Jump to content

spontane planmäßige wartungsarbeiten => ServerCrash


g-ForceOnLan

Recommended Posts

Nein ich hab noch gar keins leider.

Ich gestehe ich spiel erst seit der Gamescon,

 

Und jetzt bin ich neidisch als frau hat man vorteile aber nicht wenn eine andere frau die verteilt, dann klappt das mit dem fliten nicht.

 

Buhu.... *seufz*

nächstes jahr sind sie hoffentlich auch da vielleicht klappts dann mit dem tauntaun :p

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 393
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Nein ich hab noch gar keins leider.

Ich gestehe ich spiel erst seit der Gamescon,

 

Und jetzt bin ich neidisch als frau hat man vorteile aber nicht wenn eine andere frau die verteilt, dann klappt das mit dem fliten nicht.

 

Buhu.... *seufz*

nächstes jahr sind sie hoffentlich auch da vielleicht klappts dann mit dem tauntaun :p

 

Ich sag nur eins Al Bundy No Mam :D

Link to comment
Share on other sites

So, BioWare/Lars. Das müsst ihr wieder gut machen!

 

Irgendeine lustige Maske (adaptiv), sonstwas. Am besten verschiedene Versionen, damit nicht alle Spieler die selbe haben. Und handelbar, damit man tauschen kann wenn die Version die man hat einem nicht gefällt. Kein Pet! Davon habe ich genügend!

 

Totalausfall mitten in der Primetime des Wochenendes! Worst Case!

:rolleyes:

 

Alle mal mit ihrem 13-EUR-Joker wedeln!!!

:D

Link to comment
Share on other sites

ok ok tut mir leid aber dann muss ich jetzt wohl

 

Deine Mutter ist so fett, dass sie als 1:1-Maßstab des Todessterns diente.

Deine Mutter ist so fett, dass sogar Ben Kenobi einst sagte: “Das ist kein Mond, das ist deine Mutter!”

Deine Mutter ist so hässlich, da gruseln sich sogar die Ugnaughts.

Deine Mutter ist so dumm, dass sie sogar noch von Jar Jar sprechen lernen könnte.

Deine Mutter ist so fett, dass selbst die weit, weit entfernte Galaxis für sie nicht weit, weit entfernt ist.

Deine Mutter ist so fett, dass man alle sechs Star Wars-Episoden verpasst, wenn sie am Fernseher vorbei geht.

Link to comment
Share on other sites


×
×
  • Create New...