Jump to content

Ruf-farmen um Content frei zu spielen?


Blaqueup

Recommended Posts

Das hätten sie aber nur vor Release machen können, jetzt haben sie keine andere Möglichkeit mehr. Die einzige Chance ist, dass sie Content so stark strecken (ohne dabei zu viele Spieler zu vertreiben), dass es ihnen mehr Zeit für andere Features gibt. Und dafür ist ein Ruf-System toll: Mit geringem Aufwand haben sie z.b. die Voss-Heldenquests zu für 50er interessante Dailies gemacht. Sie geben damit Spielen mehr zu tun, ohne, das es lange entwickelt werden muss. Wenn jetzt mit jedem Patch 1-2 solche Fraktionen kämen und es die Spieler beschäftigt, dann findet BioWare vielleicht die Zeit für coolere Features.
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 85
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Das stimmt nicht.

 

Der einzige Boss wofür du die Rufpunkte brauchst, ist der Xenoanalyst Boss in der grauen Tangente.

 

Die anderen beiden Bosse gibt es in einer Bereichsquest- der Zugang hierzu ist Rufunabhängig.

 

Das einzige was mir zu deinem Post noch einfällt ist....

 

Quengelregalverhalten: Im Supermarkt nicht artig sein (also der Pflicht nicht nachkommen), aber beim „Quengelregal“ laut nach der Belohnung schreien.

 

Eine Belohnung ist ja schließlich „immer“ verdient, auch wenn sich produktives Schaffen auf Atomgröße beschränkt. :rolleyes:

 

Hinweis zum perfektionieren von Quengelregalverhalten: Am besten versuchen dabei mit beiden Füssen gleichzeitig zu stampfen (laut & im Riverdance Rhythmus), um seiner „angemessenen“ Forderung den nötigen Nachdruck zu verleihen.

 

ach das hat meine tochter einmal gemacht, ich hab dann gleich mitgemacht mit auf den boden werfen und rumschreien, Seitdem ist sie das liebste Kind beim einkauf^^

Link to comment
Share on other sites

ich farme keinen Ruf um Bosse spielen zu dürfen.

 

Dafür bezahle ich kein Geld. Für mich hat sich das erledigt.

 

Mein Abo ist deaktiviert und damit ists gut.

 

na dann gratuliere mr beleidigte leberwurst. komm aber bitte nicht auf den gedanken dein abo irgendwann nochmal zu bezahlen, wäre ja die frechheit dann.

 

wie leomund kel schon sagten, wo ist der unterschied zwischen 200 sl marken farmen um das gear für ne op zu haben und ruf zu farmen um einen boss legen zu dürfen? ..... mmhh ich glaub ich weis es^^ beim ruffarmen kannst du nicht durchgeschleift werden. L2P wer den schaden hatt braucht für den spott nicht zu sorgen blaqueup :p

Link to comment
Share on other sites

Das hätten sie aber nur vor Release machen können, jetzt haben sie keine andere Möglichkeit mehr. Die einzige Chance ist, dass sie Content so stark strecken (ohne dabei zu viele Spieler zu vertreiben), dass es ihnen mehr Zeit für andere Features gibt. Und dafür ist ein Ruf-System toll: Mit geringem Aufwand haben sie z.b. die Voss-Heldenquests zu für 50er interessante Dailies gemacht. Sie geben damit Spielen mehr zu tun, ohne, das es lange entwickelt werden muss. Wenn jetzt mit jedem Patch 1-2 solche Fraktionen kämen und es die Spieler beschäftigt, dann findet BioWare vielleicht die Zeit für coolere Features.

 

vlt, dann irgendwann in Zukunft, wie lange soll ich denn noch zahlen bis auch Content für mich entwickelt wird? Es gibt keinen Garant dafür das es eingeführt wird.

 

Und bis jetzt ist die Entwicklung des spiels genauso wie ich es NICHT gewünscht hatte, hier muß ich ganz klar sagen, wenn ich die wow mechaniken wollte, würde ich wow spielen.

 

Das einzige was mich derzeit hier hält, ist das ssp, denn ich möchte im spiel spaß haben, der wird mir durch storie geboten, und dann? anstelle die 4. säule wirklich einzubauen und zu einer wirklich tragende säule zu machen, wird der ganze mmo kram, der nicht nur mich anödet, so fortgeführt, wie man es beim primus abschaut.

