Jump to content

Cybertech ist sinnlos


_Flin_

Recommended Posts

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So ein Unfug ,er ist 22 mit einem Skill von 120 in Cybertech,und erzählt uns wir sollen den Beruf vergessen. Find erstmal vernünftige Rezepte und werde höher im Level,dann reden wir weiter.

 

Davon mal abgesehen steht bei Bioware ganz oben auf der Liste der Raumkampf und Gildenkampf.

 

Droiden und Raumkampf werden sich in TOR immer weiter entwickeln,und somit hat das logisch auch eine Auswirkung auf Cybertech.

 

Herzlichen Glueckwunsch. Du bist qualifiziert, Deinen Mund zur Nahrungsaufnahme zu verwenden. Was ihn in der Gegenrichtung verlaesst, erinnert an das Endprodukt derselben. Ausser der argumentationsleere dieser Äusserungen fällt insbesondere die Unfähigkeit auf, eine schlüssige Beweisführung der eigenen Gedanken zu leisten oder zu beweisen, dass Denken eine grundlegende Eigenschaft des **** sapiens sapiens ist.

 

Insofern: Laber nicht.

Link to comment
Share on other sites

ich bekam gestern in nur 4 missionen 8 lila und 8 blaue ress, also pro mission je 2

entweder bin ich nur glückspilz oder wenn mans richtig macht bekommt mans oft genug ;-)

 

Tja Mythkeeper, da kann man Dich nur beglückwünschen, ein Glückspilz bist Du schon :-)

 

Hast Du eine bestimmte Strategie in der Missionsauswahl? Schickst Du Deine Leute hintereinander, oder laesst du Zeit dazwischen? Gestern wars bei mir auch besser, vielleicht sollte man nicht 2 Leute hintereinander auf Missionen schicken. Ich werde mal beobachten, wann sich die Missionen aktualisieren, und wie.

 

Geld mach ich trotzdem noch keins, gestern wieder 10k versenkt, aber mal schaun, wie meine +crit +def Ohren so weggehen.

Link to comment
Share on other sites

ich hab mir nichts viel durchgelesen aber ich finde cybertech exzellent.

ich bevorzuge auch orangene rüstungen.

ich brauche mods armierungen und verbesserungen ohne ende.

wenn ich jetzt noch meine gefährten so ausrüsten würde bräuchte ich alle paar level 2-3 items pro rüstungsteil. da komm ich ja mit einem gefährten auf mehr als 60 verbesserungen. also sinnlos ist das nicht.

 

wir werden sehn was im endgame ist aber cybertech vergleiche ich etwa mit juwelenschleifen aus wow und das ist sehr nützlich. hier scheints später auch nicht großartig anders zu laufen. auch raiddrops kann man scheinbar "sockeln" also braucht man die mods die der TE herstellen kann und für sich selbst auch noch in einer besseren bop-variante.

Link to comment
Share on other sites

Das mag deine Vorstellung sein ... Allerdings war das bisher noch in keinem MMO nötig,und das ist gut so,weil das Abhängigkeit für spieler bedeutet und die Lust verlieren.

 

 

das ist so nicht richtig. ich meine in warhammer online gabs sowas schon.

da musste man auch zwingend mit anderen spielern handeln.

man selber konnte mit einem char niemals alle mats selber farmen.

 

lässt sich wenn man solo spielt natürlich mit nem twink lösen aber wofür hab ich denn ne gilde. du brauchst doch nur einen einzigen anderen spieler zum tauschen. also so schwer ist das nicht. zumindest nicht in meiner gilde.

Link to comment
Share on other sites

Also ich hab das hier ma gelesen...

 

also vorneweg, ich hab auch seit lvl 10 Cybertech genommen, dazu noch scavenging und Underworld Trading, so eigentlich das komplette paket um alles von Cybertech craften zu können (sofern man mal das muster hat).

 

Anfangs dachte ich dann auch die ersten 100 skillpunkte .... mäh brauch ich ja alles net. die Sockel aus den Quest/PvE/PvP Items sind ja besser ...

 

aber jetzt hab ich alle Berufe um die 280-300, und muss sagen cybertech hat potential.

 

nachdem ich gestern meine Reflex Mod und Armoring 10 so lange auseinandergenommen habe, bis ich jetzt die epische version kann, und die refl. armor 12 epic (12 mod kommt bald! ^^) finde ich es nichtmehr so schlecht....

 

 

dazu kommen noch die Schiffsupgrades, da man aber nicht weis wie sich dieser Teil des Spiels entwickeln wird, weis ich auch nicht ob sich das später lohnt, denke aber schon.

