Jump to content

T3-M4 pvp


morinesse

Recommended Posts

Wenn soll ich bestrafen? Glaub mir mal eins, da du keinerlei deine existenz oder deinen körperlichen Wohlergehen bedrohenden Konsequenzen ziehst aus dem verlieren eines Schlachtsfelds kann man kaum jemanden bestrafen. Ich hab lediglich die Wahl, unterstütze ich dieses Verhalten, oder stelle ich mich dem entgegen - Sehe ich zu und dulde ich dies, oder sage und handle ich entsprechend nur um ein Zeichen zu setzen?

Suchs dir aus, aber wenn du es als Strafe empfindest ein BG zu verlieren..sry..dann log dich besser aus und besuche einen fähigen Psychotherapeuten, der kann dir ev. helfen dein Problem zu lösen :)

Allen anderen wirds Hupe sein ob sie gewinnen oder verlieren, gewinnen ist zwar schön, aber man wird ja auch fürs verlieren nicht bestraft.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 7.6k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es ist nicht falsch auch eigene Erfahrung zu sammeln aber dennoch ist es auch falsch guides total ab zulehnen, da stehen soviele Dinge drin die man selbst vermutlich nie so heraus findet. Was da teils an Berechnungen Sind würde ich so nie selbst herausfinden. Und mit seinem char experimentieren Jo warum nicht aber da sollte die Basis Stimmen.

Und zu deinem Kommentar der Ton macht die Musik, mit einem nicht gestimmten Instrument Stimmen die Töne nicht und die Musik ist scheußlich.

 

Edit:eine Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied, kennst bestimmt aus dem RL den Spruch. Da ist einer mit 1300 Kompetenz nicht wirklich fördernt oder gut unterstützend.

Edited by Neseir
Link to comment
Share on other sites

2. Team bedeutet das man Aufgaben teilt, schwächen anderer durch Stärken anderer Ausgleicht und sich austauscht und kommuniziert, um eine Aufgabe gemeinsam zu lösen. Soweit mir bekannt ist da ein: DU SCHEIß GACKPFOSTEN DU UNFÄHIGER äusserst kontraproduktiv. Burn Out und **** off sind ja moderne Varianten an dennen die Leute heut erkranken statt wie früher von solchen Klappspaten ausgehungert und ausgebeutet bis sie mit 35-40 tot worden zu sein.

 

natürlich ist es kontraproduktiv, aber sich schmollend in ne ecke verziehen, oder wie hier eine egonummer abzuziehen, ist weder erwachsen, noch produktiv!

 

3.Der Flamer redet nicht er schimpft einfach nur. Wenn dich jemand auf der Straße anpöbelt nimmst du den auch nicht für voll auch wenn du erahnen könntest das er vlt beim morgendlichen Stuhlgang verstopfung gehabt haben könnte.

 

es ist eine art der kommunikation, während deine art keine kommunikation beinhaltet...

 

4. Guides kann jeder lesen, vlt irre ich mich und die Menschen werden immer blöder heutzutage weil sie sich nur noch auf Google und Wikischmarnia stützen statt ihr eigenen Hirn zu benutzen und eigenen Erfahrungen zu machen. Dauert vlt länger, aber ich kann zumindest von mir behaupten das ich mehr Leute kennen die meine Fähigkeiten auch im PvP zu schätzen wissen, als jene die glauben sich wegen irgendner dahingeschmissener Zahl aufgeilen zu müssen, wie 1200 Kompetenz (nochmal lesen können wäre hier von vorteil gewesen, über Hälfte rundet man auf, also kann bei meinen 1289Kompetenz von 1300 sprechen, statt es sich lustig runterzuquatschen um sich noch heftiger einen von der digital Inch **** Palme wedeln zu können) sobald man n PvP betritt werden daraus 1900 - ergo absoluter failquatsch der erzählt wird. Aber Guide: Nix selbst im Hirn was?

 

du hättest doch einen guide lesen können, dir deine gedanken dazu machen können und trotzdem auf der basis deines neuen wissens weiter rumprobieren können. das hat auch nix mit palme wedeln zu tun, oder sonstiges, sondern mit MITDENKEN - das prinzip sollte dir aus der schule noch bekannt sein ;)

und warum man dir den guide ans herz legen wollte, ist einfach der grund, das du damit auf 2018 kompetenz kommen würdest und auch noch bessere werte hättest! und das hat auch nix mit aufgeilen zu tun, sondern mit effektivität, womit wir wieder beim nutzen fürs team wären.

 

hab mir mal erlaubt deinen text zu kürzen, da das meiste nur haltlose anschuldigungen bzw. beleidigungen sind, die es nicht wert sind darauf einzugehen - tut mir leid dir das sagen zu müssen, aber ist leider so.