 

ich bin mit der eingeschlagenen entwicklungsrichtung mehr als unzufrieden.

Link to comment
Share on other sites

Hallooooooo

 

Mir geht es darum das ich Ruf Farmen muss um einen Questboss spielen zu können.

 

Was kommt als nächstes?

 

Ich darf einen bestimmten FP oder eine OP nur spielen wenn ich genug Ruf habe?

 

Das geht in die falsche Richtung und ist eine Frechheit in meinen Augen.

 

lg

 

 

Oh nein ich muss Drölftausend mal den Sektion X Weltboss farmen um überhaupt die Möglichkeit zu kriegen den Total krassen und coolen Bonusboss in Asation zu machen.

 

Mich störts nicht, die 3 mal Daylies machen bringen niemanden um.

Link to comment
Share on other sites

Meine Entscheidung mich nicht so einem dreist gestaltetem Timesink zu unterwerfen mit quengeln gleich zu setzen spricht für die geistige Reife einiger Personen hier.

 

Für mich ist Content:

Missionen, Storys, Flashpoints, Operations und Weltenbosse.

 

Timesink ist für mich:

Ruf farmen!, Dailys, Crafting, Marken farmen ect

 

Und es ist mir sehr wichtig das ich nicht in den Timesink gezwungen werde.

 

Wer weiß vieleicht werden beim nächsten Event alle in einer Rakata-Falle gebunden und müssen dann erst in einem Holo-Straflager jeden Tag Steine Klopfen bevor sie wieder als Held durch die Lande ziehen können. Viel Spaß dabei.

 

ich habe meinen Standpunkt mehr als deutlich gemacht.

Und sollange es nötig ist Ruf zu farmen um einen neuen Weltenboss spielen zu können den ich auch noch für eine Mission brauche. Werde ich nicht einen Cent mehr in das Spiel investieren.

Ruf als Timesink vorzuschalten auf diese Art und Weise ist der falsche Weg.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht, wie du den Content finanzieren kannst, wenn du jeden von dir aufgezählten Timesink wie die Pest meidest.

Ohne Crafting und Dailies müsstest du ständig pleite sein und könntest daher die Repkosten nicht zahlen.

 

 

Und ja: Du quengelst wirklich wie ein beleidigtes Kind. Sonst würdest du nicht solche Reaktionen provozieren ;)

Link to comment
Share on other sites

 

Für mich ist Content:

Missionen, Storys, Flashpoints, Operations und Weltenbosse.

 

Timesink ist für mich:

Ruf farmen!, Dailys, Crafting, Marken farmen ect

lg

 

Das erstaunliche ist ja das man durch die Quest's bei den Gree eine Story geliefert bekommt.

 

Und das ist ja gut so, man muss paar Tage zeit investieren und bekommt nicht wie in WOW eben alles hingeschmiessen.

 

btw. warum bist du noch hier wenn du doch dein Abo gekündet hast. :D

Link to comment
Share on other sites

Das erstaunliche ist ja das man durch die Quest's bei den Gree eine Story geliefert bekommt.

 

Und das ist ja gut so, man muss paar Tage zeit investieren und bekommt nicht wie in WOW eben alles hingeschmiessen.

 

btw. warum bist du noch hier wenn du doch dein Abo gekündet hast. :D

 

Weil ich hier meine Meinung vertrete? Und deine Hanebüchenen WoW vergleiche kannst Du Dir schenken. Ich habe WoW gespielt und eineige meiner Freunde spielen es noch. Also zieh Dir hier nichts an den Haaren herbei.

 

Ich verstehe nicht, wie du den Content finanzieren kannst, wenn du jeden von dir aufgezählten Timesink wie die Pest meidest.

Ohne Crafting und Dailies müsstest du ständig pleite sein und könntest daher die Repkosten nicht zahlen.

 

 

Und ja: Du quengelst wirklich wie ein beleidigtes Kind. Sonst würdest du nicht solche Reaktionen provozieren ;)

 

Wer sich hier grade wie ein Kind verhält steht für mich außer Frage das kann jeder sehr gut erkennen der die postings verfolgt. s.o. z.B.

 

Mein Standpunkt ist klar dargestellt.

 

Irgendwo ist Schluss und der Punkt ist für mich erreicht.

