Jump to content

Neyakaw

Members
  • Posts

    13
  • Joined

Reputation

10 Good
  1. Nein ich hab noch gar keins leider. Ich gestehe ich spiel erst seit der Gamescon, Und jetzt bin ich neidisch als frau hat man vorteile aber nicht wenn eine andere frau die verteilt, dann klappt das mit dem fliten nicht. Buhu.... *seufz* nächstes jahr sind sie hoffentlich auch da vielleicht klappts dann mit dem tauntaun
  2. Das war aus irgend so einer komedy serie von star-wars ok ok der witz hat nciht geklappt Und wegen code junkies stimmt gar nicht, ich hätte nur gern ein tauntaun auf alles anderen bin ich nicht so scharf drauf
  3. Ich leider auch :/ Aber vielleicht geschehen ja doch noch zeichen und wunder. Wieso hab ich eigentlich auf der gamescom keinen code bekommen, das iss jemein, obwohl ich auch da war
  4. Ich wäre ja dafür das diejenigen die sich hier aktiv beteiligen udn schreiben einen code per pn bekommen Dann hätte ich auch mal eine chance. (wo ist eigentlich der todesstern? "achder? der iss kapott)
  5. Also soweit ich mich erinnere *laut film* das stinkt doch fürchterlich lieber dicke sachen kaufen und nicht verlaufen iss gesünder
  6. Ist sie anscheinend ja, manche lesen nur, und schreiben nix, sind dann bei der beute aber schneller
  7. Nö ich bin bei sowas einfach nicht schnell genug. Naja kann man nicht ändern. vielleicht irgendwann krieg ich eins. Find die nunmal total knuffig kann auch nichts dazu das die tierchen es mir angetan haben
  8. Also eigentlich würden sie sich keinen abrechen wenn ein paar mehr ein tauntaun kriegen... und ich mag kein youtube viedeo sehen Will ein eigenes neben mir herflitzen haben. ich glaub auch nimmer das die das heute noch hinkriegen
  9. Das kommt davon wenn man nicht alle paar sekunden die seite aktualisiert Dabei hätte ich so gerne ein tauntaun *seufz* ich unglücksrabe ich *schnüff*
×
×
  • Create New...