Link to comment
Share on other sites

Und weiter? Soll ich jetzt dem nächsten Bewerber sagen ich brauch keine unfähigen Lehrlinge, er soll wiederkommen wenn er die Gesellenprüfung hat? Pustekuchen..ihr seid realitätsfremde Träumer :)

Aber ok...dem nächsten werd ich das so sagen: Er soll erstmal n paar Guides zum Beruf lesen, dannach die Berufschule machen, seinen Abschluss und dann wird er ev eingestellt ...

Nein, aber wenn ein Lehrling ohne Schuhe zur Arbeit kommt, nicht Mal einen Schraubenzieher halten kann (als gesunder Mensch) und du ihm auch die leichtesten Aufgaben nicht alleine machen lassen kannst und er jegliche Ratschläge nicht beachtet? Was machst du mit so einem? ;)

Link to comment
Share on other sites

[quote=Pyrodimi;7315286

Aber wenn ihrs nicht anders kennt...ok, dann mach ich mir grad leichte Sorgen um euer soziales Umfeld.

Irgendwie mach ich mir grad sorgen um Dein´s...alles in Ordnung...haste Sorgen...kann man Dir helfen?

Link to comment
Share on other sites

quoten is schon schwer...

Jo haste Recht, war wohl zu schnell^^

Auf der anderen Seite....sei mal nich so kleinlich.....Du hascht au hi un da reschschreibfehler in dien Kommentaren :p

Edited by Thonex
Link to comment
Share on other sites

Und es geht weiter und weiter... was ein mieser Witz. Soso, nicht bestrafen, nur nicht unterstützen. Verdrehst du nun jedesmal die Perspektive oder wie? Dann eben anders, du stellst dich "dem Verhalten" entgegen, indem du den Rest des Teams sabotierst... soso... das ist jetzt im Kontext so krass was andres, als bestrafen, ... lass den semantischen Unfug sein, alle wissen was du tust und deine Rechtfertigung ist ein schlechter Witz, vollkommen egal, wie exakt ich das bezeichnet habe, also hör auf jedesmal die Kategorie zu wechseln, wenn du ertappt wurdest.

 

Du diskutierst hier doch eh anscheinend nicht um irgendwas zu verstehen oder dich zu verbessern, du willst nur noch recht haben. Sich als Beschützer der armen Spieler aufführen, dann aber offen sagen: ich les keine Guides, ich zieh an was ich will, egal wie sehr das alle runterzieht, ich muss nix ändern, wenn mir ein Teammitglied net passt, sabotiere ich alle ... tralala.

 

Hier gehts anscheinend gar nicht um deine Moralvorstellungen, sondern nur um dein Ego. Ziemlich genau das, was du anderen hier vorwirfst. Von den RL-Pöbeleien mal ganz abgesehen. Die zielen tief, tiefer als der Ingame-Flame der anderen, treffen von denen, die es hier treffen soll aber keinen. ^^

Link to comment
Share on other sites

Und da hast du die Situation auch schon erfasst: ToFN - nix deutsch, aber noch ein bissl Qualität, T3-M4 und andere deutsche Server: gar nix Qualität, Crossserver: nicht in Sicht. =>Fazit: PvP in SWTOR tot. Warum wechseln wohl so viele jetzt zu TESO bzw. im Juni zu Wildstar? Weil BW bzgl. PvP irgendwie alles falsch gemacht hat und der Spielerpool mittlerweile geradezu winzig ist. Leider! Die einzige Minichance sehe ich noch in einer Zusammenlegung der deutschen Server, aber die wird wohl auch nie passieren wegen der unterschiedlichen Servertypen.

 

Nope. Random Bgs gehen um jede Uhrzeit auf. Auch mit 4ern premades.

 

Listet halt nur keiner von euch rated.

Link to comment
Share on other sites

Mensch lasst doch den Pyro mal in Ruhe jetzt... Seht es endlich ein ihr seid nichts im RL nur erbärmliche kleine Harzer mit asozialem Verhalten.

 

Jetzt mal mit ohne Spass, RL scheiße kannst dir sparen trifft hier niemanden. Es ist nen Spiel (Virtuelle Welt undso) wenn dann Leute daher kommen die sogar Guides verweigern, sorry aber da hörts auf. Mach dein Ding du Rächer der Entehrten lass dich weiterhin durch die BG's ziehen und such die Fehler ausschliesslich bei deinen asozialen Mitgliedern des Teams. Viel spass hab nen schönes Leben. Mach uns aber wenigstens die Freude und schreib deinen Charnamen noch damit Ich weis das es sich nicht Lohnt dich zu Supporten.

Link to comment
Share on other sites

........