 

Sollange ich Ruf farmen MUSS um einen Weltenboss einen FP, eine OP oder gar Story erleben zu dürfen werde ich ein Abo nicht mehr in betracht ziehen. Und hier geht es nicht darum ob es schnell oder langsam geht sondern um die Tatsache das ich Ruf farmen MUSS. Und nein, das muss ich nicht ;-)

Edited by Blaqueup
Link to comment
Share on other sites

Ich verstehe nicht, wie du den Content finanzieren kannst, wenn du jeden von dir aufgezählten Timesink wie die Pest meidest.

Ohne Crafting und Dailies müsstest du ständig pleite sein und könntest daher die Repkosten nicht zahlen.

 

 

Und ja: Du quengelst wirklich wie ein beleidigtes Kind. Sonst würdest du nicht solche Reaktionen provozieren ;)

 

Wiie wäre es einfach mit zeugs was man findet, verkaufen, so im GK? Is ja nicht immer grundlegend alles bind on pickup

Link to comment
Share on other sites

Wiie wäre es einfach mit zeugs was man findet, verkaufen, so im GK? Is ja nicht immer grundlegend alles bind on pickup

Als ich noch geraidet hab hätte ich nur damit nicht die Repkosten ausgleichen können. Vielleicht kann Leonalis ja Licht ins Dunkel bringen: Kann man sich ganz ohne Crafting und Dailies den Raidalltag finanzieren?

 

Wer sich hier grade wie ein Kind verhält steht für mich außer Frage das kann jeder sehr gut erkennen der die postings verfolgt. s.o. z.B.

Also verhält sich hier grad jeder außer Dir und Redeyes wie ein Kind? So wirds sein :D

Sollange ich Ruf farmen MUSS um einen Weltenboss einen FP, eine OP oder gar Story erleben zu dürfen werde ich ein Abo nicht mehr in betracht ziehen. Und hier geht es nicht darum ob es schnell oder langsam geht sondern um die Tatsache das ich Ruf farmen MUSS. Und nein, das muss ich nicht ;-)

Dann hat deine SW:TOR-Zeit wirklich ihr Ende erreicht. Dein Verlust, nicht unserer :)

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Ich hab wirklich keine Ahnung warum der TE sich aufregt. Ich hab die "Dailys" des Events mit Meinem PT,Söldner und Jugger gemacht und konnte nach ca 4 Std (allesamt) den Boss legen, da ich am Wochenlimit war. Es ist so schwer die Questreihe mit jedem Char 1 MAL zu machen. Versteh ich voll und ganz *Sarkasmus ist nicht meine Stärke*
Link to comment
Share on other sites

Als ich noch geraidet hab hätte ich nur damit nicht die Repkosten ausgleichen können. Vielleicht kann Leonalis ja Licht ins Dunkel bringen: Kann man sich ganz ohne Crafting und Dailies den Raidalltag finanzieren?

 

 

Also verhält sich hier grad jeder außer Dir und Redeyes wie ein Kind? So wirds sein :D

 

Dann hat deine SW:TOR-Zeit wirklich ihr Ende erreicht. Dein Verlust, nicht unserer :)

 

Thema Operations finanzieren:

Wenn ich möchte schicke ich meine Begleiter los und Crafte. MUSS ich aber nicht!

(Das mit dem Craften gefällt mir übrigens sehr gut, ich MUSS nicht selber farmen)

Wenn ich möchte mache ich Dailys. MUSS ich aber nicht!

Und ich kann Klamotten verkaufen die ich gewonnen habe. Ganz oder in Scheiben als Moles! ect.

Das alles kann ich machen wenn ich möchte. MUSS ich aber nicht!

Ich konnte bis dato auch meine Kartellmünzen für etwas ausgeben und das dann verkaufen im GHZ.

MUSS ich aber auch nicht.

 

Zum Thma "sich wie ein Kind" verhalten:

Jeder der auf so plumpe Art und Weise versucht zu provozieren wie Du jetzt grade.

 

SWTOR verlusst:

Es gibt noch genug andere Sachen die ich mit meinen RL Freunden machen kann wenn sie mal Zeit haben ohne in SWTOR auch nur einen Cent auszugeben wenn ich kein Abo habe. Es ist ja schlussendlich F2P.

Und SWTOR macht bestimmt auch Spaß wenn ich nicht im Monat mein Abo bezahle ;-)

 

So und ich habe alles gesagt für mich ist das Thema durch.

