Jump to content

Cybertech ist sinnlos


_Flin_

Recommended Posts

  • Replies 80
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

die craftbaren schlitten sind bop

 

wer auf weltraumkampf steht,kann sich mit cyber nette raumschiffausrüstungen craften

 

mein M1-4X hat sich über die netten Droidenteile auch gefreut^^

 

spielereien gibt es auch,granaten die kurz stunnen undso

Link to comment
Share on other sites

seh ich auch so, daß der beruf alles andre als sinnlos ist. hab mittlerweile nach vielen 100k ausgaben für die plündermetalle alles auf 400, habe stattdessen hacken genommen um das zu kompensieren und an baupläne zu kommen. und der absatz der lila mods/armierungen und ohrstücke ist auch gut, zumal ich da auch kritische hab und die gibts eben nichtmal als questbelohnung. ebenso trag ich selbst komplett prototyprüssi, welche ansich ja spottbillig ist und eben bestückt werden muss. schon für mich selbst und meine ebenso ausgestatteten gefährten macht das sinn. und weils hier auch schon gesagt wurde-das stellt sogar waffen und rüssibauer so ein klein wenig in den schatten, auch wenn deren krits natürlich gold wert sind. cybertechz ist so ein "geldverdien" beruf, so wie ein alchimist, tränkeherstelelr, bannzauberer etc.
Link to comment
Share on other sites

Jetzt mal klartext bitte:

 

wie sieht denn ein Crit bei Cybertech aus ??

 

und irgendwie hat hier auch noch niemand erwähnt, dass die Armierungen nur biss 22 gehen, während man für Marken Stufe 23 Armierungen Episch bekommt. Ebenfalls erhältlich sind dort Ohrringe in epischer Ausführung. Bleibt also nur noch der Mod, für welche es anscheinend keinen Händler gibt.

 

Mir stellt sich also die Frage, ob es nicht sinnvoller ist einen Beruf zu haben, der durch Crits einen zusätzlichen Slot auf seinen Klamotten freischaltet?! (Focus auf Charausstattung)

 

MfG

Link to comment
Share on other sites

Ich mag CT. Tolle armierungen für mich und meine Freunde (wobei grüne Teile schon mit blauen Markensachen mithalten können), nette Gimmicks, und wenn man selber Plündert quasi null Kosten.

 

Hab CT inzwischen so weit um Armierungen lange über meinem lvl herzustellen, werd nun etwas in den Unterwelthandel investieren...mein einziges Sorgenkind (CT und Plündern über 250, UWH auf 40....)

 

Ich, Kumpels und Gefährten sind immer nice ausgestattet (alle so weit es bisher ging orange gekleidet)

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...