 

2. Team bedeutet das man Aufgaben teilt, schwächen anderer durch Stärken anderer Ausgleicht und sich austauscht und kommuniziert, um eine Aufgabe gemeinsam zu lösen. Soweit mir bekannt ist da ein: DU SCHEIß GACKPFOSTEN DU UNFÄHIGER äusserst kontraproduktiv. Burn Out und **** off sind ja moderne Varianten an dennen die Leute heut erkranken statt wie früher von solchen Klappspaten ausgehungert und ausgebeutet bis sie mit 35-40 tot worden zu sein.

 

Die Team-Mitglieder sollen am besten noch also exorbitantes Verständnis dafür heucheln, dass wieder jemand zu faul und zu bequem war, sich mit einem ordentlichen 55er PvP Einstieg auseinanderzusetzen?

 

........

3.Der Flamer redet nicht er schimpft einfach nur. Wenn dich jemand auf der Straße anpöbelt nimmst du den auch nicht für voll auch wenn du erahnen könntest das er vlt beim morgendlichen Stuhlgang verstopfung gehabt haben könnte....

 

Ja genau... die bösen PvP-Spieler....

 

Eigentlich solltest du noch froh darüber sein, dass noch soviel Toleranz vorherrscht, dass nicht sofort durch das Team "votekick" gemacht wird, wenn du mit 1300 Kompetenz ein BG betrittst, und stattdessen nur etwas "flame" ertragen muss.

 

Wenn du dich im PvP so unfair behandelt fühlst, dann kannst du dich ja mal mit grünem 48er Gear für einen 55er Hardmode Flashpoint listen.

 

Kannst ja anschließend berichten, ob die anderen 3 Mitspieler für dich auf "dem Berg des Verständnisses" den "Leuchtturm der Toleranz" gebaut haben- als dankeschön für dein grünes 48er Gear- oder ob sie dir zur erfolgreichen "Votekick-Wahl" ihre "Glückwünsche" übermittelt haben....

 

........

 

4. Guides kann jeder lesen, vlt irre ich mich und die Menschen werden immer blöder heutzutage weil sie sich nur noch auf Google und Wikischmarnia stützen statt ihr eigenen Hirn zu benutzen und eigenen Erfahrungen zu machen. Dauert vlt länger, aber ich kann zumindest von mir behaupten das ich mehr Leute kennen die meine Fähigkeiten auch im PvP zu schätzen wissen, als jene die glauben sich wegen irgendner dahingeschmissener Zahl aufgeilen zu müssen, wie 1200 Kompetenz (nochmal lesen können wäre hier von vorteil gewesen, über Hälfte rundet man auf, also kann bei meinen 1289Kompetenz von 1300 sprechen, statt es sich lustig runterzuquatschen um sich noch heftiger einen von der digital Inch **** Palme wedeln zu können) sobald man n PvP betritt werden daraus 1900 - ergo absoluter failquatsch der erzählt wird. Aber Guide: Nix selbst im Hirn was?

 

So und nochmal Teams dies verdienen und sich anständig untereinander verhalten bekommen in der Regel von mir 200k Schutz, 150k DMG und nochmal 25-30k Heal, das ist die regel, trotz Halben PvP Equip, und nur 1300 Grundkompetenz. Leute wie hier Mr Flame und <3 /spucken bekommen von mir nur das was sie verdienen, NICHTS, aber weil ich nicht unhöflich bin mach ich dann zumindest dmg damit ich nicht afk bin :)

......

 

Vorhandene Informationen nicht zu nutzen, und damit seine Mitspieler in Mitleidenschaft zu ziehen, ist unterm Strich einfach nur "Ignoranz", und dafür gibt es keine Beschönigungen.

 

Das richtige Equip mitzubringen um an bestimmten Spielinhalten teilzunehmen ist eine Grundvoraussetzung , und wer meint dies nicht beachten zu müssen, braucht sich auch nicht wundern, wenn er von seinen Mitspielern "den Vogel gezeigt bekommt".

Link to comment
Share on other sites

Worüber regt sich der Pyromimi hier denn eigentlich auf?

Ich habe durch die ganzen RL-Flames echt den Faden verloren. :rolleyes:

 

 

Aber aufgrund dieser Aussage nehme ich Mal an, du hast trotz deinen großen Sprüchen echt Null Plan, oder?

... Och ja und entschuldige das ich gGackspaten erst seid 2 wochen wieder aktiv pvple, ich weiß auch nicht, was ich falsch mache, vlt muss ich Leben und Job kündigen um 24 Stunden pvp machen zu können um in 48 Stunden das PvP Set komplett zu haben? Oder wie stellt ihr euch das so vor? Oder wie habt ihr das so gemacht? Seid ihr 55 geworden und dann kamm ein BiowareGM und hat euch einfach so das komplette Set in den Arsch gedrückt?