 

die droiden Teile sind auch ganz nett, auch wenn ich meinen Raumschiff Droiden komplett mit lv25 blauen items ausgerüstet hatte, um mich dann daran zu erinnern das er ja garnicht kämpfen kann ^_^ fail ! :D

 

zu guter letzt die Bomben... ich hab zwar noch keine gebaut/benutzt, aber mir sagen lassen das die verschiedenen bomben verschiedene cd's haben ... da ich mit meinem Söldner gerne und viel PvP mache sind die später bestimmt auch von Vorteil...

 

 

das einzigste Problem was ich nun habe ... ich hab von Hacken gehört :D

bin nu am überlegen welchen beruf ich verlerne ... und denke scavenging ... lässt sich am schnellsten nachskillen :D

Link to comment
Share on other sites

bin war Anfangs unschlüssig, aber jetzt mag ich meinen Cybertech-Beruf.

 

Bin auf Lvl 20; Cybertech auf Stufe 160, diverse Rezepte; hab 50.000 Credits

 

Mir gefällts, ich frag mich allerdings, warum Druiden-Rezepte blau sind, wo man doch Droiden fast nur als Hausdiener im Schiff hat.

 

btw,

 

wozu dienen blaue Teile "Schwere Rüstung" die schwere Rüstung voraussetzen, gibt es irgendwann schwere Rüstungen in denen man diese Teile einbauen kann? (ist mir noch nicht ganz so schlüssig)

Link to comment
Share on other sites

So ganz zufrieden bin ich mit Cybertech noch nicht. Bisher verdiene ich mit den Rohstoffen mehr als mit den fertig gecrafteten. Bin jetzt Stufe 25 und hab Cybertech auf Stufe 220, kann also bereits sachen über meinem Level herstellen. Zuerst hatte ich Unterwelthandel, wurd mir aber zu teuer und habe es aufgrund des kosten/nutzen faktors wieder verlernt und Hacken dazu genommen.

 

Zu den Bomben: Habe bisher ein paar gebaut, finde aber sie lohnen sich kaum, da sie einen CD von 5 Minuten haben. Für PVP Daher eher unbrauchbar und im PVE mehr so eine art zusätzlicher: Oh **** button wenn man die Stungranaten nimmt.

Link to comment
Share on other sites

bin war Anfangs unschlüssig, aber jetzt mag ich meinen Cybertech-Beruf.

 

Bin auf Lvl 20; Cybertech auf Stufe 160, diverse Rezepte; hab 50.000 Credits

 

Mir gefällts, ich frag mich allerdings, warum Druiden-Rezepte blau sind, wo man doch Droiden fast nur als Hausdiener im Schiff hat.

 

btw,

 

wozu dienen blaue Teile "Schwere Rüstung" die schwere Rüstung voraussetzen, gibt es irgendwann schwere Rüstungen in denen man diese Teile einbauen kann? (ist mir noch nicht ganz so schlüssig)

 

Jediritter und Soldaten, beim Imperium (glaube ich) der Agent haben auch kämpfende Droiden als Begleiter, die wären dann deine Kunden.

 

Wenn ich deine zweite Frage richtig verstanden habe: "Sockelbare" Rüstung gibt es in allen drei Rüstungsklassen, die von dir angesprochenen Mods können dann wohl nur in schwere Rüstung eingebaut werden.

Link to comment
Share on other sites

tjo, ich habe zig ohrstücke und armierungen/verbesserungen verkauft bisher. bin lvl 33 und kann schon lvl 39 sachen herstellen - also i was um 320+ cybertech.

derzeit habe ich 450k credits und ich freue mich auf die epischen unerschöpflichen bomben/minen die super zur spielweise des powertechs passen =)

 

ich rüste die orangenen sachen von mir und mako immer mit armierungen/verbesserungen auf - auch die ohrstücke in wahlweise in blau falls erlernt durch auseinandernehmen sind gern gesehn.

 

ich überlege ob ich plündern auf unterwelthandel umstelle sobald ich cybertech auf max habe - kommt halt darauf an wie gut man an die benötignten metalle kommt - wenn hacken einahme > untwerweltmats brauche ich nix zu ändern.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe es noch net hochgesklillt aber dafür hacken auf 380 und da habe ich für CT baupläne für mounts erhalten. Ich denke mal das diese mounts auch eine Einnahmequelle sein können wenn man sich ansieht was so die 110% Mounts beim händler kosten.

 

Komisch, warum redet niemand über die mounts? Die könnten zu einer dicken Einnhamequelle werden. Man stelle sich vor der Cybertechler kann später ganze Raumschiffe herstellen. :D

 

Ich würde Cybertech mit Plündern und Unterwelthandel hochskillen und dann evtl. Plündern verlernen und Hacken nehmen. Zum skillen ist Hacken ja leider nicht geeignet, da einem dann Teile aus Plündern fehlen.

