Jump to content

battlestatewolf

Members
  • Posts

    16
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. As I mentioned in the german part of the Bug-forum, the respawning of these Sentinel-Droids makes absolutely zero sense. Was almost unable to beat the "respawn" timer, though after the 4th medicenter-revive I beat it, probably only by seconds until the next respawn of one of the droids.
  2. Die HP sind zwar hochgesetzt worden, macht aber gefühlt auf Iokath keinerlei Unterschied. Ich hab mich 4 mal per medicenter reviven müssen und dann über den "spielen" button im Missionslogbuch reinporten um alle der drei Droiden zu zerlegen. (Was dann im Endeffekt aber 4 waren, da der 1. den ich beim 1. Kampf erledigt hatte, respawnte in der Zeit, die ich brauchte um die anderen beiden zu zerlegen per Medicenter-taktik) Also muss da definitiv noch nachgebessert werden, den wozu zum Teufel respawnen die Wächter-Droiden wenn es eine persönliche Instanz ist????
  3. Tested it myself and it works. At least now I can play up to Chapter 8.... Just a piece of advice from me: Don't go too far back into the doorframe otherwise the battle will reset after a few seconds. Best way to figure it out is getting to 70m, the max range of your weapons in the bot, and then going forward 0.5 to 1m each time until the fight doesnt reset anymore (You will see it immediately if the first robots dont reset after your first attack). Only backside of this tactic is, that you have to manually select a target to fire your weapons, but even if the droids walk all the way to you and stand right on your position they still won't fire.
  4. Just got myself to that point in Chapter V and literally getting nuked in a few seconds with 117k health at level 73 downgraded to level 70. Breaks the game entirely for me, since I planned on getting all my classes finally through these storys. And just "jumping" over them is not how I like my gaming-experience. So I will not subscribe anymore if this doesn't get fixed. In Chapter I was it the same for me, the first 2 mob-groups where easy, but after that I had to die through the level and needed even 4-5 trys to get the enemy-walker down... for both chapters I know how they normaly play out in the lowest difficult mode and THIS is deffinitely NOT how they are intended. Edit: Instead of going with a normal Ticket I wrote via the "submit error" ticket, since the normal support doesn't seem to care.
  5. Take a look in the thread that was postedt 2 minutes before your posts in that regard, probably that helps you? https://www.swtor.com/community/showthread.php?t=967473
  6. Wenn du mit auf dem Weg gewesen meinst, das derjenige eine Rundtour über die einzelnen Punkte macht und sie zeitgenau abfarmt zum respawn, der alle 30 Minuten ist, dann ja. Allerdings war es kein Zufall oder eine einmalige Sache. Hab das mal Spaßeshalber die lezten Nächte mit meinem eigenen Tarner verfolgt, entweder geht er in Tarnung hin, wenn die Mobs noch stehen oder stellt sich direkt an den respawn der Truhen, wenn schon einer die Gegner gelegt hat mit der Absicht, sich die Kisten zu gönnen. Gegen ersteres sag ich am wenigsten, ist ja auch ok sich so ohne Kampf an die Truhen zu begeben. Weniger ok finde ich die Dreistigkeit, das man schon sieht, da räumt einer mit dem Ziel der Kisten frei und eignet sich diese dann im Vorteil des genau abgepassten respawns an nur um dann sang und klanglos wieder zu verschwinden und nichtmal im Whisper zu reagieren. Nur schade das man solchen nicht was aufn Pelz brennen kann, das wär mal was ^^ (Zumindest aufm Pve/RP-Server)
