Jump to content

Perma-bann fürs hacken, jetzt !


feuer

Recommended Posts

viele behaupten, sie hätten noch nie einen hack gesehen, oder seit monaten gäbe es keine beweise mehr in form von aufnahmen. ich behaupte, dass diese leute lügen.

Ich spiele meine 1-4 PvP-Daylies/Woche und nein, mir ist (in den letzten Monaten, seitdem ich wieder PvPe) noch kein Cheater aufgefallen.

 

Und dein Satz bzgl. "Lügner" wird - wie auch deine Argumentationsstruktur - dafür sorgen, dass auch dieser Thread fruchtlos bleibt.

 

oder vielleicht können sie tatsächlich den filter bei youtube nicht einstellen, was ich nicht ausschliesse.

YouTube ist mir in dem Fall eigentlich sch...nurzpiepegal. :D

 

das problem ist die masse der hacker.

Es gibt mit Sicherheit einzelne Hacker/Script-Kiddies (hey, es ist ein Computerspiel!)... "masse der hacker" gibt es aber nicht.

Edited by Luchsi
Typos
Link to comment
Share on other sites

  • Replies 89
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Ich spiele meine 1-4 PvP-Daylies/Woche und nein, mir ist (in den letzten Monaten, seitdem ich wieder PvPe) noch kein Cheater aufgefallen.

 

Und dein Satz bzgl. "Lügner" wird - wie auch deine Argumentationsstruktur - dafür sorgen, dass auch dieser Thread fruchtlos bleibt.

 

 

YouTube ist mir in dem Fall eigentlich sch...nurzpiepegal. :D

 

 

Es gibt mit Sicherheit einzelne Hacker/Script-Kiddies (hey, es ist ein Computerspiel!)... "masse der hacker" gibt es aber nicht.

 

heute habe ich einen speedhacker gesehen. hat sich so bewegt wie der typ im vid, aber nur kurz in hb vor der torlinie. ich habs von weitem gesehen, ein teammitglied wollte den aufhalten und wurde gestunnt. dann habe ich den gefragt, ob er evtl ein lag hatte, weil für mich sah es eben aus wie ein speedhack. er meinte, nein, sah für ihn auch so aus. wir hatten wohl kaum beide lags genau gleichzeitig und sonst nicht.

 

dann gestern oder so, ein soldat der unsichtbar wurde. mittlerweile mehrmals erlebt (in wenigen tagen) da gibt es die geschichte, dass ab einem bestimmten abstand nicht gerendert wird.. bug:p aber der soldat wurde gleichzeitig für mich unsichtbar, als auch für mein team, das in verschiedenen abständen zum gegner positioniert war. die soldaten greifen dann auch nicht an, weil sie wissen dass sie unsichtbar sind. und er war allein, kein schurke dabei !

 

ich kann mich nur wiederholen, wer behauptet, seit monaten pvp zu spielen und nie hacks gesehen hat, lügt, oder hat keine ahnung.

 

dann wurde behauptet, das selbst auf youtube seit monaten keine neuen aufnahmen von hacks mehr zu finden seien (in einem anderen thread, ich habs hier aber allgemeinverständlich erklärt) dazu kann man nur sagen.. unfähig die filteroption zu nutzen sry.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wie Ihr soviel fantasie haben könnt, dass Ihr in dem geposteten Video einen Speedhack seht...

Ich meine, was hat dieser Typ im Video davon, dass er 4 Meter weiter steht, kurz vor dem Spielende?

Wenn er Speedhacken könnte, dann wäre er ziemlich dumm!

Ich glaube eher, dass es ein server-lag war.

Edited by Kheltos
Link to comment
Share on other sites

Ich weiß ja nicht wie Ihr soviel fantasie haben könnt, dass Ihr in dem geposteten Video einen Speedhack seht...

Ich meine, was hat dieser Typ im Video davon, dass er 4 Meter weiter steht, kurz vor dem Spielende?

Wenn er Speedhacken könnte, dann wäre er ziemlich dumm!

Ich glaube eher, dass es ein server-lag war.

 

.. dem geposteten video ? sieh dir den thread mal genauer an, da sind x (ich glaube 6 !) unterschiedliche vids gepostet worden. jedes zeigt klar den speedhack und denselben spieler, der wahrscheinlich ziemlich dumm ist, aber darum gehts nicht.

 

also war es in allen 6 vids immer ein serverlag, richtig ?