Also was geilt ihr euch so auf wegen 1300 Kompetenz? Habt ihr irgendeinen Knall nicht gehört? Erfolgreiche Vergangenheitsverdrängung oder was rennt da bei euch falsch, das 1300 Kompetenz n Grund zum beleidigen und schlechtmachen ist? Als ob ihr nicht mal mit 0 Kompetenz angefangen habt..also wirklich...

 

Daher hier eine kleine Anleitung wie ich es vorgestern mit einem frischen 55er-Twink gemacht habe.

 

1.) Adaptivrüstung besorgt. Der Pilotenkram ist sogar kostenlos und ansonsten gibt es die in Massen für ein Butterbrot im Handelsmarkt.

( Kosten = so gut wie 0 )

 

 

2.) Blaue Armierungen / Mods / Verbesserung / Lauf für Planetenmarken besorgt. Man kann diese auch mit einem Twink holen und verschicken oder selbst bauen.

( Kosten = so gut wie 0 oder ein paar Popel-Rohstoffe )

 

 

3.) Im Handelsmarkt Mikrofil-(53er blau)-Implantate (2x) und -Ohrstück (1x) gekauft.

( Kosten = 90k)

 

 

4.) In Waffen (2x) und Rüstung (7x) Aufwertungkits reingepackt. Die restlichen Teile spare ich mir bis zum Patch.

( Kosten = laut Handelmarktkurs etwa 700-900k, aber die braucht man nur ein Mal im 55er-Leben und sollte sich eh jeder nach und nach besorgen. Wer sie selbst bauen kann kommt um einiges günstiger davon. Hilfsbereite Freunde oder eine Gilde zu haben ist hier auch hilfreich. Wer echt keine Credits, keine Freunde und keine Gilde hat - welch arme Sau - muss halt Mal etwas Farmen gehen. Möglichkeiten gibt es genug. )

 

 

5.) 9 Aufwertungen reingepackt.

( Kosten = über Hacken selbst besorgt und gebaut, ansonsten könnte man auch die blauen Aufwertungen nehmen, die sind spottbillig )

 

 

6.) Als Relikte verwende ich vorläufig noch ganz normale vom Dunkle/Helle-Seite-Händler, da eh bald der Patch kommt und ich mir deshalb die Marken spare. Für den Matrixwürfel war ich mir bisher zu faul die Ballonfahrt auf Tatooine für den letzten Matrixsplitter zu machen und außerdem bin ich nicht schwindelfrei. ;)

(Kosten = 7k )

 

Dann ab ins PVP, Stats angeschaut:

Voilà... als DD knapp 30k Leben, 1350 Tech-Bonusschaden, 2018 Kompetenz.

 

Und das ohne ein Vermögen und ohne auch nur eine einzige PVP-Marke auszugeben.

Also der nächste der hier was von "Mimimi, nicht jeder hat vorher Marken gefarmt" oder "Mimimi, ich habe aber mit dem Char erst mit 55 mit PVP angefangen" outet sich als Kacktrottel der auch nach einem Jahr mit unzähligen Beiträgen über 55er-Bolster anscheinend immer noch nicht lesen kann oder schlichtweg zu blöd / zu faul / zu fein ist jemanden nach Tipps zu fragen.

 

Daher frage ich mich echt, wie es manche "regelmäßige" PVP-Spieler die man schon seit Monaten oder gar einem halben Jahr ständig im PVP trifft es schaffen mit nur 25 - 27k Leben und nicht voller Kompetenz rumzurennen.

Und bevor einer hier wieder meint, ich solle den Leuten doch Tipps geben und ihnen helfen. Das versuche ich und viele hier auch immer wieder. Ich schaue mir immer wieder die Ausrüstungen der Leute auf der Flotte und im BG an und flüstere fast jede Woche irgendjemanden an und gebe ihm Ratschläge, was er an der Ausrüstung ändern kann und sage ihm auch was es ihm dann für Vorteile bringt. Leider befolgen aber nur sehr wenige die Ratschläge. Von den meisten kommt gar keine Antwort oder Reaktion und man sieht sie weiter monatelang mit dem gleichen Gammelequip rumrennen. Bei manchen bekommt man als Antwort auch eine Beleidigung gespickt mit irgendwelchen Pseudoweisheiten, dass er sich schon auskenne und ganz genau wisse was er macht und ich solle mir meine Tipps dort hin stecken wo kein Lichtschwert leuchtet.

 

Wie soll man solche Spieler für voll nehmen statt über sie zu schmunzeln?

Edited by Opaknack
Link to comment
Share on other sites

×
×
  • Create New...