Link to comment
Share on other sites

Als ich noch geraidet hab hätte ich nur damit nicht die Repkosten ausgleichen können. Vielleicht kann Leonalis ja Licht ins Dunkel bringen: Kann man sich ganz ohne Crafting und Dailies den Raidalltag finanzieren?

 

 

Also verhält sich hier grad jeder außer Dir und Redeyes wie ein Kind? So wirds sein :D

 

Dann hat deine SW:TOR-Zeit wirklich ihr Ende erreicht. Dein Verlust, nicht unserer :)

 

Ich verhalt mich also wie ein Kind? wo denn bitte, nur weil ich andere wünsche habe als du? Weil die anfänglich spielentwicklung Hoffnung machte, eben auf Story?Und das ich aufgrund der bisherigen Entwicklung daher entäuscht bin, da es nämlich in die Richtung entwickelt wird, die mir nicht gefällt, es gibt nen grund warum ich voher keine mmos gespielt habe, STORY und jetzt wird in kommenden 90% und mehr via questexte vermittelt? Ernsthaft? ist das das spiel wofür ich verdammt viel Geld ausgegeben habe, ich mein nur wegen swtor hab ich mir überhaupt nen rechner zugelegt, da es ja anders als die anderen kotor teile, nicht für die Konsolen erschienen ist.

 

Tut mir ja leid, aber der nonspace Content reizt mich null wenn da nicht ne vernüftigen Story hintersteht,

 

Und die Konsequenzen fürs ruffarmen? es gibt keine.

 

Weißt du alle reden immer von der wiechgespülten comm und das pve contetn schön happig sein soll. Aber wenn es um Konsequenzen geht die mit entschiedungen nunmal einhergehen, da kriegen alle auf einmal das große flattern in der hose so das es völlig egal welchen zuneigungs wert die gefährten haben es ändert sich null.

 

Das gleich beim ruf, normaler weise müsste mit ruf auch negativer ruf einher gehen, nämlich dann wenn man bei einer gruppirung guten ruf hat, ist es nur logisch das in der verfeindetet gruppirung eben der ruf negativ ist, so wie es z.b in fall out new vegas der fall ist.

 

Ja ich gebe zu mir machen solche dinge solche npc sozial und poltik dinge viel Freude, und da bin ich bereit jedwede konsequnez zu tragen. Dafür bin ich was das kämpfen angeht, nicht bereit das Level gerecht zu machen, da es mir mit zunehmenden Level zuviel unumgägnliche kämpfe gibt.

 

D.h es wird eben in eine für mich falschen richtung entwickelt, offenscihtlich für den threadersteller auch.

 

Wo ist da problem wenn wir das kundtun? Es kommt doch auf die art und weise an oder, und der te schreibt zwar emotional aber bislang nicht ausfallend mmn.

Link to comment
Share on other sites

Hm... also ich habs mir nu durchgelesen und frag mich eines.

 

Marken für Equip FARMEN umd bessere FP/OP machen zu können ist nicht das gleiche wie: Ruf für Vermächtnis-Equip und Event-Boss sammeln?

 

Komisch, ist meiner Ansicht nach der gleiche Stiefel. Immerhin muss man sich ja auch saugutes Equip zusammensammeln und farmen um den Albtraumpilger auf Voss legen zu können, wo is da der Unterschied zu dem verhältnismäßig leichten, vor allem aber schnellen, Sammeln von Ruf um einen Event-Weltboss legen zu können? Ich sehe da eigentlich keinen. Und wer es nicht machen will MUSS es ja auch NICHT machen, es ist eigentlich auf freiwilliger Basis und kein Zwang. Aber wer es MACHEN WILL, der MUSS nunmal auch ein wenig Arbeit investieren um an den Erfolg bzw die Ausrüstung zu kommen, die man haben will. Da kotzen mich eher die Ganker an, die Leute beim absolvieren der Daylies gerne stören als das bissl farmen, das schnell erledigt ist.

 

Und ja, ich bin im Herzen ein Kind geblieben, das Star Wars genießt und für eine verhältnismäßig coole Rüstung (ohne Helm) gerne nen bissl farmt um sie kaufen und ausrüsten zu können, mal abgesehen von den sonst nicht erhältlichen Vermächtnisgebundenen Waffen.

