immer kein Releasedatum für das Add-on. Wäre wirklich ein feiner Zug von Bioware, wenn sie langsam mal mit einem Datum rausrücken würden. Am 01.03.2013 ist der meteorologische Frühlingsanfang auf der Nordhalbkugel und da bestimmt nicht wenig schon Geld in das DLC investiert haben wäre es fair zu erfahren, wie lange wir uns noch gedulden müssen. Und bitte liebes Bioware-Team ein Datum besteht aus Tag, Monat und Jahr nicht bei den Cathar einfach nur ein Soon und Awesome. Denn was bei euch soon bedeutet das wissen wir, über die Cathar redet kein Mensch mehr so awesome ist das, also haut in die Tasten und raus mit den Infos.
  3. Aber aber liebe CE Besitzer wie könnt ihr denn nur so gierig sein ihr habt doch eine Büste von Darth Malgus bekommen. Die Kuh ist schon fast auf der Schlachtbank aber der Bauer (BW/EA) will sie halt noch weiter melken das war mit der CE Box so und wird mit der Erweiterung genau so sein. Wie es ja Discbox in anderen Thread hier bereits erwähnt hat. Das ganze ist schon irgendwie traurig.
  4. Ich sehe das genau so nun ist SWTOR ja genau ein Jahr alt und hat es geschafft in nur 11 Monaten vom Heilsbringer aller MMO´s zum Free to Play Titel zu avancieren. Ursachen dafür wurden hier ja zu genüge diskutiert Fehlendes End Game Content, Patch 1.4 und eine wachsende Konkurrez auf dem MMORPG Markt trugen ihren Beitrag dazu. Die 8 Euro sind durchaus Ok wenn bedenkt wie gering doch eigentlich der Inhalt dieses Add Ons ist wenn ich bedenke, dass es damals bei Burning Crusade von WOW gleich 10 Lvl höher ging, neue Rassen und eine neue große Welt hinzugefügt wurde. BW/EA müssen handeln bevor noch mehr Spieler SWTOR den rücken kehren und da kommt diese Erweiterung gerade recht, aber 5 Lvl sind in gut 2 tagen, wenn man sich zeit lässt, geschafft und was dann? Ich frage mich auch oft wozu zahle ich eigentlich 12,99 € im Monat für 500 Kartellmünzen und für einen bevorzugten Kunden support, der immer noch Tickets von November offen hat oder für 3 Stunden Warteschleife beim telefonischen Kundenservice das kann es eigentlich nicht sein oder. Na ich bin gespannt auf die Erweiterung, ob es sich lohnt oder ich das Geld lieber für ne Schachtel Zigaretten ausgeben hätte wird sich zeigen.
  5. Ich sehe das fast genauso wie der TE! Allerdings muss es nicht das teuerste Paket sein. Was mir am meisten fehlt, ist ganz klar Events da feiert Swtor sein einjähriges und es gibt Feuerwerk schön und gut könnte man dies noch mit einem Event verbinden wäre das super. Im Allgemeinen wird der Spieler da wieder von BW/EA alleine gelassen getreu dem Motto ihr habt Raketen bekommen macht was daraus. Ich brauche keine kitschige Weihnachtsdeko oder Kürbisköpfe zu Halloween aber wenigsten am 20.12. könnte man doch was für die Community machen.
  6. Hallo Lars, Wahnsinn damit hat sich Bioware ja weit aus dem Fenster gelehnt;). Wie sieht es eigentlich aus mit Chatten, Handeln und Anzahl an Credits die ein F2P Spieler haben darf? Bleibt das so wie in der Freunde Testversion oder gibt es da keine Einschränkungen? Wenn es so bleibt, muss ich mich leider schämen das ich versucht habe freunde für den F2P start zu werben. Hoffe auf Feedback und danke dir für den guten Support.
  7. Du kannst doch deinen ganzen Müll beim Händler verkaufen wieso sollte es dafür einen extra Button geben? Das dauert nicht mal eine Minute und der ganze Schrott ist raus aus deinem Inventar.
  8. Ok aber was hat der Schmuggler der, wenn der Preis stimmt, für jede Fraktion Aufträge ausführt mit einem Imperialen Agenten zu tun, der dem Imperium verpflichtet ist? Müsste die Spiegelklasse zum Schmuggler nicht eigentlich der Kopfgeldjäger sein, der auch für Geld seine Aufträge ausführt und streng genommen keiner Fraktion angehört?
  9. Die Idee ist gar nicht so schlecht, habe mir auch Gedanken über den Imperialen Soldaten gemacht. Als Spezialisierung könnte man den Imperialen Legionär und die Imperiale Garde einführen. Der Imperialer Legionär: Als Fernkampf DD oder als Heiler. Die Imperiale Garde: Als Nahkampf DD oder als Tank. Bei der Republik könnte man den SID Agenten als gegenstück zum Imperialen Agenten einführen damit beider Seiten eine neue Klasse haben.