  7. Leider ist es ja immer noch so das so manche Leute mit ihren Tarn-Chars gerne die Kisten klauen während andere freiräumen oder gerade freigeräumt haben, ansonsten war der Guide doch recht toll mal auf andere Weise als fade Dailys Credits zu machen. Und manchmal hat man ja noch Glück und bekommt Kisten ab, wenn die Klau-geilen es mal nicht schaffen, punktgenau zum respawn wieder da zu sein. Dazu noch der Loot von den getöteten Mobs ists dann doch noch recht ertragreich. Eigentlich auch schade, das man diese Leute nicht anprangern darf für so ein gieriges, selbstsüchtiges Verhalten das in MMO's nichts zu suchen hat, meiner Meinung nach. Die würden sich schnell umschauen wie sie noch weiterkommen, bei so einem Verhalten.
  8. So sehe ich das auch und wenn man es rein logisch betrachtet, ist es ein kindisches geheule zu sagen: "Ih, ich muss um an Xeno2 zu kommen, was machen und kriegs nicht auf dem Silbertablet, deshalb deaktivier ich mein Abo" Was soll ich dann zum beispiel sagen, der sich die Ausrüstung für den Albtraumpilger noch erarbeiten muss? Ih, ich werd aufhören zu spielen, weil ich was tun muss damit ich den Albtraumpilger überlebe? Nö, ich geh mit meinen Leutz raiden und die Daylies machen um an das Euip bzw die nötigen Materialien zu kommen und tu was dafür, diesen Boss legen zu können. Und anders verhält es sich mit dem Event-WB nicht, der Unterschied ist nur, das man dafür kein Gear erarbeiten muss sondern nur ein bissl Ruf, der wirklich leicht zu kriegen ist und auf relativ niedriger Stufe. (Zumindest geh ich davon aus, das bis auf die neu-50er die meisten bereits recht gutes Equip für Bosse dieses Kalibers haben)
  9. Hm wieso keine Zeit zum farmen... Da wären RP, Daylies wie aktuell die Event-Daylies (bei denen sich ja im PVP Gebiet momentan einige den Spaß machen andere einfach abzuschießen damit sie ihre Quests nicht abschließen können und Repkosten kriegen) (klar muss man nicht machen, außer man will den Ruf schneller oben haben), Raid/FP-Abende mit der Gilde/Freunden und neuen Char hochspielen um noch nicht bekannte Storyline zu erkunden. Es gibt so einige Dinge, die man in SW-ToR machen kann, die Zeit in Anspruch nehmen und Spaß machen, aber nichts mit ergrinden von Kohle zu tun haben für die man dann Teilweise gezwungen ist, doch noch Kohle zu farmen, damit einem die Rüssi nicht kaputt geht, weil die Rep-kosten sich mal eben verdoppelt haben? Gehe ich jetzt zum beispiel mal von einem Spieler aus der wirklich nur 1!! Charakter hat und mit diesem spielt, weil er vllt. nicht mehr Zeit dafür hat oder investieren will, muss der jetzt seine ganze für das MMO vorgesehene Zeit dafür verwenden Credits zu farmen, damit er nicht ins minus bzw auf null kommt mit seinen Credits, nur weil er mal nen Raid macht, bei dem man evtl. auch mal wipen kann? Ich glaube nicht.... Angepasste Rep-kosten ok, aber dann bitte angepasst und nicht hahnebüchen hochgesetzt das einem außer wirklichem farmen nix anderes mehr übrig bleibt.
  10. Hm... also ich habs mir nu durchgelesen und frag mich eines. Marken für Equip FARMEN umd bessere FP/OP machen zu können ist nicht das gleiche wie: Ruf für Vermächtnis-Equip und Event-Boss sammeln? Komisch, ist meiner Ansicht nach der gleiche Stiefel. Immerhin muss man sich ja auch saugutes Equip zusammensammeln und farmen um den Albtraumpilger auf Voss legen zu können, wo is da der Unterschied zu dem verhältnismäßig leichten, vor allem aber schnellen, Sammeln von Ruf um einen Event-Weltboss legen zu können? Ich sehe da eigentlich keinen. Und wer es nicht machen will MUSS es ja auch NICHT machen, es ist eigentlich auf freiwilliger Basis und kein Zwang. Aber wer es MACHEN WILL, der MUSS nunmal auch ein wenig Arbeit investieren um an den Erfolg bzw die Ausrüstung zu kommen, die man haben will. Da kotzen mich eher die Ganker an, die Leute beim absolvieren der Daylies gerne stören als das bissl farmen, das schnell erledigt ist. Und ja, ich bin im Herzen ein Kind geblieben, das Star Wars genießt und für eine verhältnismäßig coole Rüstung (ohne Helm) gerne nen bissl farmt um sie kaufen und ausrüsten zu können, mal abgesehen von den sonst nicht erhältlichen Vermächtnisgebundenen Waffen.
×
×
  • Create New...