Edited by battlestatewolf
Link to comment
Share on other sites

Ich verhalt mich also wie ein Kind? wo denn bitte, nur weil ich andere wünsche habe als du? Weil die anfänglich spielentwicklung Hoffnung machte, eben auf Story?Und das ich aufgrund der bisherigen Entwicklung daher entäuscht bin, da es nämlich in die Richtung entwickelt wird, die mir nicht gefällt, es gibt nen grund warum ich voher keine mmos gespielt habe, STORY und jetzt wird in kommenden 90% und mehr via questexte vermittelt? Ernsthaft? ist das das spiel wofür ich verdammt viel Geld ausgegeben habe, ich mein nur wegen swtor hab ich mir überhaupt nen rechner zugelegt, da es ja anders als die anderen kotor teile, nicht für die Konsolen erschienen ist.

 

Tut mir ja leid, aber der nonspace Content reizt mich null wenn da nicht ne vernüftigen Story hintersteht,

 

Und die Konsequenzen fürs ruffarmen? es gibt keine.

 

Weißt du alle reden immer von der wiechgespülten comm und das pve contetn schön happig sein soll. Aber wenn es um Konsequenzen geht die mit entschiedungen nunmal einhergehen, da kriegen alle auf einmal das große flattern in der hose so das es völlig egal welchen zuneigungs wert die gefährten haben es ändert sich null.

 

Das gleich beim ruf, normaler weise müsste mit ruf auch negativer ruf einher gehen, nämlich dann wenn man bei einer gruppirung guten ruf hat, ist es nur logisch das in der verfeindetet gruppirung eben der ruf negativ ist, so wie es z.b in fall out new vegas der fall ist.

 

Ja ich gebe zu mir machen solche dinge solche npc sozial und poltik dinge viel Freude, und da bin ich bereit jedwede konsequnez zu tragen. Dafür bin ich was das kämpfen angeht, nicht bereit das Level gerecht zu machen, da es mir mit zunehmenden Level zuviel unumgägnliche kämpfe gibt.

 

D.h es wird eben in eine für mich falschen richtung entwickelt, offenscihtlich für den threadersteller auch.

 

Wo ist da problem wenn wir das kundtun? Es kommt doch auf die art und weise an oder, und der te schreibt zwar emotional aber bislang nicht ausfallend mmn.

 

Das ist aber nciht das worüber er sich beschwert zumindest im Eröffnungspost.

Er beschwert sich wieso er zuerst Missionen machen muss um den Boss überhaupt machen zu können. Er wil direkt ohne Umwege zum boss und auf die Daily Quests verzichten. So wie Furchtzahn und alle anderen Weltbosse.

Anfürsich kann man sage ja ok das war bisher nie so das is doof aber angesichts der ca. 4 bis 6h die man investieren muss ist dieses gequngel einfach nur lächerlich.

 

Das wir prinzipiel in die falsche Richtung laufen mit diesem einweg Content will hier wahrscheinlich niemand bestreiten. Aber ich bestreite wehement das es eine unzumutbare Situation ist zuerst eine kleine Vorgeschichte zu erleben, bzw. etwas grinding zu betreiben um einem Boss gegenüber treten zu können.

 

Und zu guter letzt. Durch den Verkauf von gefundenem verdienst du nicht genug für das alltägliche raiden und whipen. Jetzt erst recht nichtmehr aber auch vorher war das nur eine nette Dreingabe. Zumal man erstmal irgendwo unterwegs sein muss um Schrott zu sammeln und da es hier eh nichts außer dailys gibt kann man auch die machen statt nur ziellos umher zu laufen und Schrott zu sammeln.

Link to comment
Share on other sites

Das ist aber nciht das worüber er sich beschwert zumindest im Eröffnungspost.

Er beschwert sich wieso er zuerst Missionen machen muss um den Boss überhaupt machen zu können. Er wil direkt ohne Umwege zum boss und auf die Daily Quests verzichten. So wie Furchtzahn und alle anderen Weltbosse.

Anfürsich kann man sage ja ok das war bisher nie so das is doof aber angesichts der ca. 4 bis 6h die man investieren muss ist dieses gequngel einfach nur lächerlich.

 

Das wir prinzipiel in die falsche Richtung laufen mit diesem einweg Content will hier wahrscheinlich niemand bestreiten. Aber ich bestreite wehement das es eine unzumutbare Situation ist zuerst eine kleine Vorgeschichte zu erleben, bzw. etwas grinding zu betreiben um einem Boss gegenüber treten zu können.