Link to comment
Share on other sites

ich kann mich nur wiederholen, wer behauptet, seit monaten pvp zu spielen und nie hacks gesehen hat, lügt, oder hat keine ahnung.

Ich kann nur wiederholen, wer anderen ihre Erfahrung abspricht, nur weil sie nicht gesehen haben, was man selbst glaubt gesehen zu haben und diese dann der Lüge bezichtigt, disqualifiziert sich selbst für jede konstruktive Diskussion.

Link to comment
Share on other sites

Ich kann nur wiederholen, wer anderen ihre Erfahrung abspricht, nur weil sie nicht gesehen haben, was man selbst glaubt gesehen zu haben und diese dann der Lüge bezichtigt, disqualifiziert sich selbst für jede konstruktive Diskussion.

 

immerhin habe ich echte argumente, du nicht. es kommt darauf an, wieso man andere der lüge bezichtigt. und ich habe gute gründe. die stehen zb auf der vorherigen seite.

Link to comment
Share on other sites

immerhin habe ich echte argumente, du nicht. es kommt darauf an, wieso man andere der lüge bezichtigt. und ich habe gute gründe. die stehen zb auf der vorherigen seite.

Nein du hast keine Argumente. Ein Argument wäre es zBsp. wenn du mit mir in einem Team bist, einen Cheater siehst, mir den zeigst und ich danach sage "nö, hab noch nie einen cheater gesehen".

Ein Video ist ein Film, sprich manipulierbar (allgemein gehalten, ich werfe das keinem vor). So lange ich keinen im BG vor mir hacken/ cheaten sehe und ich das nicht mit Lag begründen kann, hab ich halt keinen gesehen. Das du mir (und im Generalverdacht allen anderen) vorwirfst keine Ahnung zu haben und/oder zu lügen ist dreist. Und wie erwähnt, auch ohne Argumentation auf die du dich stützen könntest.

 

edit. Und übrigens hab ich schon mal einen Hack im Huttenball gesehen (wir hatten einem im Team der innerhalb von 2 min. 6 Tore im Stealth gemach hat), der wurde brav von allen gemeldet und gut wars. Das war aber das einzige mal seit einem Jahr.

Edited by TheRealDon
Link to comment
Share on other sites

Nein du hast keine Argumente. Ein Argument wäre es zBsp. wenn du mit mir in einem Team bist, einen Cheater siehst, mir den zeigst und ich danach sage "nö, hab noch nie einen cheater gesehen".

Ein Video ist ein Film, sprich manipulierbar (allgemein gehalten, ich werfe das keinem vor). So lange ich keinen im BG vor mir hacken/ cheaten sehe und ich das nicht mit Lag begründen kann, hab ich halt keinen gesehen. Das du mir (und im Generalverdacht allen anderen) vorwirfst keine Ahnung zu haben und/oder zu lügen ist dreist. Und wie erwähnt, auch ohne Argumentation auf die du dich stützen könntest.

 

mag sein, aber zu dieser "dreisten" haltung bin ich gelangt, nachdem man mir meine erfahrungen absprechen wollte. alles lags und bugs, oder noobs die nix verstehn, auf viel mehr "argumentation" stützt ihr euch nicht :rolleyes:

und dass alle vids manipulieren halte ich für.. lächerlich. mit ein grund wieso ich euch für heuchler halte ehrlichgesagt.

 

dann stört mich die "propaganda".. ach das war nur lag, ich hab nie was gesehen, weil alles in ordnung ist und hacker kaum vorhanden sind. von zumindest 2en weiss ich, dass sie so daherreden und hacken ! und zb das argument, es gäbe seit monaten nix neues dazu auf youtube. entweder da ist wirklich jemand zu dumm fürs internet oder da stimmt was nicht ! und immer das verkrampfte bemühen, eindeutige sachverhalte zu verdrehen, wieso werden erklärungen absichtlich missverstanden ? mal ganz abgesehen von den komischen unterstellungen, die aggressive anmache, ach da könnt ich noch lange fortfahren.

 

aber unabhängig davon, ob ich jetzt recht habe, geht es eigentlich um die bestrafung fürs hacken hier. ich bin mir nicht sicher, ob permabann schon standard ist, weil ich öfters was von einer woche gelesen habe.

