Jump to content

Rated Bgs [T3-M4]


TAKill

Recommended Posts

und jetzt hält WP auch mal die klappe :rak_06:

 

ich heiß hier nicht viel gut was OSM so macht..

doch meine positive einstellung sagt mir, dass kein mensch von grund auf so böse ist, dass man alles mit absicht anderen reinhaut.. also das von wegen 3 smashern und so.. bin zu faul zu zitieren..

aber es ist einfach so:

wenn man sich von anfang an gegen alle stellt, dann muss man einfach erwarten, dass man bei jeder kleinigkeit an den pranger gestellt wird...

das selbe gilt für mich btw so ähnlich für WP:

da kann ich dem poster hier von OSM zustimmen bzgl dem agreements, also wie gesagt so in der art.

 

btw geblickt hab ich das jetzt nicht alles, bei so ner wall of text schieb ich eh i.wann nischts mehr..

 

also WP 2 : OSM 1 : Deutschland 4 !

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 1.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

*****

 

Mortus du geile Sau. Ich weiß nicht genau, was wir dir genau getan haben - wayne.

Es macht mich immer wieder irgendwie.... geil, wie Robert so schön sagt, wenn du und deine Muted Freunde mich gemeinsam zu dritt anspringen :o

Aber ich rätsle auch immer, wer wieso warum bei wem ist.. Vor allem weine ich jede Nacht, weil ich so lange nichts mehr von der Moralpolizei gehört bzw. gelesen habe :(:(

 

Um es zusammenzufassen: You *********** made my day, dude!

Ich hoffe dir beschert meine liebenswerte Erwähnung deinerseits keinen erneuten Rageanfall, ich hörte, dass man im hohen Alter mehr auf seinen Blutdruck achten sollte - keep that in mind :)

 

****

 

 

Fein gemacht Aino, kriegste auch *thumpbsup* von mir. :)

 

Nunmal Klartext:

Getan habt ihr mir gar nix, das ist ein Spiel, und ragen tu ich wenn überhaupt mal dann nur im Ts und selbst das äußerst selten :D

Mein Post ist als Antwort auf den äußerst arroganten Ton des Posts von Schwabbel zu verstehen, wer sich hinstellt und wie Gott der Herr rumtönt, es mögen sich die Gilden melden wenn sie was wollen, brauch sich echt nicht zu wundern, wenn es dann mal etwas deftiger zurückkommt, nix weiter.

 

Meine persönliche Meinung zu eurer Einstellung jedwege Absprachen unter den Rated-Teams zu negieren ist einfach das ich sowas unter aller Sau finde, weil es eben den Spielspaß "der Meisten" extrem schmälert, und das bei der relativ überschaubaren Rated Comm in diesem Spiel.

Und ich erinnere an den ersten rated Abend nach 2.0, da ging es ja los mit dem Smashergestacke, war auch nix andres wie früher das PT gestacke, da ja jetzt die Hexerbubble wegfiel war sowas zu erwarten, aber naja...

 

Das sogenannte "Panzer"Setup hab ich n paar Tage bevor es das erstemal life zu "bewundern" war bei uns im TS schonmal angesprochen, weil sogar mir als Casual aufgefallen war, das Tank/Heal extrem übel geworden waren nach 2.0.

Wir haben da ganz schnell davon Abstand genommen, sowas überhaupt zu bauen, nachdem ich mit ein paar gildenexternen Leuten drüber geredet habe, einhellige Meinung:

 

"Sowas hat ja nix mehr mit PvP zu tun" und dem schliesse ich mich auch an.

 

Ich spiele selbst Tank, bin also durchaus selber "betroffen", aber die Krönung ist ja eigentlich nicht das Setup an sich, sondern das eben wild umgeskillt und umgezogen wird je nach BG und Situation, und das man damit eben so ne Art "Best of Defense and Offense" hat, ohne sich um irgendwelche Taktiken, verschieben, Fokus oder solche unnütze Sachen Gedanken machen brauch.

 

So, genug der Sachlichkeit jetzt, ihr dürft euch weiter flamen:D

 

PS.: Achaj wegen dich anspringen... naja...keine Ahnung....im RL isses nich mehr so mit Jumpen, muss das im Spiel kompensieren halt :D

Link to comment
Share on other sites

jo, OSM macht i.wie nen rückzieher, find ich okay. besser spät als nie!

WP macht mMn auch doofe sachen.

rambazamba sagt durchgehend, dass zu wenige leute da seien. aber i.wie können sie immer wieder listen... :mon_trap:

 

Wir listen immer wieder? Die letzte Woche nicht 1x... :rolleyes:

Edited by RobinBre
Link to comment
Share on other sites

l00000w mooooddd444****000r

counterstrike pvp kiddie 1337speak trollerei in foren is ungefaehr noch so in wie die beatles...

