Jump to content

Texxo

Members
  • Posts

    101
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Es steht nicht fest ob es die Mediclorianer waren,es könnte auch Plagues gewesen sein ,der es noch geschafft hat Leben mit der Macht zu erschaffen.
  2. Ich hoffe ich erinnere mich richtig 1.Leidenschaft 2.Macht 3.Stärke 4.Sieg 5.Gebrochene Ketten Dann Medallion einfügen Siegrune bekommst draußen vor der Höhle.Du mußt eine Reliktkiste anklicken dann erscheint ein Masassi. Experte bin ich aber noch lange nicht deswegen !
  3. Der Tot war so unsinnig wie der ganze Film ! Aber wenigstens haben die jetzt auf dem Falken jemanden, der sich um die Klo's kümmern kann.
  4. Sehr gut geschrieben Die Geschichte kommt mir irgendwie bekannt vor;)
  5. Ja Dank GL ! Star Wars lässt sich halt gut verkaufen auch wenn SW7 murks ist !
  6. Sieht sehr gut aus...sehr gute Aktion.Habe mir einen Char auf JKS (spiele eigentlich auf T3M4) erstellt wegen solchen Aktionen. Werde aufjedenfall das nächste mal dabei sein.
  7. http://m.welt.de/kultur/kino/article150496226/George-Lucas-laestert-ueber-den-neuen-Star-Wars.html Danke George Lucas !
  8. Hallo zusammen. Ich habe mal eine Frage.Ich habe mir einen Sith Krieger auf dem PvP Server erstellt (spiele normal auf T3M4) .Plötzlich taucht ein Jedi Schatten auf Korriban auf und wixxt alle NPC (auch Questgeber) dort um.Ist das normal auf dem PvP Server oder hat er einen Bug ausgenutzt den man melden muss?
  9. Ich denke mal das würde BW einiges Kosten.Sind bestimmt rechtlich geschützt!
  10. Ja in der Vision kam Anakin als Lord Vader vor,Luke und ihr Vorfahr Cade Skywalker.
  11. Ja da hast du recht.Das war ein bisschen komisch.Aber irgendwie mußten Sie ja die Starke Macht bei Anakin nachweisen und dem Publikum verdeutlichen .
  12. Auszug aus dem Jedipedia Der Jedi-Meister ist die letzte Aufstiegsmöglichkeit eines Jedi. Für den Hohen Rat der Jedi wurden normalerweise nur Meister aufgestellt. Eine Ausnahme stellten Anakin Skywalker und Ki-Adi-Mundi dar, die beide bei ihrer Ernennung Ritter waren, und da Anakin von Kanzler Palpatine als dessen Vertreter in den Rat berufen wurde, wurde ihm der Rang eines Meisters nicht zugestanden. Auch im Neuen Jedi-Orden wurde der Rang des Meisters wieder eingeführt.
  13. Ich denke mal das sie es gespürt hat in welcher Verbindung Sie zu Luke steht ,da Sie ja auch die Macht in sich trägt.In dem Moment war Sie im Zwiespalt mit sich das Sie die ganzen Jahre sozusagen belogen wurde.Wie ein Adoptivkind was die Wahrheit rausgefunden hat.
  14. Da Stimme ich Dir zu !! Selbst meine beiden Jungs 14 und 12 finden die Sendung grottig. Clone Wars fand ich dagegen sehr gut...haben wir uns immer gemeinsam reingezogen !!
×
×
  • Create New...