Link to comment
Share on other sites

mag sein, aber zu dieser "dreisten" haltung bin ich gelangt, nachdem man mir meine erfahrungen absprechen wollte. alles lags und bugs, oder noobs die nix verstehn, auf viel mehr "argumentation" stützt ihr euch nicht :rolleyes:

und dass alle vids manipulieren halte ich für.. lächerlich. mit ein grund wieso ich euch für heuchler halte ehrlichgesagt.

 

dann stört mich die "propaganda".. ach das war nur lag, ich hab nie was gesehen, weil alles in ordnung ist und hacker kaum vorhanden sind. von zumindest 2en weiss ich, dass sie so daherreden und hacken ! und zb das argument, es gäbe seit monaten nix neues dazu auf youtube. entweder da ist wirklich jemand zu dumm fürs internet oder da stimmt was nicht ! und immer das verkrampfte bemühen, eindeutige sachverhalte zu verdrehen, wieso werden erklärungen absichtlich missverstanden ? mal ganz abgesehen von den komischen unterstellungen, die aggressive anmache, ach da könnt ich noch lange fortfahren.

 

aber unabhängig davon, ob ich jetzt recht habe, geht es eigentlich um die bestrafung fürs hacken hier. ich bin mir nicht sicher, ob permabann schon standard ist, weil ich öfters was von einer woche gelesen habe.

 

Worüber ich mir an deiner Stelle mal gedanken machen würde, ist warum du hier der einzige bist der diese Hacks andauert beobachtet. Der paranoide fühlt sich auch stehts verfolgt, obwohl da keiner ist. Damit das nicht misverstanden wird, auch ich glaube daran dass es immer Hacker geben wird, aber in dem ausmaß wie du es hier beschreibst, ist es einfach nicht. Auch ich spiele täglich PvP auf Jar Kai und habe noch keinen gesehen und das seit ich wieder angefangen habe zu spielen (Juli).

 

Ich halte es des weiteren auch für bedenklich, jeden der Lüge zu bezichtigen, der keinen Hack gesehen haben will, denn es gibt keinen Grund für diesen zu Lügen, denn jeder der sich betrogen fühlt wird sich wohl eher Luft machen als zu sagen: "Ich hab nichts gesehen"

 

Alles was von dir kommt ist ein: "und doch, ich hab recht, ICH HAB RECHT..." Wo sind denn deine Videos, wenn dir alle Nase lang einer vor die Nase läuft?

 

Das Video auf Youtube bzw. der Post den du verlinkt hast, verweist auf einen (1!) Spieler, der für sein Hacken bekannt ist.

 

Wenn du noch mehr Videos auf YT findest, die auch andere Spieler zeigen und halbwegs aktuell sind bitte ich sie hier zu verlinken, da wir anderen ja alle zu blöd fürs Internet sind. Oh... warte, mein Internet ist schon wider voll... muss ich erst in den Mülleimer entleeren.

 

OT:

Ansonsten wünsche ich allen ein besinnliches und hackfreies Weihnachtsfest. Hmm ob der Weihnachtsmann wohl auch bei SWTOR hackt? Sollte man mal drüber nachdenken. ;)

Link to comment
Share on other sites

alles lags und bugs, oder noobs die nix verstehn, auf viel mehr "argumentation" stützt ihr euch nicht :rolleyes:

Ist aber leider nun mal sehr oft so.

Kleines, wenn auch krasses Beispiel:

Gestern auf Koriban wollte mich einer als Speedhacker melden, einfach weil mein Lvl 5 Twink mit dem Raketenrucksack rumgeflogen ist.

Auch in BGs erlebe ich häufig das dass gegnerische Team "gehackt haben muss", nur weil man grad gnadenlos verliert.

Aber das Fazit ist doch folgendes, scheinbar sieht hier keiner soviel Hacker im Spiel wie du. Logische Konsequenz, wir lügen alle, haben keine Ahnung und/ oder hacken selbst.

Link to comment
Share on other sites

Feuer mir gefällt dein ton nicht, dennoch bin auch ich für banns, fürs cheaten, permabanns in Zeiten von ftp.... schwierig, wir hatten hier doch vor ein paar Wochen, einen gewitzten Schreiberling, der den ftp können nicht ins Forum schreiben, bug genutz hat um hier rumzuflamen, nachdem er zigmal gemeldet und dann gebannt wurde erstelle er einfach n neuen acc... das spiel hat er dann so 3 4 mal betrieben. Permabanns in Zeiten vom abo sind aber auch schwierig, da eben auch cheater bezahlen... d.h einen bann aussprechen, ja für einige Wochen sogar, aber perma bringt nichts, zumal man beim perma bann den char vergessen kann, wenn mannhingegen nur Wochen gebannt ist, ist ja wieder die Chance da mit dem char weiterzumachen... was vlt doch etwas Motivation erzeugt und nicht nur Frustration.