 

Und zu guter letzt. Durch den Verkauf von gefundenem verdienst du nicht genug für das alltägliche raiden und whipen. Jetzt erst recht nichtmehr aber auch vorher war das nur eine nette Dreingabe. Zumal man erstmal irgendwo unterwegs sein muss um Schrott zu sammeln und da es hier eh nichts außer dailys gibt kann man auch die machen statt nur ziellos umher zu laufen und Schrott zu sammeln.

 

Naja aber so wie ich den te verstande habe, geht es ihm darum das er in jeden fp und in jede op kann auch zu jedem Boss, auch dann wenn sein gear noch nicht bereit dafür ist, zwar wird man den bos kaum besiegen, aber vlt. schonmal mechaniken testen und so repkosten sparen, da man ersrtmal mit billig gear reingeht bis man die Mechanik kennt und dann eben das top gear anlegt, weiß nicht ob das überhaupt praktikabel ist, aber zuindest ist es möglich.

 

D.h bislan brauch ich zwar einen bestimmten level als freischaltung und ein gewisses equip um es überhaupt erst zu schaffen aber man mußte den zugang nicht erst freischalten (auser durch Level, aber das Level geht ja automatisch)

 

Hier muß man jetzt ruf sammeln um überhaupt erst zum Boss zu dürfen.

 

Und das meint der herr.... glaub ich zumindest.

 

und ja es ist in gewisser weise ein unterschied.

 

und bislang konnte man durch den verkauf im gk durchaus die repkosten bezahlen, wenn ich höre für welche summen geahndelt wird,

Edited by Redeyes
Link to comment
Share on other sites

Naja aber so wie ich den te verstande habe, geht es ihm darum das er in jeden fp und in jede op kann auch zu jedem Boss, auch dann wenn sein gear noch nicht bereit dafür ist, ,

 

Naja wenn 7/8 spieler komplett 63ig sind und ich mit Tionisch bin ja dann geht das vielleicht

 

Aber ich will mal sehen wie ein Tionisch equipter Raid zu Kephess Nightmare kommt. :rolleyes:

 

Hier muß man jetzt ruf sammeln um überhaupt erst zum Boss zu dürfen.

 

Und das meint der herr.... glaub ich zumindest.

 

und ja es ist in gewisser weise ein unterschied.

,

 

Und wo ist jetzt der Unterschied.

 

Sagen wir, du redeyees willst mit deinen 7 Buddy Kephess im NM legen. Dazu brauchst du ein Gear das mind. ein schnitt von 62 hat. Damit du also ein Gear von mindestens 62 hast musst du sicher mehrfach (also mehere Wochen) Assation HM gehen damit du genug Loot hast um überhaupt die Bosse in Denova angehen zu können, denn auch mit einem verschnitt von 61-63 haben die harte Enragetimer.

 

Der spieler/Raid muss also Farmen, er hat den "Timesink" Assation HM zu machen oder er hat den "Timesink" Mats (Molekularstabilisaotren) farmen damit er die sachen Craften kann.

 

Egal was er tut er hat einen Timesink dinge machen zu müssen damit er Kephess im Nightmare besuchen kann.

 

 

 

Oder auch der Worlboss Alptraumpilger. Du hast den "Timesink" Tagesauszeichnungen zu farmen damit du das Ding kaufen kann den legen zu können.

 

 

Hier hast du jetzt den Timesink daylis zu machen. Es ist dieses mal nicht Wochenlang Raid-farmen oder Tagelang Mats farmen oder credits farmen. Nein jetzt ist es Ruffarmen.

 

Es ist genau das gleiche da gibt es keinen Unterschied.

Edited by Leonalis
Link to comment
Share on other sites

Es ist genau das gleiche da gibt es keinen Unterschied.

Ich glaube, es geht ums Prinzip.

 

Man kann in Tionischer Ausrüstung in Asation NM reingehen... man wird nicht vom Programm daran gehindert, selbstmord zu begehen.

 

Bei den Gree wird man daran gehindert, indem man vor akzeptabler Rufhöhe gar nicht erst an den Boss rangelassen wird.

 

So gesehen ist das ein Unterschied, ja, aber eigentlich auch wieder nur auf dem Papier. Will man den Alptraumpilger nicht nur "sehen" sondern auch länger als 2sec bekämpfen, dann muss man dafür eben vorher einige sich wiederholende Dinge tun.

Will man Xeno II sehen, muss man dafür vorher einige sich wiederholende Dinge tun. (Wobei man wesentlich leichter an Xeno II rankommt, als an den Alptraumpilger)

Edited by JPryde
Link to comment
Share on other sites

Ich glaube, es geht ums Prinzip.