  10. Also wenn ich mit unserem Tank (Sith-Attentäter) auf einen FP gehe, kann es durchaus passieren das mein DD (Sith-Hexer) ihm die Aggro klaut. Wenn das passiert drücke ich wie es ja schon gesagt wurde auf meinem Skill um die Aggro wieder los zu werden. Oder ich halte mich zurück und helfe den Heiler aus als Hexer kann man das ja wunderbar machen. Das man als DD auf AoE´s besser verzichten sollte versteht sich im FP oder OP eigentlich von selbst. Je mehr man anpullt umso schwerer haben es Tank und Heiler ihren Job zu machen.
  11. Da gebe ich dir vollkommen recht ich spiele immer wieder neue Chars hoch, weil mir die Storys gut gefallen. Gildenschiffe halte ich für eine gute Idee aber auch die Möglichkeit sein eigenes Schiff so einzurichten wie es einem gefällt wäre toll. Ich weiß viele können die drei Buchstaben nicht hören aber was mir hier fehlt und was WOW hat, ist einfach die Möglichkeit mal mit meinem Sith und anderen Imperialen nach Coruscant zu fliegen, um Sagen wir es mal so das Sentagebäude zu stürmen. Oder auch anders rum die Jedis kommen mal nach Dromund Kaas und machen Party in Kaas City. Überhaupt müsste man mehr Bewegungsfreiheit haben die Galaxis ist doch groß. Was es zb bei The Matrix online gab waren Events die sagen wir mal zwei mal im Jahr stattfanden und sich dort jedenfalls großer Beliebtheit erfreut haben. Aber Voraussetzung ist das sich die Entwickler die Mühe machen und mal im Forum sich die Ideen ansehen und sich überlegen was können wir davon in die Tat umsetzen und was sprengt den Rahmen. Was auch nett wäre wenn man auf der Rep Seite die Yodas Spezies wählen könnte denn mal im ernst wer möchte nicht gerne mal mit seinem kleinen grünen Yoda vorfahren die Galaxis retten.
  12. Genau das frage ich mich auch oft genug werden Threads die meiner Meinung wirklich voll guter Ideen sind von den Entwicklern war genommen werden? Ich habe auch noch nie weder hier oder im Vorschläge-Forum ein Featback von den Gelben erhalten. Housing oder Minispiele zur Langzeitmotivation würden auf jeden Fall gut ankommen. Ich wäre dafür das die Entwickler im Forum eine Umfrage stellen was wünschen sich die Spieler und es realisierbar. Viele sind aus diesem Grund gegangen weil es ausser operationen und Dailies im Endgame eigentlich nichts mehr zu tun gibt.
  13. Wie es hier ja von vielen so treffend geschrieben würde wirklich Neues würde nicht genannt. Ironie Modus On: LiveStream-Event 154 am 26.12.2041 Swtor feiert 30 Jahre es gibt Neuigkeiten zu HK-51 er kommt schon ziemlich soon und das wird dann so was von awesome. Und für die letzten 10.000 Abonnenten gibt es ein tolles Geschenk euer Fünftausenstes Haustier feiert euch als Veteran der Galaxis. Ironie Modus Off: Na ja lassen wir uns überraschen, was die Zukunft so bringen wird.
  14. Guten Morgen liebe Swtor Community ich weiß nicht ob es in den untiefen des Forums schon mal ein Beitrag über Sith-Roben gab falls nicht möchte ich die Gelegenheit nutzen, um meinen Vorschlag einzubringen. Mir ist auf gefallen des auf der Seite der Republik für die Jedi massenhaft Roben gibt die über eine Kapuze verfügen nur der Sith-Hexer geht da leer aus, ich renne immer noch mit meiner Black Talon Robe rum, da ich noch nichts Vergleichbares gefunden habe. Mein Vorschlag wäre eine pechschwarze Robe à la Darth Sidious. Für mich ist der Imperator der Inbegriff eines Sith-Hexers das wäre denke ich mal eine gute Sache. Eine Sache noch, ich habe mich letztens mit einem anderem mir gut bekannten Swtor zocker unterhalten er und ich würden es auch begrüßen wen man auf der Rep Seite bei den Jedi´s die Rasse Yodas Spezies einführen könnte.
  15. Ok wenn ich jetzt nicht von selbst im Boden versinke greife ich selber zur Schippe. Dabei hätte ich mich nur an meinen Zugführer beim Bund erinnern müssen der sagte immer wer lesen kann ist klar im vorteil:)
×
×
  • Create New...