 

Warum mir dein ton nicht gefällt, liegt daran das du es für wahrscheinlicher hälst das jemand cheatet, als das es sich um einen anderen fehler handelt. Aber es gibt diese fehler nunmal.

 

Bugs

Lags

Desynchronechronometerppositionsabfrage

Cheat

 

 

Ganz vereinfacht heißt das "nur" jedes 4. ereigniss ein cheat sein kann.

 

Warum? ganz einfach.

 

gibt es bugs? Ja, wenn es also bugs gibt, ist das gesehen möglicherweise einer.

gibt es lags? Ja, insbesondere diese sehen häufig wie speedhacks aus, weil es bei einem lagt und beim anderen nicht, also auch eine Möglichkeit

Desynchro, sind ja ähnlich wie lags, nur ist es hier die Client Server kommunikation, die einem sagen x steht im feuer, x aber bei sich brav n guten meter davor steht, eine 3. Möglichkeit

gibt es cheats? ja, also die 4. möglichkeite.

 

Wenn alle Möglichkeiten, auch passieren

 

ist nur jedes 4. erreigniss ein cheat, oder anders, es ist 3 mal wahrscheinlicher auf einen der 3 fehler zu stoßen, als auf einen cheat.

 

noch anders, die Wahrscheinlichkeit das eine fragwürdige Situation kein cheat ist liegt bei 75%

 

Könnte es deinen Recherchen zufolge, so sein das gefühlt jeder 4/5 den du meldest dann auch gebannt wird?

 

 

(grob vereinfacht dargestellt)

Link to comment
Share on other sites

Nunja ich halte Feuer eigentlich inzwischen für nen notorischen heuler, einer von der Sorte der sofort hacker schreit wenn ihm mal in der WZ so richtig der hinter versohlt wird.

 

Das man youtube videos nicht als Beweis verwendet ist nichts neues das hat noch keine Spielebetreiber gemacht und es ist nunmal extrem einfach da wem was anzuhängen wenn man mit den diversen Programmen umgehn kann. Lächerlich ist was du hier abziehst und du wunderst dich warum deine Threads bzgl. hacken immer geschlossen werden.

Link to comment
Share on other sites

Nunja ich halte Feuer eigentlich inzwischen für nen notorischen heuler, einer von der Sorte der sofort hacker schreit wenn ihm mal in der WZ so richtig der hinter versohlt wird.

 

Das man youtube videos nicht als Beweis verwendet ist nichts neues das hat noch keine Spielebetreiber gemacht und es ist nunmal extrem einfach da wem was anzuhängen wenn man mit den diversen Programmen umgehn kann. Lächerlich ist was du hier abziehst und du wunderst dich warum deine Threads bzgl. hacken immer geschlossen werden.

 

wie bereits erwähnt, bin nicht nur ich es, der davon spricht oder hacks sieht. ich hab auch nicht behauptet dass ein yt-vid ein beweis für bw sein soll. achja das verdrehen.. ausserdem war der letzte thread nicht von mir. möglich, dass ich zu diesem thema schonmal einen thread erstellt habe, aber ich glaube, das ist mein erster. ich hab aber oft in anderen threads kommentiert. und genau das meine ich, lächerlich soll ich sein, weil ja alles in ordnung ist und kaum einer hackt. aber ich seh wirklich täglich verdächtige sachen, und manche sind eindeutig. da zb steht meine erfahrung im extremen gegensatz zu den behauptungen hier.

Link to comment
Share on other sites

Neeeein...nicht deine Intention ist lächerlich, sondern deine Beweise und deine Ausdrucksweise. Ganz ehrlich...so wie du dich hier verhälst, ist es kein Wunder, dass dich keiner ernst nimmt. ;)

Wenn du belegen kannst, dass es in deinem Gegnerteam imemr Hacker gibt, dann solltest du stichhaltige Beweise liefern. Und diese bleibst du bisher schuldig.

