Jump to content

Morianos

Members
  • Posts

    11
  • Joined

Everything posted by Morianos

  1. Morianos

    arena t3-m4

    Kann dir nur zustimmen, waren sehr spannende Runden dabei. Schön das wenigstens eine Gruppe auf T3, die Rep Seite auf einem gutem Niveau vertritt. Sind ja selber nicht unschuldig daran, das die Rep Seite an Substanz verloren hat... Ich hoffe ihr bleibt dran und das sich generell mehr Gilden trauen zu listen Grüße
  2. Somit sind wir auch raus. Danke ebenfalls an Tremel & Friends, Infernal und Crew der Vigilance.
  3. Morianos

    T3-M4 pvp

    Könnte das eine neue Spur sein?
  4. Morianos

    T3-M4 pvp

    Achso, das war mir bis jetzt noch nicht bekannt ^^...und danke ! Dann bin ich mal gespannt auf Pibb Volume 2
  5. Morianos

    T3-M4 pvp

    Hehe Gruß zurück Vio als Rdm BoB für mich recht hart gewesen und mal ein ein Hallo an den Rest der alten Garde, die ich bis jetzt bemerkt habe. (Kess,Mori, Pibbster mitm Stoffi Twink und Heal , Kyosi eben im BG zufällig getroffen, aber auch nich mehr bei Keine Panik ^^) Ich habe wohl doch wieder etwas Motivation gefunden nochmal einzusteigen und wurde ja direkt zu den Pangalaktischen eingeladen, wo ja zumindest ein paar alte Santharianer anzutreffen sind (Deebee, Laki, Sky,...) Vielleicht lässt sich ja auch mal wieder eine Rated Truppe basteln, ich werd das mal in die Runde schmeißen Wolfpack und Enrage scheinen ja nach wie vor gut aufgestellt zu sein...weiß ja nicht wie es im rated atm ausschaut. Fazit nach 3 Tagen, es hat sich nicht viel verändert ?! Viele gut eingespielte ImpGrps selbst in Rdm Bgs und naja die Reps ....mal sehn wen man noch so antrifft!
  6. Jo hab grad auch wenig Zeit und Lust, wird sich aber auch wieder ändern. Wenn neue BGs, Patches mit neuem Content oder Serverübergreifende Rateds kommen gibts wieder ne neue Motivation^^...btw vl schau ich auch mal bei GW2 rein. Izo grüß mal den rest
  7. Ebenfalls...bei euch hat der focus gestimmt, unsere Stoffies hatten es schwer ( mich eingeschlossen )
  8. Das war nice! Damals is da immer noch irgendwo ein Attentäter von euch aufgetaucht xD Aso btw Focus bei Santharia wird jetz auf progress PVE gelegt, also meldet euch mal im rated ab Gruß an Marlmos und Kusshand für Aino Edit: Habt ihr euch jetz echt abgemeldet?? Wir warten schon 20 min :/
  9. Sehr ähnlich zu meiner Variante... Also ich kann diesen Specc empfehlen -> 0/18/23 http://swtor.gamona.de/talentplaner/#sagez3y1z33z9znz9zoz8z8zhzgy2z25z9zgzgz7zgzaz6zgz9z8zhzf Kommt meiner Meinung nach, noch am ehesten an den Schaden und den Spass der alten Hybrid Skillung. Vor allem hat man nicht die enormen Macht Probleme, im Gegensatz zum deep Balance specc. Man eröffnet mit Macht im Gleichgewicht -> dannach DoTs only Geist schwächen -> Telekinese Wurf, bis Geistesgegenwart proct und dann Erschütterung, bis Gezeitenkraft proct -> Telekinese Welle und dann wieder von vorn.
×
×
  • Create New...