 

Man kann in Tionischer Ausrüstung in Asation NM reingehen... man wird nicht vom Programm daran gehindert, selbstmord zu begehen.

 

Bei den Gree wird man daran gehindert, indem man vor akzeptabler Rufhöhe gar nicht erst an den Boss rangelassen wird.

 

So gesehen ist das ein Unterschied, ja, aber eigentlich auch wieder nur auf dem Papier. Will man den Alptraumpilger nicht nur "sehen" sondern auch länger als 2sec bekämpfen, dann muss man dafür eben vorher einige sich wiederholende Dinge tun.

Will man Xeno II sehen, muss man dafür vorher einige sich wiederholende Dinge tun. (Wobei man wesentlich leichter an Xeno II rankommt, als an den Alptraumpilger)

 

Hast schon recht, daran gehindert wird man nicht um nach Denova Nightmare zu gehen aber eben ist reiner Selbstmord.

 

Ich sehe Xeno II genau gleich wie der Alptraumpilger. Es gibt eine Zugangsvoraussetzung die muss erfüllt sein ansonsten geht es nicht.

 

Lieber TE ist dir der Alptraumpilger den auch ein Dorn im Auge weil du da die 30 Tagesabzeichen haben musst?:rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

Ich verhalt mich also wie ein Kind?

Ich hab nicht geschrieben, nicht einmal angedeutet, dass du dich hier wie ein Kind verhältst ;) Du bist nur der einzige, der nicht im gleichen Ton wie der TE das Gejammer des TEs zerreist, also wird er wohl jeden Post außer seine und deine als kindisch abtun.

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

Naja wenn 7/8 spieler komplett 63ig sind und ich mit Tionisch bin ja dann geht das vielleicht

 

Aber ich will mal sehen wie ein Tionisch equipter Raid zu Kephess Nightmare kommt. :rolleyes:

 

 

 

Und wo ist jetzt der Unterschied.

 

Sagen wir, du redeyees willst mit deinen 7 Buddy Kephess im NM legen. Dazu brauchst du ein Gear das mind. ein schnitt von 62 hat. Damit du also ein Gear von mindestens 62 hast musst du sicher mehrfach (also mehere Wochen) Assation HM gehen damit du genug Loot hast um überhaupt die Bosse in Denova angehen zu können, denn auch mit einem verschnitt von 61-63 haben die harte Enragetimer.

 

Der spieler/Raid muss also Farmen, er hat den "Timesink" Assation HM zu machen oder er hat den "Timesink" Mats (Molekularstabilisaotren) farmen damit er die sachen Craften kann.

 

Egal was er tut er hat einen Timesink dinge machen zu müssen damit er Kephess im Nightmare besuchen kann.

 

 

 

Oder auch der Worlboss Alptraumpilger. Du hast den "Timesink" Tagesauszeichnungen zu farmen damit du das Ding kaufen kann den legen zu können.

 

 

Hier hast du jetzt den Timesink daylis zu machen. Es ist dieses mal nicht Wochenlang Raid-farmen oder Tagelang Mats farmen oder credits farmen. Nein jetzt ist es Ruffarmen.

 

Es ist genau das gleiche da gibt es keinen Unterschied.

 

wer sagt was von nightmare, wer sagt das er in gruppe geht? das setzt du einfach vorraus.

 

Zudem ist es in nightmar mod nicht möglich getarnt unterwegs zu sein, wird man sofort entdeckt?

 

und es ist ein unterschied ob ich hingehen kann und auf die fresse bekomme oder gar nicht erst hinkomme.

Wie z.b in ner nobelboutiqe ich kann rein, werd mir aber nichts leisten können auser ich geh Geld verdienen. Da ist der bisherige Ansatz.

Jetzt: Ich komm in die nobelboutique nicht rein da fieser Türsteher, jetzt muß ich mich erst mit dem Chef gutstellen, was zwar aufgrund seinen wesen recht schnell geht, um dann festzustellen ich kann mir in der Boutique nix leisten^^

 

Vlt ist der spiler ja Masochist, und lässt sich gerne von bossen prügeln

 

Und war es nicht so das beim großen Konkurrenten eben die quest Zugänglichkeit aufgegeben wurde, sprich es gab questreihe die man spielen musste um die inni zu öffnen.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...