Link to comment
Share on other sites

Neeeein...nicht deine Intention ist lächerlich, sondern deine Beweise und deine Ausdrucksweise. Ganz ehrlich...so wie du dich hier verhälst, ist es kein Wunder, dass dich keiner ernst nimmt. ;)

Wenn du belegen kannst, dass es in deinem Gegnerteam imemr Hacker gibt, dann solltest du stichhaltige Beweise liefern. Und diese bleibst du bisher schuldig.

 

eben von solchen posts sollte man sich nicht beeindrucken lassen, von der sorte gibt es tonnenweise im internet (gähn)

 

also meine beweise sind lächerlich, weil man die vids theoretisch fälschen kann, richtig ? sie sind manipulierbar und haben deshalb keine beweiskraft, oder ? das heisst, dass der spieler im vid gar nicht hackt, oder zumindest, dass man es nicht sicher weiss, oder ?

Link to comment
Share on other sites

also meine beweise sind lächerlich, weil man die vids theoretisch fälschen kann, richtig ? sie sind manipulierbar und haben deshalb keine beweiskraft, oder ? das heisst, dass der spieler im vid gar nicht hackt, oder zumindest, dass man es nicht sicher weiss, oder ?

 

Genau das...Youtube-Videos haben keinerlei Beweiskraft. Und Monate alte Videos in einem MMO mit stetigen Änderungen als Beweis heranzuziehen, ist der Glaubwürdigkeit nicht förderlich.

Link to comment
Share on other sites

wie bereits erwähnt, bin nicht nur ich es, der davon spricht oder hacks sieht. ich hab auch nicht behauptet dass ein yt-vid ein beweis für bw sein soll. achja das verdrehen.. ausserdem war der letzte thread nicht von mir. möglich, dass ich zu diesem thema schonmal einen thread erstellt habe, aber ich glaube, das ist mein erster. ich hab aber oft in anderen threads kommentiert. und genau das meine ich, lächerlich soll ich sein, weil ja alles in ordnung ist und kaum einer hackt. aber ich seh wirklich täglich verdächtige sachen, und manche sind eindeutig. da zb steht meine erfahrung im extremen gegensatz zu den behauptungen hier.

 

Sowas nennt man auch Paranoia vielleicht solltest du mal nen Arzt aufsuchen...

Link to comment
Share on other sites

Genau das...Youtube-Videos haben keinerlei Beweiskraft. Und Monate alte Videos in einem MMO mit stetigen Änderungen als Beweis heranzuziehen, ist der Glaubwürdigkeit nicht förderlich.

 

wie bereits erwähnt geht es nicht darum, dass diese vids vor bw als beweise gelten. meinetwegen kann man die vids manipulieren, aber davon auszugehen, dass all die vids manipuliert wurden, ist lächerlich. soll sich der unvoreingenommene leser hier mal fragen, wer die haltung "ist ja egal, wieviele vids hacks zeigen. weil die theoretisch gefälscht sein könnten, wird kaum gehackt " vertritt !

 

und einen besseren beweis als eine aufnahme kann ein spieler gar nicht bringen, man kann eh alles fälschen. es gibt vids aus diesem monat, einfach zu finden wenn man die filteroption nutzt. auch die verlinkten vids sind lange nicht so alt, also ist die behauptung, die vids seien monate alt, wiedermal eine lüge ! das erste verlinkte vid wurde am 20.12.12 hochgeladen !

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

wie bereits erwähnt geht es nicht darum, dass diese vids vor bw als beweise gelten. meinetwegen kann man die vids manipulieren, aber davon auszugehen, dass all die vids manipuliert wurden, ist lächerlich.

 

Keiner behauptet hier, die Videos seien vorsätzlich worden. Es besteht lediglich die Möglichkeit, Youtbe-Vidoes vor dem hochladen entsprechend zu bearbeiten. Bitte interpretiere Aussagen nicht falsch.

 

soll sich der unvoreingenommene leser hier mal fragen, wer die haltung "ist ja egal, wieviele vids hacks zeigen. weil die theoretisch gefälscht sein könnten, wird kaum gehackt " vertritt !

 

Das Eine hat mit dem Anderen nichts, aber auch überhaupt garnichts zu tun. Die Schlussfolgerung "weil die theoretisch gefälscht sein könnten, wird kaum gehackt" ist einfach nur...falsch. Bitte höre auf, an den Haaren herbeigezogene Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

und einen besseren beweis als eine aufnahme kann ein spieler gar nicht bringen, man kann eh alles fälschen.

