Jump to content

Texxo

Members
  • Posts

    101
  • Joined

Everything posted by Texxo

  1. Es steht nicht fest ob es die Mediclorianer waren,es könnte auch Plagues gewesen sein ,der es noch geschafft hat Leben mit der Macht zu erschaffen.
  2. Ich hoffe ich erinnere mich richtig 1.Leidenschaft 2.Macht 3.Stärke 4.Sieg 5.Gebrochene Ketten Dann Medallion einfügen Siegrune bekommst draußen vor der Höhle.Du mußt eine Reliktkiste anklicken dann erscheint ein Masassi. Experte bin ich aber noch lange nicht deswegen !
  3. Der Tot war so unsinnig wie der ganze Film ! Aber wenigstens haben die jetzt auf dem Falken jemanden, der sich um die Klo's kümmern kann.
  4. Sehr gut geschrieben Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor;)
  5. Ja Dank GL ! Star Wars lässt sich halt gut verkaufen auch wenn SW7 murks ist !
  6. Sieht sehr gut aus...sehr gute Aktion.Habe mir einen Char auf JKS (spiele eigentlich auf T3M4) erstellt wegen solchen Aktionen. Werde aufjedenfall das nächste mal dabei sein.
  7. http://m.welt.de/kultur/kino/article150496226/George-Lucas-laestert-ueber-den-neuen-Star-Wars.html Danke George Lucas !
  8. Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage.Ich habe mir einen Sith Krieger auf dem PvP Server erstellt (spiele normal auf T3M4) .Plötzlich taucht ein Jedi Schatten auf Korriban auf und wixxt alle NPC (auch Questgeber) dort um.Ist das normal auf dem PvP Server oder hat er einen Bug ausgenutzt den man melden muss?
  9. Ich denke mal das würde BW einiges Kosten.Sind bestimmt rechtlich geschützt!
  10. Ja in der Vision kam Anakin als Lord Vader vor,Luke und ihr Vorfahr Cade Skywalker.
  11. Ja da hast du recht.Das war ein bisschen komisch.Aber irgendwie mußten Sie ja die Starke Macht bei Anakin nachweisen und dem Publikum verdeutlichen .
  12. Auszug aus dem Jedipedia Der Jedi-Meister ist die letzte Aufstiegsmöglichkeit eines Jedi. Für den Hohen Rat der Jedi wurden normalerweise nur Meister aufgestellt. Eine Ausnahme stellten Anakin Skywalker und Ki-Adi-Mundi dar, die beide bei ihrer Ernennung Ritter waren, und da Anakin von Kanzler Palpatine als dessen Vertreter in den Rat berufen wurde, wurde ihm der Rang eines Meisters nicht zugestanden. Auch im Neuen Jedi-Orden wurde der Rang des Meisters wieder eingeführt.
  13. Ich denke mal das sie es gespürt hat in welcher Verbindung Sie zu Luke steht ,da Sie ja auch die Macht in sich trägt.In dem Moment war Sie im Zwiespalt mit sich das Sie die ganzen Jahre sozusagen belogen wurde.Wie ein Adoptivkind was die Wahrheit rausgefunden hat.
  14. Da Stimme ich Dir zu !! Selbst meine beiden Jungs 14 und 12 finden die Sendung grottig. Clone Wars fand ich dagegen sehr gut...haben wir uns immer gemeinsam reingezogen !!
  15. Snoke muß ja auch die Macht beherrschen sonst könnte er ihn ja nicht Ausbilden.Bin mal gespannt was sie da wieder aus dem Hut zaubern !
  16. Dann lassen wir uns mal überraschen was da noch so kommt! Für mich jedenfalls lebt die Star Wars Saga mit allem drum und dran genau so weiter wie ich sie kannte.SW 7 zählt jedenfalls im Moment nicht dazu. Möge die Macht mit uns sein !!
  17. Sein Geist hat den Sturz in den Reaktorschacht überlebt aber bei dem Versuch wiederzukehren hat er sich selbst vernichtet...
  18. Vielleicht ist Snoke ja der alte Imperator? Er hat ja an Klonen experimentiert um in ihnen weiter zu leben....wer weiß .
  19. Das jeder seine Meinung zum Film hat ist klar und sollte auch respektiert werden.Aber für einen Star Wars Fan mit etwas Hintergrund Wissen ist der Film doch eher ernüchternd! Die Wege für Disney standen offen ,sie hätten einiges mehr rausholen können.Stattdessen sind Sie einen Schritt zurückgegangen und präsentieren wiedermal einen Todesstern.Einen Sturmtruppler der Gewissensbisse bekommen hat,aber nicht gezögert hat mehrere seiner Kollegen ohne mit der Wimper zu zucken zu erledigen. Oder wenn man mal Episode 1 betrachtet ,ein Jedimeister und sein Padawan kämpfen gegen einen Sith.Der Sith stirbt zwar aber der Jedimeister auch.Und Rey schafft es sich zu behaupten ohne jegliche Ausbildung oder Wissen über die Macht! Das ist mir alles zu Mainstream ..sorry das ist meine Meinung.
  20. Rey wird ihre Jediausbildung von Luke bekommen und in der zwischenzeit wird der Wiederstand von der neuen Order angegriffen.Der Wiederstand wird in alle Winde zersträut und es wird eine neue Starkiller Basis gebaut.Am Ende erfährt Rey das sie Luke`s Tochter ist.....
  21. Das ist der schlechteste SW Film aller Zeiten.Bin sehr entäuscht was sie da fabriziert haben.Das einzige was gut an dem Film war das er technisch gut gemacht war! Einen Bösewicht den man doch lieber in den Arm nehmen möchte anstatt zu töten.Eine Story die mir sehr bekannt vor kam (Episode 4).Wenn ich dagegen Episode 1-3 mir anschaue was dort alles vorkam,kommt mir der neue Film wie ein B Movie als Mainstream Format vor. Zum Glück wird J.J Abrams nicht an SW8 rumwurschteln.Da muss aber echt was passieren um das Ruder noch umzureißem. Disney hätte sich lieber an die Bücher etc. halten sollen anstatt was völlig neues abzuliefern.
  22. Ich sage nur dazu das ich stolz bin, das ich HK51 selbst erspielt habe anstatt den 100. Begleiter in den Poppo geschoben bekomme.Für mich ist das eine Sache von Prestige .
  23. Deine 4 Allianz NPC's auf Stufe 20 Leveln.Deine Gefährten auf Stufe 50 Leveln.Es gibt danach noch genug zu tun! H2 machen und Kristalle und Allianz Kisten farmen ! Flashpoint oder OP spielen...geht alles. Oder wenn du persönlichen Ehrgeiz hast alle Klassen durchspielen damit du den Legendären Titel bekommst .Man kann soviel in diesem Spiel machen...nurmal ein bischen Eigeninitiative zeigen !!!!
  24. Ich hatte Jessa dabei in der Heilform.Wie gesagt sie hat nur zugeschaut.Wenn ich es richtig gesehen habe hatte Baras gerade mal 2500 HP.
×
×
  • Create New...