Link to comment
Share on other sites

tjo, ich habe zig ohrstücke und armierungen/verbesserungen verkauft bisher. bin lvl 33 und kann schon lvl 39 sachen herstellen - also i was um 320+ cybertech.

 

Also das würde mich auch brennend interessieren.

Armierungen oder Verbesserungen?

Welche Stats? Welche Seltenheit? Welcher Preis?

 

Meine kommen nämlich immer am nächsten Tag mit der Post zurück, sogar, wenn ich den Standardpreis dafür verlange.

Link to comment
Share on other sites

Das mag deine Vorstellung sein ... Allerdings war das bisher noch in keinem MMO nötig,und das ist gut so,weil das Abhängigkeit für spieler bedeutet und die Lust verlieren.

Abhängigkeit von anderen Spielern um hochwertige Ausrüstung bekommen zu können ist ein essentieller Bestandteil von nahezu jedem MMO ;) Auch beim Crafting.

Link to comment
Share on other sites

Abhängigkeit von anderen Spielern um hochwertige Ausrüstung bekommen zu können ist ein essentieller Bestandteil von nahezu jedem MMO ;) Auch beim Crafting.

 

Ja, man kann nämlich gar nicht alles selber machen.

 

In Cybertech z.B. braucht man:

- Unterwelthandel für Metalle

- Hacken für Schematics

- Plündern für Metalle und Gemische

 

Zum Selbertragen:

- Verbesserungen für Crit-Ohrgegenstände (kA wer das herstellt)

- Läufe für Orange Waffen

Link to comment
Share on other sites

(EDIT: Und obendrein kann jeder seine überflüssigen Belohnungsmarken von den Planeten jederzeit in Cybertech investieren.)

 

Hmm wie geht das ? oder ist damit gemeint man kauft sich die Sachen zum Aufrüsten gegen Marken?

Edited by Gungem
Link to comment
Share on other sites

Ja, man kann nämlich gar nicht alles selber machen.

 

In Cybertech z.B. braucht man:

- Unterwelthandel für Metalle

- Hacken für Schematics

- Plündern für Metalle und Gemische

Das ganze Berufesystem ist halt darauf aufgebaut, dass es Missionsberufe gibt, die mehrere Berufe ergänzen. Da es mehrere Missionsberufe gibt ist es logisch, dass man nicht ALLES haben kann, wovon Cybertech profitieren kann.

 

Dies gilt aber ganz genauso für jeden anderen Handwerksberuf und ist damit kein Argument gegen Cybertech, sondern eher ein pro-Argument für ein interessanteres Handwerkssystem.

 

Zum Selbertragen:

- Verbesserungen für Crit-Ohrgegenstände (kA wer das herstellt)

- Läufe für Orange Waffen

Verbesserungen kann keiner herstellen, wies scheint. Dafür nutzt man dann die Auszeichnungen der Planeten ;)

 

Die Mods speziell für Waffen lernt man durch Waffenbau und Kunstfertigkeit, glaub ich.

 

 

Zusammenfassung: Cybertech ist genauso nützlich wie die anderen Handwerksberufe. Was aber nicht bedeutet, dass jeder Spieler jeden Beruf gleich gut finden muss :)

Edited by Kelremar
Link to comment
Share on other sites

moin,

 

also ich bin grad lvl 26 und habe schon ein wenig mit Cybertek verdient. Die Raumschiffteile lassen sich saugut verticken (pro Teil 3000-4000 Crediets), zumal es bei mir bisher wenig auf dem Server gibt, die welche produzieren. Bei Ohrteilen bekomm ich ca. 2/3 raus. Mit Armierungen, etc. habe ich auch noch nix verdient, aber für den Eigenbedarf waren sie ab und zu praktisch. Die Rezepte für RAumschiffteile sind zwar teuer im AH, aber wenn man regelmäßig im Auktionshaus vorbeischaut, ist immer mal wieder ein Günstiges drin.

 

Ich liebe Cybertech bis jetzt, zumal ich auch das Raumschiffminigame liebe. Außerdem freue ich mich auf die Endlosgranaten. Hierbei muss ich allerdings sagen, dass die sich bei mir nicht rekonstruieren lassen, weshalb ich noch nicht an bessere Granaten kam. Laut Tooltip sollte dies seltsamerweise möglich sein.

Edited by Geraldim
Link to comment
Share on other sites

Ja, man kann nämlich gar nicht alles selber machen.

 

In Cybertech z.B. braucht man:

- Unterwelthandel für Metalle

- Hacken für Schematics

- Plündern für Metalle und Gemische

 

Zum Selbertragen:

- Verbesserungen für Crit-Ohrgegenstände (kA wer das herstellt)

- Läufe für Orange Waffen

 

Also ich habe für Cybertech bisher keinen Unterwelthandel gebraucht.

Habe Cybertech / Hacken / Plündern.

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...