 

Siehst du...du erwähnst es selbst. Man kann alles fälschen.

 

es gibt vids aus diesem monat, einfach zu finden wenn man die filteroption nutzt. auch die verlinkten vids sind lange nicht so alt, also ist die behauptung, die vids seien monate alt, wiedermal eine lüge !

 

Du weißt schon, dass es sich nicht gehört, Andere der Lüge zu bezichtigen, nur weil sie anderer Meinung sind? Vor allem da du sie der Lüge in Bezug auf Aussagen bezichtigst, die sie so nie getätigt haben. In diesem Fall: niemand hat behauptet, diese Videos seien alt.

 

Also zusammengefasst: Was du immer du versuchst, damit zu erreichen: Lass es, du machst dich lächerlich!

Edited by Sugandhalaya
Link to comment
Share on other sites

wie bereits erwähnt geht es nicht darum, dass diese vids vor bw als beweise gelten. meinetwegen kann man die vids manipulieren, aber davon auszugehen, dass all die vids manipuliert wurden, ist lächerlich. soll sich der unvoreingenommene leser hier mal fragen, wer die haltung "ist ja egal, wieviele vids hacks zeigen. weil die theoretisch gefälscht sein könnten, wird kaum gehackt " vertritt !

 

und einen besseren beweis als eine aufnahme kann ein spieler gar nicht bringen, man kann eh alles fälschen. es gibt vids aus diesem monat, einfach zu finden wenn man die filteroption nutzt. auch die verlinkten vids sind lange nicht so alt, also ist die behauptung, die vids seien monate alt, wiedermal eine lüge ! das erste verlinkte vid wurde am 20.12.12 hochgeladen !

 

Und was bringt dir das, dass du auf Videos von anderen Spielern verweist, die noch nicht mal auf deinem Server spielen? Es ist ja schön und gut, dass es solche Videos gibt, dass es in den Videos nicht mit rechten Dingen zu geht bestreitet auch keiner. Aber wieso musst du auf Videos dritter zugreifen um deine Theorie zu stützen? Wieso machst du selbst keine?

 

aber ich seh wirklich täglich verdächtige sachen

Wenn du schon dieser Meinung bist, dass du täglich ''verdächtige Vorfälle'' siehst, dann beweise doch mal selbst, dass hier jemand cheatet/hackt/was auch immer.

Ich seh immer nur Posts von dir wo du Behauptungen aufstellst, die du selbst nicht beweisen kannst, dann brauchst du dich auch nicht wundern, wenn du Kritik erntest.

Nutz doch mal Programme wie Fraps und nimm deine Spiele auf, dann kannst du uns ja mal sagen, was in den Warzones die du bestreitest denn bitte ein ''Hack'' sein soll, vllt. glaubt dir dann mal jemand oder man kann dir erklären, dass du eine bestimmte Mechanik nicht verstehst.

 

Ohne Beweise sind deine Thesen hier bedeutungslos und mMn sind Videos dritter (von anderen Servern) nicht aussagekräftig für die/den Server auf dem/denen du spielst.

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen.

Ich denke mal das Video ist nicht manipuliert es schaut nach einem bestimmten Programm aus womit er das macht.

Ich selbst habe es mal ausprobiert und wurde 24 Std. danach für 1 Woche gebannt.

Also ich kann nur sagen, wenn BW es mitbekommt handeln sie sofort. Das habe ich selbst erlebt !!

Also Leute lasst die Finger von solchen Programmen irgendwann werdet ihr erwischt !!!!

Ich werde sowas NIEmehr machen !!!!!!!!!!!!!!

 

Noch vergessen..dieses Programm ist Idiotensicher also werden es wohl mehr Spieler benutzen als ihr denkt.

Edited by Texxo
Link to comment
Share on other sites

Ich spiele nur einfach kein PvP.

 

das reicht schon.

 

@Feuer

mich würde mal interesieren, was du mit der bemerkung "das reicht schon" auf JPryde's PvP-aussage im zusammenhang deines Thread-titels gemeint hast?

doch hoffentlich nicht das was ich denke?

für mich liest sich das so, als wenn JPryde nur weil sie kein PvP zockt, in deinen augen ein Hacker ist.

ich hoffe ich irre mich gewaltig mit dieser annahme.