Mori hat ja ne geile Auffassungsgabe. Mich würds ja interessieren, was er da alles so herausgehört an und was er euch für Märchen von Feen und Prinzessinnen erzählt.

lediglich das ihr kaum was gesagt habt, muesst scheinbar erst euren chef fragen, bevor ihr iwas sagt :(

Dieses Manöver rührt daher, dass man Skyass und mich ins CdV TS bestellt und uns freundlichst darum gebeten hat, das Agreement nochmal an unsere Leute heranzutragen - was wir getan haben... Jo, trotzdem ist keiner zufrieden.
sicher, glaubhaft, wo ja'zz usw euch x fach im forum angesprochen hatten und nix kam... erst nachdem die eigene medizin wohl nich so schmeckte ;)

Aber eins muss man euch Wolfpack'lern ja lassen.. dumm seid ihr nicht

Ne schöne Intrige gebastelt und either way stehen wir gebusted da.

sorry aber wir haben lediglich die vorlage verwandelt, war ne 100%ige...

2.) Voidstar

1. Runde: Angreifer: (7|0|1) --- Verteidiger (1|3|4)

--> 3 Smasher, 1 Combat Sentinel

2. Runde: Verteidiger: (4|2|2) --- (4|2|2)

--> 1 Smasher, 1 Combat Sentinel, 2 Tank Guardians

das hat fuer ordentlich gelaechter im ts gesorgt, danke dafuer!

Wenn ihr uns daraus jetzt einen Strick drehen wollt, dann lasst euch nicht hindern.

Das mit dem 3. Smasher ist versehentlich passiert und nicht bedacht worden, was nochmal die "Problematik" des

Agreements zeigt.

den habt ihr euch selbst gedreht, haben evtl bissi am stuhl gewackelt ;)

den Sinn einer Troll-Sig verstehst
natuerlich, nur trollerei...

 

aus der shoutbox:

13:53 Jediproblemz

tremel will rdm grp bauen, also kommt bitte ggn 20uhr on ^^

 

woohooo, randoms, alle rankommen, schnell schnell, denn dann...

 

23:16 Jediproblemz

netter abend! 6-0 oder 7-0. ich werde morgen nach der arbeit berichten und screens posten.

 

sicher ein netter abend im sinne des allgemeinen spielspasses

:D:D:D

 

ps: alles nur trollpost, versteht sich ja von selbst

Edited by morinesse
Link to comment
Share on other sites

gegen tremendous nackte Gruppe gewonnen, gz schwabbel. haste dann auch einmal mehr dmg als tremel gemacht ;)

Und auch ein 7:0 ändert nichts daran dass ihr dann gegen uns nach 5min huttenball wieder auf der flotte steht

Edited by SW-TeT
Link to comment
Share on other sites

Hahahaha.. Nice, was hier noch alles dazu kam :D

Und lasst Dirk aus dem Spiel!

 

Und Joachim. Hatte mich auf was richtig geiles gefreut, ging anfangs auch gut los. Aber am Ende war's zu viel und langweiliges Zeug :( Da kann mehr gehen!

Edited by roestzwiebel
Link to comment
Share on other sites

b) Du musst da differenzieren. Mori, Tet etc sind unsympathisch. Du bist einfach unmöglich.

 

Soll das etwa heissen Kessbert Zwiebel wurde von der Postion 1 deiner Unsympathen-Liste abgelöst!? :eek:

 

Aber die Community hat Lust mit Versagern zu dirkutieren

 

SYNRAX alter SYNRAX!!! :mad:

Link to comment
Share on other sites

Soll das etwa heissen Kessbert Zwiebel wurde von der Postion 1 deiner Unsympathen-Liste abgelöst!? :eek:

 

Der ist bei mir irgendwie verbugt... schreibt nur noch sowas:

 

Heute, 09:25

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

roestzwiebel

Diese Nachricht ist versteckt, da sich roestzwiebel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

 

 

Seitdem find ich ihn ganz angenehm.

Link to comment
Share on other sites

Der ist bei mir irgendwie verbugt... schreibt nur noch sowas:

 

Heute, 09:25

Benutzer von Ignorier-Liste entfernen

roestzwiebel

Diese Nachricht ist versteckt, da sich roestzwiebel auf Ihrer Ignorier-Liste befindet.

 

 

Seitdem find ich ihn ganz angenehm.

 

Igno ist auch was für Versager, ihr müsst euch mal mit euren Problemen auseinander setzen :D

Sagst doch zu deinem Chef auch nciht: ja sorry habe die dringenden Abreiten noch nciht fertig gemacht, hast mich gestern mit den übetrstunden derbe genervt, hatte dich bis eben auf igno... :rak_03:

 

Und warum sich debede (sry falls ich paar e´s vergessen habe) hier einmischt :) , du hast hier nichts mitzureden, sitzt sogar bei osm auf der ersatzbank. und da dürfen selbst leute wie pantone mitspielen, die unstealth deffen und kopnuss fangen, oder smasher die ausversehen smash statt tank spielen :eek:

 

edit: und tut mir Leid dass ich schon wieder alle versager schimpfe, aber ich muss euch randomisieren, kann mir eure eintätigen Namen und Gildenzusammenschlüsse nicht merken. ob osm, rambazampa, special forces, carpe diem, crew oder wie ihr euch alle schimpft, in meinen zurückgebliebenen Schweineaugen seid ihr alle halt nur Markenspender, also macht hier nicht auf halbhart im forum, sondern drück gefälligst schnell BACK TO MEDICENTER.

 

EDIT: auch sry an unbeteiligte, die ich mit erwähnt oder aufgezählt habe, obwohl Sie unbeteiligt waren

Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...