 

abgesehn mal davon ist so ziemlich schurtz-piep-egal, welche guten gründe du persönlich haben magst, um andere hier der lüge zu bezichtigen.

hast du keine beweise, kannst du dir den kram schenken. so siehts nämlich aus, und das IST eine TATSACHE.

wärs du das ganze etwas dezenter angegangen, hätte man drüber diskutieren können.

aber so war das ja wohl mal absolut fürn ars... .

 

mfg

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

Keiner behauptet hier, die Videos seien vorsätzlich worden. Es besteht lediglich die Möglichkeit, Youtbe-Vidoes vor dem hochladen entsprechend zu bearbeiten. Bitte interpretiere Aussagen nicht falsch.

 

wenn sie nicht vorsätzlich bearbeitet wurden, zeigen die vids aber hacks und widerlegen deine aussage. wie soll ich es denn dann verstehen, zeigen die vids hacks oder nicht ?

 

 

Das Eine hat mit dem Anderen nichts, aber auch überhaupt garnichts zu tun. Die Schlussfolgerung "weil die theoretisch gefälscht sein könnten, wird kaum gehackt" ist einfach nur...falsch. Bitte höre auf, an den Haaren herbeigezogene Schlussfolgerungen zu ziehen.

 

wenn man dich beim wort nimmt, ist es plötzlich an den haaren herbeigezogen. es ist wirklich sehr schwer mit so einer person zu kommunizieren..

 

 

Du weißt schon, dass es sich nicht gehört, Andere der Lüge zu bezichtigen, nur weil sie anderer Meinung sind? Vor allem da du sie der Lüge in Bezug auf Aussagen bezichtigst, die sie so nie getätigt haben. In diesem Fall: niemand hat behauptet, diese Videos seien alt.

 

Also zusammengefasst: Was du immer du versuchst, damit zu erreichen: Lass es, du machst dich lächerlich!

 

.. weil die oft nicht wissen was sie schreiben oder geschrieben haben:

 

..Und Monate alte Videos in einem MMO mit stetigen Änderungen als Beweis heranzuziehen, ist der Glaubwürdigkeit nicht förderlich.

 

da geht es um tatsachen. dass das vid erst ein paar tage alt ist und nicht mehrere monate ist eine tatsache und hat mit meinungen nichts zu tun.

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

@Feuer

mich würde mal interesieren, was du mit der bemerkung "das reicht schon" auf JPryde's PvP-aussage im zusammenhang deines Thread-titels gemeint hast?

doch hoffentlich nicht das was ich denke?

für mich liest sich das so, als wenn JPryde nur weil sie kein PvP zockt, in deinen augen ein Hacker ist.

ich hoffe ich irre mich gewaltig in dieser annahme.

 

abgesehn mal davon ist so ziemlich schurtz-piep-egal, welch gründe du persönlich haben magst, um ander hier der lüge zu bezichtigen.

hast du keine beweise, kannst du dir den kram schenken. so siehts nämlich aus.

wärs du das ganze etwas dezenter angegangen, hätte man drüber diskutieren können.

aber so war das ja wohl mal absolut fürn ars... .

 

mfg

 

nein, ich bin der meinung, dass man selber pvp spielen muss um die sachlage beurteilen zu können. deshalb die aussage "das reicht schon".

 

und das gejammere nach beweisen bin ich langsam satt. vielleicht habe ich ja ein vid hochgeladen. ob ich mich persönlich dazu bekenne ist doch irrelevant. von wem die vids stammen ist völlig irrelevant. was sie zeigen, nur darum geht es. und bessere beweise gibt es nicht. ausserdem, wenn man vids vom 20.12.12 verlinkt (oder den betreffenden thread) und es wird behauptet, es sei monate alt. ist das eine lüge !

Edited by feuer
Link to comment
Share on other sites

nein, ich bin der meinung, dass man selber pvp spielen muss um die sachlage beurteilen zu können. deshalb die aussage "das reicht schon".

 

von sowas ähnlichem bin ich ausgegangen. liest sich leider nur nicht so.

 

das mit dem beweisen ist nun mal nicht meine idee. wird in unserer heutigen gesellschaft so verlangt. einfach nur die leute des lügens bezichtigen nur weil man gute gründe hat, kann heutzutage einen selbst schnell ins abseits schiessen.

mir persönlich ist es schnuppe obs fürs cheaten beweise gibt oder nicht. mit viedeobeweisen zb. eines computerspiels, ist das heut eh immer so ne sache.

 

mfg

Edited by Darth-Sohrayess
Link to comment
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...